Epic-Flugmount zu Teuer?

Ich würde einfach sagen, Epicflugmount ist ein Luxusgut.

Es ist nur etwas schneller als das reguläre Flugmount. Ich hab schon Spieler in ihren
T4-Rüssis gesehen die einfach keine Lust haben 5k für ein Mount abzudrücken.
Und dank den Daylies ist es auch für einen Gelegenheitspieler möglich an das Gold heran zu kommen.
 
Ich hab 2 70er die das Epic haben, mein Jäger ist Lvl67 und wird es mit 70 bekommen, das Gold dafür hab ich schon. Bis der 70 ist kann ich noch paar Tage Daylies machen etc. Nebenbei hab ich noch Juwe geskillt, und Schneiderrezepte im AH gekauft.
Ich find es nicht zu teuer, auch nicht für Gelegenheitsspieler.
 
ich find auch das dass Epicmount schweine teuer ist
angry.gif
...die sollten es wenigstens um 1000Gold runter setzen
rolleyes.gif
 
ich finde es nicht zu teuer....aber selbst wenn es günstiger werden sollte wäre es mir auch egal.....auf dieses "mimimi, ich musste es mir erarbeiten u fände es unfair falls das mount günstiger werden würde,....mimimi, wow wird viel zu einfach...." hab ich keinen bock....

5k sind ok....weniger ist auch ok
 
5000g sind absolut gerechtfertigt...

und sind einfach zu erreichen.

Tagesq auf der insel = 1h per tag = 120g

42 Tage Auf ein Epic mount zu warten finde ich also überhaupt nicht viel.
 
lol.....Mädels...dann benutzt mal mehr das AH,macht die Dailys und dann klappt das schon!

Sparen ist das Zauberwort!
 
also sorry aber ihr habt vollkommen ne falsche vorstellung....wie der name schon sagt ist es ein EPIC!! flugmount.....
dafür sollte man etwas tun müssen. 5000g sind angemessen. kann ja nich angehn das ich in 4 wochen 70 bin dann auchnoch gleich full s2 hab weil mer brav av geleeched hab und dann auchnoch gleichma nen epic flugmount hinterher geschoben wird.
angry.gif


Mfg Sadesar
 
Noch einfacher: Macht jeden Quest, inklusive Dailys, die vielleicht 3mal, dann habt ihr das Gold locker (Hab mir das vor dem Daily-Flut-Patch geholt, und damals wars schon ziemlich einfach, ranzukommen)

Ich glaub übrigens, dass es einfacher für Gelegenheitsspieler zu erreichen ist, die sind nicht mit Raiden oder Arena abgelenkt, während sie das Gold farmen.


Das Mount ist echt nicht zu teuer
dunno.gif
 
das problem wird sich mit dem release vonn wotlk geben da werden 5k gold kein problem mehr sein denke ich
genau wie das normale epicmount beim release von bc
 
grade seit es die dailys gibt is es so einfach an des gold ranzukommen.... wenn man wirklich alle quests macht von der fraktion kommt man locker auf 150g pro tag + des ganze zeug was so nebenbei noch dropt (seher/aldor zeug, mana und feuerpartikel etc. ....) d.h. wenn man wirklich spart hat man des ding in 3-4 wochen, wer mehr farmt hats natürlich noch schneller =)
 
ich habe 2 70er auch mit dem schnellen.
ich habe mit einem nur sketis auf ehrfürchtig gemacht und mit dema nderen nur ganz paarmal. die pvp turm daily in den wäldern öfters. hinzu kommen beide haben die drachen als mount. auf der insel hab ich mal interessehalber die flugquests einmal gemacht, aber sonst nix mehr an dailys -_-

btw: stecke bei 19k gold trotz 2 epic flug und die paar dailys wegen ruf fallen eigentlich nicht ins gewicht^^ gut, bin Bergbauer, aber ich habe auch alte qs gemacht wo mal quasie crap droppt, der sich im Ah gut verkaufen lies. und ab und zu mal AH aufkaufen und spekulieren macht auch spass.

mit dem addon wirds viel zu viel gold geben, mal sehen wie teuer da die sachen und reppkosten werden...
 
Ohne Fleiß kein Preis!!

Wer was haben will muss auch etwas dafür tun!
Ich hab auch 4 70er und hab mit allen Epic Fliegen.
Dailys und AH sind das Zauberwort!

Wenn du nen Porsche fahren willst muss man auch mehr für blechen!^^

Also Arbeit Arbeit Arbeit!
 
natürlich passt der preis.
ich hab selber keins aber es ist wichtig, dass es sachen gibt die nicht jeder trottel haben kann.
entweder man macht sich die mühe oder eben nicht. alles nachgeworfen bekommen ist nicht sinn des spiels Oo
 
ich find es zu teuer! da die dailys nach 1 woche langweilig sind und dazu nur 10-15 gold bringen!

oha!!!! man muss sich mal ein bisschen reinsteigern bzw arbeit aufbringen wenn man was haben will, das is ja ganz was neues in wow!!! man kann halt nich alles innen arsch geschoben bekommen, wetten du machst nur pvp?

wie gesagt, ich bete einfach nur zu blizzard das es weiterhin 5k gold kostet un kosten wird!!
 
Ich Finde der Preis ist Richtig den wer es haben will sollte auch was dafür tuen Und so viel ist es nun auch nicht!
 
Mal wieder ein superheftig whinetread. "Mimimi, ich will alles das ohne Anstrengung....."

NEIN. Ich finde es nicht zu teuer.
Wäre es nicht so teuer, hätte ja jeder Jammerlappen eines.
smile.gif
 
Der Preis ist völlig ok.
Wer die Scherbenwelt komplett durchquestet, vielleicht mal die Dailies mit lvl70 beginnt und nicht mit jedem neuen Level sein Equip neu im AH kauft oder auch erstmal auf die paar letzten Skillpunkte im Beruf verzichtet, wird es schnell haben.
Das Mount ist doch kein Standard sondern der Lohn für Zeit und Arbeit. Hatte das Reittier auch erst mit 43 oder 44.

bb
 
Zurück