Epic-Flugmount zu Teuer?

ne der preis is ok

hab zwar am anfang auch gedacht "dafür muss ich ewig farmen" aber ging relative flott

ok für jeden meiner 70 will ich es mir garnicht leisten is ja wie schon gesagt n luxusartikel ^^ es reicht mir wenns mein mainchar hat
wink.gif

Es ist nicht zu teuer. Der Spruch " Von nix, kommt nix" stimmt schon.

also ganz ehrlich , wenn man das Ding wirklich will dann gehts echt flott
Hab irgendwann angefangen zu farmen , 25 daylis n paar mal gemacht , nebenher noch kräuterkunde und die Verzaubermats für die ganzen random-müll drops verkauft , nach 2-3 wochen hatte ichs dann - bin dagegen dass es billiger wird

Find auch es istzu teuer wie soll das denn gehen ich konnte mir mein epic mount gradn mal auf lv 64 leisten das ist doof

danke, solche leute sind auch der grund, warum man sich jetzt auch s2 leechen kann....

Wenn man weis, wie man in kurzer Zeit viel Geld machen kann, ist 5k Gold ein "erreichbarer" Preis. Mit Bergbau und Verzauberung hab ichs innerhalb von 2½ Wochen geschafft.

Ich fiende es auch nicht zu teuer man soll in dem Spiel ja wenigstens noch ihrgentwas zu tun haben...

Ich habe mit 3 meiner 70er schon die Epic Flugmounts und 2 davon haben den Netherdrachen. (also sind das schon 15000 Gold)

Es geht so verdammt schnell und dazu noch somehr 70er chars man hatt um so schneller!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da könntest du genauso nen thread aufmachen: "sunwell zu schwer?"
es wird immer spieler geben, die nicht jeden bereich von wow zu sehen bekommen bzw. alles besitzen, was möglich ist. wenn sie wow so machen, dass jeder, der alle 2 wochen ein paar stunden spielt, alles in wow erreichen kann, wäre das für die meisten anderen wohl kaum ne herausforderung, oder?

Also vor den 25 daylies wars ja verständlich wenn ein tank oder healer gemeckert hat weil er nicht viel zeit hat zu farmen weil er neben den raids noch arbeitet (den ganzen tag) oder so...

Aber mit dem Patch 2.4 darf sich keiner mehr beschweeren... ich sach nur finger ausm ar*** und ab auf die Insel!

finde wow an sich "verkommt" immer mehr zum "kiddie-game" wo jeder mehr oder weniger epics um sonst hinterhergeschmissen bekommt.

bin froh, dass es noch ziele gibt, die nicht jeder einfach so nebenbei erreichen kann...

das epic mount ist ein luxus artikel, du kannst auch im rl nicht einfach den makler fragen ob er mal bitte an die wenigerverdiener das haus billiger macht.
wers haben will muss auch was dafür tun.

/sign

solche dinge bekommt man eben nicht hinterhergeworfen, mal davon abgesehen muss man nicht unbedingt hartz 4 empfänger sein um sich sowas leisten zu können.. es soll leute geben die sind pro tag vllt ne stunde online und machen trotzdem ~1000g nur durch das AH. Es gibt in WoW genug Möglichkeiten schnell und ohne grossen Aufwand an Gold zu kommen, naja und wenn du so wie ich zu faul bist oder keine Lust hast dich in diesen ganzen wirtschaftlichen Aspekt einzuarbeiten dann dauerts eben n bissl länger

Plx don´t nerf teh epiX mount price!!!

Zu deutsch...mimimimi!!! Farmt euch das Gold aber heult nicht. Ich fahr (fliege) halt sozusagen Porsche ingame.
smile.gif
Während andere nur nen pipimount haben...damit heb ich mich wenigstens noch ab und zu einigermaßen von der Masse ab.

Am besten Epic Mount auf 10g runtersetzen damit jeder Vollhorst und Roxxorschurke ein Epic Flugvieh haben kann -.- [/ironieoff]

Plx don´t nerf teh epiX mount price!!!

Zu deutsch...mimimimi!!! Farmt euch das Gold aber heult nicht. Ich fahr (fliege) halt sozusagen Porsche ingame.
smile.gif
Während andere nur nen pipimount haben...damit heb ich mich wenigstens noch ab und zu einigermaßen von der Masse ab.

Am besten Epic Mount auf 10g runtersetzen damit jeder Vollhorst und Roxxorschurke ein Epic Flugvieh haben kann -.- [/ironieoff]

nein gratis plx, oder am besten noch 300g drauf damit ich mir ne 20 platz tasche kaufen kann um das ding drin zu verstauen!

hallo gehts noch?!

ich mein es kann doch nicht angehen dass den casuals alles in den gottverdammten arsch geschoben wird...

um das epic flugmount zu bekommen muss man lediglich ein wenig sparen. wenn man das nicht hinbekommt würd ich mir gedanken machen wie man die finanzen im RL regeln will wenn mans nicht einmal bei nem spiel schafft.

außerdem kann es nicht angehen dass die leute die viel spielen überhaupt keine vorteile mehr haben.
das epic mount ist nicht notwendig und daher muss es nicht für jeden zugänglich sein!

das ist nicht nur meine meinung das ist DIE meinung...

alles andere ist inakzeptabel und billiges geflame. basta.,-!

mufg

ne is genau richtig, früher war es cool nen netherdrachen zu haben, jetzt hat jeder gimp einen

Ich habe BergBau, Kürschner und KräuterKunde auf 375

War auf jeden Fall einfacher, als jeden Tag die Dailys zu machen
wink.gif

Ich finde 5000g sind ok. für casuals wird so viel getan, die müssen nicht alles haben

wenn du nicht so oft wow spielst reicht dir auch ein 60% mount !

Also ich finde 5000 gold sind nicht zu teuer wenn man weis wie man richtig an gold kommt zum beispiel im AH

mfg Tribute

Zurück