Euer größter Fauxpas

Hi Leute,

was sind eure peinlichsten momente in wow?

Meiner war als ich Höllenfeuerbollwerk war und Höllenhäscher gedroppt ist (dudu hats bekommen) und ich wußte nicht , dass dudus das tragen können

und habe den so übelst geflamed xD

Als ich das erste Mal Irreführung einsetzen sollte.....und es den Heiler traf.

mein peinlichster moment war, als ich mit meinen 3.5k gs tatsächlich versucht habe, eine ICC 25 gruppe zu finden.

mein peinlichster moment in WoW...

gab eigentlich mehrere

hatte -5 ausdauer , wusste nicht woher.

Gilde genervt, Handelschannel befragt, keiner wusste warum, da ich ja auch kein debuff hatte.

GM genervt.

Anschliesend rausgefunden, das mein umhang -5 ausdauer gab.

2ter fail:

Raidleiter erklärt wie der boss gelegt werden soll.
Wache mitten in der erklärung -> charge auf den boss.

mein peinlichster moment war kürzlich icc10 wipe beim rat ich werde rausgenommen! nur wurde ich in 3 jahren wow noch NIE rausgenommen und kannte das auch nicht. hab mich dan lautstark im TS beschwert was das den fürn sch*** ist und woher das kommt! war mir dann sehr peinlich als ich aufgeklärt wurde

Ich hatte als Anfänger so meine Probleme mit dem Skillen und Fähigkeitenlernen.
Meine erste schlaue Idee war mir meine Skillpunkte aufzuheben, damit ich später coolere Fähigkeiten damit lernen kann, dazu kam noch dass ich irgendwo gelesen hatte dass man die nicht wieder rückgängig machen kann also alle bis so ca. Level 20 schön aufgehoben, dann wurde ich aufgeklärt. Ähnliche Probleme beim lernen von Fähigkeiten: Da am Anfang ja das Gold sehr knapp ist hab ich angfangen nurnoch die Fähigkeiten zu lernen die ich für supertoll und nützlich hielt.

Es ist nicht allzu lange her, da sich nen junger Mann mit den besten Absichten bei Buffed registriert und wurde nur wenige Tage danach eines besseren belehrt.

Nein, das ist keine Ironie.

ich wollte damals die quest bei der queen machen für schattengram.als wir dann 5xgewipet sind haben wirs dann sein lassn und ich bemerkte zum ende hin das ich noch nicht einmal schattenschneide angelegt hatte und immer mit den 2kolben vom rat auf die alte geprügelt hatteXD man gut das wir die nicht gelegt haben.ka was ich meinem raidleader geantwortet hätte,wenn der mich gefragt hätte...na hast die quest geschafft und ich zu ihm sagen hätte müssen...nö hab vergessen die verdammte axt anzulegen.ich glaube der hätte mich hochkannt ausm raid gekickt für die dummheit.das wa ein recht peinlicher moment für mich selber.man gut das es niemand bemerkt hatte.

/tschüss zu nen netten Gnom zu machen-.-

Mitspieler: B11 Priest (80), Mensch Dk (80), Gnom Hexer (9) und ich, Untoter Hexer (80)...

Wir haben ein bissl allys beim Duell geärgert. Dann war Stille.
dann kam ein kleiner Gnom her und hat uns zugewunken und andere nette Sachen.
5Min später.
Wir beide casten Rs, ich brech nochmal ab um den Gnom Tschüss zu sagen. Caste wieder Rs...kurz vorm beenden wurde ich vom Dk gekillt-.-

---- SSSSSTTTTTTT Ich sehe wie mein treuer Wolf Angelo plötzlich losrennt, genau auf Modermiene zu. Panisch versuchte ich ihn noch zu stoppen doch zu spät.... Petpull--->keiner ist vorbereitet, geschweige den vorgewarnt (vllt konnten sie mein leise gefluchtes "scheiße" nicht so hören. xD)---> Wipe. xD

Kann mich gut dran erinnern, dass ich das mal bei Flickwerk hatte.

In meinem UI war zu der Zeit mein Bufffood direkt unter dem aggressiv vom Pet.
Ich halb brainafk mich hinsetzen wollend sehe nur, dass ich mich komischerweise nicht hinsetze. Also nochmal geklickt und gut. Als einer noch afk war gabs nochmal ne ganz kurze pinkelpuase und ich afk. Als ich wiederkam wurd ich angemault, dass mein pet auf aggressiv war.
Ich voller verwunderund, weil ich es ja nicht bemerkt hatte sehe dann, dass es wirklich auf aggressiv war und mit flicki im schleptau den raid zerpflückt hat

Vor 2 Jahren. Mein erster Char:
Mensch-Schurke: Immer nur auf Ausdauer geachtet, dass ich genug leben habe. I.wann auf Level 20-30 wurde ich gefragt, warum ich mehr leben habe wie der Tank-Druide xD

Mit meinem Hunter: Erstes mal Ony gegangen, vor Ony direkt auf noch die 3-4 Leute gewartet, bis die da sind (Waren nur unwichtige DD´s). Hin und her gesprungen und PLUMPS runtergefallen... Alle Minidrachen gepullt (natürlich totstellen genützt) => Kompletter WIPE! => Rausschmiss aus Grp + Gilde xD

Mit meinem Pala: Erstes mal, als ich Bubble hatte (kp welches Level das ist^^). Erste Ini, und der Heal war nich so stark. Beim Endboss dann, hats i.wie nicht gereicht. Bubbel angeschmissen => Aggro verloren und Wipe... Nunja. die waren zwar nicht erfreut, aber mit einem Aus der Grp hab ich immer noch Kontakt

Mfg
R4PO

nun ja ich habe immer wieder den gleichen fauxpas (ich hasse französisch eigentlich xD) und zwar wenns quests gibt wo ich erst mit wem glei neben mir quatschen muss vergess ich das immer, stürme los und wunder mich warum die quest nich zählt xD

mein erster pala only run zu classic zeiten nach maraudon.. sehr lustig

zu classic zeiten mein erster char. war nen undead warri und ich habe hauptsächlich darauf geachtet das auf meiner rüssi wille drauf war wegen dem life regg. echt peinlich

Mein peinlichster Moment?

Als ich dachte das man Intelligenz & willenskraft als Krieger braucht, damit man besser Taktiken in Instanzen planen kann :>

Dann, als ich am ersten Tag versuchte, das Icon vom Heldenhaften Stoss in mein Pfeilslot meiner Charakteransicht zu packen.

Dann, als ich herausgefunden habe, das man Gold braucht. (Ich hab mich damals gefreut, wo ich 1g hatte. Damals war es noch was wert)

Dann, als ich herausgefunden habe, das man Berufe braucht.

Dann, als ich dachte das, das Icon auf der Minimap ein Quest-Mob ist, und ich einen GM angeschrieben habe was es sein soll. Antwort: Kupfererz.

Dann, wo ich immer mit einer 2-Hand waffe getankt habe.

Das alles ist jetzt 5 Jahre her :>

so long

[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]Hab mit meinem Hexer mal ziemlichen Mist gebaut,den ich in einer kurzen Geschichte zusammengefasst habe.Viel Spaß beim lesen

einst im sonnigen berg hyjal standen 25 helden der horde vor dem bösewicht schlechthin,archimonde,und machten sich bereit in den kampf zu ziehen.ein kleiner aber keineswegs leiser hexenmeister namens lokany sprang aufgeregt durch die gegend und drängte auf den befehl loslegen zu können.der kampf begann und das unheil nahm seinen lauf.lokany tat das was er am besten konnte,er machte keinen schaden.durch das ts schrillten komische geräusche und das geschrei nach "mach endlich schaden lokany" wurde immer lauter.lokany entschloss sich mal zu versuchen schaden zu machen,es sah sehr gut aus und sein output wuchs von sekunde zu sekunde,doch plötzlich war es soweit,archimonde setzte zur windböe an und einige recken wurden in die luft geschleudert,unter ihnen auch lokany."leute denkt dran,benutzt eure träne" war noch zu hören,dann plötzlich stille im ts,ein lauter schrei kam auf,es war lokany : "meine träne klemmt,ich kann nichts machen,sie funktioniert einfach nicht!"..die windböe endete,lokany klatschte auf dem boden auf und seine lebenspunkte waren gleich 0.im raid kam gelächter auf was wohl geschehen war,verdutzte gesichter müssen sich jenseits der monitore breit gemacht haben als sie sein geschrei hörten.lokany durfte den kampf als leiche verfolgen,seinen kameraden nicht mehr helfen.der boss fiel doch die aufrur um den fail der jahrhunderts endete keineswegs."was hast du nur gemacht lokany?".."ich weis es nicht"erwiederte er..der loot wurde verteilt,t6kopf für den hexenmeister,lokany freute sich denn es war sein loot,kein anderer hexer konnte ihn mehr gebrauchen.doch dann kam es hart auf hart,"so leid es mir tut aber lokany du hast es nicht verdient für deine dummheit belohnt zu werden"-sprach der raidleiter im ts.ein paladin der horde sprach er würde den kopf für seine sammlung mitnehmen,er bekam ihn.lokany war enttäuscht doch zugleich machte er sich gedanken,was ist nur passiert,dachte er sich.der raid löste sich auf und lokany machte sich wieder an seine eigentlichen aufgaben,in og rumstehen und leute nerven.in seinem kopf immer wieder der gedanke "fail des jahrhunderts"..plötzlich fiel es ihm ein,er war nach dem 2nd try kurz aus der instanz gegangen um sich in hdz2 neue seelensplitter zu farmen und hatte bei seiner rückkehr vergessen sich eine neue träne zu besorgen.er schwor sich niemandem von seinem fehler zu erzählen doch es wäre nicht aegwynn und ein raid von s**** gewesen wenn nicht innerhalb kürzester zeit jeder auf dem server von der geschichte hörte.die handelschannel der hauptstätte,die gildenchannel und selbst die "xchar"-shoutbox war voll mit den geschichten des hexenmeisters dessen träne versagte,ein neuer star war geboren,jedoch keiner der was erreicht hatte,sondern einer der versagt hatte.der"god of fail" war geboren..loWkany..

Lg Newaera
[/font]

Als ich das erste mal Naxx war und Flickwerk angegriffen hatte, weil ich dachte das wär nen großer Trash

Einer der sicherlich vielen peinlichen Momente war, als ich meine Aufregung vorm ersten ICC Run loswerden wollte und eifrig geangelt hab - soll ja die Langeweile steigern ^^ Dummerweise hab ich die dann nach dem Port nach ICC vergessen abzulegen und ein Heiler hat mich beim 2. Boss oder so mal freundlich per Whisper drauf hingewiesen XD Ich hoffe, das hat sonst niemand gemerkt, aber witzig wars schon, dass man scheinbar ICC auch mit Angel packen kann (damals 5% Buff) *lach* Gott sei dank war ich nicht der Tank 

Zurück