Euer größter Fauxpas

damals dachte ich, dass alles was schilde tragen kann, ein TANK ist...
somit dachte ich auch, dass schamanen tanks sind und hatte das weiter erzählt
blush.gif

Du wirst lachen. Es gab zeiten in denen Schamenen wirklich zum Tanken gedach waren, brauchst dir nur mal die Talente und Fähigkeiten vor BC angucken....hm wohl eher vor dem classic Naxxramas noch
tongue.gif

War damals mit meinem 35iger? Alli Hexer das erste mal im Brachland unterwegs.
Hordi gesichtet und im Gildenchannel gepostet.

Einzige Antwort " Jo die laufen da öfter mal rum
wink.gif
"

---
Da acuh gleich gelernt das es nicht so gut ist einfach nen feindlichen NPC umzuhauen und zig Hordis drum herum stehen.

Gruß Varitu

Du wirst lachen. Es gab zeiten in denen Schamenen wirklich zum Tanken gedach waren, brauchst dir nur mal die Talente und Fähigkeiten vor BC angucken....hm wohl eher vor dem classic Naxxramas noch

ahh, da lag ich doch nicht so falsch xD

Hab das mit dem Skillen am Anfang auch nich so sehr beachtet, einfach immer Punkte in die Talente die nützlich aussahen gesteckt. Dabei kam dann raus dass ich als Eule mit geskillter Rüstung und so rumlief :/

Oooooh ja das talente verteilen war eine der schwersten hürden für mich
biggrin.gif

im endeffekt gab es dann den lvl 24 nachtelf krieger mit schutz skillung der mit 2 1h waffen rumlief =)

Ich habe mit meinem lvl 22 warri im steinkrallengebierge rausgefunden was der ruhestein macht ...
und prompt war ich wieder im Ud startgebiet >.<

hiho,
als ich zwischen Lvl 20 und 30 öfters mal in Gras gebissen habe mit meinem Mage. Erst da habe ich gemerkt das ein Magier ein Fern-Kämpfer ist.

Oder also ich die ersten Ini´s wie Todesminen gemacht habe. Da hatte ich über andere Klassen überhaupst keinen Plan. Da muste man sich nicht wundern wenn ein Jäger von mir Gefragt wurde ob er Tanken würde oder noch besser als ich fragte ob der Hexer in unserer Gruppe den Heal-Part übernehmen könnte.
meeting.gif

Hmmm...

Als ich mit meinem Krieger damals in HdW war, als Tank. Wusste aber nicht, wie man eigentlich tankt. Dann hat ständig einer "Aggro" gesagt, also weil ich eben zu wenig davon erzeugt habe, und ich habe immer geschrieben "Berlin" - also "Aggro Berlin". Ich hab mich total darüber gewundert, warum der das ständig sagt. o.O

huhuuu!

es gab einmal einen Paladin Namens Ascobar der freute sich dass er endlich wow zocken konnte.... und am Abend ist er zu einer Stadtwache gegangen und wollte fragen wo er denn speichern könne
crying.gif

ich hab da nen guten fauxpas, aber wohl eher dummheit.

es war zu ulduar zeiten.....ich hatte nen guten hunter, talent und rüstung war da, schaden auch......da die berufe Juwe/bergbau waren und ich noch kein epic fliegen hatte,
war natürlich standardmäßig erze suchen angestellt. nun skillt jeder hunter verbessertes Fährtenlesen ^^ naja ich habs mir nie durchgelesen ^^ ignis freute sich das ich
5% weniger schaden reingehauen habe ^^

aber das beste war meine paladin. hab retri duelle gegen nen kollgen gemacht, beide gleich schlecht, naja i-wann kann man ja hammer des zorns nutzen,
das gelächter war sehr groß als ich sagte warum seiner mit 4 k crittet und meiner nur mit 1k....das merkte ich aber erst nach mehreren wochen das die stufe 1 in der leiste war :-)

da waren sicherlich noch mehr lehrreiche situation die aber im laufe der zeit vergessen wurden ^^

mein erster char war ein mensch magier.

muss dazu sagen hab vorher guild wars gespielt und da auch einen ele. magier

naja die erste q angenommen und irgendwann ging es ans wölfe killen...

zitat: alter feuerbälle wie ne zielsuchrakete wasn das für n unsinn.

naja gab lachen im ts nur ich war es ja durch guildwars nicht gewohnt.

ansonsten das übliche bedarf und gier, sheepen das mysterium und wasser kaufen nervt....

habs dann aber doch mal gebacken bekommen mir mein wasser selber zu machen xD

Pavarti: Boah ich muss unbedingt die Quest machen
Freund: Wieso?
Pavarti: Die ist schon ganz ROT

-.- ja das war schon ganz schön peinlich xD

Und als ich dann mal mit meiner kriegerin Dm gegangen bin habe ich mich immer gefragt wer tank ist so heißt doch keiner aus der gruppe
Hoppala ich war ja gemeint und wo stand ich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz weit hinten xD

huhuuu!

es gab einmal einen Paladin Namens Ascobar der freute sich dass er endlich wow zocken konnte.... und am Abend ist er zu einer Stadtwache gegangen und wollte fragen wo er denn speichern könne
crying.gif

Das kenn ich auch zu gut hatte angst das spiel auszumachen xD

hmm ich bin dudu und seit ich fliegen kann mach ich sehr sehr sehr oft den gleichen fehler ^^ immer wenn mir langweilig is geh ich hoch in die lüfte verwandle mich in bär katze oder baum und schau zu wie ich falle um reichtzeitig in die flugform zu gehen... is ne witzige sache zb wenn man von dala schnell in kristalsangwald will fallen is schneller als fliegen nur passiert es sehr oft das ich zu spät klike und vogel form kommt ned mehr und tot bin ich XD

oder einmal da war ich am questen hatte alle nötigen mobs gekillt die ich brauchte und nicht gemerkt das ich angegriffen worden war da spring ich von klippe (unten waren die nächsten mobs für q) dachte spar mir so zeit hab ja flugform da hab ich es auf die harte tour gelernt das flugverwandlung während kampf ned geht ^^

Auf den World Random-drops werden die werte per Zufall generiert, da findet man auch Stoffsachen mit Deff/ Bew usw.
Am Schönsten find ich aber die Ledersachen aus Archavons Kammer mit ZM drauf, benutzbar von Druide (is klar) und/oder Schurke (ganz toll, hat wohl wer rumgejammert für seine Klasse droppen zu wenig Sachen und Blizzard machte sich nen Spaß draus
jester.gif
)

MfG

Ich weiß noch wie ich mit meinem Freund angefangen hab WoW bei ihm zu zocken, er damals 13 ich 14 und keinen Plan von irgendwas. Das ist jetzt tatsächlich schon über 4 Jahre her^^
Bei der Entscheidung welche Klasse er spielen sollte waren wir uns einig, sie soll ordentlich Dmg machen...wir wählten einen Warri..Dmg-Bombe zu Classic-Zeiten....LÖL
Naja wir hatten uns vorher bissel was auf youtube angesehen und gesehen
wie viele Tasten teilweise gedrückt werden....haben wir auch.... den Auto-Hit...bis Level 20 oderso hämmerten wir also abwechselnd auf die Taste 1, denn 1= Oberwichtig, bis ich mir mal beim
Essen die Attacken durchlas und es mir wie Schuppen von den Augen viel^^

Mir selber unterliefen unzählige, letztens habe ich die Epic-Schwert-Quest gestartet als ich gerade im Ah stand und es verkaufen wollte und bei meinem Priest beschloss ich als ich Kara-Ready vom equip war von Heal auf Shadow umzuskillen...das warf mich gut 1,5 Monate zurück xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi,
es war damals zu bc zeiten als wir TK raideten und gerade beim voidreaver waren. dort ist es ja so, dass drei tanks an oberster stelle der aggroliste stehen sollten.
naja, ich mit meiner hexe anfangs noch schön gewartet bis die aggro aufgebaut hatten und dann ordentlich losgelegt. dumm war nur, dass ich im richtigen moment,
als ich den tanks mit meiner aggro zu nahe kam, keinen splitter mehr hatte und somit auch keine seele brechen mehr anwenden konnte (hatten davor n haufen leute reingeportet -> splitter leer).

so kam es dann halt, dass ich immer näher an die aggro der tanks rankam, den 3ten und den 2ten überholte und plötzlich aggro vom void hatte.... scheiß dots ^^

ab diesem zeitpunkt hab ich immer drauf geschaut, dass ich noch mindestens einen splitter habe und schon früh genug meine dots reduziert.

joa, das war eigentlich der fauxpas, der sich mir am stärksten eingeprägt hat ^^

lg, steinerle

PS: super thread, musste oft schmunzeln... weiter so ^^

Hehe, früher, als man seinen Dämonen alles über Folianten noch beibringen musste, habe ich das nicht gecheckt. Erst inkloster Waffenkammer sollte ich dann blutpakt gefälligst anmachen und ich wusste nicht, was alle von mir wollten
biggrin.gif
das war schon peinlich... Naja, irgendwann war jedermall ein noob. Jetzt, wo alles leichter ist, kann man allerdings wenig falsch machen.

Ja die Anfangszeiten, bei einigen Sachen erkenn ich mich doch glatt wieder.

Meine größten Fauxpas: Es war ein kleine Kriegerin Namens Rondaia, die großen Heldenmut im scharlachroten Kloster beweisen wollte. Es war zu BC Zeiten und fürs Tanken musste man die Haltung noch wechseln, hat mir natürlich keiner gesagt. Also ein etwas erfahrerner Spieler erklärt wie wir vorgehen sollen.
"Also Totenkopf pullst du Rondaia, wenn der down ist wechseln wir aufs Kreuz, Mage sheept den Mond und DuDu wurzelt das Dreieck. Dann ma go."
Es kam wie sich alle jetzt vorstellen können zu folgender Situation. Mage sheept, DuDu wurzelt.
Ich denk mir pullen, was will der von mir, Charge, Donnerknall, Wipe.
Auf die Frage, warum ich jetzt da reingestürmt bin, ich nur ich soll auf den Totenkopf gehen. Ich wurde dann erstmal belehrt das auch Krieger soetwas wie eine Fernkampfwaffe tragen können. Der kleine Slot im Charbildschirm is mir nie aufgefallen
blush.gif

Oder auch noch erinnerungswert. Die mittlerweise etwas größere Rondaia steht in den verwüsteten Lande vor dem grün leuchtenden Tor (ja sie hat es auf Lvl 58 geschafft) und betritt offiziell die Scherbenwelt. Ich denk nur, ach du sch..... lvl totenkopf elite vor mir wie soll ich da den jetzt vorbeikommen. Auf ein Wunder von Blizzard hoffend ran an die Dämonenbrüder, Geistheiler....hmmm will Blizz mich verarschen wie soll ich da dran vorbei bis ich einen anderen Allychar sehe wie er nach links zum Greifenpunkt läuft. Ja die Spuren von der Tastatur sind heute noch deutlich auf meinen Vorderkopf zu sehen
biggrin.gif

Oder der ewige Lacher bei uns im GildenTS: Es ist ein schöner Abend in Dalaran, ich denk mir so ach bevor ich jetzt hier noch ne Stunde sinnlos rumstehe mach ich irgendwas mit der Gilde so ne kleine Hero bevor ich schlafen gehe. Also Vergelter eingepackt, Mage und DK, nur unser Bäumchen reagierte nicht (war anwesend im TS). Wir uns gewundert was der treibt also Runde durch Dalaran gerannt bis ich ihn gefunden habe, er stand sage und schreibe 15 minuten gebannt vor ner leicht bekleideten Blutelfe in Dalaran, seine Freundin meinte er saß sabbernd vorm PC. Nachdem dann sein Blut wieder in den Gegenden war wo es zum allgmeinen Denken gebraucht wird werde ich gefragt wo wir hingehen.
Ich nur mir egal aber auf keinen Fall nen Retrorun nach TDM oder FdS 5er Inis.
tease.gif

Zurück