Erfahrungsbericht: Horde

intressant
huh.gif
Fullquote stinkt!

So es wird zeit sich zu zeigen. Naja Topic hab ich nicht erstellt. Bericht is war hatte gestern den schönsten Abend meines Lebens :-D

Dachte ich teile es mit Cerb aber er muss es ja gleich posten ^^

Naja dann viel spaß.

Tja dummerweise Gestern Abend LIVE erlebt!
Nicht Dein Ernst, oder?

Aber auf der anderen Seite verstehe ich manchmal einfach nicht, wieso die meisten sich mit solchen Idioten so lange unterhalten...
Ich meine, gegen die Sache mit den Allies kann man in der Situation schlecht was machen und ich finde das von denen auch ziemlich kindisch. Aber bei diesem Idioten von der Horde... also den hätte ich ja beim zweiten Satz schon ignoriert. Eigentlich sollte man ja schon im Vorfeld (eben durch solche Berichte wie diesen hier) "wissen" (naja, zumindest ahnen), dass das nur "noch dümmer" enden kann.
happy.gif

Von daher mein Tipp... kommt einer blöd (vor allem, wenn sie mit der "Du Noob"-Keule schwingen) einfach ignorieren und weggehen. Gar nicht auf das Gespräch einlassen.
victory.gif

Geile Story...

...aber mal so zur Info, wobei ich davon ausgehe, dass Du das selbst weißt, da Du ja 3 /0er hast: XR war immer schon ein beliebtes Ausflugsziel der Allies. Wir Hordler sind da mittlerweile leicht immunisiert und ignorieren gelegentlich dieses Open-PvPangebot der Allianz. Wer kann sich noch an die wunderschönen Schlachten in Tarrens Mühle erinnern ? Das war geil....
rolleyes.gif

Solche Ego´s gibt es auf jedem Server. Ich denk mir bei sowas immer, wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Auch n Beispiel von mir:

Ich steh in SW und dachte mir verkaufst mal n paar mats aus deiner bank um Platz zuschaffen.

/2 Verkaufe 40xgehärteter Adamantitbarren, 60x Khoriumbarren etc...

/w von [XY]: Was willst für die 40 Gehärteter Ada?
/w Ich : 500g -> Kost im AH 650g
/w von [XY]: Du voll Assi wer soll das bezahlen, behalt doch deinen Schei***
/w Ich: Musst es ja nicht kaufen und beleidigen lassen muss ich mich von dir auch nicht. Geh doch dann bitte ins AH und kauf es dort, wenn dir der Preis nicht passt.
/w von [XY]: Du Assi kannst mich mal A***, was ich mache ist immer noch mir überlassen.
/w Ich: Wenn es dir nicht passt lass mich in Ruhe -> sonst Ticket
/w von [XY]: Schreib doch dein schei*** du Spasst, so helfen sich die Idioten immer, wenn sie nicht wissen was sie sagen sollen ...#

[?] TICKET: BLa Bla Bla [XY] hat mich bla bla bla, bitte um klären, muss mich nicht beleidigen lassen, bla bla bla

So also Ihr seht auf jedem Server gibt es absolute Vollpfosten.

Bin auf Nethersturm / Alli-Seite. Es gibt Sie über all "HILLLLLLFE"

Hachja... immer wieder solche Threads "Hordler sind genauso dumm wie Allis"...

1. Mittlerweile ist es wirklich so,warum kA... einerseits mag es wohl an den Blutelfen liegen... andererseits wohl dadran das eine zeitlang die Horde (auch im PvP) immer besser war als Alli, wer will da keinen Stück vom Kuchen abhaben und somit der Horde zeitgleich Schaden? (was passiert wnen alle Boon-Kiddies von den Allis zur Horde wechseln is ja klar...)

2. Selbst wenn die Horde noch geistig im Vorteil gegenüber den Allis ist, sind ein paar schwarze Schafe nicht ausgenommen.

Daher ist das Bild mit dem Reissack hier angebracht... lustig zu lesen ist es schon, aber ansonsten nix wert. Ich könnt nun X-Positive Erlebnisse hier auflisten... und? Jedem Spieler begegnen andere Spieler welche alle unterschiedlich sind.

In der Vergangenheit hat sich jedoch gezeigt das derartiges meistens bei der Allianz eher vorkommt als bei der Horde.

kann mal jemand das bild mit dem geplatzten sack reis posten?
Wenn du schon verkrampft versuchst lustig zu sein dann bemüh dich selber um deinen "Joke".

BTT:

Komisch was euch immer allen so passiert mit ist sowas in der Art noch nie passiert, hab auch noch nie Ärger mit irgend welchen "Roxxor IMBA Kiddies" gehabt.

Irgendwas muss ich falsch machen oder einfach nur Pech (Glück??) gehabt.

@Dark Guardian:

Genau du bist so einer der sicherlich auch immer solchen sinnlosen Quark macht
wink.gif

Weil wenn du schon in 2 Sätzen alle Alli´s über einen Kam scherst und diese dann auch noch beleidigen tust, sry aber .... /sign 4 ignore

Oh mann... bei der Geschichte "hilft" nur eines... Kopf->Tisch. -.- Glaube absolut, dass das wahr ist, habe selbst sowas noch nicht erlebt, glücklicherweise, aber sowas hört man einfach zu oft als, dass alle das erfunden haben könnten. Das mal auf den lustigern A****-Hordler bezogen.
Bei Allies hab ich außer dem gekillten Windmeister ab und zu mal gsd sowas auch noch nicht erlebt.
Einzig zwei lustige Erlebnisse mal - in OG vorm AH sitzen paar Hordler mit dem Schirm-Ding, das man bei dem TCG bekommen kann gemütlich rum, und dabei ein Ally. ^^ Friede, Freude, Eierkuchen.

Ein anderes Mal, ein einzelner Ally Magier steht in OG auf der Bank. Gut, denk mir halt der will sich einfach umsehn, solang er keinen angreift, soll er, bin ja kein Ally, dass ich jeden Hordler sofort angreife, auch wenn der bei 5% HP is etc. Aber was macht der Vollhonk? Greift jemanden an... ganz alleine, in OG, dutzende Hordler rundherum... wtf Oo

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lol wir haben das früher vor TBC immer in Tarrens Mill gemacht
tongue.gif
. War Sau lustig
top.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MOAR WIE GEIL XD

Typisch pala XD so wie man ihn sich immer vorgestellt hat schade währe zu gerne dabei gewesen oder ne lieber doch nicht hätte ja nen herz infakt vom lachen bekommen XD

ich krieg mich nich ein ^^ darf ich fragen auf welchem server du spielst und wie die g heist?^^^ das will ich auch machen wer so doof ist und sich verläuft dem kann man bestimmt ganz tolle sachen einreden XD

am besten fand ich die geschichte mit dem jäger und nur 1 pet usw. ... xDD

Zurück