Euer größter Fauxpas

Ich wusste net dass man gleichzeitig essen und trinken kann.....

Bis mich ein freundlicher Tipp des Tages drauf hingewiesen hat

Bin von Teldrasil runter gesprungen und war Tot. Bin dann mit meinem Geist hinterher, wiederbelebt und sicher ne halbe Stunde um die Insel rumgelaufen bis zum Hafen. Sowas wie Wiederbeleben am Geistheiler kannte ich noch nicht.  

Außerdem hab ich meinen Ruhestein aus Platzgründen weggeworfen und musste nen GM fragen, wo ich nen neuen herbekomme. Nen Freund (Er hat mit mir angefangen WoW zu spielen) hat mir geraten den Char zu löschen und einen neuen zu erstellen damit ich den Ruhestein wieder habe.  

sau gut ey..

Mein Größter Fauxpass war folgender:

Als ich eine Raidgruppe für Icc 25 baute und einen grün, blau equipter Magier mich fragt, ob er und ein paar seiner Freunde nicht mitkommen könnten.

Ich hatte zu dem Zeitpunkt schon einige unfreundliche und extrem nervige Spieler abgewiesen und war dementsprechend schon leicht gereizt und habe ihm dann doch recht deutlich klar gemacht, dass mir solche Nervensägen wie ihn am Allerwertesten vorbeigehen und er sich trollen soll.

Ziemlich deutlich im /s Chat.

1. Der Spieler den ich abgewiesen habe war der Twink eines neuen Gildenmitglieds.

2. Hätte ich ihn ausreden lassen, hätte ich mitbekommen, dass sein frischer 80er Twink vor mir steht und er mit einem gut equipten anderen Char mitwollte.

3. Er verließ ziemlich wütend die Gilde, nicht ohne noch ein paar denkwürdige Worte in den Gildenchat und auf unsere Website zu schreiben.

4. Kurz darauf verließen 4 seiner Freunde (ebenfalls Neue) die Gilde.

5. Durch diese Aktion fehlten uns am Raidabend 5 Leute für den Stammraid, der dadurch ausfallen musste.

6. Durch seine netten Abschiedsworte war der Schuldige ( Ich ) schnell gefunden.

7. Seitdem werden alle Neulinge vor mir gewarnt. Einer unser Gildenoffiziere war sogar ernsthaft der Meinung wir müssten mich in das Sucheprofil unserer Gilde schreiben (wurde Gott sei dank nicht umgesetzt).

8. Mir war das Ganze einfach nur Wahnsinnig Peinlich

So was in der Art is mir auch passiert mit mein ersten Char...
Ich stand da also in IF rum und wollte nach Sturmwind... nur von der UBahn hatte ich nix gehört...
und irgendwie war mein level zu nieder um den Weg zu Fuss zu überleben weil ich immer umgehauen wurde....
kurz und gut..:

In Menethil rein ins Wasser und nach Westfall geschwommen......so etwa 1Stunde im Wasser ...aber als ich da war war ich glücklich

Ich hab bei meinem ersten Char (Druide) mit ca. level 35 gemerkt, dass es nicht so viel bringt, die talentpunkte gleichmäßig auf die bäume zu verteilen...

Hab als Paladin beim Stallmeister die Plätze gekauft, habe gedacht das wäre die Bank

Ich hab gedacht, ich könne da meine Haus- und Reittiere ablegen.

Ich hab mit etwa Stufe 20 nie kapiert, dass man auf einem anderen Realm spielen kann & sich da einen Allianzler erstellen kann. Ich dachte immer "Ja hä wie jetzt, einen neuen Account machen oder was?"

Als ein Freund und ich, etwa eine Woche spielten, sind wir irgendwie in den Silberwald gekommen (Orc Krieger & Jäger). Wir waren echt stolz und haben anderen Neulingen erzählt wie hart es da sei und so weiter. Nach einer Woche erfuhren wir, dass das gar nicht so hart wäre, da wir dann selbst dort gespielt haben.^^

Oder als wir beide ins Schlingendorntal sind. Auch etwa mit Stufe 15. "Boah kuck mal sind die Raptoren gross!" "Hey da sind Trolle! Mal sehen vielleicht haben die einen Händler oder so." Wir gingen hin, zack bumm tot. Da fragten wir uns warum die uns angreifen. Da sagte uns ein 50ger dass das Gegner wären und keine Freundliche NPCs

Mein peinlichster Moment war damals in MC.

Gruppenwipe und ich wurde von einem anderen Pala aus dem Kampf genommen. Im Ts kam dann die Frage warum ich nicht wiederbelebe.
Dort wurde mir dann das erste mal gesagt dass der Paladin rezzen kann

ich und ein freund dachten das es die erholungs ep solange gibt, bis man geschlagen wird, ich war krieger er hexer so lvl 15 und er lacht mich immer aus, weil ja sein leerwandler tanken kann und er somit folglich nicht geschlagen wird,
irgendwann waren wir beide rf und ich bin immer wieder raus und rein gelaufen, weil man ja sobald man einen schritt nach og ging wieder die blaue anzeige bekam. so wieder rein und wieder lila - ich wäre fast verrückt geworden xD

oder als furor krieger hab ich mit diesem zweihänder epic aus zf gespielt, weil ich einfach so geil auf die lila farbe war .. oh ja irgendwie hass ich das leveln von 50-58 heute noch deswegen

oder als ich ernsthaft mal versucht hab in Desolace zu questen

ach waren das schöne zeiten, ich hab bestimmt 3 monate bebraucht von 1-80 heute brauch ich zwei wochen maximal

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mir ging es ähnlich wie Thedynamike ich hab einfach die klamotten angezogen die ich so fand. Ich wussta zwar das grün beeser ist als grau aber mit den werten wusst ich noch nicht so richtig was anzufangen somit hatte mal 20er wl damals ne menge beweglichkeit und stärke

mfg

klar. auf stoff sachen ^.^

Mein *wirklich* peinlichster Moment war gestern erst in HDR (als Mage).

Ich kannte bis dato nur, dass die Gruppen am Anfang bei den Mobwellen in der Seiten-Nische steht. Na ja, gestern wollte die Gruppe die Geschichte am Eingang abfertigen...wir warten also auf die erste Mob-Welle...ich stell mich als Rang-DDler schön weit nach hinten...Pala und Schami kuscheln mit mir...die erste Mobwelle kommt...und...plötzlich...aus heiterem Himmel...völlig unerwartet...schliesst sich die Eingangstür...Schami, Pala und meine Wenigkeit stehen vor verschlossenen Türen und die beiden DK´s dürfen die erste Mobwelle alleine "erlegen", während wir im Eingangsbereich doof glotzend auf die verschlossene Tür starren.

Aber immerhin der Grp-Chat war lustig...erst Schweigen...

Dann ich: "DAS ist mir jetzt echt peinlich!"

Die anderen beiden Leidensgenossen: "*grummel*"..."*Sprich nicht drüber!!!"

Ich weiß nicht mehr welche Stufe genau, aber es musste glaub ich 24 sein. 

Also..., als ich im Steinkrallengebirge am Questen war und mir über die Berge eine "Abkürzung" nehmen wollte, bin ich in eine Schlucht gefallen, das blöde war damals, das ich mein Ruhestein auf der Bank hatte und ich nicht wusste das es ein Button im Fragezeichen-Menü gab, dass "Feststecken" hieß und das es GMs gibt, die man anschreibenkonnte, wusste ich überhaupt nicht...naja, hab mein Char gelöscht und ein neuenangefangen *grins*  

Ohw damals als absoluter WoW Noob (Jahr 2005) sind mir so einige Fehler/Missverständnisse passiert >.<
Zum Beispiel dachte ich immer das "np" ne Abkürzung für "nap/noob" sei und habe betreffende Personen die dieses Kürzel zu mir schrieben gerne zusammen geflamet =/

Zudem ist mir erst mit Level 28 aufgefallen das es auch nette Aufträge namens "Quests" gibt, die einem helfen im Level vorran zu schreiten. Habe bis Level 28 nur Mobs umgehauen. Folge dessen habe ich ein halbes Jahr auf Stufe 30 gebraucht, war dann aber auch stolz wie Oskar ;D

Das Kaufen von Fähigkeiten will ich garnicht erst nennen ;D Kam mir nur immer komisch vor wieso ich mit Level 28 probleme hatte nen 20iger umzuhauen !
Naja aber das waren wirklich noch Zeiten in denen WoW und seine Spieler in den Kinderschuhen steckten. Da wurde man nicht sofort zusammen geflamet wenn man irgendetwas nicht wusste oder falsch machte ! Hat also sehr lange gedauert bis man hinter seine Fehler kam.
Ein weiterer Fakt, das ich so viele Fehler so lange nicht bemerkt habe war vielleicht auch das ich damals auf einem RPG-Server angefangen habe zu spielen!
Als ich dann mit meinem Bruder & Vater auf einen PvP Server gewechselt bin, sind mir meine Fehler ganz schnell aufgefallen ! xD

Hach waren das Zeiten <3... Da durfte man noch Fehler machen und dummes Zeug tun, ohne das man direkt als absoluter Volldepp hingestellt wurde!

mfg Adalin / André

Ach peinlich sind mir Missgeschicke nie, man kann auch oft über sich selber lachen

In BC waren die Heroinstanzen ja noch ein wenig härter und es wurde Wert auf CC gelegt. Ich sollte mit meinem Magier einen Sheeppull machen und hab aus irgend einem Grund die Taste fürs Blinzeln erwischt. Nach 0,0001 Sekunden lag ich Tod in der Mobgruppe und wir haben alle ganz schön gelacht im TS

Sonst.... Mhh meinen Priester hab ich damals bis Leveln 35 in Heiligskillung gespielt bis mir jemand sagte das die eigentlich aufs heilen ausgelegt ist und ich mit einer Schattenskillung doch besser klar kommen würde beim leveln.

hmm ... stats sind was tolles auf items^^

... sachen wie mit lvl 14/16 das erste mal nen lehrer auf suchen kann jeder^^ auch nicht auf stats achten bis lvl 40-50 kann auch passieren und statt dessen "hübsche" sachen tragen ... was mir allerdings wirklich peinlich war, zu bc zeiten, kara clear, gruul clear, ssc 4 bosse down und dann die frage eines hexenmeisters ob ich denn mit meinen 19trefferwertung nicht ne menge schaden verlieren würde ... meinte ich nur, das ich das mit meinen 40%crit wieder gut machen würde^^

omg ... mit ordentlich trefferwertung machte ich plötzlich 300 dps mehr und war stolz wie oskar den grade genannten hexer im neuentdeckten dps-meter hinter mir zu lassen^^

Ich hab damals in swp nach dem nerv schurkenhandel auf den priester gemacht nachdem ich bereits schurkenhandel von 2 anderen bekommen hab........

Hmm..Wo war das nochmal.....Bota war's glaube ich, ach egal. Jedenfalls war mein Schuh etwas beschädigt (Mein Reallife-Schuh).
Tjoa, Slip ons gehen halt schnell kaputt. Jedenfalls haben wir halt eben etwas rumgeschrieben, wie's denn so ginge und so (Man mag's kaum glauben, aber in BC waren die Leute noch nett und fröhlich in Inzen unterwegs). Hab denen halt auch von meinem angeschlagenen Schuh erzählt, und dass ich den versuchen werde wieder halbwegs zu "reparieren".

So, Boss 1 fiel...dann der 2. ...der 3. auch irgendwann..bis dann eben die Instanz leer gefegt wurde. Und nuja, als Verabschiedung habe ich dann in etwa geschrieben "najo dann leutz, ich geh mal meinen schuh weiter flicken". Als Antworten kamen dann aber nur "Lol, rofl, omg, xD,"- und so Krams. War erstmal verwirrt, weil ich nicht wusste, wieso das jetzt so lustig sein sollte.

Mich hat das noch 5 Min. oder so weiter interessiert, wieso die alle anfingen zu lachen :/.

Chatfenster wieder hochgescrollt: Achso....Bei "fLicken" das "L" vergessen .

..bis Level 79 wusste ich nix von Glyphen.
Auf die Frage nach meinen Glyphen antwortete ich: ' ich bin Kürschner und Lederverarbeiter'.

Zurück