Ja die Anfangszeiten, bei einigen Sachen erkenn ich mich doch glatt wieder.
Meine größten Fauxpas: Es war ein kleine Kriegerin Namens Rondaia, die großen Heldenmut im scharlachroten Kloster beweisen wollte. Es war zu BC Zeiten und fürs Tanken musste man die Haltung noch wechseln, hat mir natürlich keiner gesagt. Also ein etwas erfahrerner Spieler erklärt wie wir vorgehen sollen.
"Also Totenkopf pullst du Rondaia, wenn der down ist wechseln wir aufs Kreuz, Mage sheept den Mond und DuDu wurzelt das Dreieck. Dann ma go."
Es kam wie sich alle jetzt vorstellen können zu folgender Situation. Mage sheept, DuDu wurzelt.
Ich denk mir pullen, was will der von mir, Charge, Donnerknall, Wipe.
Auf die Frage, warum ich jetzt da reingestürmt bin, ich nur ich soll auf den Totenkopf gehen. Ich wurde dann erstmal belehrt das auch Krieger soetwas wie eine Fernkampfwaffe tragen können. Der kleine Slot im Charbildschirm is mir nie aufgefallen
Oder auch noch erinnerungswert. Die mittlerweise etwas größere Rondaia steht in den verwüsteten Lande vor dem grün leuchtenden Tor (ja sie hat es auf Lvl 58 geschafft) und betritt offiziell die Scherbenwelt. Ich denk nur, ach du sch..... lvl totenkopf elite vor mir wie soll ich da den jetzt vorbeikommen. Auf ein Wunder von Blizzard hoffend ran an die Dämonenbrüder, Geistheiler....hmmm will Blizz mich verarschen wie soll ich da dran vorbei bis ich einen anderen Allychar sehe wie er nach links zum Greifenpunkt läuft. Ja die Spuren von der Tastatur sind heute noch deutlich auf meinen Vorderkopf zu sehen
Oder der ewige Lacher bei uns im GildenTS: Es ist ein schöner Abend in Dalaran, ich denk mir so ach bevor ich jetzt hier noch ne Stunde sinnlos rumstehe mach ich irgendwas mit der Gilde so ne kleine Hero bevor ich schlafen gehe. Also Vergelter eingepackt, Mage und DK, nur unser Bäumchen reagierte nicht (war anwesend im TS). Wir uns gewundert was der treibt also Runde durch Dalaran gerannt bis ich ihn gefunden habe, er stand sage und schreibe 15 minuten gebannt vor ner leicht bekleideten Blutelfe in Dalaran, seine Freundin meinte er saß sabbernd vorm PC. Nachdem dann sein Blut wieder in den Gegenden war wo es zum allgmeinen Denken gebraucht wird werde ich gefragt wo wir hingehen.
Ich nur mir egal aber auf keinen Fall nen Retrorun nach TDM oder FdS 5er Inis.