Euer größter Fauxpas

Ha ha ziemlich lustig was manchen so passiert ist nun zu mir .

Ich habe mit meinem ersten Char einem Dudu nicht denn Unterschied zwischen Bedarf und Gier gekannt .
Dann als ich zum ersten mal in Bft (Blackfathom Deep oder wie das geschrieben wird) war hab ich auf alles Bedarf gedrückt und wunderte mich das ich alle Items kriege aber niemand sagte was . Dann aber als bei nem Boss ein schwere Rüstungs Teil (glaub Handschuhe) gedroppt wurden und ich natürlich wie immer Bedarf geklickt hab und sie dann noch gekriegt hab regte sich der Krieger auf und fragte wieso ich auf alles Bedarf klicke . Man war das peinlich als er erklärte für was das der Bedarf Knopf eig. ist .
blush.gif

Mfg Leginior

Es war einmal ein kleiner Krieger, sein Name lautet Eldôran, dieser Sagen umwobene Krieger stellte mit Level 35 fest, das man sich keine neuen Sachen kaufen muss, wenn man sie beim Händler verkauft hat. Das war ein riesen Schritt in die Zukunft
top.gif
yo.gif

Es war einmal (vor 5 minuten) ein 40er-Paladin der zum ersten mall nach Alterac kam und dachte: "An den paar mobs reit ich doch locker vorbei!"

Ich habe auch mal einen Hexer für einen MAge gehalten und ihn gefragt ob ich auch so ein blaues ding bekommen könne.

Mein größter Fehler?

Ich habe bei der Allianz gespielt. -.-

Zwar nicht meiner... aber war in der armen Gruppe in Zul Farak^^
52 holy priester wusste nicht was rezzen/wiederbeleben ist *fg*
da opfert man sich für die gruppe und wird für dumm erklärt weil man vom priester eine wiederbelebung erhofft? *lachweg*
seitdem frage ich jeden Heiler ob er/sie rezzen/wiederbeleben kann (bzw weiss was es st^^) BEVOR ich mit ihnen losziehe
tongue.gif

lg Mieze

Testaccounts können nicht handeln
wink.gif
(oder können sie das seit neuestem?)

N kleiner Schurken kollege von mir hat erst mit lvl40 bemerkt das er überhaupt skillen kann :>

lg ara

Das haben wir dann auch gemerkt. Das war einer der Gründe, warum aus meinem Test- ein normaler Account wurde. ^^

HM naja, das passiert mir immer noch als eigentlicher Hordenspieler...
Bin mit meiner Nachtelfe in Tanaris zum Hordenflugpunkt, und wollte den mit Rechtsklick ansprechen..... Aua....
blush.gif

Tja bei mir wars so: Als krieger erst mal bedarf auf alles und dann mit stoff rüssi rumgerennt, weils meiner meinung bessere stats waren (nur weil mehr draufstand xDDD ) und bis zu gnome net gewusst was ein tank is, also immer schön mit 2 schwertern "dmg" gemacht xDD Aber mein größtes mistake war, dass ich bis lvl 50 gedacht hab ws is ein gebiet nähe Ashenvale oder so.. also wenn einer meiner gilde gefragt hat ob jemand mit will, hab ich immer ja gesagt und die drauf "Du bist doch viel zu hoch" und ich drauf "Is ja egal, ich helf euch und plätt die alleine.." tjoa... omfg, ich lauf noch immer rot an wenn ich das erzähl.. Aja und ich bin immer wenn jemand gefragt hat, dort hingeritten/laufen xDDDDD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir wars mein Blutelfen Paladin namens Halimasus der nicht gepeilt hat das mann sich beim Lehrer alles was dem lvl entspricht kaufen solte bin dann mit der Gilde in OG in der inz gewesen und die haben sich geärgert das ich keine aura angemacht hab (ich hatte das nicht erlehrnt)
blush.gif
wegen der sache bin ich aus der gilde geflogen.

Und gleich noch einen das is mir etwas später mit meinem Draenei mage passiert ich wolte von it nach sw und wuste nicht das es die Tiefenbahn giebt also bin ich mit lvl 20 durch loch modan durch und bis zur helfte vom Ödland gekommen dann is mein bruder rein gekommen und meinte es würd ne Tiefenbahn geben mann war ich sauer.
angry.gif

Und gleich noch einen das is mir etwas später mit meinem Draenei mage passiert ich wolte von it nach sw und wuste nicht das es die Tiefenbahn giebt also bin ich mit lvl 20 durch loch modan durch und bis zur helfte vom Ödland gekommen dann is mein bruder rein gekommen und meinte es würd ne Tiefenbahn geben mann war ich sauer.
angry.gif
Ging mir bis lvl 30 so...^^

So ein paar Sachen, die mir gerade einfallen:

- Als Nicht-Jäger beim Stallmeister alle Plätze gekauft und mich gewundert, warum ich da nix ablegen kann.
- In der Bank ein Zusatzfach gekauft und mich gewundert, warum ich da keine Items reinlegen kann. Bis mir jemand erklärt hat, dass da Taschen reinkommen
wink.gif

- Als mein Hexer Aderlass neu gelernt hat, hab ich das gar nicht erst in die Leiste gezogen, weil ich mir dachte "Wtf, was soll der Schwachsinn? Da verlier ich ja Leben, wenn ich das benutze! o.O"
unsure.gif

es war einmal ein tauren krieger der mit lvl 28 gemerkte hatte dass es quests gibt und 2 lvl später entdeckte wie diese funktionieren^^

Willst du damit sagen das du bist lvl 28 nur mobs gekloppt hast. Oo

Mein alter Tauren Druide der nach einem halben Tagrausgefunden hat dass graue mobs keine ep mehr bringen und die Blutelfe die rausgefunden hat dass man sich auf RP-Servern als Elfin nicht Günther nennt
Und Allgemein dass der Stallmeister nicht für Mounts zuständig ist (bye 5g :'()

Achja und der Hammer gestern
In einer Gruppe
Leader: So jetzt fehlrt nurnoch ein DD
kam ein Magier dazu
In der Ini
Leader: Sheep den Mond
Magier: Wie soll ich das denn machen?
Leader: Klick auf das Schaf in der Leiste unten
der Mage sheept einen gaaanz hinten, Wiederstanden, pullt alle mobs und die Grp stirbt
der Magier: Und was ist jetzt mit dem Mond? Außerdem ist es Tag und wie soll uns das überhaupt helfen?
Alle haben mindestens die halbe Ini lang gelacht

Als ich mit WoW angefangen habe, hab ich mir einen Nachtelfen dudu erstellt. Als ich dann mal ein duell gegen einen schurken gemacht habe habe ich mich gefragt warum der der kerl unsichtbar wird und sich auch noch bewegen kann (wer sich garnich mit nachtelfen auskenn: die ham eine rassenfähigkeit Schattenhaftigkeit bei der man unsichtbar wird sich aber nicht mehr bewegen kann). Ich habe dann immer versucht mich auch zu bewegen und die anderen haben mich ausgelacht bis ich von einem kumpel erfahren habe das das ein schurke war xD.
Auserdem habe ich nich gewusst was HEILEn ist und mich gefragt : was zur hölle macht der Zauber da??!!
Ich bin auch mal vom rand von teldrassil gesprungen und gemeint das es da unten gegner gibt
blush.gif

Mir fällt bestimmt noch was ein...
biggrin.gif

Naja war dämlich Krypta und da am schluss bei den skelleten mit dem einen elitemob immer musste ich shadowstep hinter den machen und den dann stunnen....gut gemacht wollte kopfnuss machen und hatte aber vergessen mich Verstohlen zu machen....die gruppe fand das sehr lustig meine rüstung allerdings nicht
blush.gif

Also niemals vergessen in stealth zu gehen bevor ihr shadowstep in ne gruppe macht
top.gif

Oh je... ich fang mal an, ich hab einiges.
clap.gif
biggrin.gif

Kurz nach Erscheinen von WoW:
- Untoter Krieger mit den Berufen Schneiderei und Kürschner. (Natürlich hab ich mir auch die Klamotten angezogen.
clap.gif
)
- Alles tot gemacht was ich gesehen hab, auch die Gelben, bin immer drauf los gestürmt, aus Panik das sie mich zuerst angreifen.
blub.gif

- Ich hab mit nem Kumpel angefangen, keine Ahnung was damals für nen Char hatte. Naja... nach beendigung von Quests, wollten wir immer dem anderen die Sachen geben... also z.b. wenn ich was nicht gebraucht hab, von der Belohung hab ich was für ihn genommen und wollte es ihm geben, hat aber irgendwie nie geklappt.
rolleyes.gif

- Instanzen ? Was ist das ?
blush.gif

Naja.... vor ca. 1 Jahr hab ich wieder angefangen... Nachtelf Druide... wo zum Henker geht es von dieser blöden Insel, das muss man erstmal finden. Ach ja... ich glaube ich hab auch über ne Stunde gebraucht um auf diesen doofen Baum (Nordrassil ?) zu kommen. Jaja... das war lustig. Naja, ich glaube den Fehler den jeder junge Nachtelf gemacht hat... und tüssikofski, die Welt ist eine Scheibe (Nachtelfen werden ihn verstehe...
biggrin.gif
).

Schön das es genauso blöde Anfänger gibt/gab wie mich!
dance.gif
(Nicht böse oder so auffassen.)

Ich hoffe mal das unsere Nachkommen nicht die gleichen Fehler wie wir machen.
clap.gif

So Far*
Kawock
yo.gif

ui ui ui mein grösster fauxpas ^^

Mit meinem damaligen Untotenkrieger zu versuechen im Ragefire mit einem Stab zu Tanken

oder mit meinem 60 Warrior auf eine +int Brust need zu geben xD

Hmm.

Es war mal eine Hexe, die war das erste Mal in Maraudon. Die ganze Instanz durch klappte alles prima. Vor der Prinzessin sagte der Tank : "Bleibt zurück, ich geh vor - die hat einen Zauber, der euch zurückschleudert." Was macht die Hexe? geht zwei Schritte zurück - oO - und fällt gaaaaanz tief runter ins Wasser, genau vor die Fänge des Riesenkrokodils. Das Ende war ein Wipe. Und natürlich für alle zuwenig Zeit, die Inze von vorne anzufagen - wg. respawn....
blush.gif

Mit lvl 25 hab ich das erste Mal die Quests der Kinderwoche gemacht - wo man auch ein Eis für das Kind kaufen muß - im Log stand, das Eis gäbe es in der schimmernden Ebene - was macht die Hexe? - geht nach Theramore und schwimmt nach Tanaris, läuft zur Rennbahn (stirbt natürlich 5mal unterwegs). Aber das Eis hatte ich. Zwei Tage später sah ich den Eisverkäufer in SW....
rolleyes.gif

Ach, und mein HunterTwink hat ein bißchen gebraucht, bis er die Leiste fand, in der die Befehle für das Pet liegen.......

Mein allererster Fehler war - ich hab das Spiel gekauft - auf die Packung gesehen - Mindestvoraussetzung 256 MB RAM - fein, genau das hab ich
rolleyes.gif

Fragt nicht, wieviel Zeit ich in den Kanälen von SW und im Graben von IF verbracht hab..... Das Schlimmste war - ich wußte nicht, wie ich auftauchen konnte - ich bin erstmal zwei Tage lang regelmäßig in SW ertrunken....... Und dann hab ich mir extra wegen WOW nen Laptop gekauft ^^

Mit lvl 20 ca. hab ich erst rausgefunden wie ich in den allgemeinen channels schreiben konnte.
Mit lvl 30 habe ich rausgefunden das es nicht nur einen skilltree gibt und nen paar lvl weiter habe ich dann auch gemerkt das man auch nach unten scollen kann. *peinlich*

Mein Krieger wusste mit Avoidance damals nicht viel anzufangen, und stellte irgendwann fest dass zum Tanken nur Rüstung, Stärke und Ausdauer suboptimal sind.

Zurück