Wenn die Leute Ahnung haben (und die haben sie, denk ich mal dank DAoC), passen sie entweder beim Anstieg des RR-Caps die alten Fähigkeiten ab (also statt 20% Dmg Bonus nur noch 10) oder es fällt eh nicht so ins Gewicht, da auch die Spieler voranschreiten.
Erinnere mich aufjedenfall nicht von nem WAR Kollegen und Ex Midgarder jemals gehört zu haben, das die viel schwerer zu erreichenden Reichsränge in DAoC imbalanced waren bzw unfair.
Ich würd mich da überraschen lassen, aber es ist eben so wie ich gesagt habe, das S1 zu S4 Problem wirds vermutlich nicht geben, da es a) keine oder kaum neue Spieler anziehen würde und b) es auch alte SPieler abschreckt.
Und ja, S1 zu S2 war nicht zu krass, allerdings wird das Set regelmäßig entwertet, wie das mit den RRängen aussieht steht noch nicht fest.
PS: Find schon lustig, das jetzt behauptet wird (als obs ne Offenbarung wär), das WAR Stats hat, die über den RR gepusht werden und damit indirekt ein äquvalentum zu den Items von WAR darstellen. Allerdings pushen dich die Stats von WAR dennoch nicht so gewaltig wie in WoW, vor allem da man im RvR meist auf Widerstände geht und weniger auf Schaden, WoW kennt ja eigentlich nur Abhärtung und Spellpower. Sollte also ausgeglichen bleiben