Euer größter Fauxpas

hmm... mir ist da auch was passiert!
mein hexer wurde grad frisch 70 und hab mich wahnsinnig über saat der verderbnis gefreut.
kurz drauf wurde ich auch direkt gefragt, ob ich mit in die dampfkammer wollte!? na klar wollte ich mit! endlich 70, dann gleich mal testen, was so geht! ich natürlich direkt saat ausprobiert und gewundert, warum ich von der halben inni die aggro hatte...! nach dem ersten wipe wurde ich dann aufgeklärt, dass man sowas in innis nicht unbedingt machen sollte...! ich solle mich doch bitte etwas zurück halten. nun gut, mach ich halt nur dots und so, war ja schon mal froh, dass ich überhaupt mit durfte!^^
dann kamen wir zum ersten boss (der mit den zwei dämonen nebendran)! der krieger meint nur so:"ok, lass einen dämon vom hexer verbannen!" ich hatte ehrlich gesagt vorher noch nie mit verbannen gearbeitet! *g* jedenfalls hab ich mich so gefreut, dass ich auch mal was zu tun hab, außer dots..., renn zum dämon, verbann den und hör nur von allen rufen:" du gimp!!! doch erst NACHDEM der tank angetankt hat!!!!"
das war dann gleich der 2te bolzen, den ich innerhalb von 30min geschossen hab!^^

Mit meinem ersten Char, einer Gnommagierin. (Vor 2,5 Jahren ^^)
Lvl 14 (ca.) mit nem Freund unterwegs und fanden es intelligent einem Lvl60 Schurken durch das verschlossene Tor in die Sengende Schlucht zu folgen xD

2 Spinnen haben wir umgehen können, ab der dritten waren wir tot und durften erstmal versuchen uns irgendwo irgendwie zu rezzen.^^
(Das darf ich mir btw bis heute von besagtem Freund anhören wenn ich Sachen wie "vertrau mir" sage sage)

es war einmal ein schattenpriester, der merkte erst mit 56 das er nen schattenmodus hat
biggrin.gif

Ist das peinlich^^
blush.gif

Ich habe meine Rüssi bis lvl 20 nicht gereppt weil ich nicht wusste das man das machen muss.....dann hab ich mich gefragt warum ich dauernd verecke.-.

Mfg Lortox

victory.gif

hihi genau so gings es mir bei der ersten instanz auch, die Todesminen. Ich hab einfach auf alles Bedarf gerollt, weil ich dachte, dass derjenige der es am ehesten bräuchte ( also bedarf daran hat ) das dann bekommt
biggrin.gif

ich wollte einfach nicht gierig sein und alles an mich raffen ^^
blush.gif

Haha! Wie mir das auch passiert ist! ;D
Ich hab mir damals immer gedacht:,,Man die sind ja echt doof (wollte damals irgendwie alles haben, wusste aber nicht, dass wenn man auf Bedarf klickt, es auch bekommt). Denn wenn man auf alles Bedarf macht bekommt man es ja auch, warum merken die das nicht?''.
Naja, sobald mir erklärt wurde, dass man auf Gier klicken muss.. wurde mir so einiges klar! ;D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Damals dachte mein Troll Magier noch das "Beim aufheben gebunden/Beim Anlegen gebunden" müsste man schnell verkaufen ,weil man sie sonst für immer im Inventar hat xD . Und der Magier wusste auch nicht wozu man Wasser und Brot zaubern sollte wenn sich die Leben/Mana von selbst regeneriert dann auf Stufe 18 wurd der Magier gelöscht und vom Telentbaum hatte er auch keinen Plan . Und mein Schurke hatte auch gestern wo er in BK geholfen hat wozu Finte da ist
sad.gif
.

Nachdem ich mit meinem ersten Char nach 7 Tagen level 6 erreicht hat, hab ich bei einem Kumpel gezockt und der hat mir dann erzählt dass es Q's gibt und wie man die annimmt. Ich kann vorher nur normalen Klick und der Rechtsklick war halt für's Zielen da... , wär ich so nie draufgekommen.
Kommt halt davon wenn man sich NICHTS durchliest und alles schnell wegklickt^^.

Naja und das Bedarf und Gier System zu durchblicken hat mich auch so manche freundschaft gekostet
biggrin.gif

Ausserdem dacht ich immer ich verarsch die ganzen großen wenn ich (mit lvl 7) unsichtbar an ihnen vorbei gehe
biggrin.gif

..das waren noch Zeiten.

Das mit dem Bedarf und Gier hab ich auf verrafft... ich dachte wenn ich was haben will bin ich gierig und hab mich dann gewundert das jemand der mit bedarf niedriger gewürfelt hat es bekommt >.<

Habe in Kara das erste Mal festgestellt dass ich Items automatisch per Rechtsklick anlegen kann ... Man war das peinlich
blush.gif

hmmmm auf die schnelle fällt mir nichts sooo blödes ein...außer das ich des öfteren mit noch vom pvp aggressiv gestelltem pet in neutrale städte gehe und mich kurz darauf wundere warum plötzlich 7wachen auf mich einhauen^^

Und dann war da noch...

Neulich hab ich mit meinem Level-20 Draenei-Schami im Redridge das erste mal den Ruhestein benutzt.
Dummerweise hatte ich den noch nirgends gebunden und stand plötzlich wieder im Startgebiet. Aaaahhhrrg.
biggrin.gif

Und dann war da noch...

Neulich hab ich mit meinem Level-20 Draenei-Schami im Redridge das erste mal den Ruhestein benutzt.
Dummerweise hatte ich den noch nirgends gebunden und stand plötzlich wieder im Startgebiet. Aaaahhhrrg.
biggrin.gif

Haha! ;D Nup! ;D
Naja ich hab mir noch am anfang einen Meeledolch aus dem AH gekauft, weil ich ihn total geil fand (ich wusste da auch das +irgendwas verzauberung so schön blau leuchtet, welche aber auch für meeledmg gedacht war). Und als Mage ist das nicht wirklich positiv! ^^

Und dann war da noch...

biggrin.gif
Oh gott, dass ist mir so oft passiert -und nicht als Anfaenger sondern mit Twinks,
mit manchen Twinks ist mir das locker 3-4mal passiert, jedesmal
erst im freiem Feld bemerkt, dass ich den Stein nicht gesetzt hab und
dann im Gasthaus vergessen den Stein zu setzen.
Dafuer aber am naechsten Tag geglaubt, dass ich es gemacht hab
und wieder das gleiche passiert XD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kollege hat mit WoW angefangen und habe extra nen neuen char gemacht,damit er nicht alleine im low lvl gebiet ist und dann kille ich nen hasen und 1. heult der rum wieso ich den hasen gekillt hab,weil er einen im rl hat und 2.wollte der den hasen wiederbeleben(und das als Krieger >.<) XD

Ich hatte mit meinem Erstchar (Jäger, was sonst^^) bis level 35 nie etwas von einer Instanz gehört. Skillung? Wahllos, vor allem, was bringen 1% Crit schon..?
biggrin.gif

Und dass ich mit Level 40 Schwere Rüstung tragen konnte, hatte mir auch niemand gesagt
hmmm.gif

War mal nen Mage der seiner Gruppe nen Portal spenden wollte und sich dann selbst weggeportet hatt XD

War mal nen Mage der seiner Gruppe nen Portal spenden wollte und sich dann selbst weggeportet hatt XD
Ei, das ist mir auch mehr als einmal passiert.^^
Was mich auch gleich an einen meiner weiteren beliebten Fehler erinnert:
Ich bin kein großer Klicker und hab deswegen alle oft benutzten Zauber auf der Tastatur. Aus Bequemlickeit (und weil es wenig Situationen gibt in denen ich beide Zauber brauche), habe ich sowohl Blinzeln, als auch sheepen auf der '2'. Standardmäßig das Schaf und wenn ich's mal brauche, dann ziehe ich das Blinzeln auf die '2'. Dummerweise vergesse ich häufig die Zauber danach wieder zu wechseln, weswegen es dann schonmal vorkommen kann, daß unser Tänkbär anfängt zu casten (zum pullen) und ich dann auch anfange schonmal zu sheepen....
.... und mich dann urplötzlich inmitten überaschter Mobs wiederfinde. O.o
smile.gif

das erinnert mich an einen magier aus mc zeiten der sich beim major domus in die "pfanne" geblinzelt hat und dann im TS gesagt/geschrien hat: Schei*** ich... domo hat mich geportet

als er mal zu besuch war hat er gebeichtet *g*
biggrin.gif

Oh, Fauxpas habe ich schon welche gemacht aber auch selber am eigenen Leib erfahren.

Mein größter Fauxpas war ein Abend in Kara, wo ich mir mit meinem Krieger einen Müll zusammen gepullt habe. Statt einer Gegnergruppe kamen zwei etc. Der Abend war echt Müll aber seit dem ist mir zum Glück nicht mehr so ein Käse passiert.

Mit meinem HM Twink habe ich an einem Abend in der Tiefengrotte zwei Erlebnisse gehabt wo ich doch in meinen Schreibtisch gebissen habe.

Erst würfelt mir ein Jäger beim Orc-Hexenmeister den Stab weg und dann würfelt mir ein Jäger die Stoffhose vom Endboss weg. Man war ich bedient an dem Abend.

Nunja mein Pala war schon ne weile 70, mein hexer erreicht lvl 63, da mein ich zu nem kumpel das es bis 60 ja ok war mit dem nur jedes 2. LVL was neues lernen aber bei der lvl dauer in der scherbenwelt is es echt nervig.

Dann hab ich erfahren das es beim Lehrer ab lvl 60 bei jedem lvl neues zu lernen gibt. ^^

Zurück