Euer größter Fauxpas

hab da auch so zwei ereignisse auf lager....
als ich mit wow angefangen habe als nachtelf druide, hat mir mein bruder irgendwann mal gezeigt wo er sich grad befindet. und das war sturmwind... für mich war das damals einfach: er war da irgendwie so auf diesem grossen kontinent rechts...
also hab ich mich mal mit dem schiff auf den weg gemacht. schlussendlich war ich in menethil und hab mich mal (als lvl 9 oderso) entschlossen das sumpfland zu durchqueren. zehn meter aus der festung raus und tot war ich
smile.gif
schlussendlich konnt ich mich dann nem lvl 30 hexer anschlissen der auch da lang musste.... war ganz schön stolz auf mich als ich schliesslich in if und dann in sw ankam... aber auch nur so lange bis ich erfahren habe dass es magier gibt die mir ein portal machen können...

und das zweite war im scharlachroten kloster (auch mit dudu). nun aus irgendeinem grund habe ich das need/greed system nicht verstanden (was ja eigentlich nicht so schwer ist) und habe immer so auf gut glück gier oder bedarf gewählt... als dann diese pfeiffe beim hundemeister gedropt ist hab ich halt need gedrückt... hab danach nen längeren vortrag über das würfelsystem erhalten und gut wars. die gruppe hats eigentlich recht locker genommen. viele hätten mich wohl einfach gekickt oderso
smile.gif

naja , hat wohl schon jeder erlebt ^^

PDK ...

Kurz beovr der Boden bricht und man zu Annub Arak geht ^^

Naja , Boden bricht -> Alle fallen -> DK bufft "Eisige Pfade" -> ALLE TOT -.-* , der Raidleiter ist im Ts Ausgerastet sag ich euch
smile.gif
ok , zu recht ^^

naja , hat wohl schon jeder erlebt ^^

PDK ...

Kurz beovr der Boden bricht und man zu Annub Arak geht ^^

Naja , Boden bricht -> Alle fallen -> DK bufft "Eisige Pfade" -> ALLE TOT -.-* , der Raidleiter ist im Ts Ausgerastet sag ich euch
smile.gif
ok , zu recht ^^

Kenn ich leider zu gut... 25er Random-Raid.. flames on hiess es nur xD lol

Vor 5 Jahren, das erste Mal WoW gezockt. Beim nem WG-Mitbewohner meiner Schwester. War glaub ich 11 damals. Es war ca. 23 Uhr und ich hab nen Nachtelfen bekommen. Hab dann erstmal gedacht "wow, das ist ja riesig, da kennt sich ja keine Sau aus". Hab dann so bissl gelevelt, bis ca. lvl 10 und bin dann auf ein paar lvl 25-30er getroffen. Die hatten nen Namen unter ihren Namen (ja wusste damals nichts von Gilden) und hab gefragt, was das ist. Als sie dann sagten das wäre ihre Gilde, habe ich gefragt, wo man das kaufen kann^^ und, ob sie mir den Weg dahin zeigen könnten.

War damals echt beschämend, heute würde ich darüber lachen. Wenn mich das einer fragt, dann würde ich ihm wohl alles nett erklären.

Ok wollen wir mal...

Ich spiele seit Anbeginn WOW(ca 2 Monate nach Release). Ich spiele seit BC und WOTLK intensiver im Raidformat. Sprich ich beschäftige mich viel mit Equip, Theory-Crafting. Ich habe mit meinem Todesritter meinen 2ten 80er mit Juwelenschleifen 450 ausgestattet. (Einmal Allianz Tank-Pala und einmal eben der besagte Todesritter)........

Gestern habe ich herausgefunden, dass es einen "+ Alle Werte Sockelsteinchen" gibt, weil ich mich darüber ärgerte, dass mein "Damage Dealender" Todesritter einen blauen Sockel ausfüllen muss....

als ich mit wow angefangen hab zu zocken hab ich ca. die ersten 10 lvl nicht gewusst das man mehr gegenstände bei einem händler verkaufen kann. hab ja immer nur einen freien slot gesehen. daher bin ich für jeden gegenstand zu einem anderen npc gelaufen. da hat das taschenleeren teilweise länger gedauert als 1 lvl aufzusteigen^^

ich hab vor kurzem in icc 3 wipes verursacht weil ich mein dk pet auf aggro gestellt hatte...

alle sind schön am essen und trinken, plötzlich springt ein ghul aus der menge auf rotface zu xD

..ich war irgendwie der einzige der gelacht hat xD

damals mein erster raid als zwergen dd krieger mit schlechtem equip direkt in bwl vor den 2 drachenbossen ...aufjedenfall standen wird da vorm boss einer hat den boss erklärt dann war irgendwie ruhe im ts...dann schreibt mir ein kumpel los greif an!gesagt getan! ^^eine woche später hab ich mich dann beschwert bei den heilern nachdem ich unzählige mal mit meinen ca 3-4 k leben und ms skillung beim trash tanken in aq 20 gestorben bin :Paber so lernt man eben
tongue.gif

Als ich frisch 80 war und ich von einem t6 Equippten glaive Schurken geownt wurde
biggrin.gif

Und als ich in Nagrand war auf Thron der Elemente (oder so) hat mich eine Eule "taifuned". War mir voll peinlich da ich net mal im stealth war xD

Ich habe schon viele Fauxpas, vorallem in Classic, hinter mir, aber hier mal etwas, was mir erst letztens passiert ist:
Es ist Dienstag Abend, wir haben einige Versuche an Prof im Hero Mode gestartet, haben uns dann aber doch entschlossen, noch schnell Arthas zu legen.
Wir hauen also ebn den Prof auf Nh um und porten uns zu Arthas hoch, die ersten 2 Trys waren knapp, haben aber dann doch nicht gereicht, beim 3. Try sollte er nun liegen.
Als wir schon einige Prozent von Arthas runtergehauen haben, erscheint eine Grosse blinkende rote Schrift auf meinem Bildschirm : DEFILE ON YOU, blinzelst du dich fix an den Rand, dachte ich mir..
ich drück also auf blinzeln und lege das Defile ordentlich vom Raid weg.. naja Autowalk hat noch den Rest erledigt und ich war weg vom Fenster :<

Zum glück ist dem Raidlead ähnliches passiert und wir konnten im nächsten try sauber legen :>

Haha als ich ganz neu in WoW war und dann das Würfelsystem kam kannte ich den Unterschied zwischen Bedarf und Gier nicht, und dachte es wäre Glückssache mit was man gewinnt so habe ich immer auf Bedarf gemacht xD

Krieger auf Stoff Bedarf ftw XD

erst letzte id wieder einen mit meinem hunter geleistet... random icc10 an einem abend bis sindragosa gekommen und dabei jeweils einmal bei prof,rat und lanathel gewiped, insgesamt mehrere stunden unterwegs gewesen.... und erst als ich wieder in dala war is mir aufgefallen das ich nach dem ersten wipe vergessen hab die aura des volltreffers wieder einzuschalten...
in meiner verteidigung viele monate lang überleben geskillt und erst kürzlich umgespecct... glücklicherweise niemanden aufgefallen, dennoch peinlich

es gab da mal nen gnom-magier... es war mein erster char... und habe damals erst mit lvl 20 gemerkt, das es nen skill-tree gibt... hmpf...

gut, das war ich zwar net selber, passt hier aber irgendwie rein:

ich lvl 39, kloster gerade durch...
pala: mach mal bitte ein portal nach sw
ich: kann ich nicht
pala: wieso kannst du das nicht? was bist du denn für ein noob??
ich: das kann ich erst mit lvl 40 lernen...
pala: ups sorry ^^

vorhin in einer ini unterwegs^^ setup war dk dk pala hexer mage^^ die dks du kack noob hexer entfluch doch verdammte hacke, dann kam der spruch vom mage^^ VERDAMMTE KACKE SAG NOCH EINMAL HEXER ZU MIR UND ICH VERFLUCH EUCH^^

Es war ein mal ein kleiner Paladin, der dachte auf Stufe 25 könne er mit genug Übung auch 60er besiegen, wenn sich die Chance auf PvP ergab.^^

Mit der Gilde im Schattanlabyrinth: mein Kater springt mir plötzlich vor den Rechner, ich erschreck mich und muss wohl aus Versehen die Autorun-Taste an der Maus gedrückt haben. Als ich meinen Kater auf den Boden gesetzt hatte, war der gesamte Gang vor dem Endboss gepullt und der Heiler schon verreckt.
biggrin.gif

Glücklicherweise warens lockere Leute.

Neulich hatte ich meine ersten Heilversuche. In Azjol'Nerub Hero: Ich heile und heile und heile und wundere mich, warum der Tank immer mehr Leben verliert... na, man sollte den Tank auch im Target haben! ;P

als ich frisch 80 mit meinem dk also frisch wotlk^^ nach naxx bin und bei der großwitwe meinte meine ghularmee beschwören zu müssen und das in einem wipe endete^^ mein gildenmeister hat sich allerdings vor lachen nicht mehr gekriegt^^ das war mein größer upps moment^^

es war ein mal ein hexer der 3monate lang auf 70 geraidet hat und dann erst erfaren hat das er wenn er aggro hat seelebrechen kann : - D
oder ganz am anfang von wow dachte ich immer gier geht vor bedarf und habe immer bedarf geklickt bis ich geflamt wurde und man es mir erklärt hat

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Fehler war es als ich neu im Spiel war mit 70 Gladi Set teile zu sammeln um hero inis zu gehn das wurde mir damals nämlich so gesagt

Mit meinem schurkigen Schurken ist es mir bisher auf dem Weg zur 70 2 mal passiert dass ich in einer Instanz statt Kopfnuss Hinterhalt oder Garrote (wie heißt der auf deutsch?) ausgeführt habe, einmal resultierte es in einem Wipe das andere mal haben alle inklusive mir überlebt. Sauer waren aber beide Gruppen - verständlicherweise *hüstel*
biggrin.gif

darüber könnte ich Bücher schreiben
biggrin.gif

Bei mir was es ein Makro mit Taschendiebstahl+Hinterhalt
biggrin.gif

Zurück