Falls dieser Thread zur Erheiterung der Leser erstellt wurde, so ist das gelungen
In solchen Fällen ignoriere ich diese Emos gleich von Anfang an... Zum Problemfall mit den Allis: In eine Hauptstadt gehen, in den Handels-Channel posten, und im Normalfall hast du dann eine Ladung "Mimimi"-Beiträge und eine Handvoll derjenigen, die noch bereit sind, ihr Land zu verteidigen. Ich persönlich liebe sowas, mal hingehen und so richtig aufräumen ;-)
Für so etwas gibt's ja auch gute Gilden. Wenn nicht gerade Raidtag ist, dann schreibt man eine Zeile in den Gilden-Channel, und 10 Minuten später sind 5-10 Leute vor Ort^^
Und was den Streit zum Thema "Horde vs. Allis: Wo sind mehr Kiddies" anbelangt, bin ich der Meinung, dass früher bei den Hordlern viel die bessere Stimmung mit viel weniger Spassverderbern war... Wenn man da in den Allgemein- oder Handelschannel eine Meldung über gankende Allis gemacht hat, war binnen weniger Minuten ein Raid aufgestellt, der diesen Kerlen den Garaus gemacht hat. Heute hat man es hier leider viel schwerer.
Meine Erklärung dafür:
- Kiddies spielen Allianzler
- Kiddies machen PvP machen
- Kiddies verlieren BG's
- Kiddies merken, dass die Horde immer gewinnt
- Kiddies wechseln zur Horde
--> Somit wäre geklärt, warum es zu dem vom Threadersteller beschriebenen Problem gekommen ist UND warum die Horde in auf den Schlachtfeldern immer häufiger verliert.
So far
Mauros