Euer größter Fauxpas

Das war mein erster Leeroy. Ich hab sehr gelacht. Die anderen fandens nicht so lustig.
dunno.gif

Und Vater Flamme hab ich heute noch zur Mahnung in meinem Bankfach liegen.
victory.gif

Was ist ein Leeroy?

So nun ich mal^^

Mein Namensvetter ist ein Jäger und mit 60 dürfte ich vor der Stufenerweiterung mal mit in die UBRS.
Da ich bis dahin(und fast immer noch) nur solo spiele kannte ich große Inis gar nicht.

Komischerweise haben es einige gemerkt und mir nette Tips gegeben.
Einer davon war die Nutzung der TAB Taste mit der man automatisch zum nächstgelegenden Gegner schaltet.

Da die UBRS in mehrere Ebene geteilt ist wollte ich nachdem ein Gegner erlegt war schnell zum nächsten schalten.

Gesagt, getan Problem war nur das der eine Ebene unter mir war, der Angeschosse rennt also hoch zu mir und alles auf dem Weg von Ihm zu mir hinterher.

Ein Glück hatten sie nicht mitbekommen wie das passieren konnte und sie rätselten nen Weile, vielleicht noch heute nach knapp 2 Jahren

Pit

Ich war mit 4 sehr guten Freunden in Ulda. Denn ist einer meintwegen gestorben und ich wollte ihn Rezzen (hab ja Ally Shamy gezockt) und bin aufm Ruhestein gekommen hab es zu spät mitbekommen
wink.gif
.Da stand ich auch schon in Shatt. Naja alle haben gelacht und ich war wieder schnell in der Inze

Ein netter Magier names Schäfer.. Terug bis ungefähr 34 eine Angel
biggrin.gif

"Ich geh eh nie in Nahkampf" "Die Stats bringens doch voll nicht" "Ich spar nen Taschenplatz"

Naja, mein damaliger Stampriest (sowohl außerhalb wie auch in innis) trug immer ein Kürschnermesser, mit den selbven gründen x)

Mein größter Fauxpas war, relativ am anfang von WoW, war mit meinem 60er warri unterwegs und bekam auch nach langem gesuche mal ne gilde die raidet... leider war ich zu der zeit ein völliger noob und hab in mc in berserkerhaltung mit waffenskillung "getankt" weil ich da mehr schaden mach
blush.gif

Da die UBRS in mehrere Ebene geteilt ist wollte ich nachdem ein Gegner erlegt war schnell zum nächsten schalten.

Gesagt, getan Problem war nur das der eine Ebene unter mir war, der Angeschosse rennt also hoch zu mir und alles auf dem Weg von Ihm zu mir hinterher.

Pit

des gleiche prob hatten wir mal in scholo
biggrin.gif

Frisch in WoW und kleine Kriegerin in Gnomeregan.
Gruppenleitung sagt, Tank den mit dem Totenkopf und baue Aggro auf.

Mein Worte: "Ich soll was ?"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Am Anfang dachte ich, man muss alle Werte (int, bew, etcpp) so hoch wie möglich haben. Meine Worte zu nem Krieger: Guck hab mehr int aus du, bää. rofl

Meinen ersten Leeroy hatte ich auch in UBRS...
Oben bei den Drachkin gewesen, Eier schon überstanden. Leader sagt an "Achtung, die kicken! Bitte an die Wand stellen." Leider war ich da grad' AFK gewesen und wurde natürlich nach unten die Eier gekickt, aber zum Glück hab' ich mich totgestellt, dann waren sowohl Eier als auch Drachen weg
biggrin.gif

Gestern abend. Kloster Kathe mit meinem kleinen Char.
Ich sage: "Zieht ma nich so viele, das war grad schon verdammt eng"
2Sekunden später hab ich 6 Leute am Arsch hängen (jaaaa hab halt nicht aufgepasst)

Is mir auch schon 2mal passiert das ich mit meinen Wurstfingern anstelle von "Kopfnuss" leider mal "Erdrosseln" erwischt hab. Hat beides mal auch zu viel Jubel geführt
smile.gif
w00t.gif

Es war mal ein lustiger Nachtelfhunter, der erst mit lvl 45 merkte, dass er total viel Schadenmacht, wenn er "Aura des Volltreffers" anmacht und seine KLamotten nach +Bewegloichkeit aussucht.

P.S.: Ich hab mal ausversehen Multishot gesetzt..... Der TAnk hatte nich mehr die Aggro, der gestunte war wieder aktive und Mr. Sheep, war wieder ein Ork... Erstmal "Totstellen" ,machen
biggrin.gif

ich habe meinen ersten char (16er hunter) gelöscht weil ich net aus Uc raus kam Oo XDD
cry.gif
w00t.gif

ich brauchte auch immer seeehr lange um aus uc rauszukommen (sone stunde war mein rekord^^) war da auch ungern-.-

Erstmal mein Name ^^
Dann Add ons erst mit BC kapiert^^
Bedarf vor Gier irgendwann in Gnome erst kapiert....(Gnome war auch meine Erste Instanz...DM kannst eich nicht...)
Auf 60 hab ich Kaum Quests gemacht sondern nur Mobsgekillt und nen Paar Instanzen gemacht....

Es war ein Mal ein Krieger Namens Lorya, der immer seine kaputte Ausrüstung weggeschmissen hat, bis er ab Lvl 20 wusste dass man Reperieren kann.

Den grössten Fehler der mir bekannt ist hat nen befreundeter Spieler gemacht.
Er war mal wieder am Angel-Skill, als es nach Kara gehen sollte. In der Eile
packte er sein Kram ein und kam dann auch mit verspätung an. Nach Kara stellte
ein Mitstreiter fest das er tatsächlich noch seine Angel trug.
clap.gif
clap.gif

Es war einmal eine kleine Troll Jägerin mit Testaccount, die im Startgebiet auf einen guten Mitspielr traf und sich schließlich, nicht gewusst wie oder warum, in die Gilde inviten ließ. Alles schön und gut. Nun wollte eine große 70ger Hexenmeisterin der Gilde dieser kleinen Jägerin eine Freude machen. Sie ritt extra nach Durotar, um ihr eine Netherstofftasche zu bringen. Doch als sie von ihrem Mount abstieg, erwiederte die Jägerin nur keck: Die Tasche ist ja schön und gut, aber das tolle Schwert deines Dämonen da, das hätt' ich noch viel lieber.
Die Geschichte sorgt heute noch für Gelächter im TS. >:<

Testaccounts können nicht handeln
wink.gif
(oder können sie das seit neuestem?)

N kleiner Schurken kollege von mir hat erst mit lvl40 bemerkt das er überhaupt skillen kann :>

lg ara

Zurück