Epic-Flugmount zu Teuer?

Mit Daylies kann man insgesamt etwa 320g pro Tag verdienen wenn man alle 25 macht. Macht man nur die auf der Insel waren es irgenwie so um die 250g pro Tag und für die auf der Insel braucht man im Schnitt 1 Stunde, normal gehts auch in 45 Minuten wenn man sie die Quest gut zurecklegt. Das ist wenig Zeit die man da pro Tag investieren muss und nach 20-22 Tagen hat man seine 5000g zusammen. Also nicht aufgeben
tongue.gif

Sehe ich auch so wie viele andere. Blizz macht alles in WoW zu einfach. Aber 5k g ist ein Witz. Zuerst dachte man ja am anfang von BC das 5k ne menge wäre, Jedoch muss man sagen jedesmal wenn man in der Scherbenwelt wo hin möchte merkt man es war sein geld wert. Und Hey man kann locker in ner stunde über 100g mit Daylies machen das ist kein Problem. Es ist schon zu einfach geworden Gold in WoW zu bekommen und dann noch zu whinen es ist zu Teuer cO <<<< raff i ned

hi,

klar ist es teuer, aber BITTE, das ist EPISCH. Episch soll teuer oder schwer zu erspielen sein.

Auf der einen Seite gibt es massig Heulfreds, dass wow zu lasch wird und dann lese ich sowas.

Häää??????

Ist es nun zu lasch oder alles zu teuer???

mfg Grüni

PS: Was ist schon Episch?? Ist doch nur eine Farbe, sonst nichts.

eDith, ich habe kein Kodo (mit Allie), kein Raptor von zg, kein Bär von ZA, kein Netherdrachen. Warum? Weil ich nicht nicht die Inis besuche oder Quests mache, die mir das ermöglichen. Na und, piepegal!!

/sign Tasuki

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

Erste Antwort bin ich nicht. Ich hoffe dennoch gelesen zu werden.
Es wurde ja schon angedeutet: Mit den Daily kann man locker das Gold in sehr kurzer Zeit zusammen spielen.
10 Daily Quest nur die auf der Insel. Sind als Belohnung 100 Gold und etwas mehr Pro Tag. Dazu kommt noch im Schnitt zwei drei Grüne Teile. Entzaubern und die Mats ins AH stellen sind noch mal zwischen 20 und 50 Gold. (Zumindest auf Zirkel des Cenarius). Ebenfalls kommt die Geld Dropp Beute noch hinzu. Das sind meistens 10-15 Silber Pro Mob. Bist du Blumenpflücker oder Bergbauer kommt noch mal das Zeug dazu was du Verkaufst und dir 50 Gold bringen sollte.
Dann findest du GARANTIERT Seher oder Aldor Ruf Items. Diese bringen beim Verkauf auch noch mal 30-75 Gold.
Alles Pro Tag. Daher kannst du folgendes Pro Tag erfarmen:

100 Gold 10 mal Quest belohnung.
20 Gold Geld Dropp aus Mobs.
Bergbauer oder Blumenpflücker: 30 Gold (Abgerundet)
Seher oder Aldor Ruf Items: 50 Gold (abgerundet)

Das macht 200 Gold über den Daumen.

Zeitaufwand: Zwischen 30 Minuten und einer Stunde. (je nach gespielter Klasse)

Bedeutet das sich jeder NEU 70er in 25 Tagen sein Epic Flugmount erspielen kann ohne sich Zeitlich ein Bein auszureißen.

Wer mehr Zeit hat fügt Daily Hero und Non Hero sowie die Daily PVP hinzu.

Wer diese Zeit nur für die 10 Insel Quests nicht hat... DER SOLL AUCH KEIN EPIC FLUGMOUNT BEKOMMEN ! ! !

Das Ding ist schon etwas besonders. Seit der Insel Daily Flut wäre ich eh dafür das die Epic Flugmounts 10.000 Gold kosten sollen. Das Gold hat man einfach zu schnell zusammen.

Das denke zumindest ich.

Gruß Durag

Ich frag mich dann auch, was die Leute eigentlich machen sollen, die in WoW zu den besseren gehören wollen, die eben mehr Zeit im Game verbringen oder einfach effektiver spielen? Schon mal die gefragt, die auf Herausforderungen stehen oder will der liebe Threadersteller wirklich ALLES in den fetten ARSCH geschoben bekommen??

MANN, solche Leute regen mich auf... hör mit WoW auf, wenn du keine Zeit dafür hast!!

Blizzard macht es leichter bis 60 zu Lvln,
Blizzard macht das 40er Mount ab Lvl 30 verfügbar.
Da kann doch Blizzard auch mal was für die Tun die wie gesagt nicht so oft WoW Spielen können

boah junge damit hast du dir selber einen reingeschossen. DAS alles hat blizz schon für solche 12 jährigen kiddys gemacht die nur bis 8 oder 9 uhr spielen dürfen. l2p junge du machst locker 200-300g am tag, wenn du die insel abquestest.
Made my Day

Also ich finde es is nicht zu teuer 5000g is gar nix die sind leicht zu bekommen ich habe mit meinem char bergbau und kürschner
des immer schohn ins ah von level 5-10 an dann hat mann so gut 4600g mit 70 dann mit einfach ma 1-2 stunden zeit nehmen im nethersturm q und mann hat gute 600g dann noch die dailys die sind auch schnell erledigt bei mir in 30-35min mit 70 blau grün eq also regt euch nicht auf und macht bergbau und kürschner immer nebenbei
smile.gif

oh ja und 300g is wenig wenn man sicht ma einen tag am wochende zeit nimmt kann mann gute 1500g machen und das locker

Ich finde es nach wie vor nicht zu teuer.
Ich habe 2x Epic fliegen ohne das ich 24/7 wie eine Irre farmen musste.
Wie viele schon sagten, ist es heutzutage ein leichtes, 5k Gold zu erfarmen, wenn man etwas Geduldig ist

Find es ganz und gar nicht zu teuer, geh 1x Karazhan schwups ca 400g durch den Epicgem den du verticken kannst oder ab und zu mal farmen und bissl Wirtschaften mit Berufen und dem AH, nicht alles wegwerfen was einem unterkommt stells ins ah oder sonstwas, hab mehrere chars gesmat 10k gold Also np mit den Mounts x,X

1x Kara 400 G??? Gehst du alleine Kara?

Ansonsten finde ich 5k auch echt viel aber man kann das Spiel auch ohne gut spielen!!

Ich finde es nach wie vor nicht zu teuer.
Ich habe 2x Epic fliegen ohne das ich 24/7 wie eine Irre farmen musste.
Wie viele schon sagten, ist es heutzutage ein leichtes, 5k Gold zu erfarmen, wenn man etwas Geduldig ist

ja es ist sehr leicht mit farm berufen 1 stack teufelseisen zwischen 35-45g ^^

*hust* 5k sindn witz *nies*
ich mein, wer etwas sparsam lebt, der kriegt 5k gold nebenbei zusammen.
ich habs mir zur angewohntheuit gemacht, dass ich auf dem gespielten char immer 10g behalte, das reicht alle mal. der rest geht an den bankchar. tadaaaaa, schon hat mei n sein gold zusammen, ohne sich wirklich angestrengt zu haben. nur ab und an aufn bankchar loggen

*hust* 5k sindn witz *nies*
ich mein, wer etwas sparsam lebt, der kriegt 5k gold nebenbei zusammen.
ich habs mir zur angewohntheuit gemacht, dass ich auf dem gespielten char immer 10g behalte, das reicht alle mal. der rest geht an den bankchar. tadaaaaa, schon hat mei n sein gold zusammen, ohne sich wirklich angestrengt zu haben. nur ab und an aufn bankchar loggen

ja du hast recht ich habe nur für das start eq mit 19 ungefähr was ausgegeben ungefär 20g den rest habe ich gespart und nix im ah gekauft

Ich finds auch net zu teuer bin zurzeit auch dabei es zu Farmen und es macht dazu spass;)

Mit WOLTK wird es angeblich auf 2,5K runtergesetzt und wieder für die casuals zu einfahc gemacht-.-

MFG Suki

P.s: WoW ist echt zu einfahc für jeden geworden-.-

Also, anfangs fand ich es schon recht teuer. Aber wenn man es denn dann hat, ist man froh und stolz darauf, das man was geschafft hat (abgesehn man kauft sich das Gold bei eBay)

Aber sonst find ich es nicht zu teuer, man muss ja auch noch einen anreitz haben zu spielen
happy.gif

NERF!!!!!!!!

5000g sind doch soviel, das kriegt niemand zusammen, glaubt ihr ich sehe ein epic flugmount wenn ich in shatt stehe?
und die die es haben sind hartz 4 empfänger oder schüler die nichts zu tun haben.
Ich meine, wenn ICH ein flugmount haben will warum sollte dann ICH zeit investieren und MICH am riemen reißen und sparen das ist doch völlig abwegig
ich glaub in zukunft werden ich goldkaufen gehen

Lol du musst es ja wissen. Ey wiesomeinen manche Leute immer HARTZ4 empfänger ham immer das beste ( ich leb auch davon , net freiwillig) und hab kein EPIC Fm o.o*bäm*. Diese dummen sprüche, typisch NEIder selbst nix erreichen aber beleidigend werden.pfff scheiss RoxxorKiddy´s.

MFG Suki

P.s: komm zeig das du was besseres bist bevor du solche coments abgibts!!!-.-

was das mammut kostet 20k .... .... kann das was besonderes ^^

Flame on...

MAmmut 20k denke es soll 1-2k kosten hab net soviel zeit ...ich will es in den a.... gesteckt bekommen ........ nerv preis

mal alles vorneweg nehm^^

Flame off

als normaler spiele wenn ein bisserl draufachtest hast du in einem monat locker 5-10k gold drin

Gruss

P.S. sobald ich kann hab ich das mammut^^also gleich^^

was das mammut kostet 20k .... .... kann das was besonderes ^^

Flame on...

MAmmut 20k denke es soll 1-2k kosten hab net soviel zeit ...ich will es in den a.... gesteckt bekommen ........ nerv preis

mal alles vorneweg nehm^^

Flame off

als normaler spiele wenn ein bisserl draufachtest hast du in einem monat locker 5-10k gold drin

Gruss

P.S. sobald ich kann hab ich das mammut^^also gleich^^
ujetzt rate mal, warum das 20k kostet. das is für raidgilden, damit sich die nich immer zu reppen rausporten müssen. einer mounted auf, alle reppen und gut is.

Zurück