Erfahrungsbericht: Horde

Ach deswegen bist du also auch hier ^^
victory.gif

erwischt *hrhrhr*

wie gesagt, kurz vor der Burg wurden sie aufgehalten, und die Verteidiger (ca 60 Leute) haben nen Gegenraid durchgeführt... ich weiß nicht, in welchen Maßstäben du denkst, aber ich empfand das schon als eine ordentliche Anzahl

Ja ne ist ein bisschen dumm von mir rübergekommen, aber ich dachte das nicht mehr soviele Leute auf dem Server zocken.
Weil man hat ja auch gesehen das bei den einzelnen Phasen des Quel´Danas Event der Server auf dem vorletzten und auch drittletzten Platz aller Server in Europa stand!

Allso das ist echt ein beispeil für die schwarzen schaffe in wow (auf alli seiten und horden) erst mit denn allis die dich gernerft haben ( dar schäme ich mich selber einer zu sein fast aber würde selber sowas nie machen) und dann mit denn Hordlern die dir die schuld an denn tip geben weil er in die pessis angekommen ist wofür du ja nix kannst!

Das du gesagt hast das es dein 1te char ist ist ja deine eigene endscheidung, ich habe das auch schonmal gemacht weil ich keine lust auf gebetel hatte und so! Ergendwan will doch mal jeder seine ruhe haben!

um mal wieder zum hauptpkt zurück zukommen

schon schlimm das es meist Palas sin die irgendwie anfangen rumzumaulen,zumal es ihm zurecht geschieht das er falsch abgebogen is..das sieht man doch..es stehen ja schließlich Schilder an Abzweigen wohin un wo nich..auf der einen Seite isses ja irgendwie lustig..auf der anderen traurig..
dunno.gif

aber um noch ma um zu solchen raids/gegenraids zu kommen...das is wurst welches lvl..es is einzig un allein die Art un Weise an den Wachen vorbeizukommen^^

[A****] rewispers: Naja ich konnte mich bei keinem für das richtige Pet entscheiden.

lol
ohmy.gif

Aber wenn man schon den 4 Charakter spielt sollte man Tarrens Mühle eigentlich kennen.... hm...

Hab ich das richtig verstanden? Du wolltest vom Wegekreuz nach OG? Warum läufst du net einfach? Nach Camp Taurajo und dann fliegen dauert ja noch länger.

Tjia Volldeppen gibt es leider auf beiden Fraktionen da hilft nur gezieltes ignorieren.
Und mal ehrlich wenn mich eine Wildfremde Person mit "Spasti" geschimpft,dann bin ich nicht mehr gewillt ihm zu antworten o0

schön zu lesen^^

zum punkt, warum man die nicht sofort ignoriert:
weils einfach oft zu lustig wird und es wäre schade sowas zu verpassen
tongue.gif

an die, die an der story zweifeln. sowas gibts auf jeden fall und sowas liest man ja öfters hier. hat immer nen guten unterhaltungswert.

edit: denke auf beiden seiten sind mittlerweile gleichviel solcher leute. und bei uns aufm blutkessel muss XR und TM ab ca 9 Uhr abends täglich drannglauben. und so zwischendurch auch mal. und nach mitternacht gehts auch mal zu cairne oder bissel UC bank killn. uns hordler isses mittlerweile relativ egal. es ist einfach lästig ständig irgendwo hinzu gurken( meistens ist dann schon alles vorbei)

btw: wir gewinnen zu 95% AV aber die anderen keine chance ohne stamm (beobachtung jedoch, dass es nachts das AV verloren wird, dafür aber die anderen einfacher oder mehrere wins nacheinander gibt) ach: viele laufen in gladizeug rum, also isses für uns pveler relativ schwer mal ne überzahl alleine wie früher zu killn -_-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Spitzen Story

Wenn mir sowas täglich passieren würd, wärs ein grund wieder mal online zu gehn
Sowas is wenigstens noch lustig
wink.gif

leider gibts auf beiden seiten mehr als genug idioten wobei ich ganz schön witzig find was dir passiert ist^^

Ohaa....das ist Böse und ich dachte alle Kiddies spielen Allianz...

oh man der is genial =P

am geilsten: "ich hab 3 hunter.
"warum 3 hunter?"
"konnte mich nich für n pet entscheiden" xD

naja nette (0815er) story, aber das es bei der Horde genau so Idioten wie auf der Allianz gibt ist wohl so ziemlich jedem WoW Spieler mit durchschnitts IQ bekannt.

.....kann mal einer einen Erfahrungsbericht über Ragefire machen? wäre mal was anderes.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hrhrhr

spiele auch auf mannoroth, leider ( oder doch zum glück ) sind mir solche leute bisher nicht begegnet... scheint mir ne lustige truppe zu sein, wenn auch nich gewollt lustig
biggrin.gif

DAS is die absolute ausnahme.... mannoroth hat massig hilfreiche und freundliche hordler, konnte mich bisher nicht beklagen.

noja, haut rein....

Zurück