Erfahrungsbericht: Horde

Dann hattest du ja nen lustigen Abend
clap.gif
einen sehr lustigen abend sogar^^

Das Gespräch mit dem Weg nach Tarrens Mühle.. oh man, bestimmt so ne Kiddy Gilde mit 13 Jährigen die alle kein Plan von WoW haben, aber voll auf Checker machen und dann wenn einer nen Korb kriegt gleich im Gilden Chat rummflamen das der das und das gesagt hat und dann geht die ganze Gilde auf einen und macht sich selbst zu einer Spasti Gilde.

Also mal ganz ernsthaft...
Punkt 1: Die Allianz bekommt in BG´s und überall sonst immer auf die Fresse, oft auch genauso unfair wie du es grad beschrieben hast, und wir beschweren und auch nicht...solche Tage gbt es und LERN DAMIT ZU LEBEN! das is WoW und kein Ponyhof also hör auf rumzuheulen

Punkt 2: denkst du solche dämlichen Gilden (von dir beschrieben) gibt es bei uns nicht? entweder sind es eben völllg unfähige spieler oder es is ihr erster char und sie haben sich nicht angepasst.
ich habe selbst oft genug mit solchen leuten zu tun also stress dich deswegen nicht...wenn dich sowas aufregt solltest du vllt n anderes spiel spielen

axo, ja ich bin Allianzspieler, aber ich habe gelernt mit sowas umzugehen und versuche die Leute gescheit aufzuklären und sie nicht auf irgendeine weise anzumachen...beileid das es dich in dem moment so schlecht getroffen hat

mit freundlichen Grüßen Lothi

In welchem Tagtraum lebst denn du? Das war schon immer so. Schwarze Schafe gibt es überall. Oder dachtest du ernsthaft in WoW hats auf der Hordenseite keine Gimps?

Das muss ein Scherz sein... Ansonsten scheinst du unter ernsthaftem Realitätsverlust zu leiden.

Ja diese verkorxten Hordler die dann auch noch mitmachen anstatt die scheiß Allys umzuhauen....da kriegt man echt Aggressionen.

Auf welchem Server war das wenn ich fragen darf?

P.s.: Bitte die beiden da unten füttern. Danke (Wenns geht das Böse futter)

Punkt 1: Die Allianz bekommt in BG´s und überall sonst immer auf die Fresse, oft auch genauso unfair wie du es grad beschrieben hast, und wir beschweren und auch nicht...solche Tage gbt es und LERN DAMIT ZU LEBEN! das is WoW und kein Ponyhof also hör auf rumzuheulen

Dann machst du etwas falsch... Offensichtlich.

Hallo ich glaub du hast da was in den falschen Hals bekommen^^

Auf welchem Server war das wenn ich fragen darf?

Mannoroth

Falls dieser Thread zur Erheiterung der Leser erstellt wurde, so ist das gelungen
victory.gif

In solchen Fällen ignoriere ich diese Emos gleich von Anfang an... Zum Problemfall mit den Allis: In eine Hauptstadt gehen, in den Handels-Channel posten, und im Normalfall hast du dann eine Ladung "Mimimi"-Beiträge und eine Handvoll derjenigen, die noch bereit sind, ihr Land zu verteidigen. Ich persönlich liebe sowas, mal hingehen und so richtig aufräumen ;-)
Für so etwas gibt's ja auch gute Gilden. Wenn nicht gerade Raidtag ist, dann schreibt man eine Zeile in den Gilden-Channel, und 10 Minuten später sind 5-10 Leute vor Ort^^

Und was den Streit zum Thema "Horde vs. Allis: Wo sind mehr Kiddies" anbelangt, bin ich der Meinung, dass früher bei den Hordlern viel die bessere Stimmung mit viel weniger Spassverderbern war... Wenn man da in den Allgemein- oder Handelschannel eine Meldung über gankende Allis gemacht hat, war binnen weniger Minuten ein Raid aufgestellt, der diesen Kerlen den Garaus gemacht hat. Heute hat man es hier leider viel schwerer.

Meine Erklärung dafür:
- Kiddies spielen Allianzler
- Kiddies machen PvP machen
- Kiddies verlieren BG's
- Kiddies merken, dass die Horde immer gewinnt
- Kiddies wechseln zur Horde
--> Somit wäre geklärt, warum es zu dem vom Threadersteller beschriebenen Problem gekommen ist UND warum die Horde in auf den Schlachtfeldern immer häufiger verliert.
w00t.gif

So far
Mauros

Mich würde ja mal interessieren, auf welchem Realm das passiert ist (und die Uhrzeit)...
gestern Abend hat nämlich die Horde auf "Das Konsortium" einen anfangs recht erfolgreichen Raid auf Eisenschmiede und Sturmwind durchgeführt. Die haben unseren Zwergen-König niedergemacht und sind dann durch die Bahn nach Sturmwind rüber, haben es da aber "nur" bis knapp vor die Burg geschafft.
Als der Raid dann erstmal hin war, haben sich (soweit ich weiß) ca 60 Leute gefunden, die einen Gegenraid machen wollten...
da mein höchster Char "erst" auf 60 ist, bin ich natülich nicht mitgekommen, weiß daher nicht, wies gelaufen ist...

Das der "20er Pala" dich so angemacht hat... naja, den Weg noch mal in aller Ruhe erklären, wenn ers dann immer noch nich findet... selbst Schuld.

Edit: Mannoroth ist doch ein PvP-Server... da kanns schon vorkommen, das man beim Questen gestört wird.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schlussendlich ob ally oder horde..........ihr wisst schon, dass eine menschliche person hinter dem char sitzt, oder?
die meissten menschen sind nun mal beschränkt, was sich immer wieder in threads dieser art spiegelt.

erfahrungsbericht: buffed-forum:

ich komm einfach nicht drumm herum, die ansammlung von unterbelichteten ist hier schon besonders hoch
smile.gif

Mich würde ja mal interessieren, auf welchem Realm das passiert ist (und die Uhrzeit)...
gestern Abend hat nämlich die Horde auf "Das Konsortium" einen anfangs recht erfolgreichen Raid auf Eisenschmiede und Sturmwind durchgeführt. Die haben unseren Zwergen-König niedergemacht und sind dann durch die Bahn nach Sturmwind rüber, haben es da aber "nur" bis knapp vor die Burg geschafft.
Als der Raid dann erstmal hin war, haben sich (soweit ich weiß) ca 60 Leute gefunden, die einen Gegenraid machen wollten...
da mein höchster Char "erst" auf 60 ist, bin ich natülich nicht mitgekommen, weiß daher nicht, wies gelaufen ist...

Oh, auf Konsortium gibt es noch Spieler?
Hatte die Horde wohl nicht viele Gegner außer NPC´s ^^

Oh, auf Konsortium gibt es noch Spieler?
Hatte die Horde wohl nicht viele Gegner außer NPC´s ^^

wie gesagt, kurz vor der Burg wurden sie aufgehalten, und die Verteidiger (ca 60 Leute) haben nen Gegenraid durchgeführt... ich weiß nicht, in welchen Maßstäben du denkst, aber ich empfand das schon als eine ordentliche Anzahl

Jetzt mal zur Erklärung.

Der Bericht soll kein Mimimi sein.

Is nur das was ich gestern auf Mannoroth mit meinem Schami "Tiankal" erlebt habe.

Nicht mehr und nicht weniger.

Zurück