Euer größter Fauxpas

Hab mit lvl 70 in magerigons kammer oder wie das heißt http://wowdata.buffed.de/?i=40601 --->
Banner der Argentumdämmerung

gecastet das teil macht so ne art weihe was die beschwörer gepullt hat und wir gewipt sind darauf wurde der einzigste pala aus dem raid gekickt(selber war krieger und unerfahren) sry für rechtschreibun

Ich stand auf der Todesanhöhen um zum hafen zu fliegen um meine Daily´s zu machen ich sattle auf springe über die klippen und wundere mich warum der Fostsäbler nicht fliegen kann ! Reittier niemal neben einandern in die Aktionsleiste legen. Na gut unten angekommen im Wasser merke ich das es steil Küste ist und ich irgentwie nicht raus komme peinlich wird es nach 5 min als ich merke das ich mit dem Schurken die Glyhe Sprinten habe und ja auf wasser wandeln kann ^^.

Mein größter Fehler ist... : Ich bin ein Bewegungsmuffel! Gerade in der heutigen Zeit sollte man sich ja mehr bewegen...

Wenn ich das denn aber dann mache... falle ich... auch heute noch!
yu.gif

Und wenn ich mir das Forum hier so angucke ist der größte Faupax von einigen Usern ... überhaupt mit WOW angefangen zu haben!
jester.gif

So long!

eines tages als der kleine johnyboy (blutelf pala ) lvl 70 war und als einziger überlebt hatte angebrüllt wurde wieso er nicht rezzen könne und was das heisen solle er hatt so ne fähigkeit net
dann hab ich erfahren das palas rezzen können auf 70 X_X

Bin auf dem Weg von Stormwind nach Ironforge (kannte auch keine Tiefenbahn) gestorben, da wusste ich aber nicht, dass man immer in der Nähe seiner Leiche respawnt. also bin ich als geist nach Ironforge.. wollt mich wiederbeleben.. tadaaa
Ihr könnte euch also meinen Gesichtsausdruck vorstellen... ist schon ewig her.

Ich erinnere mich als ich meinen Druiden gelevelt habe. Lvl 12 gerade und zu dem Zeitpunkt war gerade auch BC rausgekommen, sodass in Dunkelküste auch schon Draenai rumrannten.
Habe dann ohne BC Erweiterung das Schiff zur Azurmythosinsel genommen und bin durch einen Bug gestorben.
Tauchte dann im Steinkrallengebirge beim Geisterheiler auf; angenommen. Nur dass dort Lvl 16er Mobs rumrannten. Habe mich glaube ich wieder zurückgekämpft. Wusste damals nicht zu was der Ruhestein gut war.
Entweder hatte ich ihn in der Bank oder ich hatte Angst gehabt man könnte ihn nur ein Mal benutzen...

2. Situation war als ich mit meinem Jäger herausgefunden hat dass Aspekt der Viper gut zum manaregenerieren ist. Dachte würd sich nicht lohnen weil man dadurch ja weniger Schaden macht und hatte es aus Kostengründen nicht gekauft. Auf Lvl 50 wurde ich dann eines besseren belehrt
biggrin.gif

Solche Sachen mit Gier und Bedarf hatte ich auch. War ganz am Anfang auch der Meinung wenn man ganz GIERIG nach etwas ist müsste man es doch eher bekommen
smile.gif
Hab ich dann aber schnell herausgefunden als ich in Westfall war. Genau so solche Sachen wie: wie verlässt man eine Gruppe.

2. Situation war als ich mit meinem Jäger herausgefunden hat dass Aspekt der Viper gut zum manaregenerieren ist. Dachte würd sich nicht lohnen weil man dadurch ja weniger Schaden macht und hatte es aus Kostengründen nicht gekauft. Auf Lvl 50 wurde ich dann eines besseren belehrt
biggrin.gif

damals im classic mim hexenmeister und aderlass das gleiche, mir gedacht na toll, kann ja trinken und im notfall hilfts ja auch nicht, kloppt mich das vieh doch schneller um ^^

ich bin mal mit meinem Schamanen aus einer Gruppe geflogen, weil ich im scharlachroten Kloster die illusionäre Rute geneedet hab. Ich hab drauf gewürfelt, weil die Melee-dps besser war, als bei meinem Zweihandhammer. Blöderweise war ich auf Ele geskillt (was mich nicht davon abgehalten hat Meleedps zu machen....
biggrin.gif
)
Gekickt wurde ich allerdings, weil der Hunter ihn wollte
glare.gif
(ohne scheiß, hat mich dann auch noch ordentlich geflamed)

hm, also ich würd mal sagen es war mit 60 völlig genervt und auch stolz aufzuhören! hatte fast mein T-0 set komplett und dachte ok , das wars, für raids bist zu schlecht und sonst gibts nix mehr zu reissen! habe bestimmt 2 Monate länger gebraucht als mein Freund mit dem ich zeitgleich angefangen hab... wie ich meinen Holy-Pala gehaßt hab! tja BC total verpaßt und zu Wotlk wieder angefangen mit? neee der pala ist immer noch auf 60! Holypriest aufm PVP-Server Selfpawn naja was solls!

hm aber richtig geärgert hab ich mich heute als ich feststellen musste das man die Triumpfmarken nicht nur in Dala eintauschen kann! hab die schon gegen ruf eingetauscht! Zufällig über den typen beim Tunierplatz gestolpert, mir meinen Laptop kräftig in die Fr... geschlagen und ja mein erstes T9-teil eingetauscht...handschuhe mehr marken hat ich nicht!

hm, vergesse ständig nach dem Boss kills zu warten, sei es auf nen Questgeber, leiche verbrennen oder die loottruhe, es tut jedes mal sooo weh!

achja, fragte mal meinen Freund wieso er immer so schnell um items würfeln konnte währen ich immer noch am überlegen war...was muss ich eingeben? "...random1-100 oh / vergessen, hm oder wie war das?" bis er mir die makrofunktion erklärte^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein genialster Fehltritt war in PDK, als das noch halbweg schwer war, ich bin Pala, die Opferbubble auf den Tank zu setzen, und danach bei den Pvp-bossen, als die unten waren ohne hin zugucken da hin gerannt bin und die gepullt habe...

!

achja, fragte mal meinen Freund wieso er immer so schnell um items würfeln konnte währen ich immer noch am überlegen war...was muss ich eingeben? "...random1-100 oh / vergessen, hm oder wie war das?" bis er mir die makrofunktion erklärte^^

ein einfaches /würfeln täte es auch

Das erste mal in Unterstadt. Oder auch nicht
angry.gif
. Weil ich den Weg nicht gefunden haben.
Ich bin alle Wege abgelaufen und nirgends ging es weiter.

Ich hatte das Glück immer nur auf einen abgefahrenen Aufzug zu treffen. Dann ist zu und wenn Du es nicht weist ist da nicht zu erkenne das sich hier ein Aufzug befindet.

Ich bin dann darauf gekommen weil andere Spieler aus 'meinen' Gängen gekommen und darin verschwunden sind. Nach etwas warten hab ich es dann auch geschafft.

Au, eines fällt mir auch noch ein:

Mein kleiner Hexer, der mit lvl 15 (bis viel später, aber das kam schon
wink.gif
) zwar immernoch nicht wusste, wie man Sachen disst, bekam nach langer Reise den Auftrag, Lady Sylvanas in UC zu besuchen, nachdem ich ca. 4x die halbe Kanalisation abgeschwommen bin, dachte ich mir, hier ist was faul und suchte einen anderen weg rein (nein ich hab ihn zu diesem Zeitpunkt NICHT gefunden^^) fand ich eine merkwürdige Rote Kugel in UC rumstehen, da dachte ich mir, klick mal drauf, mal sehen was passiert, nach einem Ladebildschirm stand ich in Silbermond, auf meinem (Lauf-)weg zurück nach UC, dank Karte, ah, hier durch, hier durch, da vorbei, laufen wir mal los, als ich nach ca. 15 mal sterben, (kurz nach dem Portal) in den Pestis keinen Ausweg fand, ging ich zurück nach Tristessa, um als EINZIGER Untoter unter Blutelfen zu Questen, UC hab ich das nächste mal mit Lvl 30 gesehen *g*

ugly.gif
Das habe ich auch gemacht. Allerdings mit Absicht. Da ich keine Lust auf Tristessa hatte bin ich dann mit meinem vierten Untoten (Priester, 65) (davor: Hexenmeister, inzwischen 67, Krieger und Schurke nur bis lvl 10 bzw. 8 dann gelöscht) nach Silbermond und in den Gebieten der Blutelfen gequestet. Ich habe mich manchmal schon als Aussenseiter gefühlt zwischen den ganzen 'schönen Gestalten'
wub.gif
.

Und einmal habe ich sogar mitbekommen das ein Elfe einen Kumpel gefragt hat wieso der (ich) hier (vor Silbermond) nicht von den Wachen angegriffen wird ^^. Ich habe es dann aufgeklärt.

Hi zusammen,

hab mich mit lvl 20 nach hdw begeben und mich gewundert wieso die Monster hier so stark sind ("Ini" was ist das?)

Hab mit lvl 40 erst gemerkt, daß es keine Vorteile bringt einen Krieger mit Stoff- und Lederrüstung die z.B. INT und WILL drauf haben auszurüsten! Dachte immer, alle Stats ausgeglichen zu haben wäre besser! ;-)

Tribute to Insanity Anub hero versaut

weil ich so schlau war und mir 12 stacks gesammelt hatte^^

hatten dann nen 2% wipe weil mein dmg gefehlt hat...

scheiße gelaufn

Tribute to Insanity geht nur auf hero, braucht man nicht noch explizit drauf hinweisen:p

So sachen sind immer ärgerlich. Letztens ist uns Fauldarm mit 700k hp enrage gegangen, weil 1 DD nen dc hatte:-(

ich habe meinen dk damals komplett pvp ausgestattet, weil ich dachte epic sei gleich epic. dann hab ich mit meinem krieger gemerkt was da schief gelaufen ist und den fehler gleich nochmal gemacht, nur halt eine saison später -.- der hat allerdings noch die kurve gekriegt und ist nun ansehnlich pve ausgestattet.
bevor ich etwas von ideal-skillungen für bestimmte situationen gehört habe hab ich einfach freischnauze geskillt und auf bequemlichkeit geskillt, statt auf effizienz. und ich hab nen 43er zwergen-jäger gelöscht weil der langweilig wurde und bin nun dabei einen nachtelfen-jäger hochzuziehen und ertappe mich dabei auf dem schmalen grad zwischen langeweile und "boah, ist ein jäger geil" hin und her zu wandeln

HdR hero: Ich renne beim Event los, schau mir irgendwas im q log an...

Irgendwas im Chat, ich schaue:
BLEIB STEHN!!!
KOMM HER!!
ich dreh mich um, genau hinter mir erscheint diese Frostmauer - wipe xD

Wir hatten ma Ulduar 25er gemacht und hatten nur 2 Hexer.... (ich war einer)... Der Leader beschreibt die Taktik... man sollte die beiden großen äußern Viehcher verbannen und erstma die in der Mitte killn und danach halt die äußeren .... naja...

1.Versuch: Nur 1 großer wurde Verbannt ... wir bekamen dann halt aufn Sack
- Alle (inklusive ich =DD) flamen dann im TS, warum der andere nicht verbannt wurde unso...

Der Leader bentont dann halt nochma "Die beiden HEXER bitte die großen äußeren VERBANNEN!!!!"

najaa .... ich hab halt vergessen das mein Hexer verbannen konnte :DDD

war halt ziemlich Peinlich, zudem ich ja auch noch zu den Flamern gehörte =DDD

asooo... da fällt mir noch was ein
smile.gif

Mitten im Raid solange Aderlass machen bis man stirbt is auch nicht soooo gut
biggrin.gif

mfg

Zurück