Euer größter Fauxpas

hm ich habe damals nicht gewusst wie man in der gruppe korrekt lootet und in meiner ersten ini (grotte) einfach alles mit bedarf gelootet, da sich bedarf für mich einfach sozialer anhörte als gier. ^^ wurde dann relativ schnell aufgeklärt.
smile.gif

victory.gif

hihi genau so gings es mir bei der ersten instanz auch, die Todesminen. Ich hab einfach auf alles Bedarf gerollt, weil ich dachte, dass derjenige der es am ehesten bräuchte ( also bedarf daran hat ) das dann bekommt
biggrin.gif

ich wollte einfach nicht gierig sein und alles an mich raffen ^^
blush.gif

Mein Allererster Char, ein Jäger, war nach mehr als einem halben jahr level 60.
Zu allem überfluss der Fragen warum ich so lange brauchte. (Was sind Quests, Wozu die Ausrufezeichen etc pp^^) Fragte man mich als ich in einem ZulGurrub Raid eingeladen wurde warum ich so wenig Damage mache.
Fehler? Ich habe IMMER nur auf Ausdauer und Intelligenz geachtet. Niemals auf Krit, trefferwertung Beweglichkeit etc pp.

Ich wurde also erst mit Level 60 so richtig über WoW aufgeklärt.

nun nach fast 3 Jahren habe ich 3 70er hars, 4 60er etc pp und lächel heute in mir immer rein wenn ich einen neuling treffe der irgendwas nicht weiß. Das erinnert mich an meine Anfangszeit zurück.

Deswegen, Seid nett zu den neuen. Sie können es nicht wissen. lehrt es sie.
Oder auch^^

Vergebe ihnen, denn sie wissen nicht was sie tun!

damls lang lang ists her, als ich mal in Scholo war mit dem 60er Krieger von nem Freund...
war so ca. 2uhr morgens und weil ich so müde war habe ich unbewusst immer auf alles "Bedarf" gewürfelt und naja... das ende war eigentlich das ich ausse gruppe geschmissen wurde, hab mich aber nacher bei alles entschuldigt und den erlös von dem geld auf alle aufgeteilt
biggrin.gif

mhh einer meiner größten Fauxpas war grad erst letzte Woche mit meinem Vergeltungs(ja genau^^) Pala in Kara, beim Prinzen war ich knapp im Dmg erster, kurz hinter mir unser Mage, dahinter erstmal ne Weile nichts.... Prinz geht los, ich bekomme Schwäche (grad entfallen wies genau heißt^^ das wo man auf 1HP kommt) und genau im dem mom mach ich mir selber durch Siegel des Blutes 35 Schaden, .... Raidleiter ruft nur..."WARUM ist KELTHIS verreckt?" naja bis heut weis er nicht das das selbstmord war, naja aber komischerweise war nach meinem Ende Prinz ohne probs im firsttry down..
dunno.gif
seit dem benutze ich Befehlssiegel beim Prinzen
top.gif

Gruß Kelthis

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
esw war einmal eine lvl 20 nachtelfe die auf lvl 20 weder etwas von inis wusste noch wozu der waffenlehrer da is odeer wo man spells herbekomt
die dan aber gelöscht wurde ^^

Ich habe anfangs gar nicht verstanden warum der Dot von "Saat der Verderbnis" immer verschwunden ist sobald ich zuviel schaden gemacht hab
blub.gif

bis mir ein GM erzählt hat das es kein Bug ist
smile.gif

Mal n lustiger Thread
clap.gif

Mein erster Char war ein Jäger... und da ist mir wohl so ziemlich alles passiert, was mir passieren konnte. mit Level 15 wurde ich gefragt, wieso ich kein Pet habe (Pet? Was ist DAS denn), geskillt habe ich sowieso, was mir grad passte, mit Level 40 lief ich mit "fullgreen"-Equip rum, nur hatte das so ziemlich alles ausser Beweglichkeit, dafür war ich vollgepflastert mit Stärke, den Ruhestein habe ich glaub ich auch schon vernichtet, bin schon sinnloseste Wege gelaufen, etc...

Ach jaa... und ich hab mit Level 36 das Auktionshaus das erste Mal betreten... (AH? Was das denn nun schon wieder), hab dann allerdings bis Level 40 doch noch über 100g gemacht, indem ich einfach verkauft habe, was nicht niet- und nagelfest war. So hats doch noch gereicht fürs Mount.

Hab mich dann dem Magier gewidmet (der hat auch n paar Fauxpas' erlebt) und bin nach Monaten wieder zum Jäger - und hab mich gefragt, was mich denn da für ein Floh gebissen hatte... war ganz witzig. Erstmal das Equip in die Tonne
wink.gif

Passiert aber immer mal wieder, wenn ich ne neue Klasse spiele, dass ich am Anfang mal was vergesse. So zum Beispiel, dass ich als Priester ja Leute rezzen könnte
happy.gif

Gehört dazu.
Nur unschön, dass immer wieder Leute da sind, die dann anfangen, Leute deswegen auszulachen und sich auf Kosten derer zu amüsieren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also mein erster Char war n Schurke, von Stats hatte ich auf lvl 16 zwar schon gehört, fand aber ne Weste mit +3 int und +3 wille viel besser als eine mit +4 bewe... hat ja schliesslich viel mehr statpunkte! und intelligenz bringt ja auch was, da wird man schneller besser mit der waffe... iwann hat mir n freund erklärt, dass waffenskill nich so wichtig is, dass man dafür sonderlich int aufm equip braucht, und dass wille (regeneration is toll! essen? kostet geld, geld = wertvoll! wozu geld ausgeben wenn man sich einfach so beim rumstehen reggen kann?) für nen schurken auch eher überflüssig is... der gute schurke existiert inzwischen nicht mehr...

Ah ja, hab erst auf lvl 46 oder so rausgefunden, dass man den allgemeinen chat mit /1 erreicht... hatte x - mal /allgemein oder /[1. Allgemein - Orgrimmar] probiert...

Auch ich habe eine schöne/lustige/für mich peinliche Geschichte:

Auf einem PvP-Server und unendlichen Toden mit meinem Hauptchar habe ich mir einen Schurken erstellt. Auf LvL 20 etwa bin ich in der Burg Durnholde umherspaziert und habe Quests erledigt. Da sehe ich einen 'vermeintlichen' Alli und denke:" Das wird mein erster open-PvP-Kill!"
Also Verstohlenheit an hinter ihn geschlichen und Meucheln wie wild gedrückt..... ging nicht 'ungültiges Ziel'
Ich dachte dann, das könnte vielleicht an der Reichweite liegen oder das Levelgebiet ist zu niedrig für Open-PvP-Kills. Das ging dann eine Weile so mit dem herumprobieren bis der Typ mich dann angeschrieben hat ob er mir helfen könne.....

Erst da habe ich gemerkt, dass ich die ganze Zeit einen Horde-Hexer (also gleichen Fraktion) hinterrücks erstechen wollte..... DAS war echt peinlich....

so long

Takate

Mein größter Fauxpas war als ich noch nen Testaccount hatte, wollte mich immer im Kampf regenerieren als ich (nach langem Probieren) rausgefunden hatte das man sich mit X setzen kann. Weil beim Essen da steht "man muss beim essen sitzen bleiben" dachte ich ich kann mich im Kampf hinsetzen und das Zeug Essen.

Und einmal bin ich von Teldrassil ganz im Norden gefallen, als Geist hingerrant, und als Geist wieder gestorben
dunno.gif

Das mein 1. Char ein Ally war
rolleyes.gif

Und hab durch nen Freund zur Horde gewechselt *gott sei dank* xD

Nun gut werde ich auch mal was dazu schreiben.

Als ich mit WoW angefangen habe hab ich mir einen Jaeger erstellt, wollte eigentlich einen Krieger Spielen wobei mein Kollege meinte das es schon zu viele gibt und lieber nen Jaeger spielen sollte. Da ich aber unbedingt mehr Melee sein wollte bin ich bis ca. Level 25 im Nahkampf geblieben. Bis ich irgendwann merkte das man mit dem Bogen mehr schade macht.
Zum glueck habe ich einen Schurken angefangen.
happy.gif

mein erster char damals war eine nachtelf jägerin mit der ich unbedingt das schwert aus zul'farrak haben wollte (nicht gerade das jägerschwert*hust* xD) hatte damals nen guten freund mit dem ich immer zusammen gequested habe (auch ein jäger) nur hatten wir dann immer probleme zusammen in instanzen zu gehen weil niemand 2 jäger mitnehmen wollte (war vor mehr als 2 jahren) darauf hab ich meinen jäger mit 44 in gadzetan platziert und einen magier angefangen welcher wie so ziemlich alle magier damals verdammt int-geil war *g* mit lvl 40 hat mir dann ein gildenkumpel geholfen mit skillung und so weiter (damals natürlich in jedem talentbaum irgendwas geskillt xD) und irgendwan war dann mein magier auf 60 und dank den magiern aus der gilde und den mc raids hab ich mich zu einem recht guten magier gemausert. nach einem monat in mc war dann der große wandel bei den magiern: schei* auf int! Gib Spell-DMG! und irgendwann dachte ich ich könnte meinen jäger wieder spielen.. logge mit jäger ein schau mir mal mein equip an... *grübel* *nochmal auf equip guck* dass kanns doch net sein.. hatte lauter sachen mit stats die für nen jäger net so wirklich optimal sind (ghazrillas fangzahn mit trefferchance.. ein optimum im fernkampf *rofl*) hab dann mit hilfe von lederverarbeitung die skorpidsachen hergestellt (agi und wille) hatte zwar net viel leben aber zumindest mal annehmbares equip und ganz guten schaden eigentlich
biggrin.gif
aber ich glaub ich hab mich (man muss sagen wir spielten immer so ca 5-10 leute in unserem computer club) noch nie so geschämt einen von den leuten ausm club meinen char zu zeigen xD einer davon ein etwas erfahrener jäger aus unserer gilde hat sich erst mal totgelacht
blush.gif
und das zul'farrak schwert war erst mal unwichtig

Also vorweg mal...das isn absolut lustiger thread
biggrin.gif

und ich erkenn mich in so manchen Situationen wieder
blush.gif
xD

Also bei mir war es etwas sehr peinlich^^

Ich hab mit 5 Freunden gleichzietig WoW angefangen und gespielt und gespielt...

Irgendwann war ich lvl 18 und in Dunkelküste also mich mein Jäger-Freund lvl 15 zu einem Duell rausforderte...gut angenommen und anstatt ich auf ihn ging...wollte ich unbedingt sein Pet killen^^
Peinlich war noch das ich nich mal das Pet legen konnte bevor ich down war^^

Als dann mal n Kumpel zu mir kam (der shcon nen gut equipten 60er hatte) und sich meinen char anschauten brach der in sehr lautem gelächter aus...naja jezt im nachhinein...es ist definitv peinlich wenn man erst im lvl 18 merkt das es LEHRER gibt und immer noch mit Heldenhafter Stoß Rang 1 unterwegs is^^
Und als Folge daraus wusste ich natürlich nichts was in die freien Felder in der Leiste reinmüsste...also zog ich meine Rüstungsgegenstände nicht an sondern tat sie in die leiste...da die Gegenstände dann grün aufleuchteten sah ich das für Richtig an^^

Sehr peinlich ich werde von meinen Kumpels jezz noch manchmal ausgelacht^^

Man kann ja nich alles wissen
biggrin.gif

irreführung auf heiler ^^

aber was soll man machen wenn sich plötzlich die gruppenführung ändert ^^

habe mal mein UI frisch eingerichtet
schön die totems sortiert usw.
und dann ab zu gruul

nachdem wir maulgar gelegt hatten wurde ich gefragt
warum mein mana totem nur für 8 mana tickt

dann ist mir aufgefalle das ich von allem totems nur die
stufe 1 im interface hatte

das ist peinlich

war jetzt nicht wirklich so ein großer Fehler aber uns is in ZH mal was geiles passiert:

Als DDs waren Mage, Hunter und ich als Schurke mit.
Erste mob-gruppe, über einen gab das quadrat mit der Erkläreung "auf den bitte eisfalle, stun oder sheep, was grade passt"
Ich KN auf einen, Hunter legt währenddessen eisfalle, was ich nicht gesehen hatte. Es wird gepullt, ich natürlich (stungeil, wie ich bin) fieser trick auf den markierten mob, der schlittert aber anscheinend noch nen meter weiter und die Eisfalle wird in genau dem selben moment aktiviert, in dem mein Stun eintritt. Was macht der Mage? richtig - Sheep! ^^

War der bombensicherste Mob aller Zeiten - Stun, Eisfalle und Sheep

Auch ich habe eine schöne/lustige/für mich peinliche Geschichte:

Auf einem PvP-Server und unendlichen Toden mit meinem Hauptchar habe ich mir einen Schurken erstellt. Auf LvL 20 etwa bin ich in der Burg Durnholde umherspaziert und habe Quests erledigt. Da sehe ich einen 'vermeintlichen' Alli und denke:" Das wird mein erster open-PvP-Kill!"
Also Verstohlenheit an hinter ihn geschlichen und Meucheln wie wild gedrückt..... ging nicht 'ungültiges Ziel'
Ich dachte dann, das könnte vielleicht an der Reichweite liegen oder das Levelgebiet ist zu niedrig für Open-PvP-Kills. Das ging dann eine Weile so mit dem herumprobieren bis der Typ mich dann angeschrieben hat ob er mir helfen könne.....

Erst da habe ich gemerkt, dass ich die ganze Zeit einen Horde-Hexer (also gleichen Fraktion) hinterrücks erstechen wollte..... DAS war echt peinlich....

so long

Takate

haha, u made my day
biggrin.gif

Zurück