Euer größter Fauxpas

In ICC mit meinem DK-Tank auf Fauldarm mit wildem Kampfgebrüll los zu springen um kurz darauf den Hexer, Paladin, Schamane, Druiden und dann auch noch die Heiler zu flamen warum die so ne Mörder-Aggro machen und mich nicht antanken lassen... bis mir aufgefallen ist das ich in der Unheiligen Präsenz den Boss verprügeln wollte - und nicht in der üblichen Frostpräsenz (ist aber außer mir keinem aufgefallen deswegen war ich ganz schnell ganz ruhig) - der Hexer freut sich heute noch diebig über seine "Imba-Aggro"^^

(btw - ist mir seither aber nich mehr passiert^^)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab in meiner ersten ini den deathmines immer bedarf gedrückt weil sich gier so fies anhörte...genauso fies waren dann auch die beleidigungen der anderen spieler

Mein größter Fehler war es, den Ring in ICC gegen den selben umzutauschen. Das war teuer.

Warum soll denn der abyssichen Rat sooo schlecht sein? Spiele da seit ich angefangen habe.

hab in meiner ersten ini den deathmines immer bedarf gedrückt weil sich gier so fies anhörte...genauso fies waren dann auch die beleidigungen der anderen spieler

genau das hab ich auch immer gemacht....

zu bc zeiten hatte ich auch mit lv 70 eigentlich keinen plan von wow.... ein paar beispiele:

ich habe mich mit meinem 70er schurken immer gewundert, dass für inis oder raids so viele druiden gesucht wurden.
daraufhin habe ich mir einen druiden erstellt und angefangen zu leveln.
irgentwann sagte mir jemand, dass die abkürzung DD nicht für DruiDe steht, sondern für Damage Dealer^^

mit meinem ersten char wusste ich bis lv 50 nicht, dass wenn man die taste "NUM" auf dem ziffernblock drückt, automatisch läuft.
na zwei stunden spielen, taten mir da ganz schön die finger weh^^

Habe da gleich 2 Geschichten die mir sofort in Erinnerung kommen die doch ein leicht roten Kopf verursachen

1. Ich war wie alle damals noch ein recht kleines Licht auf dem Server und unsere Gilde droht auseiander zu brechen. Der Leader damals hatte schon ein Gespräch mit der Top Gilde auf unserem Server gehabt ob es nicht zu einer Fusion kommen könnte.

Beim Testspiel dann in AQ40 war unser 1. Auftritt als Gastspieler. Ich war bis dato noch nie in AQ40 und war eh schon total nervös.

Wir hatten es dann am 2. Raidabend geschafft irgendwie nach C’Thun zu kommen. Natürlich mussten wir C’Thun ohne ende üben bis wir ihn überhaupt in die 2. Phase bekommen.

Nach 40-50 Try‘s waren alle schon echt tierisch genervt und ich hatte auch langsam meine Scheu abgelegt und wurde leicht arrogant und sauer und schrieb nach einem Wipe „jetzt reißt euch mal zusammen kann doch nicht sein das immer noch einige nicht richtig laufen können.“

Derweil im TS: „diskutier“ „diskutier“ usw. und was mach ich Ochse? Lass mich total ablenken und renne statt nach rechts zu C’Thun, links herum zu Ouro den wir stehen gelassen hatten.

Alle stehen schon bereit und ich wipe den ganzen Raid weil Ouro gepullt wurde.

Danach hielt ich ein halbes Jahr meine Klappe

2. Naxx in WOTLK 2. Woche wir waren total heiß darauf im 10er Serverfirstkills zu haben. Alle machen schon recht ordentlich DPS nur der Obermoskie Magier nicht…hm dabei war er immer einer der den meisten DPS fuhr. Naja wenn man natürlich mit 80 noch die alten Ränge in der Zauberleiste hat brauch man sich ja nicht wundern oder? ….egal Naxx war am Ende clear und Maly wurd gleich mit gelegt nach dem auch die neuen Ränge in die Leiste gezogen wurd.

Mein Paladin war kurz vor Stufe 60 und ich pirschte questend durch den unteren Teil von Winterquell, wo die Elite-Riesen in diesem Abgrund rumtrampeln. Ein anderer Spieler ähnlicher Stufe war auch dort unterwegs und sprach mich an: "Ich würde gern den Erfolg machen, wo ich 65m tief falle und überlebe. Ihr Paladine habt doch so ein Schutzding, funktioniert das auch bei anderen?" Ich zuckte ahnungslos mit den Achseln (mit "Schutzding" kann doch eigentlich nur Gottesschild gemeint sein, so dachte ich) und wir kamen überein, dass wir es einfach mal probieren. Er stellte sich an den Rand des Kraters, ich nahm ihn in den Fokus, er sprang, ich zündete den Gottesschild - und wurde - sicher oben stehend - unverwundbar, während er weiter gen Boden segelte. Dies teilte ich ihm mit und er konnte noch ein "Okay" erwidern, bevor er tot auf dem Boden des Kraters aufschlug.

Dass man Gottesschild NUR auf sich selbst und Hand des Schutzes AUCH auf andere wirken kann, sollte ich erst später mitbekommen.^^

Hey, echt coole Sachen hier drin, da will ich auch mal meine Stories zum besten geben.

Mein erster Char mit dem Testacc war ein Magier. Also mal ein wenig gelevelt und die Gegend erkundet, als ich plätzlich den doch recht ansprechenden Turm von Azora gesehen und betreten habe. Nanu Reagenzienhändler wasn das? Geilo Höllensteine!! Tja also mal 5 Steine gekauft und noch 2 Statuette womit mein gesamtes Gold futsch war. Als ich dann in ein Gebiet kam, welches absolut nicht für meine Stufe geeignet war:" Nanu, warum kommen da Keine Höllenbestien?" - Tot. Natürlich noch diverse Spieler gefragt warum der Stein verbuggt ist etc. auch sehr nice^^ (WarCraft III lässt grüßen)

Zu dem allseits bekannten Gier/Bedarf Syndrom. Mein Hexer (mittlerweile ein vollwertiger Acc) Hat in den Instanzen einfach immer was gedrückt, was auch nie jmd. gestört hat, einfach immer was gedrückt, hauptsache dieses kleine Fenster verschwindet. Viel zu spät (Ich glaube mit 62 oder so) wurde ich dann mal über das System aufgeklärt =)

Greetz

gestern beim lk 25 hc... war ein sicherer killtry

der boss noch 23% (oder so), ich (warlock) bekomm entweihen. direkt neben meinem port liegt in der leiste der hurtigkeitstrank. der mit entweihen rennt links weg, die grp nach rechts. mein portal stand jedoch rechts der grp.

und nun könnt ihr es euch wahrscheinlich denken. ich hab mich verklickt. portal nach rechts geuset. laufe dennoch links weiter - genau in die grp rein. entweihen plantet. wipe...

das war mir danach soooo peinlich. ich wär am liebsten ausm raid rausgegangen... aber beim nächsten try kam dafür der kill ^^

grüße

In ICC mit meinem DK-Tank auf Fauldarm mit wildem Kampfgebrüll los zu springen um kurz darauf den Hexer, Paladin, Schamane, Druiden und dann auch noch die Heiler zu flamen warum die so ne Mörder-Aggro machen und mich nicht antanken lassen... bis mir aufgefallen ist das ich in der Unheiligen Präsenz den Boss verprügeln wollte - und nicht in der üblichen Frostpräsenz (ist aber außer mir keinem aufgefallen deswegen war ich ganz schnell ganz ruhig) - der Hexer freut sich heute noch diebig über seine "Imba-Aggro"^^

(btw - ist mir seither aber nich mehr passiert^^)

Das mit der Unheiligpräsenz ist mir auch schon passiert, unser Heiler hat mich dann angewispert und niemand sonst hat es bemerkt.

Edit...ich nehme an die Geschichte ist Pre-Patch 4.0.1...ich wollte gerade schon klugscheißen ^^

Sonst.... Mhh meinen Priester hab ich damals bis Leveln 35 in Heiligskillung gespielt bis mir jemand sagte das die eigentlich aufs heilen ausgelegt ist und ich mit einer Schattenskillung doch besser klar kommen würde beim leveln.

Ich hab meine Priesterin von 1 bis 80 auf Heilig gespielt, allerdings nicht aus Unwissenheit sondern mit
voller Absicht.

Hatte den Riesenvorteil, dass ich ihre Skills bis dahin auswendig kannte, ausserdem wollte ich einem
Bekannten zeigen, dass auch mit der Heiligskillung das Leveln nicht übermässig länger dauert.

Zu dem allseits bekannten Gier/Bedarf Syndrom. Mein Hexer (mittlerweile ein vollwertiger Acc) Hat in den Instanzen einfach immer was gedrückt, was auch nie jmd. gestört hat, einfach immer was gedrückt, hauptsache dieses kleine Fenster verschwindet. Viel zu spät (Ich glaube mit 62 oder so) wurde ich dann mal über das System aufgeklärt =)

Greetz

Ja Bedarf/Gier probleme hatte ich auch mal^^ Ich dachte anfangs das wenn man Bedarf klickt, es der bekommt der es brauch Bei Gier dann eben der der es haben will^^ Naja im nachhinein schon relativ dämlich aber ich fands plausibel^^ Bis mir dann mal wer erklärte warum ich immer gekickt wurde^^ War schon mächtig peinlich^^ aber sowas nimmt einem ja zum glück auf lvl 20 niemand wirklich übel^^

*push* & Nachschlag einreichen...

Die Dummheiten und Peinlichkeiten enden tatsächlich nie, egal wie lange man schon dabei ist,
wie gut man equipt ist, wie oft man raidet, irgendwann kommt doch noch etwas das man nicht wußte:

ICC (Hero)
Lady Todeswisper
Sie wirkt Gedankenkontrolle auf meine Jägerin,
meine Gruppe braucht ausnahmsweise Mal länger als 1 Sekunde mich ins CC zu setzen,
und ich mal wieder viel zu ehrlich ins TS:
Was n das? o.O
Was sind n das für seltsame Schwerter die da um mich rumschwirren?
Iss das nicht eigentlich ...

der Rest verschwindet im Gelächter meiner Gruppe
.
Nach dem Boss legen und Abklingen der allgemeinen Erheiterung werde ich über meine Fähigkeit
Abschreckung
Sofort2 Min. Abklingzeit
Erhöht bei Aktivierung Eure Parierchance um 100%, verringert die Chance, von Distanzangriffen getroffen zu werden, um 100%
und gewährt Euch eine Chance von 100%, Zauber abzuwehren. Ihr könnt nicht angreifen, solange 'Abschreckung' aktiv ist. Hält 5 Sek. lang an.

aufgeklärt, welche ich bis dato (ca. 5 Jahre) nicht ein einziges Mal aktiviert hatte ->
Tooltip gelesen - schon oft, liegt auch offen in einer Leiste - in der Ecke, aber benutzen? Nö.

Es war einmal eine kleine Troll Jägerin mit Testaccount, die im Startgebiet auf einen guten Mitspielr traf und sich schließlich, nicht gewusst wie oder warum, in die Gilde inviten ließ. Alles schön und gut. Nun wollte eine große 70ger Hexenmeisterin der Gilde dieser kleinen Jägerin eine Freude machen. Sie ritt extra nach Durotar, um ihr eine Netherstofftasche zu bringen. Doch als sie von ihrem Mount abstieg, erwiederte die Jägerin nur keck: Die Tasche ist ja schön und gut, aber das tolle Schwert deines Dämonen da, das hätt' ich noch viel lieber.
Die Geschichte sorgt heute noch für Gelächter im TS. >:<

also wer über sowas lacht...
jaja die kecke jägerin xdd

Zwar nicht mein Fehler,aber das wird mir immer in Erinnerung bleiben:

BC Ini,ich mit damaligem Krieger als Tank,bei einem Boss dropte ein Tank Umhang,ich natürlich Bedarf und mein Kumpel auch (er war Dudu Eule) Er gewann und meinte nur noch "hey,soviel Rüstung hab ich noch auf keinem Item gesehen" ^^
Und das ganze is schon 2-3 Jahre her,aber sowas kann man nicht vergessen :-)

Mir selber is bestimmt auch schon nen Fehler unterlaufen,aber komischerweise kann ich mich an nichts erinnern,Blackout und so xD

Ich bin eine der Personen, die von "Unfall" in "Unfall" laufen.

- "Unter" Dalaran (exploiting), plötzlich fall ich einfach mal durch die Stadt und bin tot.

- "Test", ob man von der "Decke" (am Himmel) aus vllt. doch Schaden nimmt, wenn man ins Wasser fällt. Ort dafür -> Valianzfeste. Kurz bevor ich ins Wasser platsche, taucht das Schiff von Sturmwind aus auf...

- Dalaran, höchster Turm. Ich lande. Steige ab. Kann nicht wieder aufsteigen und sitze in tödlicher Höhe fest.

- Viele verschiedene Catagebiete. Ich komme an. Steige ab. Meine Inetleitung kommt nach. Neben mir erscheinen viele Mobs, die auf mich einprügeln.

- Instanzen: Pullvorbereitung. Alles ist abgesprochen. Der Magier schildkrötet den Caster, der Schamane froscht den Heiler. Ich lege Tod und Verfall in die Mitte von allem.

hab bei meinem allerersten char bis lvl 20 net gewusst, dass es sowas wie talente und verschiedene ausrüstungsstufen gibt und hab mich gewundert, dass ich beim questen ständig an ein bis zwei mobs verreckt bin..

Zurück