Epic-Flugmount zu Teuer?

Ich finde der Preis ist in Ordnung. Wenn man sparen möchte beim epic- Flugtier farmt man sich einfach den Netherdrachen. Der ist dann kostenlos und durch die nervigen Daylies verdient man eine Menge Gold und bekommt teilweise sehr guten Loot. Klar ist vorher die epische Flugtalent vorausgesetzt.
Aber wie schon oben gesagt, auch das ist durch Daylies sehr gut schaffbar.

Grüße
Tel

Was habt ihr alle? 15 marken sammeln Bt gem kaufen und für 15 marken mal 300-500g verdienen beim verkauf von nem Bt gem

Ich finde es toll dsa grad die " neuen" soviel jammern,

Die leute die von anfang an WoW Spielen sind doch eigentlich die die im Arschn gekniffen sind.

Früher wenn du dein Stargebiet durchgequestet hast warst du froh wenn du z.b. wohlwollend warst,
heute biste mit level 30 Respektvoll.

Früher Wintersäblerruf farmen, 50Ruf pro Quest 2Monate arbeit

heute 250-350 Ruf pro Quest 2Tage arbeit.

So wird im endeffekt alles was man sich früher in WoW aufgebaut hat kaputt gemacht.

Desweiteren, ein Epicflugmount lohnt sich nur wirklich für Farmberufe ansonsten ist es nur ein Poser Teil.

Ich finde es toll dsa grad die " neuen" soviel jammern,
Desweiteren, ein Epicflugmount lohnt sich nur wirklich für Farmberufe ansonsten ist es nur ein Poser Teil.

Deswegen habe ich keines, weil ich es ünnütz finde. Ich farme doch kein Gold zusammen nur um damit Gold zu machen........................^^

NERF!!!!!!!!

5000g sind doch soviel, das kriegt niemand zusammen, glaubt ihr ich sehe ein epic flugmount wenn ich in shatt stehe?
und die die es haben sind hartz 4 empfänger oder schüler die nichts zu tun haben.
Ich meine, wenn ICH ein flugmount haben will warum sollte dann ICH zeit investieren und MICH am riemen reißen und sparen das ist doch völlig abwegig
ich glaub in zukunft werden ich goldkaufen gehen

der preis is ja mal voll in ordnung. man kann 25 daylies machen und nebenher bissel farmen dann haste das gold ruck zuck zusammen. ich habs so gemacht: 3k gold gespart und den rest von der gilde geliehen, dann netherschwingen auf ehrfürchtig. durch das gold was man da nochmal durch quests und drops bekommen hat wars wieder ausgeglichen.

lg
victory.gif

NERF!!!!!!!!

5000g sind doch soviel, das kriegt niemand zusammen, glaubt ihr ich sehe ein epic flugmount wenn ich in shatt stehe?
und die die es haben sind hartz 4 empfänger oder schüler die nichts zu tun haben.
Ich meine, wenn ICH ein flugmount haben will warum sollte dann ICH zeit investieren und MICH am riemen reißen und sparen das ist doch völlig abwegig
ich glaub in zukunft werden ich goldkaufen gehen

Vorsicht,
schreib besser [/ironie on] und [/ironie off] dazu, sonst wirst du derbst geflamed.
rolleyes.gif

Grüße
Tel

findet ihr auch das ein ferrari zu teuer ist kann sich ja kein normaler mensch leisten . nerf plz

Zu teuer ises, aber keine Ausnahme für Niemanden. Ich hab zwar persönlich kein Epicflugmount, aber versuch es mir zu erfarmen. Auserdem ab Wotlk wirst du keine Probleme mehr haben an es zu kommen da du dort mehr Gold bekommst. Also wers jetzt nicht hat bekommt es später
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zu teuer ises, aber keine Ausnahme für Niemanden. Ich hab zwar persönlich kein Epicflugmount, aber versuch es mir zu erfarmen. Auserdem ab Wotlk wirst du keine Probleme mehr haben an es zu kommen da du dort mehr Gold bekommst. Also wers jetzt nicht hat bekommt es später
wink.gif
Hm stimmt.....ab WotLK soll es massig mehr Gold geben...ich denke dann werd auch ich endlich meine Epic-Fluggestalt bekommen....denn ich sehe es atm auch net ein soviel Gold zu farmen.

nja.
ich hab noch nicht einen 70er, mein hexer ist gestern 53 geworden, aber ich hab 7k auf der kante O_o
was heult ihr alle?
wenn man nich 3 mal am tag umskillt, nicht alles wegwirft, dann geht das auch...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nagut.....es sind 5000 gold, die eigentlich für "nur etwas schneller fliegen" ausgegeben werden......mir ist es das nicht wert =)
ich bleib bei meinem 60% fm!

nja.
ich hab noch nicht einen 70er, mein hexer ist gestern 53 geworden, aber ich hab 7k auf der kante O_o
was heult ihr alle?
wenn man nich 3 mal am tag umskillt, nicht alles wegwirft, dann geht das auch...

Das hat auch oft mit Dropchance zutun, was zu bekommen, wo nicht alle so viel glück haben, wie du vllt
wink.gif

also ich hab mir schon mit meinem 2 70 das vich gehollt.Weil 60% einfach mal gar nicht geht wenn man wo hin muss.Den 3 versuch ich zu meiden .

habe noch 2k gold also ich weiß nicht dailys geben schon viel zu viel sage ich

Das hat auch oft mit Dropchance zutun, was zu bekommen, wo nicht alle so viel glück haben, wie du vllt
wink.gif
nun gut. ich muss zugeben, ich hab wahrscheinlich einen "licht-Account"
wer 2xKang den Köpfer und einmal Bestien Ass in 2 stunden droppt. hat glück ;P

Das Mount ist NICHT zu teuer, dank Dailys hat jeder die Möglichkeit sich Gold zu sparen und beiseite zu legen.
Es ist nur die Frage ob das Mount einem 5k Gold wert ist.

/sign Habe es mir inzwischen schon mit 2 chars geholt dazu muss man aber sagen man holt sich das zweite flugmount locker in der zweit in der man mitm ersten char die netherschwingendailys macht...Das erste epic fm ist zwar ziemlich schwer zu holen aber die 560g oder wieviel auch immer fürs normale epicmount war zu 60ger zeiten auch kein katzensprung für einige also es sollte so bleiben wie es ist.

Zurück