Euer größter Fauxpas

Es war einmal ein Arthesan, der dachte sich: Boah, Waffenskillung klingt cool, und Schild sieht nicht schlecht aus. Bis mir mein Kumpel erklärte wie das wirklich geht war ich Stufe 40 und hatte mich wacker mit Schild und Waffenskill durch die Gegend geschlagen (tausendmal den geistheiler besucht udn eine gefühlte Ewigkeit dafür gebraucht)

Mit lvl 30 habe ich gemerkt das Monster mit einem Totenkopf bööse aua machen !

ein einfaches /würfeln täte es auch

oder /rnd noch kürzer
biggrin.gif

ICH habe im kloster mit meinem hunter (mein erster char damals) auf die illusionäre rute bedarf gemacht, weil mein mana immer so schnell alle war - da war ja schließlich viel int und wille drauf. jaja diese hunter-nubs immer.

weiss nicht genau, gibt einiges,

damals mein 1char hochgespielt und erst mit lvl 50 rausgefunden das ich beweglichkeit brauch als jäger, hab immer alles genommen was sich gut angehört hat. Stärke hört sich doch gut an
biggrin.gif
und ne weile meine ausrüstung nur nachm aussehen ausgewählt ^^

Ich hab meinen ersten Char einen Level 8 Magier gelöscht, als ich in elwyn in der Mine von einer Spinne getötet wurde.

als ich das erste mal gvs war musste ich kurz vor tyrannus ganz dringend aufs klo. kewl dachte ich, tunnel ist geschafft, da vorne steht der boss. die beste gelegenheit zum pinkeln gehn
paladin.gif
habs schnell in chat geschrieben und bin los gelaufen...

als ich zürck kam lagen alle am boden und haben geflucht...
mad.gif

habe mich natürlich 1000x entschuldigt, weil ich es ja wirklich nicht wusste. haben sich aber alle kaputt gelacht und es mir nicht krumm genommen. im nächsten versuch lag er natürlich^^

p.s. bin tank
wink.gif

Das erstemal in WG war, die Namen über andere Spieler Grün gesehn hab und dort geschrieben hab "Ist hier jemand normal oder macht man PvP mit den NPC's?"
Naja, Typisches lol etc kam.

zweite war, mit meinem Schurken wollt den Testen etc.
Mit level 15 in Wg wurd mir gesagt das ich doch meine zweite Waffe anziehn soll.
Zog natürlich mein anderen Dolch an und wunderte mich wieso der weiß was ich im Inventar habe.
Bis er sagte ich solle den auf den anderen Slot legen da ich zwei waffen tragen kann.
Ironie dadran ist, mit 12 war ich das letzte mal beim Klassenlehrer und die Quest hab ich für unwichtig gehalten ^-^
Bis heute schäm ich mich noch dafür.

Hmm, mein schönster Fauxpas war erst vor ein paar Tagen. *g*
Sind mit der Gilde Uldu gegangen und ich als Jägerin hab natürlich fleißig Irreführung auf unseren Standart- MT gehauen. :> Nur leider war in diesem Fall der liebe Kerl als DD mit.
tease.gif
Und ich hab sogar noch im TS gemotzt warum unser MT die Aggro selbst mit Irreführung net halten kann und warum unser standart MT ständig Aggro hat...
blush.gif
War mir das peinlich als ich endlich gecheckt hab, dass ich eigentlich an den ganzen Fehlpulls und Aggroverlusten Schuld war. xD
Oder auch sehr schön: HDR hc. Mal wieder die Jägerin. :> War mit meinem Freund unterwegs. Ich geh eig immer mit ihm und seinem Tankpala inis, aber er wollte mal Marken mit seinem Priest farmen. Soweit so gut, das Problem war nur: Ich hab das mitterweile so drin auf sein Target zu gehen, da er ja eig tankt^^, dass ich hier immer noch fleißig auf sein Target geschossen hab.
blub.gif
So kam es, dass ich öfter mal Gruppen dazugepullt hab oder ständig Aggro gezogen hab, da er eig immer irgendeinen Guffelmob im Visier hatte.
jester.gif
Iwann dann im TS: Ööööhm Nisi? Kann es sein dass du IMMER auf mein Target gehst? xD Achja, der liebe Tank der das mitmachen musste hat mich bestimmt jetzt seeeehr lieb.
biggrin.gif

Und ich hab natürlich noch eine wundervolle Irreführungspull-Wipe-Geschichte.
biggrin.gif
An'Kahet hc. Mein Freund(Mage diesmal), eine gute Freundin(Pala) und ich natürlich als DD, ein weiterer Kumpel Heiler und meine Schwester Tank(auch Pala^^). Da wir ja alle Gildies sind, kann man sich ja ein paar Späßchen erlauben.
victory.gif
Also habn wir uns alle Mühe gegeben meiner Schwester schön die Aggro zu klauen.
rolleyes.gif
Im Ts gelacht wie sonst, auch wenn meine liebe Sis langsam den Geduldsfaden verlor. xD "Hmm, hey. Eigentlich könnte ich ja auch mal pullen. Du tankst ja eh saugut. :>" "Untersteh dich Nisi, ich muss hier grad mal einst-" *Wutsch, Pfeil flieg und Sieg*
biggrin.gif
Acht Mobs sürmen auf meinen Freund und den Heiler ein.*Römms* Beide Stoffies tot. Nächstes Opfer: Meine Schwester. xD Meine Palafreundin und ich werfen uns nur einen letzten Blick zu.. *römms Geistheiler*
jester.gif
Mein Freund im TS: Wer war das jetzt? NISI?! "Ehmm tja, tihi... :>"

Jaja, meine Jägerin ist bei allen Tanks beliebt.
biggrin.gif

Es grüßt euch
Das Törtchen

Wollte in Ulduar boss ins Target nehmen bin aber auf die rechte maustaste = Bosspull und keiner is bereit ...man haben ein Kumpel und ich uns einen im Skype abgelacht
biggrin.gif

Hm, wenn ich so recht überlege, fällt mir nichts besonderes ein...

ausser zu beginn von ICC als es eröffnet wurde:

Saurfang war als nächstes dran, die beiden Tank Paladine stellen sich schonmal zu Ihm (einer von den Tanks bin ich). Der Kampf beginnt und läuft wirklich super! Saurfang ist nur noch bei 7%, alle im TS jubeln schon "Der liegt gleich.. kommt schon die letzten Prozente!!".

Dann ist mir das schlimmste in WoW passiert - bin ausversehen auf "Göttliches Eingreifen" gekommen und hatte dabei den zweiten Tank anvisiert. Ich habe nicht schlecht geschaut, als ich tot umgefallen bin und der zweite Tank nichts mehr getan hatte. Im TS großes geschrei, dass der Tank tot ist und man solle den anderen noch heilen
biggrin.gif

Mit meinem DK und ein paar frischen 80er twinks von gildenmates pdc hero probiert, hat alles knapp wunderbar geklappt, es kommt zu der stelle wo blondlocke mit den 3 3er gruppen kommt, erste wird in angriff genommen, das letzte add war übrig und grade als es stirbt und mein char den nächsten gegner ( neue gruppe) automatisch anvisiert schaue ich nicht hin und drücke aus "Todesmantel" , die grüne rotzkugel fliegt gemütlich zum mob und man hört mich im ts: nein nein nein nein......" wipe -.-

Als ich im PdoK 10er bei ca. 40% Die Ghul Armee gezogen hab, die hat dann leider die Adds gespottet und dadurch sind die untergetaucht, bei 10% kommen die drecks dinger wieder hoch und hauen den raid um... und das bei 50 Trys left,
cry.gif

naja wusste halt echt nich das die, die käfer spotten, raid lead meinte nur max dps :l

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann ist mir das schlimmste in WoW passiert - bin ausversehen auf "Göttliches Eingreifen" gekommen und hatte dabei den zweiten Tank anvisiert. Ich habe nicht schlecht geschaut, als ich tot umgefallen bin und der zweite Tank nichts mehr getan hatte. Im TS großes geschrei, dass der Tank tot ist und man solle den anderen noch heilen
biggrin.gif

Ich glaub ich würd mich erschiessen^^

naja wa ihr habt is ja nix im vergleich zu mir ich hab mit meinem ersten high-level char (hunter) erst auf 63 gemerkt das es hunterpets gibt......
die q war dann leichterxD!
als ich die geschichte in meiner gilde (dann endlich 70) erzählte wurde ich dann auch über die pet-skills aufgeklärt.......

Erstmal dickes Lob an den TE, endlich mal ein Beitrag der zeigt, das viele Spieler sich nicht zu schade sind über ihre Anfänge etc und die begangenen Fehler zu erzählen.
victory.gif

Sowas vermisst man mitlerweile leider viel zu sehr (gerade in WoW selbst), sich selber und das Spiel nicht mehr zu ernst zu nehmen.
top.gif

Ich selbst hab mir bestimmt schon einiges geleistet, doch ehrlich gesagt das meiste schon wieder vergessen/verdrängt.
blush.gif

Kann mich aber noch daran erinnern das ich damals mit einem Freund auf lvl70 eine der Daylies im Schergrat gemacht habe (mit dieser Phasenverschiebung um die Manawyrms oder wie auch immer der Name war, sehen zu können). Nun, Quest fertig, ab aufs Flugmount und mal den Buff wegklicken damit man wieder in der normalen Welt landet. Leider war es aber das Icon meines FM was ich weggeklickt hatte und so flog ein dickes Tank-Rind in den Freitod.
happy.gif

Aber die häufiger beschriebene Sache mit den verschieden Haltungen des Warris kenn ich auch.. obwohl ich bis dahin die Klassen-Q´s gemacht hatte (jedoch ohne zu wissen für was die gut sein sollen). ^^

Auf das uns sowas hin und wieder noch mal passiert und wir was zu lachen haben...
biggrin.gif

MfG

Kann mich noch gut erinnern wie sehr ich damals gelacht hatte als sich n ehemaliger Raidkollege beim Kurator in der Hervorrufungs-Phase mit Schattenwort: Tod selbst genuked hatte, bis ich es bei RoS geschafft habe in Phase2 mich mit Gedankenschlag und Gleich darauf Schattenwort: Tod zu nuken....
rolleyes.gif

Mit meinem DK und ein paar frischen 80er twinks von gildenmates pdc hero probiert, hat alles knapp wunderbar geklappt, es kommt zu der stelle wo blondlocke mit den 3 3er gruppen kommt, erste wird in angriff genommen, das letzte add war übrig und grade als es stirbt und mein char den nächsten gegner ( neue gruppe) automatisch anvisiert schaue ich nicht hin und drücke aus "Todesmantel" , die grüne rotzkugel fliegt gemütlich zum mob und man hört mich im ts: nein nein nein nein......" wipe -.-

Das errinnert mich an den von mir versursachten Vezaxx Wipe, wir haten ihn gerade neu in der "noch zu legen" Liste und haben den ganzen Abend ein wenig rumprobiert, als es dann gegen Mitternacht lief sagte der RL, so Leute, letzter Try für heute,
wir machen dann morgen weiter, alles aufstellen zum Buffen und schonmal vert... Schnitt... Ich im TS: Ähm lasst das mal mit dem Buffen, ich hab mich irgendwie verklickt und bekomm meinen Dämon nicht mehr zu mir....8 Leute am lachen, ich mich am Entschuldigen und der Raidleiter am zusammenbrechen (ich richtig gesehen wie er heulend vom Stuhl gefallen ist *g*)

Es war einmal vor langer langer Zeit als ein Junge anfing WowW zu spieln.
Er kaufte sich das Game (schon mit BC) instalierte es, bezahlte brav seine 13€, logte sich ein und wählte den Server aus dem er zugeteilt wurde (Antonidas) aus. Erstellte einen Blutelfen Hexenmeister und lies sich von der Stroy des magiesüchtigen Volkes berieseln.
Also der Hexer erhielt irgendwann eine Quest besudelte Arkankonstruckte zu töten, dummerwiese sprang er dann eine kleine Böschung hinuter und verstellte irgendwie die Kammera so, dass er von oben auf das Haupt des Hexenmeisters schaute. Diese Perspecktive war zum Fernkampf sehr ungeeignet da man die Gegner, die man bekämmpfen sollte erst sah, wenn sie einen von hinten attakierten.
Da der Freund des Hexenmeisterspielers gerade auswärtig unterwegs war und bis zum nächsten Tag keine Hilfe würde bieten können, versuchte er alleine hinter das Geheimniss der Kammeraeinstellung zu kommen. Er verstellte im Graphik Interface was gerade möglich war und kam irgand wan auf die Idee einfach ander Gamer zu fragen, wie man die Kammera dreht. Die ihm dann rieten sich einfach mal auszuloggen, also den legenären relogg zu versuchen, was nebenbei dessen erste Gamer Vokabel werden sollte.

Ein wenigspäter stellte jener Hexenmeisterspieler fest, dass er nicht mit seinem Schurkenfreund zusammen questen konnte, weil er sich nicht auf Gorogonasch befand.

MfG

als ich meine ersten char gemacht hab (lvl11 taure krieger) bin ich gestorben hab die leiche und den geistheiler nicht wiedergefunden und gm's kannte ich nicht

Zurück