ich bin mit dem mondfest in wow eingestiegen, was ich auch machen wollte, bin auch irgendwie hingekommen, aber der weg dorthin war mit sicher 30 mal sterben verbunden. bei den mobs nur fragezeichen als level, ich dacht mir, entweder es kommt wer, der macht sie weg oder es läuft wer vor und zieht aggro, dann kann ich hinten nach, ging gut, bis die mobs das interessen an demjenigen verloren hatte,retour liefen, fröhlich auf mich zu sind und mich wieder umgenutsd haben. jo, was machste? wieder den ganzen weg vom friedhof zum körper, in den tunnel rein, ein paar meter weiter laufen, wiederbelebt und vom nächsten mob umgehauen worden. doch gibts keinen andren weg dahin, ich musste da durch. okay, wieder friedhof->körper->+10 meter mehr -> wieder gestorben, friedhof->körper->+10 meter mehr -> gestorben,das ging ne gute weile so, dann war ich endlich durch den tunnel, und alles war mehr oder minder umsonst, weil ich noch zu klein war um alles vom fest machen zu können. ich hab mich dann enttäuscht wieder zurückporten lassen. im nachhinein betrachtet, kann ich darüber heut noch schmunzel^^
das ist so das prägenste gewesen, hin und wieder werd ich auch schon mal nen wipe verursacht haben das ist klar, zb letztens, meine maus ging nicht, egal hab ne alte auch aber ohne seitentasten(nur ist dort mein hotkey fürs ts), neuen hotkey eingestellt, welchen knopf brauchste nie? hm... logo die num taste vom num-pad. ging auch lange gut bist wir vorm boss standen und ich was gesagt, und vergessen hatte ein 2. mal auf num zu drücken. ich hörte nur ein :gepullt! durch die menge rauschen, sah mich um und stand auch schon direkt im boss^^ schlimm wars aber ned, ging ja um keinen stammplatz(den hab ich eh^^)