Euer größter Fauxpas

Ohja, ich find den Thread einfach toll. bisher sind mir eig nur Standartfehler passiert.
Tanken in Unholy weil damit läuft nach nach einem Wipe einfach schneller.
Einmal habe ich in ner Cata Hero so einen Boss erfolgreich durchgetankt, habe mich nur etwas über meinen Schaden gewundert. =P

Aber gestern ist mir mein Fauxpas schlechthin passiert -.-

Arena 2v2 ich Frost DK mit Gilden Eule. Gegner Krieger/Retri.

Ok Krieger down, Retri auf 10%.
Wir beide noch auf ca. 50% Hp.

Dann klingelt mein Handy... Ich dachte nur, ach der Sieg ist eh sicher gehste mal ran.
Aufeinmal crittet der Retri und innerhalb einer Sekunde ist mein Mate tot...
Ich Handy schnell weggeworfen, aber innerhalb der nächsten Sekunde war ich tot.
-> Kampf verloren
Verdammt wäre ich nur nicht an mein Handy gegangen -.-

Mein größter Fail war im vers. Königreich (sorry, falls nicht ganz korrekter Name).
Wir hatten grad die letzte Trashgruppe down und irgendwie war mein Ghul auf aggro gestellt - was er auch prompt mit einem Ansturm auf den Boss ersichtlich machte ...

Ein kurzes "Ups" im TS sorgte dann für ein "Oh man ..." und schallendes Gelächter

Ich spielte dann nur noch Blut-Skillung (war offensichtlich noch die WotLK-Zeit), um der Gefahr zu entgehen ausversehen sowas nochmal auszulösen ^^

Mein größter Fauxpas in Cata:

Vor unserem 25er Firstkill bei Chimaeron vor 3 Wochen. Ich spiele UH DK.
Macht der Gewohnheit, CDs zünden nachm Pull, wie immer. Nun natürlich auch Unholy Frenzy.

Erstes Massacre kommt, alle auf 1 HP, np.
knapp 2 Sek später sterbe ich. hm denkste dir "hm Heiler müssen sich wohl noch einüben auf den Boss"

Jo war dann eh ein Wipe. Näcshter Try, wieder das gleiche. Übernächster Try wieder das gleiche. Warum lässt der Gimp immer nur mich sterben nachm ersten Massacre? Versuch nach Masscre mich doch per Blutstoß schon immer selbst auf die 10k HP zu heilen ^^

So, wär jetzt den Unholy DK und die Bossmechanik kennt, darf sich nun amusieren

Unholy Frenzy ausm Interface gezogen^^
Boss lag an dem Abend dann auch noch

Hiho,

auch wenn ihr schon erfahren seid, passieren euch sicher auch noch Fehler. Ich kam z.B. nach einer langen Pause zurück und habe meinen Charakter nackt gesehen. Erstmal voll Panik und dann gemerkt, dass ich ja doch Equip anhatte, es nur eben nur noch nicht runtergeladen wurde (WoW-Neuinstallation).

Ist euch auch schonmal sowas passiert, was vielleicht sogar lustig ist?

Grüße
Magogan

Ich bin kein Magier, kann aber trotzdem recht gut Unfug...

Meine Stürze sind berühmt. Durch Dalaran hindurch, auf ein fahrendes Schiff statt ins Wasser (boreanische Tundra nahe Valianzfeste), Wasserwandeltrank noch an, während ich abkürzen möchte und erst gestern wieder im Startgebiet vom Auge des Sturms.

Genauso bin ich ein Worstcase Kandidat. Ozruk auf 5% und dann zu risikoreich ab in ein Erde erschüttern. Den Flammentypen in den Schwarzfelshöhen bei 5% und er kommt nicht aus dem Feuer raus, weil ich zu früh anhalte (5 Stacks auf einmal (insgesamt dann 19 Stacks)). DnD mitten in 2 ccte Mobs beim Pull.

"War das Raketenpack in ICC nun links oder rechts" *ansprech* ...Ups!
Fauldarm 9 Stacks, mein Gegenüber spottet ab, ich verklicke mich...Spott!

Ja...so geht das immer noch weiter. Trotz all der Erfahrung :-)

Char: 85er Jägerin
Art des Fehler: verklickt

Was wollte ich klicken: Zorn des Wildtiers (Auch bekannt als "Groß und Rot-Button")
Was habe ich geklickt: Rückzug

Ich bekomm's immer noch vorgehalten ...

Wollte von einem seeeeehr hohen Ort eigentlich mit dem Flugmount losfliegen. Button gedrückt und munter auf den Abgrund zu....*warum hebt das Scheißvieh nicht ab?*
Das Flugmount lag ein Button daneben und am Ende die Erkenntnis... der Rabenfürst kann trotz Flügel nicht fliegen...

Siehe Vorposter:

Ingi-Portal genutzt ( Wurmlochgenerator: Nordend ) , Station "Eiskrone" gewählt ( damit kommt man Nähe des Argentum-Turniers auf ner Bergspitze raus ), aufs Mount gestiegen - mit nem lässigen Sprung ( Leertaste ) mehr oder weniger losgestartet - oder sagen wir, nen geilen Start hingelegt - Sir Isaac Newton hätte nur gesagt: NUN wisst Ihr wovon ich dauernd gesprochen hab!!

Das dumme nur, das ist mir nicht nur einmal passiert - Seit dem bin ich in der Gilde nur mehr der sogenannte "Cliff-Jumper"!

Ist ned das dümmste oder ungeschickteste ,( Totempulls, Reinkarnation wo noch Feuer auf meinem Sterbeplatz gelodert hat, Auto-Run in Mob Gruppen weil grad Homer ein lautes "Doohhh" gebrüllt hat, Tank-Heal in ICC vergessen weil Pizza serviert wurde - ich aber Ready-Check JA geklickt hab mal aussen vor gelassen ) aber eines was ich immerwieder mal "fabriziere"

Baba und schönen Abend

jo jahre lang einen Jäger gestielt ,ist schön pat losjagen und damage machen,lol Schurke gemacht plan gemacht wie greife ich den npc an pat losjagen demage machen ,jo nur der Schurke hat kein pat ups tot

Ein Beispiel von Schlechtem Timing hab ich mit meinem Schurken, annodazumals im Turm von Utgarde gebracht.
Wir waren bei Skadi im Kampf und ich dachte mir: Hmmm... machst mal Mordlust an. (Zur erläuterung: Mordlust lässt den Schurken quasi hinter fünf Ziele, die höchstens 10 Meter von einander entfernt sind, "Springen". Bei einem Ziel bekommt dieses fünfmal einen von Hinten reingedrückt)
Also zurück zum Scenario:
Der Kampf ist in vollem Gange und der Schurke denkt sich: Hmm... machst mal Mordlust an. Schurke Springt und Skadi wirbelt. Wenn man keine Chance hat auszuweichen, ist dies eine verdammt doof Attacke.

jo jahre lang einen Jäger gestielt ,ist schön pat losjagen und damage machen,lol Schurke gemacht plan gemacht wie greife ich den npc an pat losjagen demage machen ,jo nur der Schurke hat kein pat ups tot

OT: Überlese bitte dein Geschreibsel oder nutze die Prüffunktion vom Foum.
Das begreift man ja erst nach dem mehrmaligen Lesen, was du hier eigentlich meinst.

BT: Mir ist nichts herausragendes passiert, suche nur meistens bei meinen Twinks den Aderlass-Button -_-

Mein größter Fauxpas in Cata:

Vor unserem 25er Firstkill bei Chimaeron vor 3 Wochen. Ich spiele UH DK.
Macht der Gewohnheit, CDs zünden nachm Pull, wie immer. Nun natürlich auch Unholy Frenzy.

Erstes Massacre kommt, alle auf 1 HP, np.
knapp 2 Sek später sterbe ich. hm denkste dir "hm Heiler müssen sich wohl noch einüben auf den Boss"

Jo war dann eh ein Wipe. Näcshter Try, wieder das gleiche. Übernächster Try wieder das gleiche. Warum lässt der Gimp immer nur mich sterben nachm ersten Massacre? Versuch nach Masscre mich doch per Blutstoß schon immer selbst auf die 10k HP zu heilen ^^

So, wär jetzt den Unholy DK und die Bossmechanik kennt, darf sich nun amusieren

Unholy Frenzy ausm Interface gezogen^^
Boss lag an dem Abend dann auch noch

hab noch nie nen DK gespielt und war auch noch nie bei dem Boss...
ne erklärung wäre nett...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab noch nie nen DK gespielt und war auch noch nie bei dem Boss...
ne erklärung wäre nett...

http://wowdata.buffed.de/?s=49016

Versetzt eine freundliche Einheit 30 Sek. lang in einen Blutrausch. Das Ziel wird wütend und sein Nahkampf- und Distanzangriffstempo um 20% erhöht. Es verliert jedoch alle 3 Sek. Gesundheit in Höhe von 2% seiner maximalen Gesundheit.

Darum ist der DK dann auch nie bei den 10K Hp trotz Heilung , hab selbst 2 trys gefailt weil ich eigentlich nur tank spiele, bis ich es dann sah

war vor paar wochen todesminen hc beim 3 oder 4 boss der robo typie
habe den boss ausversehn gepullt als tank kurz afk war bin hunter (beastmaster) mein pet ging also ran dachte mir ohje wir werden alle sterben
und dann es tankte natürlch sofort spott angemacht irreführung rauf und es bekam kaum schaden und aggro halten konnte es auch perfekt so komplett durchgetankt und es ging wunderbar
der grund dafür war das der boss einen bug hatte undzwar bekommt mein pet 90%- aoe schaden und der komplette schaden wurde als aoe gezählt ist aber leider schon wieder behoben worden

blizzard wo zum teufel bleibt der tankbaum fürn hunter

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
blizzard wo zum teufel bleibt der tankbaum fürn hunter
Mir würde schon ne Geisterbestie mit Tankbaum reichen

Ich war eigentlich immer ganz Lieb bis auf einmal...

PSA Magmaul wie jeder weis hat das Vie ne Hitbox bis zu den Golems.

Ich den Boss im Target komme ausversehen auf rechte Maustaste= uto schuss

naja ich auser Reichweite aber mein Pet rennt wie von der Tarantel gestochen los

da grade Pause war und ich der einzigste war der nicht AFK waren könnt ihr euch die Kommentare im TS denken

Spontan fallen mir 2 Mißgeschicke ein ...
  • Artefakte während des Linientaxis herstellen wollen ...
  • In Nordend als Ally mal aus Neugier zu dicht an den Zeppelin fliegen und dann unfreiwillig auf ihm "landen" ...

Zuletzt bearbeitet:
Char: 70 Holy Pala (BC Zeiten )

Als MT Heiler immer schön den Tank am leben gehalten, beim durch den Raum gewirbelt werden dann statt Gottesschild den Tank per Spell rausgenommen Wipe für den ganzen Raid!

Zurück