Hmm, mein schönster Fauxpas war erst vor ein paar Tagen. *g*
Sind mit der Gilde Uldu gegangen und ich als Jägerin hab natürlich fleißig Irreführung auf unseren Standart- MT gehauen. :> Nur leider war in diesem Fall der liebe Kerl als DD mit.
Und ich hab sogar noch im TS gemotzt warum unser MT die Aggro selbst mit Irreführung net halten kann und warum unser standart MT ständig Aggro hat...
War mir das peinlich als ich endlich gecheckt hab, dass ich eigentlich an den ganzen Fehlpulls und Aggroverlusten Schuld war. xD
Oder auch sehr schön: HDR hc. Mal wieder die Jägerin. :> War mit meinem Freund unterwegs. Ich geh eig immer mit ihm und seinem Tankpala inis, aber er wollte mal Marken mit seinem Priest farmen. Soweit so gut, das Problem war nur: Ich hab das mitterweile so drin auf sein Target zu gehen, da er ja eig tankt^^, dass ich hier immer noch fleißig auf sein Target geschossen hab.
So kam es, dass ich öfter mal Gruppen dazugepullt hab oder ständig Aggro gezogen hab, da er eig immer irgendeinen Guffelmob im Visier hatte.
Iwann dann im TS: Ööööhm Nisi? Kann es sein dass du IMMER auf mein Target gehst? xD Achja, der liebe Tank der das mitmachen musste hat mich bestimmt jetzt seeeehr lieb.
Und ich hab natürlich noch eine wundervolle Irreführungspull-Wipe-Geschichte.
An'Kahet hc. Mein Freund(Mage diesmal), eine gute Freundin(Pala) und ich natürlich als DD, ein weiterer Kumpel Heiler und meine Schwester Tank(auch Pala^^). Da wir ja alle Gildies sind, kann man sich ja ein paar Späßchen erlauben.
Also habn wir uns alle Mühe gegeben meiner Schwester schön die Aggro zu klauen.
Im Ts gelacht wie sonst, auch wenn meine liebe Sis langsam den Geduldsfaden verlor. xD "Hmm, hey. Eigentlich könnte ich ja auch mal pullen. Du tankst ja eh saugut. :>" "Untersteh dich Nisi, ich muss hier grad mal einst-" *Wutsch, Pfeil flieg und Sieg*
Acht Mobs sürmen auf meinen Freund und den Heiler ein.*Römms* Beide Stoffies tot. Nächstes Opfer: Meine Schwester. xD Meine Palafreundin und ich werfen uns nur einen letzten Blick zu.. *römms Geistheiler*
Mein Freund im TS: Wer war das jetzt? NISI?! "Ehmm tja, tihi... :>"
Jaja, meine Jägerin ist bei allen Tanks beliebt.
Es grüßt euch
Das Törtchen