größter fauxpas? nich wirklich.. aber mal wieder was passiert..
ne freundin spielt auf nem andern realm.. sie hat mich halt gefragt ob ich nicht auch mal da anfangen will usw ^^ .. naja, ok dacht ich mir.. machst halt da mal nen dk.. also fix die starter quests gemacht und abmarsch..
so, nun muss ich dazu sagen.. ich spiel seit 4 jahren horde.. sie spielt ally.. also hab ich mir nen ally dk gemacht..
ab in die scherbenwelt.. naja, lange rede kurzer sinn.. bin gestern 3 mal gestorben weil ich zum quest abgeben immer in den horde stützpunkt gerannt bin.. und hab mich gewundert warum die mich nicht mögen
---
ich hab es mal geschafft in ahn kahet die komplette gruppe zu sprengen.. waren alles nur range dd.. also die 3 mobs vorm endboss gepullt.. die 3 haben alle gleichzeitig ihr schattengeschoß/s/ss? kA xD gecastet.. und da alle lauffaul waren lagen se alle tot am boden x) ..
nexus - anomalus ( der boss mit den rissen ) boss tot -> umgedreht -> autowalk an und wollte mir fix ne kippe drehen.. tja, bin wohl leicht schräg von den plattform gesprungen und in den abgrund gefallen.. das beste daran war aber, die sind mir alle hinterher xD .. sah toll aus.. wie bei den lemmingen xD ..
--
aber was wirklich mal peinlich war..
icc 10er .. wir stehen vorm prof und an dem abend wollte es nich so wirklich klappen.. also schon nen paar whipes gehabt.. raidleitung gibt bekannt, letzter versuch.. nochmal durchgebufft.. alles überprüft (dachte ich jedenfalls >_> ) das go kommt.. ich schnapp mir den prof, der andere tank wird zur bestie ^^ .. nach ca 5sekunden fängt der prof an wie wild durch die dd's zu kloppen.. -> whipe .. im ts ratlosigkeit.. hab doch irreführung und alles bekommen.. naja.. irgenwie hatte ich es wohl geschafft mein aggro siegel wegzuklicken.. kA wie, aber es war weg.. raid abbruch.. aber am nächsten tag lag dann der onkel und wir sind noch bis zu sindy gekommen.. aber die mag uns noch nicht so wirklich vorbei lassen