Euer größter Fauxpas

Als ich gerade mit WoW angefangen hatte, habe ich mir, als Paladin, ein Haustier vom Munde abgespart und war sehr enttäuscht, als ich feststellen musste, dass es mich im Kampf ja gar nicht unterstützt. Schade um das Silber damals... :-(

....Lang ist´s her aber damals war mein Main gerade 55 und ich stand in SW

als ein Gildenkollege mich fragte: "Kannste mal auf machen?"

Ich dann nur: "Was?!"

Naja, ab dem Tag lernte ich dann Schlösserknacken. XD

MfG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab damals nicht gesehn, das es noch Silber und gold gibt.
Ich hab immer alles verkauft, bis ich 99kupfer hatte. Ich hab gedacht, der Rest verschwindet dann xD

Es gibt da nen Hexenmeister der einmal ertrunken ist da er damlas ned wusste das er unterwasseratmen sich selber auch buffen kann.....

Von Norgannon (Realmpool Hinterhalt) auf
Eredar (Realmpool Blutdurst) zu transen.

FIX BLUTDURST
tongue.gif

Ich starte gerade mit meinem Druidenteddy durch und wollte vorgestern die Violette Festung hc tanken. Bin bei ca. 33k Leben, 26k Rüstung und 36% Ausweichen. Sollte eigentlich reichen, dachte ich. 1. Boss, Leben nimmt stetig ab...wipe. Heiler meinte danach...sorry hab kein Mana mehr gehabt. 2. try. Wieder 1. Boss, es sieht so aus, al ob ich keine Heilung bekomme...wipe. 1 DD leavt sofort und ich sag noch: Also entweder liegts an meiner Rüstung oder Ausdauer, oder am Heiler. Alles, ohne es näher analysiert zu haben. Ich leave auch, will noch ein bisschen questen, dafür in die DMG-Skillung switchen...tadaa...die hatte ich natürlich schon. Hätte mich gern bei der Gruppe entschuldigt :/

Standen in Pdk 25er und ich hatte bei meinem Magier nunmal Blinzeln auf der Tastenbelegung 'E', die meisten waren gerade afk als wir bei den Faction Champs angekommen waren, ich wollte dann ebend rauslaufen, drückte also 'w' nunja, dann viel mir nachdem ich die taste loslies und mich wunderte warum ich nicht lief auf das ich 'e' gedrückt habe und damit mich in die Faction Champs geblinzelt hatte und natürlich erstmal die anderen 24 Leute und mich in den Tod geritten habe. 

Seitdem habe ich es auf STRG + E ist sicherer :/ 

Als ich mit meinem damaligen Main bei Nethergroll ein schönes Video vom Fight gemacht habe und mein Schurkenkollege mich nachher fragte, warum ich denn die ganze Zeit Sinister Strike gemacht habe anstatt (bei ner Dolch-Kampfskillung üblich) Backstab zu spammen. So wurde ich dann nach 70 langen Leveln und vielen Raids endlich mal über den wahren DPS-Ausstoß meiner Klasse aufgeklärt. Habe mir nie etwas dabei gedacht, da ich dennoch immer recht weit vor den anderen lag... -.-'' und das gibts natürlich als Video ^^

ich hab erst mit lvl58 erfahren, dass ein hexenmeister noch mehr pet's, als nur den wichtel bekommen kann
smile.gif

und ich durfte so manchen spieler erklären, dass ein hexer zwar vieles kann, andere gruppenmitglieder heilen aber noch nicht dazu gehört xD

Ich hab damals nicht gesehn, das es noch Silber und gold gibt.
Ich hab immer alles verkauft, bis ich 99kupfer hatte. Ich hab gedacht, der Rest verschwindet dann xD

xD xD

das ist echt genial
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
damals dachte ich, dass alles was schilde tragen kann, ein TANK ist...
somit dachte ich auch, dass schamanen tanks sind und hatte das weiter erzählt
blush.gif

mein größtrer fehltritt war denke ich zuerst auf allianz angefangen zu haben..

aber immer wieder eine witzige anekdote ist das ein in mc ein priester gesagt wurde er solle dispellen.. und er fragte hat ob er dann noch heilen soll weil er dann ja so lange im zauberbuch hin und her wechseln musste

der witz war das er jeden zauber aus dem buch benutzt hat und wir ihm erstmal erklären mussten was aktionsleisen sind

(das es mehr als 1 gibt hab ich auch erst erfahren nachdem ich meine ersten 60er epics hatte o.O)

Mein grösster Fehler war es, einen reinen DD als Main zu haben. Alle anderen können das gleich gut (müssen zudem nicht immer per Encounter umskillen - weil sie im Tree einfach alles Wichtige haben - Schwuchtelhybriden nennt man sie auch) und können andere Rollen übernehmen. Fickt Blizzard.

Kein Grund, einen aggressiven Ton anzunehmen. Bitte bei einer vernünftigen Umgangsform bleiben.

mein größtrer fehltritt war denke ich zuerst auf allianz angefangen zu haben..

aber immer wieder eine witzige anekdote ist das ein in mc ein priester gesagt wurde er solle dispellen.. und er fragte hat ob er dann noch heilen soll weil er dann ja so lange im zauberbuch hin und her wechseln musste

der witz war das er jeden zauber aus dem buch benutzt hat und wir ihm erstmal erklären mussten was aktionsleisen sind

(das es mehr als 1 gibt hab ich auch erst erfahren nachdem ich meine ersten 60er epics hatte o.O)

zum glück bist du horde!

Zu Classic Zeiten habe ich erst mit lvl 60 gemerkt das man Im Skill tree auch runter scrollen kann.. xD

war erst letzte woche in Icc mit meiner Eule. lady deathwhisper. raidlead fängt an zu erklären. ich also nach meiner flasche gegriffen irgendwie abgerutscht und die F-taste getroffen. das war dan ein epischer treant-pull. aber haben sich eig alle kaputtgelacht weils irgendiwe so geil kam wie alle rumsitzen und warten und plötzlich die treants wie verrückt auf die lady zurasen. haben sie sogar immerhin in diesem try gelegt^^

und der allerschlimmste fehler war mir für 30 frostmarken die feral-götze zu kaufen. (habe nach 2 inzen die lust am tanken verloren und wieder eule/baum geskillt..
biggrin.gif
das ist echt bitter)

Ich habe mit Sicherheit ne halbe Stunde damit zugebracht, mit meinem DK auf die Seherplattform in Shatt zu kommen als ich bemerkt habe, das der ja eigentlich Aldor ist :-)

anfang wotlk in naxx 10er mitm mage. bei grobbulus wo du schön die krankheit(oder gift) am rand verteilen musst:

Bekomme Krankheit, laufe schön brav weg an den Rand, wollte mich dann nach ablegen der Suppe wieder schnell Richtung Gruppe blinzeln. Klicke auf Blinzeln, aber die Krankheit war noch nicht ausgelaufen... Stehe schön wieder direkt neben der Gruppe und *Bing* liegt die Suppe da...Wipe

Aber das schönste an dem Abend war noch ein Fehler unserer Gilde. Unser Schami hatte natürlich am Anfang das Reinigungstotem (ka wies heißt) aufgestellt. Und wir waren kurz davor ein Ticket zu schreiben, weil die Ini so buggy wär.^^

Also ... mein aller größter Fehler war:

Mit meinem Jäger nach den Serverwartungen eingeloggt, an diesem Tag wurde Emalon in AK reingepatcht. Erstmal mit ein paar Leuten aus meiner Gilde, ab nach TW ... die Schlacht beginnt, ... gewonnen und ab in die Kammer.

Nachdem sich ein Haufen RND´s gefunden hatte, ging das ganze auch los ... 25 Mann geil auf den neuen Boss ... ^^

Trash Mobs legen ... dann die letzte Sturmwache vor Emalon, der Raidleiter erklärt schonmal anbei den Boss ... und ich hab in dem Moment den guten Emalon im Target ... und in meiner geistigen Abwesenheit drück ich auf mein Jäger Makro ohne es zu merken.

Auf einmal schreit´s durch´s TS ... "Scheiße wo rennt denn dein Pet hin ?" ... naja als ich es gecheckt hatte, hat mein Wolf schon Emalon gepullt ... Wipe -.-

xDDD

Seitdem nehm ich nen Boss immer erst ins Target nach dem der Tank schon dran steht xD

damals dachte ich, dass alles was schilde tragen kann, ein TANK ist...
somit dachte ich auch, dass schamanen tanks sind und hatte das weiter erzählt
blush.gif

Es gibt einige Wenige Schamanen und Heiler Teams, bei denen der Schamane wirklich tankt, er trägt dazu meist pvp klamotten, gibts auf Youtube Videos von (glaube auch das funktioniert in icc nicht wirklich)

Mein größter Fauxpas war, als Tank in Ak. Ich sollte Emalon aus seiner Adgruppe Spotten, der Addtank startet den pull, und ich spotte mir zielsicher eines der Adds aus der Gruppe raus, weil ich in dem Moment zu blöd war Emalon anzuklicken, und das wo der mindestens doppelt so groß ist wie seine Adds.

Hätte aus Scham fast di Gruppe geleavt. Tja beim 2. Try lag er dann zum Glück *g*

Zurück