Euer größter Fauxpas

uiuiui, mir is schon viel passiert xD
hab graue qs im Wald von Elwyn gemacht
biggrin.gif

hab (als Mage !!!) auf Rüstung statt auf stats geachtet
biggrin.gif
und hab nie den Cursor über "Ausdauer" etc gehalt und mir mit nem Kumpel überlegt, für was diesacheen wohl gut sind-z.b. durch wille werden die Zauber nicht so schenll unterbrochen-^^
mh, dann hab ich letztens (ich fands lustig meine Gruppe nicht so ^^) mal schnell nen 25er SSC Raid angegriffen (wir wollten die Sklavenunterkünfte hero machen) ...bis die aller drinnen waren:D
ja und dannhab ich so bis lv 35 nich gewusst, was der Unterschied zwischen Need und Greed ist
biggrin.gif

Jeder fängt mal an.
Und jeder macht mal einen Fauxpas.
Ich weiß nur das ich als Furywarri damals bis lvl 25 nur leder getragen habe, weil ich dachte das bringts bestimmt, beweglicher und so. nUR hat WOW nunmal nicht die beste engine, daher lassen wir das ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie ich mit meinem ersten char einen Tauren Jäger in maraudon war lief alles ganz gut außer als die ganze gruppe einaml irgendwo runterspringen musste weil wir die 10 mobs oder so auslassen wollten. Aber ich Genie hab vergessen mein pet freizugeben und somit die halbe instanz gepullt weil das pet einen 3km umweg gegangen ist ---> Wipe
War auch nicht schlecht als mein pet in forderster Reihen mit unmengen von elite mobs dahinter hergerannt kam.
Na ja.. aus Fehlern lernt man ^^

Es war auch mal ein kleiner Jäger (Namen sag ich net) der seinem freund mal ein schwert zeigen sollte. Der Freund (schurke) war in der gruppe und sagte also "poste mal pls" also bin ich zum briefkasten gerannt und habe ihm das schwert geschickt. Der hat sich erstmal schrottgelacht weil 1. ich 1h net spielen konnte ohen das schwert weil ich kein pet hatte und faust net viel bringt und 2. ihm ein graues schwert geshckt habe weil ich fand das es gut aussah. danach wurde ich dnn erstmal aufgeklärt^^

Vor längerer Zeit einmal :
ich renne mit meinem Hordetwink durch BB
Mit meinem ally als main renn ich sofort natürlich zum greifenmeister der allys und drücke rechtsklick xD
naja

Vor längerer Zeit einmal :
ich renne mit meinem Hordetwink durch BB
Mit meinem ally als main renn ich sofort natürlich zum greifenmeister der allys und drücke rechtsklick xD
naja

das gleiche is mir auch passiert lol^^

des weiteren mit meinen draenei krieger:
war ca lvl 20 und fuhr mit dem schiff in die nächste kleine stadt nach Auberdin oder so..
wollte also frisch fröhlich weiter lvln, ging in den wald und was fand ich --> mobs die etliche lvls unter mir warn
erst nach tagen laß ich die quest mal richtig durch und wusste endlich dass ich weiter fahrn musste
biggrin.gif

lesen hilft....

oder
als mich jemand fragt ob ich dm mitwollte sagte ich natürlich ja
erstens wunderte ich mich warum ich auf einmal wo anders stand
und zweitens wusste ich net was eigentlich meine aufgabe als krieger in der gruppe war und so rechts-klickte ich einfach auf die mobs rum
und als wir dann zum letzten boss kamen sagte einer :
Krieger geh vor !

und ich sagte : Warum ich?
blush.gif

heute spiel ich zum glück nicht mehr mit dem krieger^^

Ich hatte beim ersten char ( Krieger ) bis lv 35 auf deff geskillt >.< es dauerte 2-3 Monate bis der auf lv 35 war ^^

Na dann will ich auch mal.

Als ich vor etwas über einem Jahr mit WoW anfing, erstellte ich mir als erstes einen Nachtelf Druiden. In seinen 41 Leveln (danach hab ich ihn aufgegeben und habe meine jetzige Hexenmeisterin angefangen) hat dieser so einige Fehltritte gemacht.

Dass man bei einem Händler mehr verkaufen kann, als das Fenster Rückkauf an Platz anbietet, habe ich anfangs nicht wirklich begriffen und loggte mich immer brav aus und wieder ein, um wieder Platz zum verkaufen zu haben.

Als ich für die Bären-Quest das erste mal in Moonglade war, schaute ich mich natürlich um in dem Gebiet und entdeckte den Orc-Flugmeister an dem Weg zur Holzschlundfeste. Hatte bis dato noch nie einen Orc oder anderen Hordler gesehen und war neugierig. Totenkopf und zwei ?? ... hmm... könnte gefährlich sein. Aber gehst trotzdem mal hin. Vielleicht kannste ja mit ihm reden. Dem war leider nicht so ^^

Mit lvl 10 ging es dann los Talentpunkte zu verteilen. Anstelle sich erst mal auf einen Skilltree zu konzentrieren, habe ich immer mal hier, mal da einen Punkt reingesteckt. Mit lvl 30 ca. bemerkte ich dann, dass das nicht wirklich Sinn macht, habe umgeskillt und bin auf Moonkin gegangen.

Passend zum Thema Skillung eine Sache, die ich erst in den ersten Leveln meiner Hexe begriffen hatte. Je nach Klasse/Skillung sollte man ja darauf achten, was für +Stats das Equip bringt. Dass Grün besser ist als weiß/grau hatte ich relativ früh kapiert. Zum Schluss hatte mein Dudu dann ein wirklich ausgeglichenes Equip. Hier ein bisschen Stärke, da ein bisschen Willenskraft, bei der Waffe darauf geachtet, dass sie möglichst viel Dmg macht usw. Ich war der Meinung, es sei gut, wenn alle Attribute vom Wert her im gleichen Bereich liegen.

Das System von Bedarf&Gier wurde mir bei meiner ersten Instanz erst mal erklärt, nachdem ich irgendwem was weggewürfelt hatte. Den Grundaufbau einer Instanzgruppe (Tank, Healer, 3 DD) habe ich auch erst mit meiner Hexe kapiert. Vorher hatte ich mich immer gefragt, was ein Tank in diesem Spiel sein soll. Panzer gibt es in WoW ja nicht wirklich. Und Heiler sind mir irgendwie nie so richtig aufgefallen in Gruppen.

Die Level-Einteilung auf Schlachtfeldern war mir anfangs auch nicht bewusst. Mit lvl 22 oder so in Arathi gewesen und mich gewundert, warum die Gegner alle ne rote Level-Anzeige haben und so stark sind ^^

Jaja, aller Anfang ist schwer. Aber beim Lesen dieses Threads fühlt man sich wohl, wenn man sieht, dass alle mal angefangen haben.

Ich bin bis Level 37 der festen Überzeugung gewesen das ich keine Tränke
benötige da ich ja Magier bin.
Hab aber nicht daran gedacht diese im Kampf zu gebrauchen.
happy.gif

Und es gab etwas Verwirrung bei dem Gier-Befarf-System.

Gruß Sere
top.gif

Ich hab bis ca lvl 35 gebraucht um zu bemerken dass sich ein Pet-Heal Equip eher weniger etwas bringt und man als Jäger Stärke auch vernachlässigen kann.
victory.gif

Und dann war da auchnoch mein erstes mal DM, wo ich mir gedacht habe mein Pet kann tanken und gleich mal den gesamten ersten Raum gepullt habe
blush.gif
biggrin.gif

sry 4 doppelpost

/push

Naja,ich dachte mein Paladin trägt Platte und kann Feuerbälle schleudern. (Stand i-was von magie in der Beschreibung)^^

/push

Naja,ich dachte mein Paladin trägt Platte und kann Feuerbälle schleudern. (Stand i-was von magie in der Beschreibung)^^

sry 4 viererpost

Lvl 33-36 so..

Ich frag einen in der Gilde nach etwas (ka mehr) und der sagt drauf:

"Nope"

Naja.. hab mir gdacht das ist so wie Noob und hab gleich zurück "geschimpft".

>_<

es war ein mal ein hunter der hat erst mti lv 40 erfahren das das pet acuh bestimmte mops angreifen kann und man es dafür nicht auf aggresiv stellen muss
wink.gif

tjoa ich hab eig alle fehltritte so schnell wie möglich verdrängt aber 2 sind hängen geblieben^^
1. Es war mal ein kleiner niedliecher ork krieger namens Dragonsdeath im lvl 20er bereich der in hdw den tank spielen sollte. "Naja", dachte er sich," hast ja schon oft gemahct das "tanken" geht ja easy!" naja nachdem die grp nach ca 1-2h kresh gelegt hat und grade zu dem einen boss will (bei dem auf dem weg die ganzen Phytons sind) sacht der 2te krieger "sachmal dragon warum machst eig immer anstürmen und wechselst danach nicht die Haltung?" Dragonsdeath:" wieso sollte ich die haltung wechslen dann mach ich ja nicht mehr so viel dmg und bin nicht mehr 2. im dmg meter" darauf der andere krieger (die restliche grp war besonders stil im ts) "naj du sollst als tank auch net dmg machen sondern die viecher solange ärgern bis es ihnen egal ist wer alles auf die draufhaut und nur noch dich verdreschen" naja war schon recht peinlich als dann die ganze grp in höhnisches gelächter ausgebrochen ist^^
2. Es war mal ne kleine süße niedliche nachtelf priesterin namens Zlasan die mit ca lvl 14-15 dm gehen wollte. grp war schnell gefunden und los gings naja lief eig auch ganz gut da die priesterin ja twink vom großen starken und wahrscheinlich immer noch derbe scheiße bauendem Krieger Dragonsdeath (endlich lvl 70) war und dadurch sich schon ganz gut in wow auskannte. anaj bis man auf das boot ganz am ende der inze kommt. die grp kämpft sich durch und steht grade auf diesem holzweg der aufs deck hochführt steht und ne grp pullt naja die priesterin sieht das kapitän grünhaut kommt denkt aber ach egal der sieht uns net der kommt schon net naj grünhaut hat die priesterin "gespürt" und kommt gleich angerannt und zeiht noch alle anderen mobs aufm weg zur grp mit (hat wahrscheinlich gesagt da gibts bier umsonst^^). naja grp dann doch bissl gepestet weil es doch eig ohne wipe gehen sollte und die priesterin doch eig erfahren sein sollte. naja nachdem alle wiederbelebt waren hat die priesterin aufgepasst und die grp stand aufm deck und konnte grünhaut legen. der starb aber neben der kabine von van cleef. die priesterin ganz happy vom kill freut sich aufn loot und rennt los "der van cleef kommt schon net is ja ne wand dazwischen der bemerkt mich net" dachte sie. naja van cleef hat sie doch bemerkt und die grp attacked naja die priesterin hat mit sehr guter heil leistung die grp doch noch am leben gehalten (shadow geskillt) und war eig so gut wie dauer oom^^

MFG Dragonsdeath

Ich habe etwa bis lvl 20 gebraucht, um zu merken, dass mir das herstellen von "grauen" Gegenständen nichts bringt und das ich eher orange herstellen muss um Skillpunkte zu bekommen. Also habe ic erstmal die ganze Zeit leichte Rüstungssets hergestellt, weil die so wenig Leder brauchten.

^^

hi leute,

als ich mit wow angefangen hab, wusste ich anfangs nit wie man gegenstäne verkauft... also habe ich immer schon sachen weggeworfen... nur da konnt ich mir einfach keine skills merh leisten. so musste ich immer humanoide killn.... nach vielen lvln hab ich rausgefunden wie man sachen verkaufen kann

mfg ich

Hab mit lvl 30 bemerkt das es mehr als nur einen Skilltree gibt :>

tja mir auch passiert
biggrin.gif

Ach ja und ich hab als ich angefangen hab gedacht pala wäre dmg klasse
blush.gif

Man war das in de Todesmine peinlich als ich anfangen wollte dmg zu machen und das auch noch als holy pala
hmmm.gif

Zurück