Erstrüstung f. einen frischen 70er Verstärker

Osse, wie heißt dein Char? Finde unter Osse nix
tongue.gif
 
weisste was das tollste am verstärker sein ist? du brauchst zb nur 1 teil von t5 set. weil der rest schlechter ist als leder random drops. selbiges bei t4 und t6. mein shammi sieht aus wie nen tauren schurke.

die itemisierung vom verstärker ist totaler müll. man könnte nun sagen: ja mein gott ob nu leder oder schwere rüssi ist für pve eh egal und für pvp brauchste eh arena sets... aber irgendwie ist das nur ein schwacher trost.
Keine Sorge, bald laufen wir eh alle wieder mit Schnullern im Mund rum.
 
Hallo, aus dem Schurkenforum komm ich her ^^
Ich habe mal eine Frage, für die ich nicht extra ein Thread erstellen wollte. Bei einem Verstärker -Shamy ist doch HIT bestimmt genau so wichtig wie beim Schurken? Es gibt nämlich solche die sagen, gladi s1 sei besser als T4, das kann ich so echt nicht glauben.
 
Sind die Lederrüstung(Verstärker sowohl Ele) besser als die T4 Rüstungen?

Oder lohnt es sich erst gar nicht die Rüstungen zu machen?
Oder lohnt es sich die zu machen , weil die lange reichen?
 
Sind die Lederrüstung(Verstärker sowohl Ele) besser als die T4 Rüstungen?

Oder lohnt es sich erst gar nicht die Rüstungen zu machen?
Oder lohnt es sich die zu machen , weil die lange reichen?

guck dir die items doch mal auf buffed an und vergleich sie miteinander.
 
Da hab ich mal aber ne frage wie hoch sollte denn das mana polster sein wenn es für einen verstärker schami nicht alzu wichtig ist.
 
Die komischste Frage die ich je gehört hab....

Was willst du nun hören?
"Unter 10% wirds eng!" ?
 
Da hab ich mal aber ne frage wie hoch sollte denn das mana polster sein wenn es für einen verstärker schami nicht alzu wichtig ist.

okay ich sags nochmal: du brauchst kein mana. du hast schamanistische wut.
 
Da hab ich mal aber ne frage wie hoch sollte denn das mana polster sein wenn es für einen verstärker schami nicht alzu wichtig ist.
Also ich hab unbuffed 4.5k Mana oder so, weil ich KEIN einziges Mail-Item trage...
Mit Int-Buff langts
smile.gif
 
Zurück