Euer größter Fauxpas

Mein größter Fail hat nur indirekt mit WoW zu tun:

Ich transe meinen frisch 80 Ork Krieger auf Antonidas und mache ihn zu einem Zwerg. Prompt fragt mich jemand sehr nettes ob ich nicht seiner Gilde joinen will. Ich freue mich erstmal und sage natürlich ja. Als ich dann so nach 3 Wochen mich auf Antonidas eingelebt hatte und auch regelmäßig im TS vertreten war, wusste ich das unser Gildenleader ein verheirateter Mann war und seine Frau auch in der Gilde war. So... ich komme also in den TS und unterhalte mich kurz und knapp mit ein paar Leuten als ich dann das dringende Bedürfnis hatte mit unserem Gildenleiter zu reden. Ich sehe das er im TS ist und frage (Namen sind nicht die Richtigen): " Marcel? " - Darauf leuchtet sein Lämpchen im TS auf und ich höre eine Frauenstimme sagen : " Ja was gibts denn Thurk? " Ich war zuerst ganz perplex aber dachte mir dann einfach das vielleicht grade seine Frau am PC sitzt, also sage ich: " Ah Claudia.... kannst du mir mal deinen Mann ans Mikro holen? "

Und jetzt weiss ich, das der Voice Changer was schönes ist :>

als ich vor 2 jahren mein ersten char auf den server garrosh gemacht habe (zum glück bin ich nicht mehr da)

Ah, neben meinem ein paar Seiten vorher genanntem Petpull ist mir nochwas eingefallen. :> Kommt aus der Kategorie: Neu in WoW und von nix einen Plan. (:

Meine Schwester und ich haben damals auf jedem Server, der uns vom Namen gefiel mal nen Twink angefangen (Server such ich heut noch nach Namen raus xD). Aber meistens die Twinks auf den anderen wieder gelöscht, weil der neue Server ja einen "tolleren" Namen hatte. Nachdem wir also auf 5-6 Servern den Handelschat immer mal mitgelesen haben, wenn wir ehrfürchtig durch die Hauptstädte gestiefelt sind, haben wir uns über eine Sache doch sehr gewundert.
"Sag mal, ich frag mich ja langsam wer dieser Spieler Healdudu ist und wieso der auf sovielen Servern spielt???? Und warum wollen immer alle was von dem????" Hat ne Weile gedauert bis wir bemerkt haben, dass das kein Spieler ist.

Und wir sind damals auch immer vor allen Spielern, die ein höheres Level hatten weggelaufen. Wir hatten irgendwie Angst, dass wir kleinen Neulinge sie mit unserer Anwesenheit nerven. xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Epic Fails waren : Einen Char auf dem abyssichen Rat anzufangen (das ist der ärmste Server in ganz Europa)

Also, bei mir war das so. Classic Zeiten . Ich und paar Freunde haben zusammen angefangen zu spielen. Alle 3 nen Mensch Paladin.
Als wir dann im Sumpfland levelten meinte einer: 'Wieso machst du eigentlich so wenig Schaden? Skill mal 'Siegel des Befehls.' Ich suchte und suchte,
aber nirgends war der Skillpunkt zu finden. 'Wo find ich das denn?' , fragte ich. 'Ja du musst da unten auf 'Vergeltung' gehen [...]'
Zu dem Zeitpunkt wurde mir klar, das der Paladin auch was anderes kann ausser heilen und seine 200 DMG zu machen.

Selbst heute noch werd ich gehänselt ..

Dann mein erster Char: Nachtelf Krieger. Ich bin nach Darnassus gelaufen und Stand erstmal voll begeistert vor dieser komischen Baumwache stehen und hab diese bewundert.
Bis ich hinter dem Portalbaum (Portal zum Hafen) einen Abgrund sah. Naja und was tut ein WoW Noob der wie besoffen durch Darnassus rennt? Ihr könnts euch denken ..
Unten aufgeklatscht und tot. Nach einer geschätzten halben Stunde Fußmarsch vom Friedhof zu meiner Leiche habe ich mich wiederbelebt. 'Wie komm ich denn jetzt hier weg?!', war die Frage.
Dann einfach nur geschwommen ... in Auberdine angekommen habe ich dann einen gefragt wie ich wieder zurückkomme und so wurde mir der Gegenstand erklärt den ich weggeworfen habe,
als mein Inventar voll war.
Die Moral von der Geschicht: Hearthstone wegschmeißen tut man nicht.

MfG Nilux

Es gab ma einen Hunter, der hat erst mit Level 80 und gut erfahrmten Gear, herausgefunden wie man Automatisch Laufen kann, das hätte ihm ne Menge Zeit ersparrt.
Und dieser Hunter hatte einen Klassenkameraden der Schurke spielte und das Schiff in ICC(25) startete als nur 3 an Bord waren^^
Und der Hunter hatte mal ausversehen, nachdem er für den Schwertgriff 10tausend Gold bekam und seine Berufe skillen wollte, für 20 Wollfstoff 800 gold ausgegeben^^.
Mehr fällt mir im mom net ein^^

Jo, meine Priesterin hat mal in einer HC-Instanz geheilt und dabei einen Wipe verursacht.
Wieso fragt ihr euch?!
Naja, der Spieler hinter der Priester (also ich) ist einfach vorm Rechner eingepennt.
3 Minuten später ruft mich mein RL-Kumpel mit dem ich in der Ini war aufm Telefon an und fragt ob ich afk wäre und sie nen neuen Heiler suchen sollen...
Seither spiele ich nur noch wenn ich halbwegs ausgeschlafen bin!

Damals als ich die Reiserakete von dem Freunde werben Porgramm erhalten habe, war ich natürlich total gespannt wie es ist mit 2 Leuten rumzufliegen. Kollegen eingepackt und rumgeflogen. Da ich vorher noch nie einen zweisitzer besessen habe habe ich auf den Sitzplatz meines Freundes "gerechtsklickt" und habe dort gesehen, dass man denjenigen vom Mount werfen kann. Kurz nach Dalaran, gefühlte 3000KM über dem Boden schmeiß ich den Jäger aus dem Mount Unbeabsichtigt natürlich, ich hätte nicht gedacht dass das funktioniert Schwupp weg war er. Im Flug schreibt er mir dann nur noch so ganz dramatisch: Wiesoooooooooo? :'(

Damals als ich die Reiserakete von dem Freunde werben Porgramm erhalten habe, war ich natürlich total gespannt wie es ist mit 2 Leuten rumzufliegen. Kollegen eingepackt und rumgeflogen. Da ich vorher noch nie einen zweisitzer besessen habe habe ich auf den Sitzplatz meines Freundes "gerechtsklickt" und habe dort gesehen, dass man denjenigen vom Mount werfen kann. Kurz nach Dalaran, gefühlte 3000KM über dem Boden schmeiß ich den Jäger aus dem Mount Unbeabsichtigt natürlich, ich hätte nicht gedacht dass das funktioniert Schwupp weg war er. Im Flug schreibt er mir dann nur noch so ganz dramatisch: Wiesoooooooooo? :'(

haha lol das hat mir meinen abend geretten

Ich hab damals auf einem P-Server (schande über mein haupt) ein Krieger gespielt. ER kannte nur den spell verwunden und autohit. Genauso sah dann auch mein dps aus.

PS: Endlich weis ich was die Namensfarben bedeuten

Es war einmal ein Level 16 Krieger namens Remor, der nicht wusste, was der Ruhestein ist. Da man ihn weder Verkaufen, Kauen, Schlucken konnte, dachte er sich "In die Bank mit dem unnützen Ding". Ein paar Tage später, fragte sich der junge Krieger, was denn da über Dunkelküste für ein Land war, und wie weit man schwimmen konnte... komischer Erschöpfungsbalken dachte er sich plötzlich, und wollte schauen was passiert, wenn er leer ist. Das hat er dann auch sehr schnell rausgefunden... Da er zu weit hochgeschwommen war war dann der nächste Friedhof in Mondlichtung. Der Arme Remor suchte und suchte einen Weg, um zu seiner Leiche zu kommen, doch diese Fiesen Berge wollten einfach nicht beiseite Rücken. Traurig rannte er zum Geistheiler und lies sich wiederbeleben. ein Wunderschöner Ort diese Mondlichtung, doch hier gibts nichts zu machen. Remor suchte sich einen Ausgang, und den hat er auch gefunden. Doch anscheinend gefiel es ein paar Ursaren nicht, dass junge Nachtelfen hier auf Entdeckungsreise gehen, und rammte den kleinen Krieger 2 Meter unter die Erde --> Nächster Halt Teufelswald. Schon wieder Tot, war der junge Spund, doch er dachte sich, es handelte sich bei den Bären nur um ein Missverständniss, und versuchte seine Leiche zu finden, was er immer hin geschafft hatte. Kaum belebt, schon sah man wieder den roten "Geist freilassen" Knopf. Dieser dumme Krieger dachte sich, was für unfreundliche Wesen, und starb sich dann nach und nach durch den Ganzen Tunnel. nach gefühlten 2 Stunden war dies dann vollendet, und Der Krieger stand mit blauen Augen und blutigem Gesicht vor dem Tunnel. Da dachte er sich, endlich vorbei, endlich komme ich wieder nach Dunkelküste! Der Krieger schaut sich die Karte an, ein kleiner Weg zeigt wo Dunkelküste liegen könnte (Der Rest war aber leider verdeckt), und so machte sich der Krieger auf den Weg. Doch leider hatte eine kleine Eule, etwas gegen kleine Nachtelfen, und stach ihm ins Herz, nächster Halt Geistheiler. Dem Krieger ist aufgefallen, dass der Geistheiler fiel näher an Dunkelküste liegt, als der Weg. Wiederbelebung! Doch, auch da war ein Baumvieh aus 200 Metern Entfernung nicht einverstanden und killte ihn gleich wieder. Nun lag die Leiche beim Geistheiler und weder beleben noch wiederbeleben nützte etwas, um diesen fiesen Bäumen zu entkommen. Nach 100 Versüchen gab er die Hoffnung auf! Da gab es doch ein Allgemeinchannel! Nun habe ich Hilfe gespammt, ich wolle wieder Nach Dunkelküste aber ich kann nicht, und das Spiel ist fies gegen Neulinge. Da hat sich dann plötzlich ein Level 60er Jäger dazu bereit erklärt, mir zu helfen. Nun hatte der Krieger auch ein paar Worte namens "lol", "xD" und "rofl" gelernt. Der Jäger fragte ihn nach erfolgreichem Verteidigen gegen die Bäume, ob er denn einen Ruhestein hätte. Der Krieger hatte sich an den irgend so ein unnützes Ding erinnert, und sagte, der wäre in der Bank. Zum Glück gab es Hexenmeister. Der Jäger hatte mittels /wer funktion einen netten Hexenmeister aus IF angeheuert, und ihn gebeten, Den Krieger zu ihm zu porten. erfolgreich dort angekommen, staunte ich nicht schlecht, denn der Hexer hatte ihn direkt in die Bank geportet, es fühlte sich wohl Irgendwie an, wie Die Harry Potter Bank, Dunkel, Düster, kleine Menschen. Nun hatte er den Ruhestein gefunden und erfolgreich das erste mal verwendet. nun war der Krieger wieder ganz am Anfang, aber von da kannte er wieder den Weg nach Dunkelküste. Und nie wieder hatte der Krieger gedacht, dass das Ruhestein sehr unnütz war... Sich aber nur bis Level 56 geärgert, dass er einen nur ins Anfangsland teleportieren kann, bis er dann gewusst hatte, was ein Gastwirt war...

Grüsse Euer mittlerweile erfolgreiche Remor

Zuletzt bearbeitet:
gab mal nen pala tank der das lootship in icc 10ner auf hc mit seinen freunden machen wollte....
tja tolles jetpack bekommen rumgehüpft gestorben und angefangen....
tja zack stirbt der melee der auf dem schiff blieb für die adds weil er aggro zog....
hm tja nach dem kampf kam der liebe pala tank dann auf die idee zorn nach zu buffen ^^
seitdem vor jedem pull > hm habich zorn an ?? xD

Es war einmal ein Level 16 Krieger namens Remor, der nicht wusste, was der Ruhestein ist. Da man ihn weder Verkaufen, Kauen, Schlucken konnte, dachte er sich "In die Bank mit dem unnützen Ding". Ein paar Tage später, fragte sich der junge Krieger, was denn da über Dunkelküste für ein Land war, und wie weit man schwimmen konnte... komischer Erschöpfungsbalken dachte er sich plötzlich, und wollte schauen was passiert, wenn er leer ist. Das hat er dann auch sehr schnell rausgefunden... Da er zu weit hochgeschwommen war war dann der nächste Friedhof in Mondlichtung. Der Arme Remor suchte und suchte einen Weg, um zu seiner Leiche zu kommen, doch diese Fiesen Berge wollten einfach nicht beiseite Rücken. Traurig rannte er zum Geistheiler und lies sich wiederbeleben. ein Wunderschöner Ort diese Mondlichtung, doch hier gibts nichts zu machen. Remor suchte sich einen Ausgang, und den hat er auch gefunden. Doch anscheinend gefiel es ein paar Ursaren nicht, dass junge Nachtelfen hier auf Entdeckungsreise gehen, und rammte den kleinen Krieger 2 Meter unter die Erde --> Nächster Halt Teufelswald. Schon wieder Tot, war der junge Spund, doch er dachte sich, es handelte sich bei den Bären nur um ein Missverständniss, und versuchte seine Leiche zu finden, was er immer hin geschafft hatte. Kaum belebt, schon sah man wieder den roten "Geist freilassen" Knopf. Dieser dumme Krieger dachte sich, was für unfreundliche Wesen, und starb sich dann nach und nach durch den Ganzen Tunnel. nach gefühlten 2 Stunden war dies dann vollendet, und Der Krieger stand mit blauen Augen und blutigem Gesicht vor dem Tunnel. Da dachte er sich, endlich vorbei, endlich komme ich wieder nach Dunkelküste! Der Krieger schaut sich die Karte an, ein kleiner Weg zeigt wo Dunkelküste liegen könnte (Der Rest war aber leider verdeckt), und so machte sich der Krieger auf den Weg. Doch leider hatte eine kleine Eule, etwas gegen kleine Nachtelfen, und stach ihm ins Herz, nächster Halt Geistheiler. Dem Krieger ist aufgefallen, dass der Geistheiler fiel näher an Dunkelküste liegt, als der Weg. Wiederbelebung! Doch, auch da war ein Baumvieh aus 200 Metern Entfernung nicht einverstanden und killte ihn gleich wieder. Nun lag die Leiche beim Geistheiler und weder beleben noch wiederbeleben nützte etwas, um diesen fiesen Bäumen zu entkommen. Nach 100 Versüchen gab er die Hoffnung auf! Da gab es doch ein Allgemeinchannel! Nun habe ich Hilfe gespammt, ich wolle wieder Nach Dunkelküste aber ich kann nicht, und das Spiel ist fies gegen Neulinge. Da hat sich dann plötzlich ein Level 60er Jäger dazu bereit erklärt, mir zu helfen. Nun hatte der Krieger auch ein paar Worte namens "lol", "xD" und "rofl" gelernt. Der Jäger fragte ihn nach erfolgreichem Verteidigen gegen die Bäume, ob er denn einen Ruhestein hätte. Der Krieger hatte sich an den irgend so ein unnützes Ding erinnert, und sagte, der wäre in der Bank. Zum Glück gab es Hexenmeister. Der Jäger hatte mittels /wer funktion einen netten Hexenmeister aus IF angeheuert, und ihn gebeten, Den Krieger zu ihm zu porten. erfolgreich dort angekommen, staunte ich nicht schlecht, denn der Hexer hatte ihn direkt in die Bank geportet, es fühlte sich wohl Irgendwie an, wie Die Harry Potter Bank, Dunkel, Düster, kleine Menschen. Nun hatte er den Ruhestein gefunden und erfolgreich das erste mal verwendet. nun war der Krieger wieder ganz am Anfang, aber von da kannte er wieder den Weg nach Dunkelküste. Und nie wieder hatte der Krieger gedacht, dass das Ruhestein sehr unnütz war... Sich aber nur bis Level 56 geärgert, dass er einen nur ins Anfangsland teleportieren kann, bis er dann gewusst hatte, was ein Gastwirt war...

Grüsse Euer mittlerweile erfolgreiche Remor

Einfach nur göttlich.

BTW: Ich kannte da mal ne kleine Magierin, die zu jedem Blümchen rannte, das sie dah, egal wie groß die mobs drumrum waren...... und sich dann wunderte, warum sie schon wieder tot bim Geistheiler stand. Oder die meinte sich jedesmal neue Kleider kaufen zu müssen, wenn die gerade getragenen kaputt waren. Ich glaub, das erste mal reparieren ging sie mit lvl 17, und das auch nur weil ein anderes Gildenmitgleid, jaaa, was ne gilde ist, hatte sie mittlerweile rausgefunden, sie dazu genötigt hat. Die Magierin ist mittlerweile 80^^

In diesem sinne

Sweet^^

Stell mir das grad bildlich vor wie der Jäger seine hand ausstreckt und sein letztes wort ruft bevor er ganz unsanft auf den boden landet. Sollte man ein kleines video draus machen

Also ich fands cool als ich auf level 24 herausgefunden habe, dass Beweglichkeit nicht die Sprunghöhe und das Lauftempo erhöt und dass Stärke nicht das optimalste Attribut für den Jäger ist

Sweet^^

Stell mir das grad bildlich vor wie der Jäger seine hand ausstreckt und sein letztes wort ruft bevor er ganz unsanft auf den boden landet. Sollte man ein kleines video draus machen

Und die Moral von der Geschicht?

Vergesse deinen mit Ingi zum Fallschirm umgebauten Umhang nicht!!

Naja, Ingineur ist der einzig wahre Beruf für einen Jäger!!

Ich hab mal einen Freund angeschnauzt, weil der meinte "in einem Duell kann man nicht sterben". Ich hab dann vor Seenhain ein Duell gestartet mit einem anderen Spieler, und bin gestorben

Daraufhin hab ich ihm klargemacht, das er mir 10 Silber Repkosten schuldet (ich wusste nicht, das er wusste, das ich flunkerte, um an diese "traumhafte" Summe zu kommen)! Er hat mir die 10 Silber dann auch gegeben, um endlich Ruhe zu haben^^

Der Grund, warum ich starb, war der, das einer dieser verfluchten Drachenwelpen dort mich gekillt hatte, als ich dann nurnoch einen Lebenspunkt hatte (das hab ich dann ungefähr zwei Wochen später mal rausgefunden). Bis ich das rausgefunden hatte, hab ich keine weiteren Duelle ausgetragen

Und ein anderes Mal hat mir jemand erklärt, ich kann mir das Gear anderer Spieler anschauen, indem ich auf ihn rechtsklicke (er meinte das Bild oben, hat er aber sooo nicht gesagt^^). Das hab ich auch ein paarmal versucht, hat nur nie etwas gebracht. Als ich dann mal einen Tauren gesehen habe, mit einem riesigen Schwert auf dem Rücken, dacht ich mir nur "He, den schaust du dir mal genauer an, der ist schon Stufe 80". Ich geh also hin, wundere mich unterwegs noch, warum dessen name in gelber Schrift angezeigt wird, denke mir aber nichts bei. Ich klicke dann also die rechte Maustaste, als ich mit dem Cursor über dem Taure bin und plötzlich wurde sein Name in Rot angezeit... Dafür gabs dann keine 10 Silber von irgendjemandem

Und das Beste zum Schluss: Ich hab mal nem Freund 10€ geliehen. Ein paar Tage später, als er es mir wiedergeben wollte, sagte ich "Wenn du mir 100 Gold gibst (zu WotLK zeiten) brauchst du mir die 10€ nicht zurückgeben. Er hat sich gefreut. Warum - das wusste ich, als ich später herrausfand was eine "Daily" ist...

Nur gut, das es schon so lange her ist, sonst könnte ich noch meinen, ich sollte besser mit WoW aufhören

Es war ein mal ein kleiner Tauren Krieger der bis Level 10 nicht wusste das man Fähigkeiten erlernen konnte und sich wunderte wieso er so probleme mit den mobs hatte

Ach, ich hab da so einiges, was ich noch später vergessen sollte

Wir haben zusammen mit jemandem angefangen, der schon 3 Jahre spielte und so fielen gewisse Dinge natürlich weg. Trotzdem einige Klötze:

Mein erster (und Main-)Char war/ist ein Hexer. Mit von der Partie waren eine Jägerin, ein Paladin, ein Krieger und ein Priester. Also bunt gemischt und jeder mit verschiedensten Fähigkeiten. Zudem gab es die Problematik, das unser Freund es nicht mag zu sterben. Daraus entstand: Instanzen sind BÖÖÖSE (mit 3 ö ). Ergo levelten wir unsere ersten Chars bis Stufe 80 OHNE eine Instanz von innen zu sehen.

Soviel zum Hintergrund...

Erstmal zur Skillungswahl. Als ehemaliger Warcraft3 Spieler denkt man natürlich anders. Gebrechen? Na super...bestimmt nur so Sachen unter dem Motto schwächen (war3 verbannen, 75% schwächere Angriffe + co), aber eben nicht töten. Was soll man denn da mit??
Dämonologie? Dann bin ich ja abhängig von nem Dämon...Zerstörung...au ja *fies grins*

Mit Level 30 ca fand ich heraus, das die Nutzung des AHs jetzt nicht so schwierig zu sein scheint und man auch als "Noob" da Dinge leicht verkaufen kann OHNE jetzt Sachen tatsächlich per Auktion zu verkaufen (3..2..1..). Bis dato hatte ich alle Sachen immer zur "Gemischten" (Gemischtwarenhändlerin, bin ehemaliger Metin2 Spieler) gebracht, egal ob grün oder sonst was...Einzig wurde uns mitgeteilt, das man zumindest graue Sachen nicht behalten wollte, da alle anderen Gegenstände schnelle twas mit Quests zu tun haben und deshalb noch gebraucht werden.

Da "von aus der Ferne aus schießen" jetzt nicht sooo mein Ding war, war ich meistens ganz vorne anzutreffen bei unserem Paladin.

Mit der Zeit gingen unsere Level aufgrund nicht immer gleicher Aktivitätszeit (der eine hatte um 4 frei, der nächste um 5...) gingen langsam die Level und ergo auch die Levelgebiete auseinander, sodass ich mit SECHZIG das erste Mal auf mich allein gestellt war. Bis dahin haben wir alles IMMER in einer Gruppe erledigt.

Wir fanden es ganz normal, nach Kämpfen zu trinken und zu essen. Zwar konnte der Priester (mittlerweile Schatten) + der Pala (Vergelterskillung, aber tankend) theoretisch heilen, was aber nur seltenst passierte. Ergo kann man sich die daraus resultierenden Pausen durchaus vorstellen...

Langsam ging es auf die 80 zu, mittlerweile waren die anderen in Eiskrone angefangen/durch, wo ich erst Level 80 im heulenden Fjord fertig gemacht habe um erst DANN in den Sturmgipfeln und DANN in der Eiskrone zu starten, da spielte ich dann komplett alleine, machte die meisten Gruppenquests solo (viele viele spannende und knappe Situationen) und durfte nach fast jeder Mobgruppe trinken.

Mit Level 80 habe ich dann als erster von uns begonnen, mal Instanzne zu laufen und immer wieder gab es halt wunderbare Trinkpausen.
ERST nachdem ich wirklich VOLL mit nhc Instanzenzeug ausgestattet war, startete ich in hc Inis (machen heutzutage die wenigsten -.-) wo mir dann das erste Mal der Skill Aderlass gezeigt wurde Oo.

Ebenso habe ich auch erst da gelernt, wo ich dann auch mit Schadensoptimierung anfing, das Gebrechen gar nicht mal sooo schlecht ist und Dämonologie durch die super starke Teufelswache doch eine gute Hilfe sein kann.

Ebenso habe ich auch erst da in den HC Inis gelernt (die da ja noch schwer waren^^), das vorlaufende Hexer jetzt nicht unbedingt die Besten sind...

Dailies? ...wasn das...hmm...blaue Ausrufezeichen...ZEHN GOLD FÜR DIE QUEST???

uuuuuuuuuund...

Jeah, Lederverarbeitung...bald hab ich es endlich auf 450 und dann kann ich endlich damit Gold verdienen. Auf diese Weise habe ich 3000 Gold in kurzer Zeit ausgegeben, um die Zeit zu überbrücken, die ich alles hätte kürschnern müssen. Erst später fand ich dann heraus, das Lederverarbeitung abgesehen von ICC jetzt nicht sooo die Goldgrube ist. Entsprechend spät konnte ich auch erst schnell fliegen. Die anderen sind durch Mobgebiete gesaust, während ich mich Quest für Quest vorgearbeitet habe...

Als allerletztes sei gesagt, das ich im Rahmen des Ruffertigmachens bei einigen Fraktionen Frostmarken umgewandelt habe in Triumphmarken, um davon Ruf zu kaufen...Ca. 50 Frostmarken gingen dafür drauf...ich bereue es heute noch -.-

Zurück