Ergänzungsvorschläge Für Wow-guides: Tiefensumpf Hero Und Bollwerk Hero

soulsource

Quest-Mob
Kommentare
28
Buffs erhalten
13
Hi!

Erstmal herzlichsten Dank für die hier veröffentlichten Instanz-Guides, damit laufen viele Boss-Begegnungen um einiges einfacher. Ich bin allerdings über folgende Ungenauigkeiten gestolpert:

• Im Tiefensumpf (hero) hat die Schattenmutter nicht nur ihre Ads und hebt Charaktere in die Luft, sie schleudert auch irgendwann (weiß nicht, ob zeit- oder lebensabhängig) den Heiler außer Heilreichweite und verpasst ihm einen das Bewegungstempo verringernden Debuff, was die Zeit ohne Heilung weiter vergrößert. Sollte vielleicht im Guide erwähnt werden, dass es nicht schaden kann, einen Aushilfsheiler (Hybrid, der halt kurz vom Schaden auf Heilung wechselt) dabei zu haben. Wenn wer einen Trick kennt, mit dem man als Heiler verhindern kann, fortgeschleudert zu werden, ich bin dankbar für Hinweise.
  • Ich war gestern mit einem Def-Pala, zwei Hexern und einem Shadow-Priest im heroischen Bollwerk und muss sagen, dass meiner bescheidenen Meinung nach der Def-Pala als Tank für diese Instanz mehr als nur geeignet ist, auch ohne Crowd-Control gabs keine echten Probleme. Aus diesem Grund sollte der Def-Pala in der Liste der für diese Instanz empfohlenen Tanks auftauchen.

Das nur als kleine Änderungsvorschläge für die Guides.

Grüße!

Zurück