Euer größter Fauxpas

@Eyoda: genial geschrieben
smile.gif

Da bin ich mal wieder. Leider ging es schneller als mir lieb gewesen wäre.

Meine Heldin hat mittlerweile ihr 80stes Level hinter sich gebracht. Nun ging es daran sich bessere Ausrüstung zu besorgen. Ihr "zukünftiges Ich" dem Sie in der Drachenöde begegnete hatte ihr ja ziemlich rüde dazu geraten. Und wer würde sich schon mit sich selbst streiten.
So denn zog sie aus den Bösewichten (und leider auch ihren Gefährten) in "heroischer" Weise ein Ende zu setzen.

Sie schlug sich durch unzählige Instanzen..... nun gut in den meisten Fällen schlugen die anderen, da die meisten Gegner schon tot waren, bevor sie ankommt. Aber wenn sie mal einen erwischt gibt sie ihr bestes
wink.gif
.
Nun begab es sich eines schönen Abends das sie der Instanz Azjol' Nerub zugewiesen wurde. Die Gruppe schlug sich wacker durch die ersten beiden Bosse, und machte sich frohen Mutes auf dem Endboss entgegen zu treten.
Nun war der Weg allerdings Scheins einfach zu Ende. Ihr Weisen und Erfahrenen Gruppenkollegen erklärten ihr, das man durch ein Loch im Boden springen müsse. Um in der tiefe durch Wasser aufgefangen zu werden.
Trotz anfänglicher Bedenken, aufgrund der Tiefe dieses Loches, und das Sie das unmöglich überleben könne, meinten ihre Gefährten das, diese Welt es nicht so genau nähme mit physikalischen Gesetzen und man sprang gemeinsam in die Tiefe.
Während des Falls überlegte unsere Heldin das es doch recht praktisch wäre wenn man im Wasser ankäme und direkt weiterlaufen könne. Da sie mal wieder vom Schaden hinter her hinkte, wollte sie sich nunmal für die Gruppe als nützlich erweisen und benutzte ihre Fähigkeit auf Wasser zu laufen, indem es zu Eis gefror.
Wenige Sekunden später, hatte unsere Heldin zwei und ihr Gruppe eine neue Sache gelernt:

1. Die Welt von Azeroth nimmt seine physikalischen Gesetze durchaus ernst.

2. Wasser in seiner flüssigen Form dämpft einen Aufprall. Wasser in seiner gefrorenen Form ist hart wie Stein.

Diese Erkenntnis erschloss sich den hilfreichen Kollegen und ihr, als sie gleichzeitig auf dem Wasser auftrafen und allesamt starben. Der einzige der gut lachen hatte war der Tank, der vorausgesprungen war. Um genauer zu sein benötigte er die gesamte Zeit, die wir zum reinlaufen und erneuten durchqueren der Instanz brauchten, um sich wieder zu fangen.

Nun gut. Auch diesen kleinen knick den Ego's überwand unsere Heldin rasch, indem sie sich sofort ins nächste Abenteuer stürzt. (Wie war das nochmal mit dem Pferd?? Nun ja...)
Unsere Heldin betrat als nächstes die Hallen der Blitze, wo sie noch eine Rechnung offen hatte mit einem gewissen Loken, der ihren Freund Thorim durch einen Trick in das Gefängnis Ulduar hat bringen lassen.
Und wie sie bei Arthas lernte gab es nur eine Möglichkeit diese Fehde zu beenden, indem er ihr zu Füßen lag.
Mit ihren vier Begleitern schlug sie sich durch wahre Horden von Gegnern, bis sie wahrhaftig ihrem Erzfeind gegenüberstand. Die mutigen Recken schmissen sich gegen Loken in den Kampf, der sich ihnen mit aller Kraft entgegen stemmte. Sie blieben dicht beieinander und hebelten somit seinen im Umkreis immer stärker werdenden Schaden aus.
Dennoch lichteten sich die Reihen unserer Helden und es war abzusehen das dieser Kampf an Loken gehen würde. Da hatte unsere Heldin zum (Un-)glück die brillante Idee. Ihr Lehrer hatte ihr ja erst vor kurzem beigebracht eine ganze Armee an Guhlen zu beschwören, die an ihrer Seite kämpfen sollen.
Nun ja, dieser erste Versuch eine Armee zu beschwören scheiterte offensichtlich, denn das Ergebnis war keine Armee sondern eher ein wütender Mob, der Loken von einer Seite der Halle zur nächsten hetzte, was dazu führte das das der Entfernungsschaden, der eben schon angesprochen war, ihr und ihren Gefährten den Rest gab.
Unsere wackeren Streiter lagen am Boden und der Tank meinte: "Ich hasse diese Guhle.". Was unsere Heldin damit zu rechtfertigen versuchte, indem sie meinte das sie davon ausging das so eine Armee nur geschlossen Schaden auf den Gegner machen würde.
Die letzten Worte des Tanks waren: "Sie machen nicht nur das... nicht nur das.................."!

Im Gedenken an meine Tapferen (und Toleranten) Waffengefährten verbleibe ich:

Eure Eyoda

hm
ok dann oute ich mich mal xD

ich hab gefragt was "mom" bedeutet xD
ich war ein nahkampf hunter bis 25 >.<
ich dachte männliche nachtellis sind nicht schwul!
ok das letzte war n scherz xD

Hallo,

am Samstag, 6.3.10 verbockt
sad.gif
:

Ich bin als Mage (neu 80) mit noch etwas mageren DPS über eine Zufallsgruppe in der Seeleschmiede. Das war die Folgeinstanz mit dieser Gruppe. Die erste hat gegen 19:40 begonnen und ich wollte nur bis 20:00 Uhr. Naja, aber wenn ich schon mal eingeladen werden bleibe ich auch dabei. Ini läuft auch ganz gut. Und dann droppt am Schluss (gegen 20:30) das Schwert 'Sieder'. Ich schaue es kurz an, der Ausrüsungsvergleich zeigt zwei Verbesserungen und viele Verschlechterungen an, klicke also auf entzaubern. Ich möchte ja fertig werden.
Kurz danach postet ein Mitstreiter meinen Stab ('Stab des drachischen Kampfes'). Ich denke mir nichts, verstehe aber nicht warum sich die Gruppe nicht auflöst - kommt da evlt. noch was?
<Ohhh - macht halt hin.>
Nächster Post: Bist Du dumm? Sieder ist doch besser als Stab des drachischen Kampfes.
Da schalte dann auch ich. Die zwei Verbesserungen waren +142 Zaubermacht und +39 Trefferwertung. Und die Schildhand wäre dann auch noch frei für ... irgenwas - vieleicht mit Zaubermacht.
Die Zustimmung ('Ja, Du hast wohl recht - ich bin etwas dumm.') kam nicht mehr an. Die Gruppe hatte sich aufgelöst.

Ich könnte mich ja jetzt rausreden, das die -x00 Leben der Grund waren, das ich das Schwert nicht wollte. Oder - ups ich kann ja Schwerter tragen. Aber das ist nicht war.

Ich habe dann auch ein wenig geweint
sad.gif
.

PS:
Vielleicht liest's ja der Hinweisende ^^ . Ich bereue.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

am Samstag, 6.3.10 verbockt
sad.gif
:

Ich bin als Mage (neu 80) mit noch etwas mageren DPS über eine Zufallsgruppe in der Seeleschmiede. Das war die Folgeinstanz mit dieser Gruppe. Die erste hat gegen 19:40 begonnen und ich wollte nur bis 20:00 Uhr. Naja, aber wenn ich schon mal eingeladen werden bleibe ich auch dabei. Ini läuft auch ganz gut. Und dann droppt am Schluss (gegen 20:30) das Schwert 'Sieder'. Ich schaue es kurz an, der Ausrüsungsvergleich zeigt zwei Verbesserungen und viele Verschlechterungen an, klicke also auf entzaubern. Ich möchte ja fertig werden.
Kurz danach postet ein Mitstreiter meinen Stab ('Stab des drachischen Kampfes'). Ich denke mir nichts, verstehe aber nicht warum sich die Gruppe nicht auflöst - kommt da evlt. noch was?
<Ohhh - macht halt hin.>
Nächster Post: Bist Du dumm? Sieder ist doch besser als Stab des drachischen Kampfes.
Da schalte dann auch ich. Die zwei Verbesserungen waren +142 Zaubermacht und +39 Trefferwertung. Und die Schildhand wäre dann auch noch frei für ... irgenwas - vieleicht mit Zaubermacht.
Die Zustimmung ('Ja, Du hast wohl recht - ich bin etwas dumm.') kam nicht mehr an. Die Gruppe hatte sich aufgelöst.

Ich könnte mich ja jetzt rausreden, das die -x00 Leben der Grund waren, das ich das Schwert nicht wollte. Oder - ups ich kann ja Schwerter tragen. Aber das ist nicht war.

Ich habe dann auch ein wenig geweint
sad.gif
.

PS:
Vielleicht liest's ja der Hinweisende ^^ . Ich bereue.

iwie kommt mir das sehr bekannt vor nur weiß ich das du nicht der mage warst dem ich das erklärt habe^^, ein kumpel von mir (mini ich grüße dich) ist das selbe mal passiert er steht da mit einem imba schwert, und disst es mit der begründung ey mein stab is doch besser (er hatte einen blauen 187er)^^. Als wir ihm das mit dem schwert dann nahegebracht haben mit der nebenhand und co. sah er es ganz gelassen^^

Grabe ich den Thread mal wieder etwas an die Oberfläche:

War vor ner Weile mit einem Freund neue Twinks am Hoch ziehen. Er einen Druiden und ich einen Krieger.
Dank dem LFD Tool sind wir recht häufig in Instanzen rein und ich habe dort getankt. Bei einem Run habe ich mich spaßes halber als DD angemeldet: Werde ja eh als Tank rein kommen (nur Tankspec) und wir kamen nach Kral rein und ich sollte DD machen oO. Die Gruppe bestand aus Kriegertank, Krieger DD, Heiler, Druide und mir. Da ich lieber tanken wollte, schrieb ich also den Krieger an, ob es für ihn OK wäre, wenn ich tanke und er DD macht, da ich entsprechend gespect wäre und er nicht. Von ihm kam dann ne kurze Bestätigung zurück.

Puh. Also fange ich an zu tanken. Aber: Bin nicht der einzige. So laufen wir dann mit 2 Tanks durch Krall und versuchen möglichst alle Mobs an sich zu binden und so den anderen Tank eins auszuwischen. Denke mir dabei nur, das er gerne auf solche Durlle steht. Und mir hat es Spaß gemacht. Naja werden immer übermütiger und ich pulle einmal zu viele Mobs, wodurch es zum Wipe kommt.

Als wir alle als Geist rein laufen, schreibt plötzlich der andere Krieger, dass man ihn doch bitte tanken lassen sollte.

Da habe ich mal eben mit dem falschen Krieger zu beginn abgeklärt, das cih tanken würde. War mir echt peinlich und leider verliess der Tank dann die Gruppe, bevor ich das klarstellen konnte. Was der wohl alles nettes über mich dachte
sad.gif

Ich hab auf den Sieder "komische Casterwaffe, steht auch nicht auf meiner Liste, Einhandschwerter für Heiler gibts eh nicht --> brauch ich nich" auch nur aus Gewohheit Gier gedrückt, und erst realisiert dass er besser als meine damalige Heilerwaffe war, als ich ihn gerade verkaufen wollte. Fail meinerseits, aber ausnahmsweise mal Glück gehabt, hab ihn ja dann doch bekommen. Hat gute Dienste geleistet bis ich den Stritkolben bei Anub in PdK bekommen hab.

Dann hab ich als ich frisch ins Spiel eingestiegen war nach einem Jahr Pause (kurz vor Ulduar hatte ich aufgehört) irgendwie nicht gerafft was für Marken für was gut sind und welches Set wie gut ist, und hab einfach mal meine Triumphmarken umgetauscht, um mir ein T8 Brustteil zu kaufen. Das war zwar besser als mein blaues Teil, aber eben schlechter UND teurer als T9. Aber es war einfach das beste Set-Item was ich gesehen habe bei dem Händler. (Dass die T9 Händler beim Turnier sind hatte mir keiner gesagt, den Ort wo das Turnier ist kannte ich nur als leere Eiswüste...)

Und dann hab ich mit Stufe 80 erst gecheckt dass man auf prismatische Sockel auch was anderes als prismatische Steine setzen kann, und dass diese prismatischen Steine wiederum als ein Stein jeder Sorte gelten...

Gruß
Jarel

Hab damals in MC Geddon und Shazzrah gleichzeitig gepullt. Jeah.

Ein kleine Hunterlady sollte zu BC Raidzeiten mal den dicken Trash um Karathress in SSC den Tank pullen.... Irreführung an, Mob anvisiert.... Oh Gott!..... Die Irreführung läuft aus und der Mob ist so langsam wenn ich nicht jetzt dann... oh gott ok! Feuer! .... Es herrschte TOTENSTILLE im TS als alle gespannt zusahen wie der Mob an diesen Bossgestirn direkt vorbei lief und sich der Boss nicht rührte... Uff schien ja gut gegangen zu sein! Also alles auf den Mob und plötzlich sah man noch so rote Wörter im Chat und KLATSCHBUMM... lagen alle im dreck ;P hatte sich der Boss also doch gebeten! ..... Mein Gott war mir das peinlich... Vor allem weil unser MT und gleichzeitig Gildenlead sonst immer auf mich zählen konnte und ich ihn jeden aber auch wirklich jeden Mob, Boss oder sonstwas geholt habe ....

mein größter fauxpas war es mit meinem ersten char, ein mage, bei meinem stab nicht auf seine attribute wie intelligenz zu gucken, sondern auf den schaden den er macht^^

Genau das habe ich auch gemacht.^^

Hab mich dann auch immer geärgert, warum ich keine Schwerter nehmen kann, obwohl die doch so viel mehr Schaden machen.^^
Außerdem habe ich auch bei Rüstungen eben auf die Rüstung und nicht auf die Attribute geachtet.^^

als ich anodazomal lvl 40 war musste ich leider erfahren, dass ich die klassen quest für das rezzen nicht gemacht hab... -.-

grösse fehltritt war als wir in icc waren beim proffessor ich mich total aufs heilen konzentreirt hab und ich nur einen debuff beim 2. tank sah und schwuuup war das monster wieder weg und es gab ein wipe...
jeder wunderte sich was los war.. dann nach meiner erklärung lautes gelächter im ts (zumglück nur gildenintern xD)

Mir ist grade etwas recht altes eingefallen.

Mein Vergelterpaladin war der erste Charakter den ich über Level 15 gebracht habe. Nun wollte ich doch einmal in eine richtige Instanz gehen, nicht immer nur Flammenschlund, und
hab mich mal für Burg Schattenfang gemeldet. Vier Leute haben mich mitgenommen, nur leider hatte ich damals noch keine Ahnung wie ich dorthinkomme.
Die anderen sagten mir dass ich nach Eisenschmiede fliegen sollte, leider hatte ich damals den FLugpunkt dort noch nicht und die Tiefenbahn war mir auch unbekannt,
da ich allerdings wusste dass es in der Nähe von Unterstadt ist habe ich mich auf den Weg von Ratschet nach Orgrimmar gemacht und habe zwei Stunden lang
verzweifelt versucht mit dem Zeppelin nach Unterstadt zu fliegen. Leider habe ich nicht gewusst dass man sich nicht auf einem Zeppelin wiederbeleben kann.
Ok, anderer Weg. Wie durch ein Wunder habe ich es in die Pestländer geschafft. Da durchzukommen hatt mich eine weitere Stunde gekostet und als ich endlich da war,
wurde ich aus der Gruppe entfernt. Bis Level 42 ca bin ich weiterhin wenn ich ins Kloster gehen wollte durch die Pestländer gerannt.

Aber die Rezzquest hab ich brav gemacht
smile.gif

mhh ja fehler sind mir auch schon häufig mit meinem pala passiert in classic, bc und wotlk... die meisten habe ich schon vergessen aber einer war so schlimm den kann man nicht vergessen...

nunja wir waren gerade bei Onyxia und wir hatten sie noch nie down... Onyxia hatte noch 17% hp und wir freuten uns alle im ts das wir sie endlich down bekommen, doch dann passierte es mir! ich klickte auf segen des schutzes auf unseren Main tank und begründete so jetzt bekommt er erstmal keinen schaden mehr... jetzt könnt ihr euch ja denken was die anderen gesagt haben xD

jap das war einer meiner größten fehler xD

lvl 70, Kara - der Prinz.

Ich hab mit meiner Tankpaladina gern so rush raids gemacht: 1 Tank, 1-2 Heiler, rest DDs, ging immer super.

Beim Prinz gehts los - alle ziehen aggro, wir wipen ...- beim 2. mal hab ich gesagt, dann lasst mich antanken... (vorher hat niemand aggro gezogen..)

durch langsamen dmg gings dann...

Am Ende fiel mir auf, dass mein Pala-Aggro-Buff weg war.. *lol* Hauptsache ich hab meine DDs zusammengeschissen *g* gott... peinlich
biggrin.gif

klar weil soviel stoffsachem mit +beweglichkeit gibt .. ganz sicher ... manche schreiben echt nur des schreibens wegen .. *kopfschüttel*

zwischen 10 und 30 gibt es zum beispiel Bukaniershosen des .... mit zufälliger verzauberung das is stoff und! da kann stärke und beweglichkeit drauf sein daran schonmal gedacht ... *kopfschüttel* manche flamen nur des flamens wegen....

Ich wusste mit meinem ersten Char (Druide) nicht, dass man seine Rüssi reppen kann und habe mir jedes mal wenn die Alte kaputt war eine neue beim Händler gekauft... -.-'
biggrin.gif

Joa, also ich hab einfach mal mit meinem ersten char erst im Sumpfland zu ersten mal ein AddOn benutzt
biggrin.gif

Gestern im Handelschannel waren welche die haben nämlich mit "h" geschrieben, daraufhin ging wieder geflame und so los ^^. Dann hab ich meinen senf dazugegeben, mit dem sprichwort: Wer näHmlich mit "h" schreibt ist dämlich. Tja ich würde mal sagen da habe ich mich selfowned xD

Achja, btw ich weiss das man es ohne "h" schreibt, nur Multitasking ist nicht so mein Ding.^^

Zurück