Mit SV-Skillung hat man jetzt kaum chance gegen schurken/DK/Vergelter -Teams, du kommst "nie" weg von schurke vor allem (also 1-3sek schon^^). Vor 3.1 hilft noch Rückzug (5sek weniger abklingzeit) und Einfangen, Explosive schuss macht auch enorm schaden und löst stun effekt aus, jetzt ist aber anders...
Gegen hexer teams hat man eigentlich auch wenig chance, nur fear und dot.
Mein Tipp für Jäger in Pvp ist BM zu skillen.
Habe mit Bm-Skillung kaum Probleme gegen schurke teams, und 2dd teams, ich farme solche teams fast nur^^. Wenn schurke kommt, bm zünden und dmg ihn bis der tot ist, du bist immun während bm gegen die stuns. Mein dudu heiler kann den anderen normalerweise auch paar mal cc und der schurke frisst massig viel schade, wenn man auf ihn geht. Hexer teams sind auch einfach für bm jäger. Nur Holypala mit einem Krieger oder DK ist fast unmöglich für bm, da der pala unendlich mana regen kann und gut heilen kann.
Also, Fazit: mit bm/heiler sind teams mit priester/schurke/hexer/mage &2dd teams gut machbar, nur sehr schwierig gegen heilpala/Plattendd, ich hoffe nur, dass man möglichst sowas in der arena nicht bekommt.