Euer größter Fauxpas

Es gibt da einen Jungen, der fand WoW immer doof, spielte allerdings CounterStrike. Dann testete er WoW 10 Tage.
Und was ist die meisterstellte Klasse von NewBies?
Genau.
Menschen Krieger.
Doof nur, dass er nicht wusste was Talentpunkte sind, Rüstungsklassen und vor allem das Krieger immer zum Ziel laufen müssen. Auch sowas wie Hotkeys schienen Unnütz.

Dann kam der Fail - er sah einen (!) Jäger im Wald von Elwynn, wollte unbedingt einen Begleiter haben, fragte wie er als Krieger einen bekäme - gar nicht.
Etwas frustriert wurde WoW gelöscht etc und der Freundin gesagt "wow ist doof, ich kann als krieger keine tolle Katze haben :'("

Resultat: Deftiges Lachen von meiner Freundin, ein erneuter 3 Stunden Download der WoWinstall-Dateien und 3 Stunden mit meiner Freundin einen "how-to-play-wow"-CrashKurs durchziehen.

Aber, es gibt noch besseres... Habt ihr euch als Jäger mal die normalen Haustiere (Schlangen, kätzchen etc) gekauft und euch gefragt wieso euer"Pet" keinen Schaden macht? Nun, ich schon...

Ich glaube, mein gesamtes Leveln von 1-70 war ein Fauxpas. Aber dafür liebe ich meinen Character <3

ps.: Bester Rnd-Raid-Epicfail EVER, wirklich. Icc 10, GunshipBattle. Ratet mal was wir machen wollten. Muradin Bronzebart töten. 2 Stunden Wipen und wofür? 3 Stunden Gelache vom gesamten Realm
smile.gif

euer Fauli

Bin von Teldrasil runter gesprungen und war Tot. Bin dann mit meinem Geist hinterher, wiederbelebt und sicher ne halbe Stunde um die Insel rumgelaufen bis zum Hafen. Sowas wie Wiederbeleben am Geistheiler kannte ich noch nicht.
blush.gif

Außerdem hab ich meinen Ruhestein aus Platzgründen weggeworfen und musste nen GM fragen, wo ich nen neuen herbekomme. Nen Freund (Er hat mit mir angefangen WoW zu spielen) hat mir geraten den Char zu löschen und einen neuen zu erstellen damit ich den Ruhestein wieder habe.
biggrin.gif

Lol du Noob !!!!!!! Nein quatsch aber genau die beiden sachen sind mir damals mit meinem Warri auch passiert
smile.gif
und das laufen hat verdammt lange gedauert. Das schlimmste ist mir aber jetzt aktuell mit meinem Pala passiert, ich habe auf 40 dualspecc erlernt und dann zusätzlich zu meiner ProtSkillung noch Holy geskillt mit LvL 48 hatte ich dann ein bisschen Equip zusammen und dachte mir dann versuchs mal. Ich stand dann in den Schwarzfelstiefen und habe wie bekloppt versucht die Gruppe zu heilen die Leute sind aber ständig gestorben unter einigem geflame wurde ich dann gekickt, grund war am ende nicht der fehlende Heal sonder einfach nur das die ich zu niedrige Ränge der Zauber genutzt hatte
sad.gif

Also ich hatte viele Fails in meiner WoW-Karriere und zähle nun die lustigsten:

1. Ich wusste bis lvl 45 als Hordler nicht wie man nach Unterstadt gelangt, beim ersten Kontakt mit den Fahrstühlen bin ich heruntergefallen und krepiert.

2. Selbst als ich schon in der Scherbenwelt war wusste ich immer noch nicht was überhaupt Aktionsleisten sind und habe mit den Händen überkreutzt gespielt linke Hand auf die Maus rechte Hand auch die Sprungetaste.

3. Naxxramas Heigan der Unreine: Die Raid war kurz vor der Verschnaufspause ich sprinte Ausversehen gegen den Boss klar es kommt zu den Pull. 7 bleiben außerhalb des Bosskampfes 13 sterben während des Kampfes am Ende kämpften dann 5 Leute bei Naxx 25er gegen Heigan und sie haben es geschafft! xD Man müsste den Heiler sehen wie verrückt der rumgerannt war, ein wahrer Hardmode ohne Erfolg!

4. Dies ist mir schon relative peinlich, aber ich erzähls. Ich bin endlich 80 geworden und hatte keine Ahnung von stats oder dailys ich nahm mir jede Epic, weil sie episch war. Am Ende hatte ich mehr Leben als die meisten bei einer Gruppe als Schurke, dort wurde mir erst klar nicht jede lila Schrift ist auch gut. Achja und ich kämpfte im Pve mit der Talentverteilung auf Täuschung. ^^

Oops Doppelpost sry^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kurz nach Release von Wow vor 5 Jahren:

Es gab mal ne junge Menschenpriesterin, die wollte unbedingt nach Ironforge.
So schlau wie Sie war ist sie in Westfall ins Wasser gehüpft, bis ins Sumpfland geschwommen
& dann nach IF gelaufen. (Sicher 10x an Erschöpfung gestorben oder ersoffen)

Tja, 1 Tag später erfahre ich das es die Tiefenbahn gibt
sad.gif

......

Achja, bis lvl 39 wusste ich nicht das es mehr wie 1 Talentbaum gibt xD

3. Als ich als totaler Noob in DM immer auf alles Bedarf gewürfelt habe und gedacht habe, ich komme damit gut rüber. Naja hatte dann 4 Ignos mehr

2. Als ich mich AFK auf eine Klippe gestellt habe, weil ich mir in RL was zu Trinken holen wollte. In dem moment läuft meine Katze über die Tastatur und es kommt wie es kommen muss: Ich lauf nach vorne und sterbe jämmerlich.

1. Gruul erster Boss zu BC Zeiten. Jeder hat seine Aufgabe, ich soll die Irreführung auf einen Tank setzen. Der Startschuss fällt, ich gebe Irreführung, nur leider auf den Heiler. Heiler stirbt und Raid wipet. Wurde dann erstmal geflamet, aber beim nächsten Mal lag er dann. Im Nachhinein haben wir uns alle drüber kaputtgelacht.

Bin von Teldrasil runter gesprungen und war Tot. Bin dann mit meinem Geist hinterher, wiederbelebt und sicher ne halbe Stunde um die Insel rumgelaufen bis zum Hafen. Sowas wie Wiederbeleben am Geistheiler kannte ich noch nicht.
blush.gif

Außerdem hab ich meinen Ruhestein aus Platzgründen weggeworfen und musste nen GM fragen, wo ich nen neuen herbekomme. Nen Freund (Er hat mit mir angefangen WoW zu spielen) hat mir geraten den Char zu löschen und einen neuen zu erstellen damit ich den Ruhestein wieder habe.
biggrin.gif

Als ich mit wow angefunden habe , habe ich mit paar andere in der gruppe gequestet^^ , als ich dann irgendwie mich verlaufen habe und auf einmal von der klippe gefallen bin , wollte immer wieder zu meine leiche springen und wiederbeleben was nie geklappt hat , wollte mich mein dudu freund wiederbeleben wars auch nicht geklappt hat da ich nicht im sichtfeld war , das ging bis stimmt über 2 stunden hin und her bis einer zu mir gesagt hat lauf zum hafen und belebt dich wieder ach waren das noch zeiten^^

Hmm,

bin mal frohlockend hüpfend rumgelaufen während Flammenkranz in Kara als Heiler. Und hab nach dem Wipe die Gruppe gefragt wieso sie soviel DMG frisst, dat ich das nit weggeheilt kriege. Naja das war noch zu Anfangszeiten bei Kara, alles frisch und neu^^.

PDC Hero die Lanze noch angehabt und mich gewundert wieso ich mehr heals als früher raushauen musste. Nach der ini wurde ich dann dezent angewhispert: Du hast die Lanze noch an. ABER kein wipe^^

Ein ähnliches Beispiel Kumpel (heiler) hatte mal in SSC die Angel noch an gehabt nachdem der Boss gefischt wurde.

Bin mal von ziemlich weit oben runtergefallen und gestorben. Danach geankht und nen !!!KLEINEN!!! Hügel, auf dem ich beim runterfallen gelandet bin, runtergehüpft und blöderweise war doch nit genug HP da, also kurz nach dem ankhen BUM wieder tod. Also ich fands lustig.

Als ich mit nem Freund mit WoW angefangen habe und wir, dann beide so lvl 18 waren sind wir in die Todesminen gegangen, ich als Krieger auf Furor/Waffen geskillt und er als Jäger, wir fanden die Ini viel zu schwer.
Bis wir merkten, dass die für 5 Leute gedacht war und nicht für 2^^
Hab auf 70 mit nem Mage in SSC beim Trash kloppen geblinzelt, aber leider in die falsche Richtung und stand mitten im Boss, das Geschrei war groß^^

Mein größter Fauxpass mhh joa
biggrin.gif

Also : Zu BC zeiten hab ich noch als Mainchar nen Hunter gespielt.

Naja jedenfalls gehen wir nach Festung der Stürme und ich ( hunter ) und nochn Kumpel aus der Gilde ( auch Hunter
tongue.gif
) sind zu dem zeitpunkt die ersten in der Instanz
biggrin.gif
. Also kamen wir so auf die lustige Idee uns immer gegenseitig Missdirection zu geben an der Trashgruppe am Anfang der Instanz und dann schnell aus der Instanz zu laufen. Ok es ist zwar irgendwie unnötig ....aber die langeweile gewinnt nun mal immer
tongue.gif

Irgendwann also bin ich dann auch ma dran hab den anderen hunter im target und pull mit MD. Naja hätte ich mal fix Hinter mich geguckt.....so ziemlich der gesamte Raid war teils afk/desktop schon in der Instanz und der Hunter und ich renne raus und dafür ist halt der rest der gruppe irgendwie draufgegangen :O

Das Ende vom Lied war das ich 250g in die Gildenbank zahlen durfte und - dkp bekommen habe =(

Aber ja es war zwar ein Fail....aber dennoch Episch
biggrin.gif

zu Classic zeiten hab ich einen schurken auf 47 gelevelt..
hab mir auf 40 noch bei meiner Gildenmeisterin viel Gold fürs normale Mount geliehen und 2 Tage später den Char gelöscht, weil ich zur Hordenseite des Servers gewechselt bin (es war ein PvP server)
Habe noch eine Nachricht ins Gildenforum geschrieben.. nur an meine schulden hab ich nicht gedacht.. sie hats bis heute noch nich wieder,.. glaube auch sie spielt garnicht mehr.

Das war so mein größter fauxpas für den ich mich im endeffekt ziemlich geschämt hab xD (is zwar nur en spiel, aber trotzdem! Sowas macht man nicht!)

so far
smile.gif

killa

Kurz nach Release von Wow vor 5 Jahren:

Es gab mal ne junge Menschenpriesterin, die wollte unbedingt nach Ironforge.
So schlau wie Sie war ist sie in Westfall ins Wasser gehüpft, bis ins Sumpfland geschwommen
& dann nach IF gelaufen. (Sicher 10x an Erschöpfung gestorben oder ersoffen)

Tja, 1 Tag später erfahre ich das es die Tiefenbahn gibt
sad.gif

me too^^ aber ohne zu sterben

Mein größter [font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]fauxpas: [/font]Einen Krieger anzufangen bis ich mit lvl 40 merkte ups es ist ein Schurke:P
Nee spass bei Seite... alsoo... ich bin Perfekt xD

Fails hatte ich scoh einige...Aber einer ist erst wieder ein paar Tage her....

In Ony 10er werde ich gefeart und renne los, stehen bleibe ich an dem Hügel hinter dem es zu den Eiern geht. Tja....statt zurück zu gehen, mache ich einen Schritt vorwärts und lande in den Eiern...Der TS war ganz aus dem Häuschen wo denn die ganzen Adds herkämmen...Ich hab mal lieber nix gesagt....

Gundrak in enhc equip healen und mich bis kurz vor 5. boss gewunder warum der tank soviel heal braucht =]

einst war ich noch so blauäugig und wusste zB nicht dass man statt einem blauen Sockel auch nen roten Sockeln kann ^^ (natürlich auf Kosten des Sockelbonus)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm...so richtig große Fehltritte hatte ich eigentlich nicht, zumindest kann ich mich an keinen erinnern. xD
Nur kleine peinlichkeiten, a la für Faction Champs in PdK extra Pvp-Gifte auftragen, für Valks dann aber vergessen, die Dmg-Gifte wieder draufzumachen und sich wundern, wieso mein Dmg so stinkt, oder halt allgemein den Gebrauch von Giften vergessen. Naja, inzwischen lass ich mich dran erinnern... xD

Gestern: Mit Pilgerset und Angelrute auf Ony einzukloppen ist irgendwie witzlos... noch schlimmer ist allerdings, dass einem kein Schwein einen Tipp gibt.

Peinlich peinlich...

hab erst sehr sehr spät mitbekommen das ich auch rote / gelbe sockel in ein z.B blauen sockelplatz sockeln kann
wink.gif
glaub war anfangs wotlk-.-...
biggrin.gif

Zurück