Euer größter Fauxpas

Mir fällt so auf die schnelle nur etwas von nem Kumpel ein.

Wir sind mit unserer Gilde in TK vor A'lar und wollen grad die Phönix-Viecher machen, wo er, als Tank, "AFK" förmlich schreit. Er wollte nur 2-3 Min wegbleiben.

Als es 5 waren bekam ich, als Hunter, aus Sßa die Anweisung ne Irreführung auf ihn zu hauen und nen Vogel zu pullen. Gerade als der Vogel dann auf ihn zurennt kommt er wieder, läuft fröhlich in den Raid und wir werden die nächsten 5min munter hin und her gekickt, bis der Raid, durch 2weitere adds, im Dreck lag. Hatte nen gewissen fun effekt, aber er fands weniger witzig
biggrin.gif

Ich hab no was
wink.gif
Als ich frisch 80 war, kam gross im Handelschat: Alles für Schwarzer Tempel gesucht! /W me! ICh ging natürlich mit, bc soll man ya nit verpassen. Da standen wir vor Illidean, ich mach aus spass meine SPiegelbilder an bevors losgeht, alle am Trinken und Buffen. Aufeinmal casten meine Lieben kleinen SPiegelbilder Feuerschlag und der WIpe war vorprogrammiert. Alle rannten weg. Ausser mir, weil i mich vor lachen nimma eingekriegt hab wie 3 Gnome auf Illi zustürmten. (Ps. Nach dem Ereignis gabs Kick vom Raid und ich hab nie wieder BlackTemple gemacht
sad.gif
)

war natürlich standardmäßig erze suchen angestellt. nun skillt jeder hunter verbessertes Fährtenlesen ^^ naja ich habs mir nie durchgelesen ^^ ignis freute sich das ich
5% weniger schaden reingehauen habe ^^

Gibt ein nettes add-on dafür,heisst Track-o-matique oder so. Das stellt das automatisch bei jedem Kampf um und nach dem Kampf dann wieder auf die Ausgangssuche.
wink.gif

Hab auch noch nen guten
smile.gif

Ich (Jägerlein), gerade 5 min. lang 80 gewesen, denk mir...ha! super, holst dir den Kernhund als Pet aus MC, und den Bronzedrachen aus HdZ.
Ich nicht faul, melde mich also für beides an, in der Hoffnung dass zumindest eins klappt.
Kurz darauf kommt auch ein inv für MC.
Ich packe mein Pet weg, weil ich ja Platz für den Kernhund brauchte ^^

Wir warten also darauf das alle Gruppenmitglieder eintreffen, aber es dauert und dauert....ganze 30 min. schon, und kein Ende in Sicht.
Da kommt ein inv für HdZ, ach denk ich mir, dann brichst du hier bei MC jetzt ab, und machst erst HdZ........gesagt getan.

Wir starten, ich rufe mein Pet und.....nix passiert, hatte es beim Trainer ja in den Stall gestellt.
Es gab ein Riesentheater...von wegen Hunter ohne Pet geht ja gar nicht (was auch stimmt), ich versuchte noch zu erklären, dass ich
gerade aus MC kam, und mein Pet wegen dem Kernhund weggepackt hatte.

Ja, sagt der Leiter, dann nimmste halt ein anderes, du machst ja sonst gar keinen Schaden....ups...ich hatte natürlich "Pet aus dem Stall holen" noch nicht geskillt, geht ja erst ab 80 ^^
Irgendwie hab ich mich dann ohne Pet durchgemogelt bis ich meinen Drachen hatte, aber es war sowas von peinlich, dass ich kein Pet holen konnte,
weil ich zu schusslig war, vorher mal drüber nachzudenken.

Der Leader meinte dann ganz trocken, als der Bronzedrache droppte, "Na endlich hat der Hunter ein Pet!" ...hehe

War aber ne nette Gruppe, sie haben mich trotzdem nicht gekickt und bis zum Schluss durchgezogen.

Vielen Dank nochmal an dieser Stelle ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein größter Fauxpas...hatte ich eigentlich nie wirklich. Aber ziehmlich peinlich war es mal, als ich auf der Insel von Quel'Danas Dailies gemacht hab (und nicht das erste mal, war schon mehrere Wochen lang jeden Tag da gewesen zum questen) und mich dann gewundert habe, wieso die Nagas dort die Trollkugeln droppen...und vorallem, wieso ich noch nie etwas vom Trollstamm der Murlockon gehört hab...bis mir ein Licht aufging und mir aufgefallen ist, dass es nicht "Kugel der Murlockon-trolle" heißt, sondern "Kugel der Murloc-kontrolle".

mir ist gerade was eingefallen ^^

damals mit meinem ersten char wollte ich keine grünen gegenstände anlegen, grund:

"dieser gegenstand wird beim anlegen seelengebunden!"

ich trottel dachte ich kann den dann nie wieder wechseln und wollte mir den slot für bessere rüstung im späteren lv bereich aufheben
biggrin.gif

Mein Schönster Fail:

Tankpala Seelenschmiede HC. Buffen, reggen und go!
1. Trahsmobs - Off-Warri klaut mir die Aggro. Permanent. Ich ärgere mich, aber tanke weiter.
2. Trahsgruppe - Ich tanke wie ein Wilder, baue kaum Aggro auf, Heiler (gleichzeitig meine Freundin^.^) fragt mich, ob ich critimmun bin. Gruppe grad noch so überstanden.
3. Trashgruppe - Ich gehe ran, krieg derbe aufs Mowl und fall um.

Fehleranalyse... Alle Buffs (Inkl. Aggro-Buff) an, Equipment auch korrekt. Waischdalos!?

Plötzlich whisper von meiner Freundin: "Du wo kommen denn die Wiederbelebungsnachwirkungen bei dir her!?"

O M G ....

Da war ja noch dieser Abgebrochene Raid...

Nunja - seither kontrolliere ich immer alle meine buffs und debuffs bevor ich in den finder gehe!
wink.gif

Schon geil was euch alles so passiert, vor allem die nummer mit dem jäger der bis 25 kein pet hatte, ROFL, vor kurzem habe ich erst mit einem wow freund darüber gerätselt ob es solche leute wirklich gibt. tja, was soll ich sagen, es gibt sie
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

es gibt da aber auch enen Priester, dessen identität hier verschwiegen wird *hüstel, rot werd*, der irgendwann nach 4 monaten auf stufe 80 darauf hingewiesen wurde, das ein addon anzeigt, das zu geringe zauber genutzt werden. eine wilde diskusion bezüglich der fähigkeiten des priesters entbrannte, bis sich der betroffene wutentbrannt und entschlossen es den anderen zu zeigen, von einem magier dierekt vor dem bossfight nach eisenschmiede porten liess (weil man da direkt beim Ausbilder steht), um allen mitzuteilen, dass man -äääähhhh---- ???!!! Ups, vergessen hat mit 80 beim Ausbilder vorbei zu schauen??? uiuiui, ich hab den ganzen abend nichts mehr gesagt
biggrin.gif
. ABER: wenn man bedenkt wie ich mit den schlechteren Zaubern geheilt habe ... reskeeeeeekt
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

@gaueko, geil ist auch als dk tank die ganze zeit rumheulen, weil die aggro geklaut wird, scheinbar von einem tank geskillten krieger, und später merken, das man die falsche aura an hat. (bis dahin hatte sich die gruppe allerdings schon 3x neu geformt
smile.gif
)

mir ist gerade was eingefallen ^^

damals mit meinem ersten char wollte ich keine grünen gegenstände anlegen, grund:

"dieser gegenstand wird beim anlegen seelengebunden!"

ich trottel dachte ich kann den dann nie wieder wechseln und wollte mir den slot für bessere rüstung im späteren lv bereich aufheben
biggrin.gif

WIE GEIL; LOOOOL
biggrin.gif
ist das edel was man hier zu lesen bekommt
smile.gif
smile.gif
smile.gif

Ich hab als Tankpala von Heal auf Tank geskillt um die randmomhero zu tanken.
Also buffen und ab gehts. Während der ersten Trash Gruppe frage ich mich, wieso ich soviel DMG bekomme---> Hab noch Healequip an, WTF.
Naja einmal passiert und nie wieder
biggrin.gif

Ich hab gestern erstwas gehabt, naja nich direkt ich, ich hab meine schwester und mein schwager durch gnomgemeran gezogen und da wo die kleine gnomin du tunnel in die luft jagt am anfang naja ich rein kill die trolle oder was das waren, die kleine sagt dann ja auch noch schön: "Sprengung in 5 Sekunden" naja ich sag noch so im TS los raus aus den Tunnel und was passiert die rennen rein und zack waren die tot konnte die nichtmal reezen da "Ziel nich im Sichtfeld" ich hab sie halt nur ausgelacht
smile.gif

ZU BC Zeiten: ICh spielte ca erst 2 Monate und war LvL 70. Viele Leute haben mich ausgelacht und ich habe immer nur gedacht dass liegt an meinem Schlechten Equip doch ich bin mit nur Ausdauergems rumgelaufen und habe die items geholt aufdenen am Meisten Ausdauer drauf war
biggrin.gif

Ein KUmpel, der ebenfalls Retri spielte, jedoch ein wenig professioneller,fragte mich dann,wieso ich denn mit meinen Attacken so wenig Dmg machte.... Waren alle noch Rang 1
biggrin.gif

Und mit den Rang1 Spells und den Ausdauergems hat der mich dann mit Autohit genoggt..
biggrin.gif

Gestern Modermiene 25er mit Healschami. Die Adds spawnen IMMER im raid, alle sagen "ich habs nicht decurst", keiner weiß was los is...Nach zwei wipes packe ich dann, nachdem ich es gemerkt habe, mein Totem der Reinigung ein. Hat keiner gemerkt
tongue.gif

Es gab da mal einen hexenmeister der bis lvl 30(ca) nicht wusste das man seelengebundene items nicht verschicken oder jemandem geben kann weil er null komma nix verstanden hat wenn ihm jemand geschrieben hat du kannst soulbound items nicht verschicken oder handeln mit anderen chars

Da fragte der kleine hexer sich standig: "was labern die alle SOULBOUND,was bedeutet das???"

Danach kam ein hexer der lvl 80 war und mir beibrachte die richtigen grundlagen von wow(besonders wenns um hexer geht) und jz bin ich in seiner gilde und bin seeeeeeeeehr glucklich

nachdem ich zwei jahre horde gespielt hatte, fing ich eine nachtelf-priesterin an, die ins steinkrallengebirge wollte, aber den quest-text auch nach dem dritten lesen nicht begriffen hat, sondern stattdessen vom brachland aus dorthin wollte. und dann völlig genervt im gildenchat gefragt hat, wie man dahin kommen soll, wenn einen dauernd die wachen killen.. ich glaube, die haben sich halbtot gelacht, hatte nämlich keine antwort bekommen. :O

mein erster char kannte keine quest... keine ahnung, wie ich bis 42 gekommen bin. selbiger char hatte auch wild durcheinander geskillt (druidin), aber heilen in inis ging irgendwie trotzdem. ^^
und dieselbe druidin wollte unbedingt einen raptor - nicht den zum reiten sondern so einen, wie der troll da hatte (jäger)...

was für ein glück, dass ich die gelöscht habe und zur horde gewechselt bin.. war das beste, was ich mir selbst antun konnte.

Allerdings muss ich zugeben: hätte es die Symbole auf der minimap zu der zeit schon gegeben, wäre mein erster char wohl weiter gekommen. soviel orte, in denen es quest gibt, ist man als d2-spieler halt nicht gewohnt.

ich weiss noch was: ebenfalls mit der ersten (gelöschten)...
ich fand das umskillen so toll, das ich mindestens einmal die woche umgeskillt hatte.. zwar immer noch wild durcheinander, aber es war eine schöne neue welt nach d2, wo man skillt und etwas verskilltes löscht und neu anfängt.
biggrin.gif

kein wunder, dass ich auf 42 ca 2 gold mein eigen nannte und mir dementsprechend kein mount leisten konnte...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh. Im Blödsinn machen bin ich immer gut.

Mein Main ist eine Draenei-Priesterin. Sie erblickte vor ca. einem Jahr das Licht von Azeroth. Nun hatte Sie das Startgebiet hinter sich gebracht und fand es ziemlich doof immer alleine zu Spielen. Aus dem Chat in der Exodar ließ sich allerdings vernehmen das in SW recht viel los sei.

Also suchte sie sich eine Karte von Azeroth (über google eine aus BC-Zeiten gefunden) und machte sich auf den Weg. Da Sie auf der Karte sah das ein Schiff von Ratschet losfuhr. Machte Sie sich auf den Weg. Von Dunkelküste über Eschental ins Brachland von dort mit einem Schiff rüber nach Beutebucht. Von dort aus über Schlingendorntal, Dämmerwald, Rotkammgebirge in den Wald von Elwynn und ab in die Stadt der Menschen.
Da es sehr weit war, und die Gegner auf dem Weg mir deutlich überlegen (Sie war ca. Lvl 12) war Sie glücklich endlich das Ziel der Reise erreicht zu haben. In Sturmwind waren auch endlich viele andere Mitspieler und nach der ersten Instanz und ein paar weiteren Quests fand Sie eine nette Gilde.
Nun quälte Sie das Heimweh und die Tatsache noch ein paar unerledigte Aufgaben zurückgelassen zu haben. Die Blutelfen zum Schluss waren einfach zu stark. Daher klagte Sie ihren Gilden-Kollegen ihr leid, den ganzen Weg erneut laufen zu müssen, und die nächsten zwei Tage wohl nicht mit ihnen Spielen zu können. Unter schallendem Gelächter führte die gesamte Gilde Sie zu dem Schiff in Sturmwind und reiste mit ihr um ihr letzten Abenteuer für ihr Volk zu vollenden.

Nun ja, die Monate und Level zogen ins Land und die kleine Priesterin kam in den versunkenen Tempel, wo sich nach den ersten Mob-Gruppen die Gruppe ständig beschwerte, das die Magie nicht gebannt wurde, die die Gegner auf uns wirkten. Mit der festen Überzeugung als Priesterin mit der Kraft des Lichtes zu heilen, wie ihre Meister es ihr beibrachten, erklärte auch Sie dem anwesenden Magier (Magier=Magie=Magie-Bannung), das sie es selbst als nicht so schlimm empfände, er allerdings doch ruhig die Magie wegnehmen sollte.
Nach ihrer Erklärung, über die Logik ihrer Gedanken, und einem ca. 5 Minütlichem Lachkrampf aller anderen Gruppen-mitglieder, wurde ihr ihre eigene Fähigkeit, samt einem Addon näher gebracht, das ihr Anzeigt wenn ein Ziel Magie-Effekte aufweist. Seither hat sie die Fähigkeit auf Taste 2 ihrer Aktionsleiste.

Nun begab es sich das die arme kleine Priesterin von Arthas höchstpersönlich getötet wurde (wenn man in Heulenden Fjord die Geistergestallt-Quest macht, nicht zu nah an Arthas rangehen!!!!!), wurde ihre Seele unterworfen und sie wurde gezwungen ihr da sein als Todesritter zu fristen (ok, sie lebt wieder und heilt auch eifrigst die Leute in Hero-Instanzen und Raids, was unlogisch ist, aber irgendwie musste ich ja meinen bisher einzigen Twink erklären) machte sie sich auf, ihr bestes zu geben. Auch wenn sie seither immer mit Verachtung gestraft wird von ihren anderen Gruppen-Kollegen. Sie weiß das es sehr schwer ist als Todesritter zu Tanken und beschränkt sich daher erstmal bis sie Level 80 erreicht Schaden gegen das Böse aufzufahren.
Nun ergab es sich das ein anderer Todesritter mehr Mut bewies und in ihrer Zufallsgruppe das Tanken übernahm. Beim dritten Boss verstarb dieser leider im Maul eines überdimensionalen Dinos. Da sonst nur mit Stoff bekleidete Gruppenmitglieder anwesend waren, witterte sie ihre Chance ihr, den anderen zu beweisen, das sie nicht mehr dem Willen Arthas folgte und nur am Leben sei um Gruppen mit ihrer Anwesenheit zu Geißeln.
Also wechselte sie in die Frost-Präsenz und zog den Unmut des Dinos aufs sich, um so ihre Kampfgefährten zu schützen. Leider führte ihre Heroisch geplante Tat dennoch zu einem Wipe. Und man stellte sich erneut in voller Größe dem Dino.
Dieser jedoch wechselte ständig zwischen ihr und dem Tank hin und her. Und ihre innere Stimme (Omen, hab ich immer an um meine Aggro im Blick zu haben) sagte ihr das Sie ungewöhnlich viel Unmut beim Gegner hervor rief. Nach dem erneuten Tot der Ganzen Gruppe stellte der Todesritter-Gefährte fest, das unsere Tapfere Heldin vergessen hatte erneut in die Blut-Präsenz zu wechseln und somit für den Tod der Gruppe verantwortlich war. Ihr Entschuldigung und Erklärung wurde von der Gruppe allerdings mit Engelsgleicher Geduld aufgenommen.
Unsere Heldin lernte das der Weg zum Untergang mit "guten Absichten" gepflastert ist und kontrolliert seither immer ihre Präsenz bevor sie angreift.

Sie sieht schon mit schrecken auf ihre ersten Tank-Tage, die ihr bevorstehen, den Level 79 ist bewältigt. Und ich verbleibe bis dahin mit einem:

Will be continued...

Eyoda
wink.gif
das rechtfertigt fast einen eigenen Thread.

*wartet geduldig auf die Fortsetzung*
shark.gif

Zurück