Erbitte verbesserungsvorschläge für meinen Warri

lezu

Quest-Mob
Kommentare
23
Hi liebe Buffies

Ich bin mit meinem Krieger net so ganz zufrieden, da ich denke dass ich net alles aus ihm rauskratze

Ulduar 10er z.B. ich fahre so etwa 3k dps und Schurke in ähnlich gutem Gear 3.4k

Darum hoffe ich dass ihr mir npaar Vorschläge liefern könntet was ich noch besser machen könnte

Mein Warri

Anzumerken ist noch:

Ich weiss, dass ich zuviel waffenkunde hab arbeite an dem problem ^^

Ich weiss, dass ich zum teil noch grüne Sockel habe aber die z.B. 2 crit wertung ist mir 30g net wert

Ich spiele eig mit keiner Rota sondern sehr wirkürlich das sieht etwa so aus

charge -> verwunden -> zerschmettern wenn nix rdy ist -> plötzlicher tod wenn rdy

-> Klingenwirbel wenn rdy -> Überwältigen wenn rdy -> MS wenn rdy joa das ist es plus minus

Noch zum Schluss Kommentare wie besorg dir ulduar 25er gear oder so helfen mir net wirklich weiter

für mich ist es selbstverständlich dass ich immer am eq arbeite und versuche es zu verbessern

Ich weiss, dass ich zum teil noch grüne Sockel habe aber die z.B. 2 crit wertung ist mir 30g net wert

30g = 2 dailys, ca 4 minuten für 2 crit. soviel dazu

dan noch:

charge -> rend -> MS -> (prio: Execute > OP) slam brauchen wenn alles andere auf cd is

aber kommen bestimmt noch leute die mehr wissen wie ich (quitsch)

desweiteren: gibt hier n MS sticky. da steht alles drin was du nicht weisst
wink.gif

Erbitte funktionierende Armorylink zu posten UND ENDLICH MAL DIE SCHEISS VERDAMMTEN DRECKS STICKYS ZU LESEN

Hochachtungsvollegrüsse

Heavens

*Wartet auf Quietsch und Soulii*

Let the killing begin...

... und joar, der Sticky hier sollte eigentlich vollkommen ausreichend für dein Anliegen sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da ich hier keinen richtigen armory link finde :

1. zu geizig für richtige sockel = zu geizig für den rest auch , endweder spielt man richtig mit bestmöglichem drumherrum
oder man lässt es gleich ganz sein.

2. charge -> ms -> rend und nicht anders rum.

3. sticky lesen !

wieso ist es so schwer nen armory link funktionierend einzubauen, ist die bessere frage... ich meine, ne addresszeile kopieren bekommt doch eig. jeder hin...

für mich ist es selbstverständlich dass ich immer am eq arbeite und versuche es zu verbessern
+
= fail & selfown

/e omg... epic fail, du gemmst crit? meine fresse...
muhahha, 4@stats gem...
sämtliche gems sind schrott... (vor allem... wenn man schon hit gemmen muss, muss man doch nicht bei 258 hit noch nen 14 hit gem reinbauen...)
richtige enchants sind auch zu teuer?...
ach ja, 3k dps?... lol irgendwie... darfst du nur alle 30s für 5s annen boss, oder was?

2. charge -> ms -> rend und nicht anders rum.

thx mach halt mich drann

hast schon nbisschen recht, aber mit
mein ich eher dass ich alles

mitnehme, dass mich equip technisch weiterbringt.

/e omg... epic fail, du gemmst crit? meine fresse...
muhahha, 4@stats gem...

versteh ich gar net was du meinst...

sämtliche gems sind schrott... (vor allem... wenn man schon hit gemmen muss, muss man doch nicht bei 258 hit noch nen 14 hit gem reinbauen...)

hitcap ist meines wissens 271 was bringt es dass ich noch n16er hit gem sockle wenn ich auch mit dem 14er über dem cap bin.

ach ja, 3k dps?... lol irgendwie... darfst du nur alle 30s für 5s annen boss, oder was?

versteh ich auch net ganz hat wohl iwass damit zu bedeuten, dass du findest, dass ich zu wenig dps fahre

Du sagst hast kein Gold für Blaue Gems und den Grossen Beinenchant hast aber Berserker auf ner Naxx 10ner Waffe

EPICFAIL

du weißt schon, dass equipverbessern auch enchants, gems usw. mit einschließt?

och, nur, dass crit gemmen so ca. das sinnloseste ist, was man neben haste, hit & expertise over cap, int, spirit und stamina gemmen kann...

kA, was du da weißt, aber 271 is garantiert kein hitcap... cap ist, war und wird 263 sein...

3k dps sind für dein gear einfach mal zu wenig, so einfach siehts aus...

kA, was du da weißt, aber 271 is garantiert kein hitcap... cap ist, war und wird 263 sein...

Wohl wahr... Mnemotechnisch merkt man sich 263 am besten so: Im Mittelpunkt steht 6 (sprich "sex"), links und rechts davon stehen die beiden nichttrivialen Teiler in aufsteigender Reihenfolge...
smile.gif

Wohl wahr... Mnemotechnisch merkt man sich 263 am besten so: Im Mittelpunkt steht 6 (sprich "sex"), links und rechts davon stehen die beiden nichttrivialen Teiler in aufsteigender Reihenfolge...
smile.gif
Du hast nicht zufällig Mathe studiert, oder bist sonst an irgendeiner schule gewesen, bei der man erst ab einem IQ von 190 aufgenommen wird, oder?
Wer kann sich das denn bitte so merken? o0

Mfg Gabriel

//EDIT: warum hab ich das gefühl, dass dein passwort irgendwas mit der dritten wurzel von den 2. huntert nachkommastelen von pi zu tun hat?

Du hast nicht zufällig Mathe studiert, oder bist sonst an irgendeiner schule gewesen, bei der man erst ab einem IQ von 190 aufgenommen wird, oder?
Wer kann sich das denn bitte so merken? o0

Mfg Gabriel

//EDIT: warum hab ich das gefühl, dass dein passwort irgendwas mit der dritten wurzel von den 2. huntert nachkommastelen von pi zu tun hat?

Ja, Mathe habe ich tatsächlich studiert, trotzdem versteh ich deine Frage im Edit nicht ganz... Meinst du etwa

FLOOR((pi- 3)·10^200)^(1/3)= 2419247162346350302921127877157407733073095849983369942731406072438.718...

Diese Zahl ist irrational, hat also gewissermaßen unendlich viele Dezimalstellen...Was hätte ich jetzt davon als Passwort nehmen sollen, den Vorkommateil, die nächste ganze Zahl oder z.B. nur die ersten 10 Stellen? Bin ein bißchen verwirrt...

@topic kann ich leider im Moment gar nichts sagen, da die armory wieder mal nicht funktioniert...

Ja, Mathe habe ich tatsächlich studiert, trotzdem versteh ich deine Frage im Edit nicht ganz... Meinst du etwa
cool
biggrin.gif

FLOOR((pi- 3)·10^200)^(1/3)= 2419247162346350302921127877157407733073095849983369942731406072438.718...
was auch immer das heißen soll

Ich meinte wenn du von pi die zweiten hundert nachkommastellen nimmst. daraus die 3, wurzel ziehst und davon dann die ersten stellen.

Das war aber nur weil du irgendwas von mitte und teiler in steigendem wert geschrieben hast. also eher als "scherz" zu verbuchen
wink.gif

Mfg Gariel

Nein, er mein die NICHTtrivialen Teiler!!!
Das ist essenziell, sonst könnte die Zahl ja auch 162 sein! (vorsicht! nicht durch Null teilen, damit macht man das universum kaputt
wink.gif
)
Zudem wäre die Lösung dann nicht mehr eindeutig.

Wollt ihr mich verarschen?
sad.gif

Mfg Gabriel

meine güte, das is ja noch schlimmeres ot, als ich es produziere o.O

btw: 162/0 = ?
tongue.gif

schmuuuu !

btt

suchfunktion
stickys

Zurück