erst stark jetzt schwach

Happyhunti

Rare-Mob
Kommentare
29
Den meißten, die sv spielen und des öfteren arena machen, ist es vielleicht schon aufgefallen. Vor Patch 3.1 war der sv hunter unglaublich stark. Jz ist er total abgesackt. Ich hab vorher auf 1850 gespielt jz nur noch 1750. Während ein schurke mit meinem diszi-heal-freund in der arena locker auf 1950 klettert -.- Das kann doch net sein XD Habt ihr vllt tips, wie eine neue skillung aussehen kann und wie man sich im mom in der arena als hunter verhalten soll?

Genauso wie vorher auch, nur dass wir nun ... "angepasst" wurden...

Im Buffed-Magazin ist zu lesen das die SV-Jäger und die Treffsicherheits-Jäger wieder mal generft wurden. Einzig die Schurken haben voll ne Aufwertung erfahren.
sad.gif

Im Buffed-Magazin ist zu lesen das die SV-Jäger und die Treffsicherheits-Jäger wieder mal generft wurden. Einzig die Schurken haben voll ne Aufwertung erfahren.
sad.gif
Glaub net alles, was im Buffed-Magazin steht
biggrin.gif

Hab den Bericht auch gelesen und nunja, einiges stimmt nicht so wirklich^^

Ich bin weiterhin der Meinung, dass ich eine ganz tolle Redaktions-Ressource bin *g*

Ich bin weiterhin der Meinung, dass ich eine ganz tolle Redaktions-Ressource bin *g*
Da stimm ich dir gern zu. Hab mir das Heft grad nochmal zur Hand genommen. Vom Vergelter Nerf im PvP spür ich nichts, könnt aber auch dran liegen, dass Hunter noch schlimmer dran sind als in S4 (1 Hunter in den Top 100 von sk-gaming.com) Das Druiden nicht gebufft wurden, spür ich auch nicht. Ich würd glaub ich noch besseres Schreiben und die Testserver auch ausführlich spielen, um über so etwas zu urteilen. Naja, momentan ist mir die Lust an WoW aufgrund des viel zu krassen Nerfs im PvP eh genommen. Keiner will mehr mit Jägern spielen, wieso auch? Es gibt ja imba DDs wie Retris/Eles/Ferals/Warris/Rogues/Dks usw., hauptsache ich verlier nun im Duell gegen kacknoob Krieger, die vorher auf 1600 gespielt haben, welche zu S3 Zeiten weinend davon gelaufen wären. Blizzard, was habt ihr gemacht? Meine Oma kann das Spiel besser balancen -.-

Mit SV-Skillung hat man jetzt kaum chance gegen schurken/DK/Vergelter -Teams, du kommst "nie" weg von schurke vor allem (also 1-3sek schon^^). Vor 3.1 hilft noch Rückzug (5sek weniger abklingzeit) und Einfangen, Explosive schuss macht auch enorm schaden und löst stun effekt aus, jetzt ist aber anders...
Gegen hexer teams hat man eigentlich auch wenig chance, nur fear und dot.

Mein Tipp für Jäger in Pvp ist BM zu skillen.
Habe mit Bm-Skillung kaum Probleme gegen schurke teams, und 2dd teams, ich farme solche teams fast nur^^. Wenn schurke kommt, bm zünden und dmg ihn bis der tot ist, du bist immun während bm gegen die stuns. Mein dudu heiler kann den anderen normalerweise auch paar mal cc und der schurke frisst massig viel schade, wenn man auf ihn geht. Hexer teams sind auch einfach für bm jäger. Nur Holypala mit einem Krieger oder DK ist fast unmöglich für bm, da der pala unendlich mana regen kann und gut heilen kann.

Also, Fazit: mit bm/heiler sind teams mit priester/schurke/hexer/mage &2dd teams gut machbar, nur sehr schwierig gegen heilpala/Plattendd, ich hoffe nur, dass man möglichst sowas in der arena nicht bekommt.

wtb grafikengine fix

seit dem dauerstun von tnt muss der hunter halt wieder skill haben .. mit meinem 70er jäger kann ich immer noch 80er warris im duall besiegen ..
die guten spieler sind immer oben und die schlechten heulen bei jedem nerf rum .. war schon immer so und wird auch immer so sein

seit dem dauerstun von tnt muss der hunter halt wieder skill haben .. mit meinem 70er jäger kann ich immer noch 80er warris im duall besiegen ..
die guten spieler sind immer oben und die schlechten heulen bei jedem nerf rum .. war schon immer so und wird auch immer so sein

Ok, her Superpro, dann zeig mir mal wie du jetzt mit 3.1 nen Warri auf Level80 besiegen willst, du gehst ja fast schon im Bladestorm drauf^^

Du redest aber von warris die AFK sind, oder?

nope von denen die nach wie vor fury spect sind

und bladestorm stibst.. genau dafür hat man rückzug oder dieses parrier teil ..
ausserdem hat der warri immer noch eine range auf der er nix tun kann .. und genau dort muss man ihn kiten 36-41meter

mag sein das die warris gegen die ich duelle gemacht haben alle total schlecht sind aber es gibt nunmal mehr schlechte als gute spieler

nope von denen die nach wie vor fury spect sind

und bladestorm stibst.. genau dafür hat man rückzug oder dieses parrier teil ..
ausserdem hat der warri immer noch eine range auf der er nix tun kann .. und genau dort muss man ihn kiten 36-41meter

mag sein das die warris gegen die ich duelle gemacht haben alle total schlecht sind aber es gibt nunmal mehr schlechte als gute spieler

Ich will mal Hunter sehen der mehr als 20 Meter von einem warri wegkommt ^^

Zurück