ich finde es echt lächerlich wenn sich leute damit brüssten so viel zeit in ein spiel zu investieren und sich dabei auch noch toll fühlen und da wunder man sich das es heist eh WoWler alles opfer die fett sind keine freunde haben die sonne nur aus dem Tv kennen und arbeitslos bzw schüler dei nicht mal die hauptschule schaffen.
Hmmm , mal überlegen ...
Bin weder fett
Hab ne Menge Freunde
Fern schau ich sehr wenig
Sonne hab ich jeden Tag , wenn sie denn mal scheint , da ich täglich mehrere Stunden an der frischen Luft verbringe
Arbeite fulltime in nem 24/7 Job in 3 Schichten
Und noch dazu hab ich Abitur
Doch mittlerweile hab ich vier Lvl 70 Chars die alle ihr Epic Flugmount haben
Drei davon sogar noch den Netherdrachen (der vierte ist in Arbeit)
Noch dazu kommen ca 10k Gold , die selbst erarbeitet sind und nicht ein Kupfer davon von Goldsellern gekauft
Ich für meinen Teil finde 5k Gold nicht übertrieben , da das Epic Flugmount das "Leben" in WoW doch stark erleichtert
Und wenn es soweit sein sollte , werd ich mir auch das Mammut kaufen , welches "angeblich" 20k Gold kosten soll
Wenn man sich so einen "Luxus" leisten will , der sollte man auch bereit sein , etwas dafür zu tun
WoW ist mittlerweile viel zu einfach geworden , da muß man das Flugmount nicht auch noch in den Hintern geblasen bekommen
Außerdem freut man sich dann umso mehr , wenn man es dann endlich sein eigen nennen darf
1.finds auch zu teuer
und dann noch die 200G um das flugmount zu kaufen macht zusammen 5200G
Du vergisst , das man erst noch den "kleinen" Flugskill haben muß , denn der 225er kostet auch nochmal 800g
Summa summarum dann geschmeidige 6000 Gold
Gruß Darantar