Epic-Flugmount zu Teuer?

Wie wärs, wenn man erst auf Lvl 70 kommt und sich dann darüber gedanken macht?

ähä?
genau
deswegen beschwert der sich auch mit 64 nicht das es zu teuer ist, is klar
hmmm.gif

Die 5k können meinetwegen bleiben, ich finde eher, die könnten die Geschwindigkeit vom normalen Flugmount auf 100 % setzen. Man fliegt ja langsamer als man reitet.

Ich finde den Preis in ordnung!
Sicher! 5000 Gold sind ne Menge!
Aber ich bin auch ein Spieler der nur gelegentlich zeit findet zum spielen!
Und trotzdem hab ich genug zusammen! Und mitlerweile schon wieder 5000 zusammen!
Ich überlege jetzt nur ob ich es aufhebe für WotLK oder für meinen Twink der jetzt auch 70ig ist!
Um es noch mal klar zu sagen! Auch Gelegenheitsspieler können Gold sammeln wenn sie es wollen!

Und noch mal zu der Änderung: Reiten mit Lv 30 und für weniger Gold!
Das es weniger kostet kann ich ja gut nachvolziehen!
Es ist nur blöd das ich zwei Tage bevor das gepatcht wurde mit meinen Lv 40 Twink mir das Reiten zugelegt habe! Für fasst dreimal soviel Gold! Hät ichs bloss vorher gewust!
rolleyes.gif

Wäre also wieder doof für alle die 5000 ausgegeben haben! Wenn es dann nach ein paar Tagen für z.B. 3000 giebt!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der preis ist ok. koennte noch teurer sein. damit weniger gold im umlauf ist. ansonnsten ist die infation zu hoch.

Das is quatsch erstens brauch man das Mount net höchstens um die Gebiete nach Kräutern etc abzufamren und 2. mach blizz genug für uns gelgenheitsspieler, guck dir mal die geschenkten epix an (ja ich weiß lila nicht gleich imba) aber wisst was ich meine, guck dir mal die anderen threads an da schreiben se wow wird zu einfach hier ist zu schwer a g zu kommen, ich denk da isn guter mittelwert erreicht.

Das is quatsch erstens brauch man das Mount net höchstens um die Gebiete nach Kräutern etc abzufamren und 2. mach blizz genug für uns gelgenheitsspieler, guck dir mal die geschenkten epix an (ja ich weiß lila nicht gleich imba) aber wisst was ich meine, guck dir mal die anderen threads an da schreiben se wow wird zu einfach hier ist zu schwer a g zu kommen, ich denk da isn guter mittelwert erreicht.
Jaja die Jammerer, irgendwann kapiert auch ihr das ihr aufm Markt kaum n besser "gebalancedtes" und tolleres MMO findet außer Wo.... ähm Hdro......

@ TE

Blizzard wird demnächst ein eigenes Botprogramm für faule Spieler rausbringen sodas man ruhig was anderes machen kann wenn man keine Zeit hat^^

Aber mal im Ernst. Selbst wenn du wenig Zeit hast, dann mach halt die Dailys die bringen viel Gold und man schafft das in relativ kurzer Zeit. Sicher wirst du einige Tage/Wochen dafür brauchen, aber warum sollte Blizzard einen denn alles in den A.... stecken? WoW ist nun mal darauf ausgelegt das man viel dafür tun muss. Und damit man nicht ganz so viel Zeit damit verbringen muss auf 5000G zu kommen hat man halt die Dailys eingeführt. Was willst du also noch? WoW ist definitiv ein Spiel, was nun mal viel Zeit erfordert.

Hi Leute

Findet ihr die Epic-Flugmounts auch zu Teuer?

5000g sind ja nen netter Preis.

Vorallem Leute die nicht so oft WoW Spielen können bleiben auf der Strecke.

Blizzard sollte wirklich mal an die denken die nicht die Möglichkeiten haben Täglich zu Spielen.

Blizzard macht es leichter bis 60 zu Lvln,
Blizzard macht das 40er Mount ab Lvl 30 verfügbar.
Da kann doch Blizzard auch mal was für die Tun die wie gesagt nicht so oft WoW Spielen können.

Man muss ja nicht den Preis an sich ändern.
Die Daylis auf der Insel von Quel´danas bringen zwar Geld aber auch halt nur einmal am Tag.

Es wäre vielleicht besser wenn man Quests öfters machen kann pro Tag.
z.B. 3g Pro Abgeben der Quest

Was haltet ihr davon.

Und bitte keine Blöden Antworten.

Es ist eine Normale Frage und die kann man auch Normal beantworten.

Naja dann haut in die Tasten ^^

MFG Peacy
victory.gif

Du schreibst es doch schon selbst: Blizzard tut ja für die wo nicht so oft spielen, das lvl'n schneller gestalten und mounts ab lvl 30.

und du kannst ja auch 25 dailys am tag machen wo du im schnitt 9-12g pro bekommst
Und für alle die sich kein Epic fliegen leisten könne fliegen mit dem 60% mount rum!

Erstens: Es ist nicht zu teuer, es soll ja nicht nach 10minuten zu haben sein.
Zweitens:Gelegenheitsspieler bleiben auf der Strecke?Wenn du 30minuten am Tag spielst kriegste so 100g am Tag mit Quel'Danas Tagesquests.Damit bekommste es auch nach 3-4 Wochen zusammen.

*Mein Senf dazu geb*
Wenn ihr bis lvl 70 keinen Müll im AH kauft um eure Berufe zu skillen oder irgendwelche Rüssi zu kaufen, die 2-5 LvL hält, dann könnt ihr euch allein vom QuestGold das Epic FM kaufen.

jester.gif

Moral von der Geschicht: Wer sich kein Epic FM leisten kann, der hat sich was anders gekauft.

Die WoW Community bringt mich teilweise immer wieder zum lachen.
"Ich will das, das und ganz besonders das da!" Wird euch im RL auch alles sofort spendiert wenn ihr was wollt? Nein. Ich finde es jetzt schon lachhaft das jeder wirklich jeder mit Epics aus PvP rumrennen kann. (Ich weiss ist ein anderes Thema darum lass ich es auch) Aber die 5000 Gold für ein Schnelleres Flugtier auszugeben zu müssen ist angemessen. Irgendwo soll es ja auch einen Luxus darstellen. Und mal unter uns, es hat doch wirklich jeder... Gold ist sowiso nichts mehr Wert in Azeroth von dem her wenn du nicht sparen kannst bist du wirklich selber Schuld.

Ich will dir jetzt keine Angst machen aber dass du überhaubt dann auf Nordend fliegen darfst, wirst du nochmal zur Kasse greifen müssen (1000Gold wenn ich mich richtig entsinne).

Also entweder aktzeptiere das es ein MmoRpg ist und findest dich damit ab das du nicht alles haben kannst oder Spiel etwas anderes.

Shika

boohh ey schon wieder heulbojen wegen den lumpigen 5000g...
macht tagesquest und hört auf zu jammer ihr jammerlappen....
5000g ist nen angemessener preis die kann jeder schaffen

Steckt ne interessante Idee dahinter.

Ich mache wenig, will aber alles.

Unfair das die Ziele hoch gesteckt sind.

WOw hat nicht 10 Millionen Gamer weil jeder einen *IWinButton* hat,
sondern weil es Aufgaben gibt die eben einen gewissen skill,
oder auch manchmal nur Hartnäckigkeit erfordern.

Du willst also etwas, aber du willst nicht den Preis dafür zahlen,
lieber willst du deine Zeit darein stecken, dich über den Preis zu beschweren.

Ich denke schon lange nicht mehr über Preise nach, weil ich das G lange erfarmt habe.
(hab halt jeden Tag den Wecker 45min. vor das *normale Aufstehen* gestellt und gefarmt
vor der Arbeit)

Solche Schnarchnasen wie du sind der Grund das die Welt aussieht wie sie aussieht.
Geh weiter H4 leechen, irgendwann schenkt Blizz dir sicher das Mount.

PS.: vllt kaufe ich mir 3 Mammuts, in jeder Farbe eins

lol... sry, nicht falsch verstehen, und ich will jetzt hier keinen persönlich irgendwie ankratzen, aber:

MIMIMIMIIII

is es dir zu teuer, dann laß es....
zwingt dich keiner, das du es dir kaufst....

*dreht sich weg und redet vor sich hin* naja, aber schon teuer... *rennt zum spiegel, streckt sich selbst die Zunge raus, macht Große Ohren und das eigene Spiegelbild vernimmt folgende Geräusche:

"Mimimimimiiiiii"

Es gibt nun wirklich mehr als genug möglichkeiten an die 5000g zu kommen und auch wenn das die leute inzwischen nicht mehr wahrhaben wollen. das Epic-Flugmount ist ein LUXUS-Gegenstand. Das sie 24er Taschen 1200g kosten regt auch keinen auf.

finde es auch nicht zu teuer habe es mit zwei meiner chars schon... immer schön daylies machen dann klappts auch.

Zurück