[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]Hab mit meinem Hexer mal ziemlichen Mist gebaut,den ich in einer kurzen Geschichte zusammengefasst habe.Viel Spaß beim lesen
einst im sonnigen berg hyjal standen 25 helden der horde vor dem bösewicht schlechthin,archimonde,und machten sich bereit in den kampf zu ziehen.ein kleiner aber keineswegs leiser hexenmeister namens lokany sprang aufgeregt durch die gegend und drängte auf den befehl loslegen zu können.der kampf begann und das unheil nahm seinen lauf.lokany tat das was er am besten konnte,er machte keinen schaden.durch das ts schrillten komische geräusche und das geschrei nach "mach endlich schaden lokany" wurde immer lauter.lokany entschloss sich mal zu versuchen schaden zu machen,es sah sehr gut aus und sein output wuchs von sekunde zu sekunde,doch plötzlich war es soweit,archimonde setzte zur windböe an und einige recken wurden in die luft geschleudert,unter ihnen auch lokany."leute denkt dran,benutzt eure träne" war noch zu hören,dann plötzlich stille im ts,ein lauter schrei kam auf,es war lokany : "meine träne klemmt,ich kann nichts machen,sie funktioniert einfach nicht!"..die windböe endete,lokany klatschte auf dem boden auf und seine lebenspunkte waren gleich 0.im raid kam gelächter auf was wohl geschehen war,verdutzte gesichter müssen sich jenseits der monitore breit gemacht haben als sie sein geschrei hörten.lokany durfte den kampf als leiche verfolgen,seinen kameraden nicht mehr helfen.der boss fiel doch die aufrur um den fail der jahrhunderts endete keineswegs."was hast du nur gemacht lokany?".."ich weis es nicht"erwiederte er..der loot wurde verteilt,t6kopf für den hexenmeister,lokany freute sich denn es war sein loot,kein anderer hexer konnte ihn mehr gebrauchen.doch dann kam es hart auf hart,"so leid es mir tut aber lokany du hast es nicht verdient für deine dummheit belohnt zu werden"-sprach der raidleiter im ts.ein paladin der horde sprach er würde den kopf für seine sammlung mitnehmen,er bekam ihn.lokany war enttäuscht doch zugleich machte er sich gedanken,was ist nur passiert,dachte er sich.der raid löste sich auf und lokany machte sich wieder an seine eigentlichen aufgaben,in og rumstehen und leute nerven.in seinem kopf immer wieder der gedanke "fail des jahrhunderts"..plötzlich fiel es ihm ein,er war nach dem 2nd try kurz aus der instanz gegangen um sich in hdz2 neue seelensplitter zu farmen und hatte bei seiner rückkehr vergessen sich eine neue träne zu besorgen.er schwor sich niemandem von seinem fehler zu erzählen doch es wäre nicht aegwynn und ein raid von s**** gewesen wenn nicht innerhalb kürzester zeit jeder auf dem server von der geschichte hörte.die handelschannel der hauptstätte,die gildenchannel und selbst die "xchar"-shoutbox war voll mit den geschichten des hexenmeisters dessen träne versagte,ein neuer star war geboren,jedoch keiner der was erreicht hatte,sondern einer der versagt hatte.der"god of fail" war geboren..loWkany..
Lg Newaera [/font]