Epic-Flugmount zu Teuer?

Ich verallgemeiner, richtig, du hast dich angesprochen gefühlt, selber schuld oder???
rolleyes.gif

Hab ich das, Du hast m ich in Deiern Antwort direkt angesprochen. Bis dahin hab ich mich nicht angesprochen gefühlt.
Aber was soll´s, wenn es Dich glücklich macht

Hab ich das, Du hast m ich in Deiern Antwort direkt angesprochen. Bis dahin hab ich mich nicht angesprochen gefühlt.
Aber was soll´s, wenn es Dich glücklich macht
Seltsam das du dann auf meine erste Aussage reagiert hast, wenn du dich nicht angesprochen gefühlt hast und soweit ich weiß, war die allgemein gehalten
rolleyes.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tolles Statussymbol, was sich Leute kaufen, welche ihr Gold von Goldfarmern abkaufen, echt geil, aber ja ich kauf auch mein porsche in Polen, weil er billiger ist
tongue.gif

einfach nur schwachsinn die Argumentation Einiger hier
clap.gif

Naja zum Topic, ehrlich gesagt ist es mir egal, hab mir mit keinem Char bisher eins gekauft und habs auch nicht vor, wozu auch mir reicht auch das normale FM
dunno.gif

Was bit denn du für nen drolliger Troll? Aber mir gefallen so Leute wie du, bei denen ich beim erzfarmen locker vorbeiziehen kann und das doppelte in der gleichen Zeit Loote, müsste es mehr von geben.

Seltsam das du dann auf meine erste Aussage reagiert hast, wenn du dich nicht angesprochen gefühlt hast und soweit ich weiß, war die allgemein gehalten
rolleyes.gif

Als Abschluß zu der Diskussion : lies Dir die Posts nochmal durch, dann siehst vielleicht, wo Dein Denkfehler liegt

ich finde es echt lächerlich wenn sich leute damit brüssten so viel zeit in ein spiel zu investieren und sich dabei auch noch toll fühlen und da wunder man sich das es heist eh WoWler alles opfer die fett sind keine freunde haben die sonne nur aus dem Tv kennen und arbeitslos bzw schüler dei nicht mal die hauptschule schaffen.

Hmmm , mal überlegen ...
Bin weder fett
Hab ne Menge Freunde
Fern schau ich sehr wenig
Sonne hab ich jeden Tag , wenn sie denn mal scheint , da ich täglich mehrere Stunden an der frischen Luft verbringe
Arbeite fulltime in nem 24/7 Job in 3 Schichten
Und noch dazu hab ich Abitur
Doch mittlerweile hab ich vier Lvl 70 Chars die alle ihr Epic Flugmount haben
Drei davon sogar noch den Netherdrachen (der vierte ist in Arbeit)
Noch dazu kommen ca 10k Gold , die selbst erarbeitet sind und nicht ein Kupfer davon von Goldsellern gekauft
Ich für meinen Teil finde 5k Gold nicht übertrieben , da das Epic Flugmount das "Leben" in WoW doch stark erleichtert
Und wenn es soweit sein sollte , werd ich mir auch das Mammut kaufen , welches "angeblich" 20k Gold kosten soll
Wenn man sich so einen "Luxus" leisten will , der sollte man auch bereit sein , etwas dafür zu tun
WoW ist mittlerweile viel zu einfach geworden , da muß man das Flugmount nicht auch noch in den Hintern geblasen bekommen
Außerdem freut man sich dann umso mehr , wenn man es dann endlich sein eigen nennen darf

1.finds auch zu teuer
und dann noch die 200G um das flugmount zu kaufen macht zusammen 5200G

Du vergisst , das man erst noch den "kleinen" Flugskill haben muß , denn der 225er kostet auch nochmal 800g
Summa summarum dann geschmeidige 6000 Gold
dance.gif

Gruß Darantar

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
Nein das Epic-Flugmount ist nicht zu teuer.
Warum ?
Weil es nicht "so" schwer es ist zu bekommen.

Mfg / Schönen Abend Bodog

Teuer ist dass Mount auf keinen fall.
Für Raider und PVPler ist es auserdem kein must have,
und zum farmen evtl nice to have,aber als Casual farmt man Selten.

Jeder muss es selbst für sich entscheiden,ob man auf dem blauen Flugmount bleibt,
oder etwas Kohle investiert,um schneller an Zielen anzukommen/schneller zu Farmen.

Das Mount ist NICHT zu teuer, dank Dailys hat jeder die Möglichkeit sich Gold zu sparen und beiseite zu legen.
Es ist nur die Frage ob das Mount einem 5k Gold wert ist.
für das mount hab ich kein bisschen daylis gemacht...bb hat sehr viel kohle gebracht

ich finde den Preis auch vollkommen in Ordnung, denn das normale Flugmount gibts für 1000g das ist für jeden casual Gamer locker zu schaffen. Damit kommt man überall hin, es dauert länger aber mehr auch nicht, das epic flugmount is im Grunde nur etwas für Leute die VIEL unterwegs sind und das is auch das stichwort VIEL, denn wer viel leistet bekommt dafür auch viel(in diesem Falle viele Quests, farmen etc. = viel Gold).

Und außerdem würd ich blizz mit beschwerde mails zuspammen wenn sie es jetzt billiger machen würden da ich es mir gerade erst gekauft hab
happy.gif

Also ich fand bevor ich es hatte auch das es zu teuer ist
aber ich habe jeden tag miene ganzen daylis weggemacht
und nach paar wochen hatte ich mein mount!!!

Es ist auf der einen seite hart imma daylis zu machen und es kotzt an!!!
Aber guck mal es jetzt zu ändern wäre irgend wie ned fair oder??

Ick meine guckt doch mal unser eienr mit sagen wir 2 70ern musste dann 10k
ausgeben um das zu bekommen oder für ein char eben dann nur 5k
Wenn blizzard das jetzt auf sagen wir 3k oder so senken würden ist das ned fair wiel wir haben
als wir unser epic mount geholt ahben 5k bezahlt und mussten auch schufften darfür!!!
Wenn jetzt die neuen kommen ohh nur 3k HAHA ihr musstet 5k ick nur 3k!!!
Fidne das irgend wie ned fair ich fidne die sollten dann genau so schufften müssen wie unser einer!!!

Und außerdem würd ich blizz mit beschwerde mails zuspammen wenn sie es jetzt billiger machen würden da ich es mir gerade erst gekauft hab
happy.gif

genau das meine ich er hat es sich jetzt erst gekauft mein Twink wird es sich die tage kaufen das wäre eben einfach ned fair!!!!
Viele würden dnan sehr sauer sein!!!

Ich verstehe es auch nicht
dunno.gif

Wieso beschwerst du dich darüber, dass das Flugmount so teuer ist? Wozu brauchst du es denn? Wie oft verwendest du es bzw. wie oft und WOZU?! setzt du dich aufs mount wenn du eh nur selten spielst? Ich meine nur wenn es dir wichtig ist, dieses Mount zu besitzen, dann mach was dafür!

Ich habe das mount auch nicht, laufe immer mit maximal 100g in den Taschen auf allen meinen 4 70ern zusammen rum und beschwere mich auch nicht! Mein kürzlich hochgespielter 70er Priest läuft noch mit 60 % Boden-Mount rum
victory.gif

Aber ich hab andere Ziele im Spiel wenn ich schon nicht so oft spiele...

Finds auch auf keinen Fall zu teuer, ich selnst hab auch nicht allzu viel Zeit für WoW, aber das Zauberwort heißt Geduld, wenn man täglich seine Insel-dailys macht kriegt mans ohne stress hin 5k Gold zu farmen...Außerdem ist es, wie schon gesagt, nicht unbedingt erforderlich sondern nur ein bisschen Luxus und Style.. Wenns jeder frische 70er nach 2 Tagen farmen hätte wärs ja wohl langweilig^^

Gruß
Lucaya

die alte leier....

die einen finden das alles zu teuer is, die anderen wollen epics umsonst...hat letztens sogar nen thread gelesen wo jemand wollte das in hero inis legendarys droppen!!

es heisst ja auch EPIC-Flugmount!!
finde es schon angebracht das man dafür 2, 3 wochen sparen muss....

das ding ist nicht zu Teuer
die es sich nicht leisten können, sind eher nicht in der Lage mit Gold umzugehn!

und besonders die Idee vom TE ist trollig, mit dem Quest wo man Gold bekommt -.-
Spitze, das nennt sich Dayliequest

mal echt, wo ist das Problem an den Pleitegeiern?
wer kein Daylie macht oder jeden Wucherpreis im AH zahlt ist selbst schuld und der verdient kein Daylie
und wenn man nur wenig spielen kann, dann dauerts eben länger, und, ist das so schlimm?

wenn zwei ne reise machen, der eine Läuft, der andere fliegt ist eben der Flieger eher da, genauso wie hier

Es ist voll einfach so viel Gold zu bekommen. Alle Dailies auf der Insel dauern max ne stunde, und geben grob geschätzt mir drops 150g

Zurück