Da bin ich mal wieder. Leider ging es schneller als mir lieb gewesen wäre.
Meine Heldin hat mittlerweile ihr 80stes Level hinter sich gebracht. Nun ging es daran sich bessere Ausrüstung zu besorgen. Ihr "zukünftiges Ich" dem Sie in der Drachenöde begegnete hatte ihr ja ziemlich rüde dazu geraten. Und wer würde sich schon mit sich selbst streiten.
So denn zog sie aus den Bösewichten (und leider auch ihren Gefährten) in "heroischer" Weise ein Ende zu setzen.
Sie schlug sich durch unzählige Instanzen..... nun gut in den meisten Fällen schlugen die anderen, da die meisten Gegner schon tot waren, bevor sie ankommt. Aber wenn sie mal einen erwischt gibt sie ihr bestes
.
Nun begab es sich eines schönen Abends das sie der Instanz Azjol' Nerub zugewiesen wurde. Die Gruppe schlug sich wacker durch die ersten beiden Bosse, und machte sich frohen Mutes auf dem Endboss entgegen zu treten.
Nun war der Weg allerdings Scheins einfach zu Ende. Ihr Weisen und Erfahrenen Gruppenkollegen erklärten ihr, das man durch ein Loch im Boden springen müsse. Um in der tiefe durch Wasser aufgefangen zu werden.
Trotz anfänglicher Bedenken, aufgrund der Tiefe dieses Loches, und das Sie das unmöglich überleben könne, meinten ihre Gefährten das, diese Welt es nicht so genau nähme mit physikalischen Gesetzen und man sprang gemeinsam in die Tiefe.
Während des Falls überlegte unsere Heldin das es doch recht praktisch wäre wenn man im Wasser ankäme und direkt weiterlaufen könne. Da sie mal wieder vom Schaden hinter her hinkte, wollte sie sich nunmal für die Gruppe als nützlich erweisen und benutzte ihre Fähigkeit auf Wasser zu laufen, indem es zu Eis gefror.
Wenige Sekunden später, hatte unsere Heldin zwei und ihr Gruppe eine neue Sache gelernt:
1. Die Welt von Azeroth nimmt seine physikalischen Gesetze durchaus ernst.
2. Wasser in seiner flüssigen Form dämpft einen Aufprall. Wasser in seiner gefrorenen Form ist hart wie Stein.
Diese Erkenntnis erschloss sich den hilfreichen Kollegen und ihr, als sie gleichzeitig auf dem Wasser auftrafen und allesamt starben. Der einzige der gut lachen hatte war der Tank, der vorausgesprungen war. Um genauer zu sein benötigte er die gesamte Zeit, die wir zum reinlaufen und erneuten durchqueren der Instanz brauchten, um sich wieder zu fangen.
Nun gut. Auch diesen kleinen knick den Ego's überwand unsere Heldin rasch, indem sie sich sofort ins nächste Abenteuer stürzt. (Wie war das nochmal mit dem Pferd?? Nun ja...)
Unsere Heldin betrat als nächstes die Hallen der Blitze, wo sie noch eine Rechnung offen hatte mit einem gewissen Loken, der ihren Freund Thorim durch einen Trick in das Gefängnis Ulduar hat bringen lassen.
Und wie sie bei Arthas lernte gab es nur eine Möglichkeit diese Fehde zu beenden, indem er ihr zu Füßen lag.
Mit ihren vier Begleitern schlug sie sich durch wahre Horden von Gegnern, bis sie wahrhaftig ihrem Erzfeind gegenüberstand. Die mutigen Recken schmissen sich gegen Loken in den Kampf, der sich ihnen mit aller Kraft entgegen stemmte. Sie blieben dicht beieinander und hebelten somit seinen im Umkreis immer stärker werdenden Schaden aus.
Dennoch lichteten sich die Reihen unserer Helden und es war abzusehen das dieser Kampf an Loken gehen würde. Da hatte unsere Heldin zum (Un-)glück die brillante Idee. Ihr Lehrer hatte ihr ja erst vor kurzem beigebracht eine ganze Armee an Guhlen zu beschwören, die an ihrer Seite kämpfen sollen.
Nun ja, dieser erste Versuch eine Armee zu beschwören scheiterte offensichtlich, denn das Ergebnis war keine Armee sondern eher ein wütender Mob, der Loken von einer Seite der Halle zur nächsten hetzte, was dazu führte das das der Entfernungsschaden, der eben schon angesprochen war, ihr und ihren Gefährten den Rest gab.
Unsere wackeren Streiter lagen am Boden und der Tank meinte: "Ich hasse diese Guhle.". Was unsere Heldin damit zu rechtfertigen versuchte, indem sie meinte das sie davon ausging das so eine Armee nur geschlossen Schaden auf den Gegner machen würde.
Die letzten Worte des Tanks waren: "Sie machen nicht nur das... nicht nur das.................."!
Im Gedenken an meine Tapferen (und Toleranten) Waffengefährten verbleibe ich:
Eure Eyoda