Erstrüstung f. einen frischen 70er Verstärker

Tarienna

Rare-Mob
Mitglied seit
12.04.2006
Beiträge
244
Reaktionspunkte
0
Kommentare
21
Ich war bis lvl 70 überzeugter Vertärker, jetzt bin ich lvl 70 und suche krampfhaft eine schöne erstrüstung für mich. Aber sämtliche Schwere Rüstung hat meistens kaum - 0 Stärke. Ich fühl mich in meiner Ausstattung eher wie ein Jäger. Das Shamieset ist für einen Ele und das Set der Verwüstung hat meiner Erinnerung nach auch mehr Stats für einen Jäger.

Habt ihr Tipps welche Items ich mir für Anfang lvl 70 zulegen sollte / kann?

Aus Frust hab ich atm Ele geskillt, aber das macht nicht wirklich Spaß wie ich finde....

Danke euch!
 
du findest pre kara eig nicht wirklich viel mit stärke..beiss in den sauren apfel und trag hunter items..wayne?

btw benutz doch einfach mal die SuFu!(so für Gegenstände,aber sicherlich zu schwer)
 
<--- Lederfanatiker^^

Leder hat zu 90% die besseren Werte für einen Meleeschami.
Es gibt kaum gute Sachen, die Stärke drauf haben, weil unsere "Art" von Blizz übersehen wurde
tongue.gif
 
<--- Lederfanatiker^^

Leder hat zu 90% die besseren Werte für einen Meleeschami.
Es gibt kaum gute Sachen, die Stärke drauf haben, weil unsere "Art" von Blizz übersehen wurde
tongue.gif

/signed

rüstung brauchst im pve sowieso nicht.
 
Also eigentlich ist es im PvE scheiss egal, ob du jetzt Schwere Rüstung oder Stoff trägst. Und auch die "Hunteritems" kannst du anlegen, da die meist AP und Bew haben, und Bew = Krit. Und sonst, falls du ein wenig Zeit hast, kannst dir ja das Gladi1 Set hohlen. Damit hast du schon etwa 1300-1400 Ap und über 25% Kritchance.

MfG
 
Stimmt, auf den meisten Teilen ist keine Stärke ... aber auch nicht wirklich wichtig, wenn genügend Angriffskraft als Bonus drauf ist.

Ausser das sich SdK darauf nicht so dolle auswirkt, ist es für Verstärker egal ob AP oder Stärke auf den Items sind. 1 Stärke = 2 AP ... zumindest galt das mal zu der Zeit wo ich noch Verstärker war. *g*

Beweglichkeit ist mir persönlich lieber als Critwertung für Enhancer. Denn Beweglichkeit steigert auch die Critwertung, aber gleichzeitig noch die Ausweichchance von daher hilft das auch beim eigenen Überleben ... was für Verstärker-Schammis nicht unwichtig ist. ^^

Leder für Schurken hat sehr oft bessere Dmg-Werte, aber Leder gibt es meistens nicht mit Int. Ausser es sind Druiden-Items und die sind auch nicht so wirklich prickelnd, da kannste gleich schwere Rüssi nehmen.

Gruß

Shalom/Nephelia
 
Mit Wasserschild und schamantische Wut brauchst du kein Int oder Manareg.

Nicht richtig, ein gewisses Grundpolster an Manavorrat sollte vorhanden sein für einen Enhancer. Zum raiden bin ich schon der Meinung über 7k Mana sollten es sein. Gerade wenn Du konstat Dmg fahren kannst, wird das Mana recht schnell leer und schamanistische Wut hat halt CD und 50 mp5 durch Wasserschidl alleine füllt das Mana nie so schnell auf wie Du es als Enhancer rausbuttern kannst wenn Du mal richtig durchziehen kannst.

Gruß

Shalom/Nephelia
 
Nicht richtig, ein gewisses Grundpolster an Manavorrat sollte vorhanden sein für einen Enhancer. Zum raiden bin ich schon der Meinung über 7k Mana sollten es sein. Gerade wenn Du konstat Dmg fahren kannst, wird das Mana recht schnell leer und schamanistische Wut hat halt CD und 50 mp5 durch Wasserschidl alleine füllt das Mana nie so schnell auf wie Du es als Enhancer rausbuttern kannst wenn Du mal richtig durchziehen kannst.

Gruß

Shalom/Nephelia

- Intbuff
- SDK
- Wasserschild
- Manareg Totem
- Manasiegel
- Willebuff (??? kA, ob das weiter tickt)

Wozu braucht man dann noch Int und Manareg auf den Sachen????
 
/signed ;D

ich hab nun 1300 ap 270%crit und irgendwas mit hit ^^ jedenfalls mit skillung 17% oder so
biggrin.gif
nur kara leder und teilweise noch schwere rüssi (s2 kopf z.b.)

mit bt eq oder so wenn du mal vergleichst .. schami t6 z.b. ist crap .. mp5 + int -.-

also mit 4.8k mana kommt man locker in nen endlosfight fuulbuffed ;D notfalls pot ist aber selten der fall
 
- Intbuff
- SDK
- Wasserschild
- Manareg Totem
- Manasiegel
- Willebuff (??? kA, ob das weiter tickt)

Wozu braucht man dann noch Int und Manareg auf den Sachen????

Öhem ... Dir ist schon klar das Wille-Buff einem Schammi mal rein gar nix bringt?
wink.gif


Und habe auch nie von Manareg gesprochen, sondern nur von einem ausreichend Grundpolster an Manavorrat. Manareg ist für einen Verstärker eh völlig schnuppe. SdW + Totem + Wasserschild + Schamanistische Wut = ausreichend Manareg wenn der Grundvorrat stimmt.
wink.gif


Gruß

Shalom
 
Also von den Waffen würd ich Dir empfehlen, die 2mal eine S1-Einhandwaffe zu holen.

Handschuhe hab ich mir die "Windstoßhandschuhe" von nem Lederer machen lassen (Mats halt gefarmt, bis auf das Urnether) - gefallen mir persönlich auch besser als die T4-Verstärkerhandschuhe.

Ansonsten halt schon auch nach Leder-Rüstungsteilen Ausschau halten, weil die wirklich teilweise besser sind für nen Verstärker wie die schweren Rüstungssachen. Wie bereits erwähnt wurden wir halt da einfach übersehen...

Sonst halt blaue Sachen aus Gruppen-Quests sammeln und schon kannst mit deinem Schamanen wieder auf Verstärker umskillen :o)

LG,
Vidocq
 
Öhem ... Dir ist schon klar das Wille-Buff einem Schammi mal rein gar nix bringt?
wink.gif


Und habe auch nie von Manareg gesprochen, sondern nur von einem ausreichend Grundpolster an Manavorrat. Manareg ist für einen Verstärker eh völlig schnuppe. SdW + Totem + Wasserschild + Schamanistische Wut = ausreichend Manareg wenn der Grundvorrat stimmt.
wink.gif


Gruß

Shalom

Ich habe mich nie mit Wille beschäftigt, daher auch die ??? hinter dem Willebuff.

Bis auf Kazrogal, wirst du mit 5K Mana NIE oom gehen. Jedes Teil, dass Mana drauf hat ist eine Verschlechterung deines Schadens.

Kein Verstärker brauch Mana oder Manareg auf seinen Sachen.
 
Ich habe mich nie mit Wille beschäftigt, daher auch die ??? hinter dem Willebuff.

Bis auf Kazrogal, wirst du mit 5K Mana NIE oom gehen. Jedes Teil, dass Mana drauf hat ist eine Verschlechterung deines Schadens.

Kein Verstärker brauch Mana oder Manareg auf seinen Sachen.

signed. mana ist einfach komplett unnötig.
 
Hmm naja mein Schami is erst 65 aber hab mich au scho so bissl umgeschaut nix wirklich gefunden - am besten ist es warscheinlich mit s1 anzufangen was ja jetzt leicht zu holen is
mfg
 
ivh bin zwar auch erst 68 aber habe das gleiche problem....
schön guide gelesen, da stand stärke , ausdauer , beweglichkeit seien am wichstigesten.
alles klar leider nie was gedropt mit allen stats, meistens war ini anstatt von stärke drauf
in der alten welt hab ich mir noch nix gedacht, da zu der vor bc zeit verstärker links liegen gelassen worden seien soll (z.b t1-t3)
aber jetzt wo es auf lvl 70 zugeht nervt das schon.....
wenn mir ne hunter erklärt das der drop nen hunter item ist denk ich mir jedes mal klar hätte auch lieber stärke drauf aber was soll ich machen, es gibt nix anderes
bin froh wenn kein schurke dabei ist da kann ich mir wenigstens lederzeug holen.
hab heute mal ne bissle gesucht und festgestellt, das selbst in den 25er kaum verstärkerzeug dropt,
ist das richtig oder hab ich was übersehen?
ich mag meinen verstärker, würd auch gerne verstärker bleiben aber voher bekommt ihr denn euere ausrüstung ? (und sagt jetzt bitte nicht s1-s3)
 
ivh bin zwar auch erst 68 aber habe das gleiche problem....
schön guide gelesen, da stand stärke , ausdauer , beweglichkeit seien am wichstigesten.
alles klar leider nie was gedropt mit allen stats, meistens war ini anstatt von stärke drauf
in der alten welt hab ich mir noch nix gedacht, da zu der vor bc zeit verstärker links liegen gelassen worden seien soll (z.b t1-t3)
aber jetzt wo es auf lvl 70 zugeht nervt das schon.....
wenn mir ne hunter erklärt das der drop nen hunter item ist denk ich mir jedes mal klar hätte auch lieber stärke drauf aber was soll ich machen, es gibt nix anderes
bin froh wenn kein schurke dabei ist da kann ich mir wenigstens lederzeug holen.
hab heute mal ne bissle gesucht und festgestellt, das selbst in den 25er kaum verstärkerzeug dropt,
ist das richtig oder hab ich was übersehen?
ich mag meinen verstärker, würd auch gerne verstärker bleiben aber voher bekommt ihr denn euere ausrüstung ? (und sagt jetzt bitte nicht s1-s3)

weisste was das tollste am verstärker sein ist? du brauchst zb nur 1 teil von t5 set. weil der rest schlechter ist als leder random drops. selbiges bei t4 und t6. mein shammi sieht aus wie nen tauren schurke.

die itemisierung vom verstärker ist totaler müll. man könnte nun sagen: ja mein gott ob nu leder oder schwere rüssi ist für pve eh egal und für pvp brauchste eh arena sets... aber irgendwie ist das nur ein schwacher trost.
 
Zurück