HoggerKiller
NPC
- Kommentare
- 5
hab mal nen 52 krieger gesehn der weder spott noch verteidigungshaltung hatte
hm ich habe damals nicht gewusst wie man in der gruppe korrekt lootet und in meiner ersten ini (grotte) einfach alles mit bedarf gelootet, da sich bedarf für mich einfach sozialer anhörte als gier. ^^ wurde dann relativ schnell aufgeklärt.
Das mein 1. Char ein Ally war
Und hab durch nen Freund zur Horde gewechselt *gott sei dank* xD
Auch ich habe eine schöne/lustige/für mich peinliche Geschichte:
Auf einem PvP-Server und unendlichen Toden mit meinem Hauptchar habe ich mir einen Schurken erstellt. Auf LvL 20 etwa bin ich in der Burg Durnholde umherspaziert und habe Quests erledigt. Da sehe ich einen 'vermeintlichen' Alli und denke:" Das wird mein erster open-PvP-Kill!"
Also Verstohlenheit an hinter ihn geschlichen und Meucheln wie wild gedrückt..... ging nicht 'ungültiges Ziel'
Ich dachte dann, das könnte vielleicht an der Reichweite liegen oder das Levelgebiet ist zu niedrig für Open-PvP-Kills. Das ging dann eine Weile so mit dem herumprobieren bis der Typ mich dann angeschrieben hat ob er mir helfen könne.....
Erst da habe ich gemerkt, dass ich die ganze Zeit einen Horde-Hexer (also gleichen Fraktion) hinterrücks erstechen wollte..... DAS war echt peinlich....
so long
Takate