Euer größter Fauxpas

darüber könnte ich Bücher schreiben
biggrin.gif

Bei mir was es ein Makro mit Taschendiebstahl+Hinterhalt
biggrin.gif

Au ja das ist echt schlimm, gerade z.B. in Karazhan damals, als man noch CC für die Gruppen brauchte, da musste man auch ab und zu sappen, da wars schlimm wenn du gefailt hast, gerade wenn die Gruppe schon 20 Wipes aufm Buckel hat ;D

größter fauxpas? nich wirklich.. aber mal wieder was passiert..

ne freundin spielt auf nem andern realm.. sie hat mich halt gefragt ob ich nicht auch mal da anfangen will usw ^^ .. naja, ok dacht ich mir.. machst halt da mal nen dk.. also fix die starter quests gemacht und abmarsch..

so, nun muss ich dazu sagen.. ich spiel seit 4 jahren horde.. sie spielt ally.. also hab ich mir nen ally dk gemacht..

ab in die scherbenwelt.. naja, lange rede kurzer sinn.. bin gestern 3 mal gestorben weil ich zum quest abgeben immer in den horde stützpunkt gerannt bin.. und hab mich gewundert warum die mich nicht mögen
sad.gif

---

ich hab es mal geschafft in ahn kahet die komplette gruppe zu sprengen.. waren alles nur range dd.. also die 3 mobs vorm endboss gepullt.. die 3 haben alle gleichzeitig ihr schattengeschoß/s/ss? kA xD gecastet.. und da alle lauffaul waren lagen se alle tot am boden x) ..

nexus - anomalus ( der boss mit den rissen ) boss tot -> umgedreht -> autowalk an und wollte mir fix ne kippe drehen.. tja, bin wohl leicht schräg von den plattform gesprungen und in den abgrund gefallen.. das beste daran war aber, die sind mir alle hinterher xD .. sah toll aus.. wie bei den lemmingen xD ..

--

aber was wirklich mal peinlich war..

icc 10er .. wir stehen vorm prof und an dem abend wollte es nich so wirklich klappen.. also schon nen paar whipes gehabt.. raidleitung gibt bekannt, letzter versuch.. nochmal durchgebufft.. alles überprüft (dachte ich jedenfalls >_> ) das go kommt.. ich schnapp mir den prof, der andere tank wird zur bestie ^^ .. nach ca 5sekunden fängt der prof an wie wild durch die dd's zu kloppen.. -> whipe .. im ts ratlosigkeit.. hab doch irreführung und alles bekommen.. naja.. irgenwie hatte ich es wohl geschafft mein aggro siegel wegzuklicken.. kA wie, aber es war weg.. raid abbruch.. aber am nächsten tag lag dann der onkel und wir sind noch bis zu sindy gekommen.. aber die mag uns noch nicht so wirklich vorbei lassen
biggrin.gif

Hab echt lange gebraucht um zu merken das man einen Feral Druide nicht wie einen Paladin spielt.
Ich hab so gespielt : Nahkampf , Mondfeuer und manchmal Sternenfeuer (dachte das ist so etwas wie Exorzismus)

hab erst auf 80 kapiert was die ganzen abkürzungen ( wtf, ftw, btt etc.) bedeuteten.
nur /w me wusste ich bereits was es heißt mit 39:-)
irgendwann wurde ihc auch aufgeklärt waru mich die leute mit den komischen hordenzeichen verprügeln wenn ich mein cOOles allianz zeichen anmache

Es war mal ein kleiner lvl 40 Jäger der beim Endboss im Kathedralenabschnitt vom Scharlachroten Kloster sich dachte warum nicht gleich den boss angreifen, da trashkloppen zu langweilig sei. Hab natürlich alle 30 trashmobs auf einmal gepullt und wurde prompt aus der gruppe geworfen *gg*

Ich habe so einige dinge erlebt ^^ z.b. hab ich erst mit lvl 50 gerafft mit dem schurken wozu die gifte gedacht sind und dan sogar habe ich nur wundgift genommen
rolleyes.gif
meeting.gif
jester.gif

Wenn ich das so lese bin ich echt froh dass ich damals ein paar Kumpels hatte die mir die Basics beibrachten. ^^
Trotzdem blieb die eine oder andere Geschichte nicht aus:
Ich hab mal nen 40er Pala der da auf dem tollen Schlachtross saß (damals bekam man sein erstes (blaues) Mount noch mit 40) woher er denn bitte ein Epicmount bekommen hat.
Mir isses auch einmal passiert dass ich in Bota Hero (damals ne recht schwere Ini) statt der nächsten die Übernächste Gruppe angeballert habe und nen wipe versucht hab. Hoppla^^

Aber mein größter Fehltritt war kürlich bei Sindragose HM. Ich war auf Probe bei einer sehr guten Gilde dabei und es ging für mich um einen Stammplatz. Wir habens endlich in Phase 3 geschafft ohne große Verluste und es bestand eine reelle Chace sie doch mal zu legen. Mein Boss-Addon macht "Bing - du hast 4 Stacks vom mystischen Puffer!" (oder wie das heisst). Ich also Richtung Eisblock gewetzt und mich dahinter versteckt. 2 Sek später machts wieder genau das gleich "Bing". Ich denk mir "Jaja, ich habs kapiert, ich steh doch schon hinterm Block." Dummerweise war diese Bing die Warnung dass ich zum Eisblock werde. Der RL sagt "Raven. Raven! RAVEN!!" und ich denk mir immernoch was der eig von mir will. Als ichs dann endlich geschnallt hatte wars natürlich schon zu spät und ich hab den halben Raid mit in den Block genommen -> Wipe. Alle waren sauer auf mich und mir war das so peinlich wie nur was weil ich eig sehr stolz auf mein Movement bin und mir sowas so gut wie nie passiert. Ich mecker meist eher über Leute die das nicht hinbekommen.
Naja, wir haben sie an dem Abend doch noch gelegt und ich bin mittlerweile fester Member in dem Raid.^^

Noch etwas was mir kürzlich mitm Twink pasiert ist:
In Schattenfang ist einer dabei der nackt spielt. Nach der ersten Kurve fragen wir was das soll. Als Antwort kommt "Ich kann mir keine Reppkosten leisten (der Typ hatte zudem noch Wiederbelebungsnachwirkungen) und ich werde mal alles wertvolle nehmen dass ich etwas Gold bekomme." -> Kick aus Gruppe und allgemeines Entsetzen beim Rest was sich manche Leute eig denken.^^
Am selben Tag, wieder Schattenfang:
Der Heiler mault mich an ich soll ihm mal was von meiner Rüstung abgeben. Ich war völlig perplex und frage warum (mal abgesehen davon dass eh alles Seelengebunden ist und Realmübergreifend auch nix mit handeln ist). Da sagt der mir in vollem ernst: "Deine Sachen sind ja viel besser als meine und wenn ich heilen soll dann gibste mit jetzt was davon." Oo

Mein größter Fauxpas war sowas von EPIC FAIL dafür schähm ich mich noch immer.

Vor 2 Monaten ungefähr ICC25er stehen vor Prof und ich mach Heal fangen an und in der 2en Phase krieg ich zufällig den Second Tank ins Target und hab ihm die Krankheit entfernt >.<
sorry.gif
. Ergo Monstrosität weg und Wipe. Hab mich in Grund und Boden geschämt.

Noch etwas was mir kürzlich mitm Twink pasiert ist:
In Schattenfang ist einer dabei der nackt spielt. Nach der ersten Kurve fragen wir was das soll. Als Antwort kommt "Ich kann mir keine Reppkosten leisten (der Typ hatte zudem noch Wiederbelebungsnachwirkungen) und ich werde mal alles wertvolle nehmen dass ich etwas Gold bekomme." -> Kick aus Gruppe und allgemeines Entsetzen beim Rest was sich manche Leute eig denken.^^
Am selben Tag, wieder Schattenfang:
Der Heiler mault mich an ich soll ihm mal was von meiner Rüstung abgeben. Ich war völlig perplex und frage warum (mal abgesehen davon dass eh alles Seelengebunden ist und Realmübergreifend auch nix mit handeln ist). Da sagt der mir in vollem ernst: "Deine Sachen sind ja viel besser als meine und wenn ich heilen soll dann gibste mit jetzt was davon." Oo

sowas ist mir gottseidank noch nie passiert 
unsure.gif
 leute gibt's....

hatte zwar mehrfach erlebt, dass in low inis einige nicht wissen, was ein tank und was ein heal ist (von den dds), sodass man das nach ein paar mobgruppen erläutern musste, aber danach ging die ini super weiter
smile.gif

mein lustigster fauxpas war, als ich mich mit lvl 10 oder so ständig gewundert hab, warum ich bei den mobs immer sterbe -.- sie waren mehrere level über mir, was dadurch zustande kam, dass ich einfach mal fröhlich die straßen weitergelaufen bin, weil der wald so hübsch war 
jester.gif
 naja ^^ nach mehrmaligem reppen hab ich dann irgendwann frustriert einen vorbeireitenden spieler angeschrieben, ob er weiß, warum ich keinen schaden mach *lach* dieser spieler ist heute noch auf meiner friendslist und wir machen ICC zusammen unsicher 
dwarf.gif

Als ich mit wow anfing und meinen arkanen schusss erlernt habe hab ich gemerkt das der irgendwie keinen dmg macht und hab den direkt aus der leiste geworfen und bis lvl 80 nichtmehr benutzt
biggrin.gif

Mein dümmster Anfängerfehler war mit meinem allerersten Char, nen kleinen level 20 Pala. Ich wollte nach Darnassus, also stand ich da an der Dunkelküste, schau auf meine Karte und seh dass Die Stadt auf einer Insel ist. Nichtsahnend wie ich war begab ich mich nach Norden, von da an bin ich einfach losgeschwommen in Richtung Darnassus.
Ende der Geschichte, ich musste mich am Geistheiler in Darnassus wiederbeleben, aber immerhin war ich in der Stadt
jester.gif

Haha also meiner war vor ca nem Monat.
Der Schauplatz: ICC 10, wir stehen gesammelt vor Fauldarm. Ich wurde schon den ganzen Raid über TS von meinen Gildies freundschaftlich gemobbt. Es wurde überall gelacht, gewitzelt, wie es halt so ist im Gildenraid.^^ Grade geht es um Failbobs und Movementkrüppel.
Während ich meine kleine Felia auf ihren Platz im Rangecamp bewege: "Haha jaja wir Hunter sind ja eh die größten Failbobs. xD Aber mir is sowas noch nie...." ---- SSSSSTTTTTTT Ich sehe wie mein treuer Wolf Angelo plötzlich losrennt, genau auf Fauldarm zu. Panisch versuchte ich ihn noch zu stoppen doch zu spät.... Petpull--->keiner ist vorbereitet, geschweige den vorgewarnt (vllt konnten sie mein leise gefluchtes "scheiße" nicht so hören. xD)---> Wipe. xD
"Oh hehe upsa. Ich hatte mein Pet noch vom Gunship auf Aggro gehabt, hihi. "
Das Ende vom Lied: Ich kann mit meinen Gildies in keinen Raid mehr gehen, ohne dass nicht mindestens einmal der Kommentar fällt: "Na Feli, haste dein kleines Wölfchen auch gut an der Leine? xD" ""

Edit schreit mir grad zu, dass wir erst vor Fauldarm stehen und mein Pet dann zu Modermiene rennt. Nein nein so kann das ja nicht sein. xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein größter Fauxpas war auf Level 80 vor circa 2 oder 3 Wochen. Als dem ich bemerkte das man alle Stine in jeden beliebigen Sockel packen kann. Sooo dummm
biggrin.gif
Oder was auch geil war...Bei Sauerfang im 10er...fast alle zum ersten mal dabei bis auf 2 oder 3 Leuten, ich kannte den Boss schon. Pala und Ich Healen...er Tanks ich die Gruppe...die bekomms Mal...am anfang alles gut. Sauerfang noch ca. 1Mio HP. Ich sterbe...naja kann passierenund was mach ich? Ich ankhe erstmal ist ja nicht schlimm aber in dem Zeitpunkt als Blutnova kommt und ich fall wieder um und da hatte er wieder einiges an Leben^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mich hat mal wieder eines der 5-Zeilen-Makros einer "wichtigen" Gilde gestört. (Mein Realm ist Zuluhed...)

Da hieß es: "Bewirb Dich blahblub usw" und dazu dann der link:
xyz.zuluhed.de.

Ich schreibe in den Chat: "Wenn Ihr schon so wichtige Makros erstellt, lernt erst mal schreiben, Kinder. Es heißt natürlich Zuluhead!".

Dann kam nur gelächter im Chat und ich wunderte mich..... dann habe ich gesehen, dass mein Realm ja tatsächlich Zuluhed heißt! Und ich Noob habe das 4 Jahre nicht gesehen.... Oh Mann, war das peinlich!
blush.gif

SSSSSTTTTTTT Ich sehe wie mein treuer Wolf Angelo plötzlich losrennt, genau auf Modermiene zu. Panisch versuchte ich ihn noch zu stoppen doch zu spät.... Petpull--->keiner ist vorbereitet, geschweige den vorgewarnt (vllt konnten sie mein leise gefluchtes "scheiße" nicht so hören. xD)---> Wipe. xD
Sowas ähnliches ist gestern unsrem Lieblings-Hexer (den wir auch immer schön auf die Schippe nehmen^^) passiert. Alle im Gang hinterm Blutrat (25) hoch zur Königin, Trash steht noch. Einige sind vor den Tanks da und stellen sich in (ihrer Meinung nach) ausreichendem Abstand auf. Plötzlich hört man den Hexer fluchen und schon stürmen die Mobs in den Raid... und etliche kamen gerade erst an, so dass alle vollkommen unvorbereitet waren. Er beteuerte zwar mehrfach dass er sein Pet NIE auf agressiv stelle und sich das nicht erklären könne, aber nichtsdestotrotz war seinem Dämon wohl langweilig und er war frisch fröhlich die Mobs gestürmt.
biggrin.gif
Und wer die Mobs vor Lanathel kennt weiß, dass ungeplantes pullen dort zwangsläufig zum wipe führt.

Gab dann als Strafe 50 Minus-DKP, half alles bitten nix.^^

Bin von Teldrasil runter gesprungen und war Tot. Bin dann mit meinem Geist hinterher, wiederbelebt und sicher ne halbe Stunde um die Insel rumgelaufen bis zum Hafen. Sowas wie Wiederbeleben am Geistheiler kannte ich noch nicht.
blush.gif

Außerdem hab ich meinen Ruhestein aus Platzgründen weggeworfen und musste nen GM fragen, wo ich nen neuen herbekomme. Nen Freund (Er hat mit mir angefangen WoW zu spielen) hat mir geraten den Char zu löschen und einen neuen zu erstellen damit ich den Ruhestein wieder habe.
biggrin.gif

du hättest nur zum nächsten gasthaus laufen müssen und es zu deinen heimatort machen müsen dann hättest du einen neuen bekommen das steht nämlich in der anleitung für wow ich hab das selber erst nachgelesen als ich mir nen dk aufgemacht habe und mich gewundert habe nach dem ich das startgebiet durch hatte das der keinen ruhestein hatte

Als ich mit WoW anfing,

frisch LvL 10 erreicht und gemerkt oh ein talentpunkt und dann bekam ich panik das man von lvl 1 an skillen konnte und ich dachte das man nur über die level spanne hin den punkt verteilen kann^^ hab mir deswegen extra neue chars erstellt bis ichs kapiert habe xD

Es war mal ein kleiner lvl 40 Jäger der beim Endboss im Kathedralenabschnitt vom Scharlachroten Kloster sich dachte warum nicht gleich den boss angreifen, da trashkloppen zu langweilig sei. Hab natürlich alle 30 trashmobs auf einmal gepullt und wurde prompt aus der gruppe geworfen *gg*

da kommen erinnerungen hoch....
biggrin.gif

nicht mehr erster, aber neuster fehler.
25er icc random raid.
wir legen modermine.
das caster trinket droppt.
yahoo.gif
juhuuu!
yahoo.gif

pm fängt an loot zu verteilen. trinket als letztes.
ich wispher mit gildem mate über den random raid und die spinner im ts und vergesse ganz auf das ding zu rollen.
crying.gif

Damals als kleine Prist angefangen und nicht gerafft, das man überhaupt skillen konnte. Immer schön über die neuen Zauber gefreut.
Ich glaube es war "schon" HdW, als ich nach meiner Skillung gefragt wurde, weil ich kaum mit dem Heal nachkam. Skillung? Was?

Lautes Gelächter..... naja, an diesem Tag bin ich stolzer Holyprist geworden.^^

Zurück