Euer größter Fauxpas

Ich hab bis ca. lvl 50 nich gewusst das man bis zu 5 Combopunkte auf nen Gegner stapeln kann -.-

Ich habe mir sone kleine katze gekauft (war jäger^^)
und dachte ey meine grosse katze greift doch an aber wiso mach das kleine ding nix!

gm ticket geschrieben ^^ der gm meinter die können das nicht.. ich so für was ist es dann gut? es siet gut aus?
biggrin.gif

wasn rotz ^^ naja nun mag ich das tier
biggrin.gif
und dafür hab ich 30silber bezahlt ..

Mir ist garade noch was nettes eingefallen: Als ich mich mit meinem Druiden die ersten Male als Heiler versucht habe wusste ich noch nicht, dass man die Bildchen der Gruppenmitglieder links direkt anklicken kann zum heilen. Habe erst immer versucht die im Spiel direkt anzuwählen und mich immer beschwert dass die anderenim Weg standen und mit später noch mit SHIFT+TAB einen abgebrochen bis ich das irgendwann mal ausporiert habe mit dem driekt anklicken und mich dann fürchterlich geschämt habe!
biggrin.gif

Es war einmal ein kleiner Paladin, der auf seinen ersten Streifzügen durch Dun Morog vor Gnomregan einer Instanzgruppe über den Weg gelaufen ist und unbedingt mit wollte. Unten beim Instanzportal ankommen war der Druidenheiler mitlerweile ziehmlich entnerft und ich entäuscht weil man mindestens Level 20 (oder irgendwie so) sein musst um nach Gnomeregan rein zu dürfen...

Naja, das raussterben hat auch nochmal ne Weile gedauert.

Weiterhin hab ich bis Level 20 gedacht, dass ich ganz gut dmg mache. Dann kam ich in die Deadmines und hab einen gleichleveligen Schurken in Aktion gesehen... (Gottseidank wurde der Vergeltungsbaum überarbeitet)

Auch hab ich bis ich ungefähr Level 35 gedacht, dass ich auch tanken könnte (auf ner verskillten Vergelterskillung), bis ich mal vergebens den Spot gesucht hab den ein Kriegerkollege immer gemacht hat.

Naja, das ist jetzt 2 1/2 Jahre her, mein Pala war klein und ich wer neu in WoW. Mittlerweile weiß ich mit welchem Level man Gnomeregan gehen kann, dass zu dem damaligen Patchstand ein Schurke mehr dmg macht (und heut meistens immernoch) und ich zum tanken zumindestens zum Großteil auf Schutz geskillt sein sollte.

Wie auch immer, wenn man neu ist darf man sowas
top.gif

Ich wusste mit 40 erst, das es ein Talentbaum gibt -.-

PS: Geht bei euch WoW auch nich ? Ode rschon wieder Wartungsarbeiten?

Stimmt ich hab auch erst mit Lvl 30 oder so gecheckt, dass der Mage den ich damals gespielt habe auch noch andere Talentbäume als "Arkan" hat was auch zu einer ziemlichen Verskillung geführt hat. Der ist auch immer noch halb arkan und halb Feuer (was ich hinterher dann netter fand und nicht wusste, dass man komplett umskillen kann) geskillt weil ich den nicht mehr spiele!
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wirklich sehr sehr geile Sachen dabei
biggrin.gif

Hm was ist mir denn so lustiges passiert....

1. Hab mit 2 Kollegen angefangen, btw. einer schon ne Woche eher oder so. Auf jeden Fall hat er uns dann gesagt: "Wenn ihr verkaufen wollt müsst ihr das in den Rückkauf ziehen" Als der Rückkauf voll war wusste keiner so wirklich was wir nun machen müssen ^^

2. Wir wussten nicht wie man tauchen kann und dachten das Erzvorkommen unter Wasser muss irgendwie nen Bug sein

3. Mob mit Schlangenbiss in Eisfalle pullen

4. Mit 40 SOFORT schwere Rüstung an, scheiß auf die Stats
smile.gif

Mich wunderts allerdings das hier noch keiner durch die Tiefenbahn GELAUFEN ist, hab das schon von dem einen oder anderen gehört
smile.gif

Naja, ich bin schonmal durch die tiefenbahn gelaufen... aber nur so aus spass, wollte wissen, wie lange des dauert (also wusste schon, dass da ne bahn fährt *g*)...

Sonst peinliches... das übliche halt, bedarf gewählt, weils sozialer klingt und so *g* aber zum glück hat mir einer geholfen, der mich ein bisschen ins spiel eingewiesen hat und so, von dem her am anfang nichts schlimmes...

eingeschlafen bin ich auch noch nie, nur die gruppe warten lassen, weil ich ein kapitel fertig lesen wollte und die zeit vergessen habe (war noch ne pause dazwischen, weil einer afk musste) *g*

Mein Fehltritt war mit lvl15. Als mein Gnom Wl seine komplette rüsi rot war und ich nicht wuss was das heißt.
smile.gif

Ich hab mit einem Jäger begonnen, und mich gewundert, wieso erstens nicht alle Spieler mit einem Pet herumlaufen und wieso es zweitens bei manchen "Diener" und nicht "Begleiter" heißt.

Ich hab gedacht, man könnte sich den Void des Hexers auch irgendwo zähmen...dass nur Hexer mit dem herumgelaufen sind ist mir natürlich nicht aufgefallen...

In dieser Höhle an der Küste westlich von OG (dort, wo die Burning Blade herumrennt) haben ja einige der Mobs Leerwandler als Pet...als ich dort war hab ich mir natürlich gleich gedacht "Juhu, endlich krieg ich auch so ein Pet...das muss ja ziemlich gut sein, wenn so viele damit herumrennen"

Als dann bei den Zähmversuchen "Ungültiges Ziel" stand, hab ich mich natürlich gewundert...leider wusste ich damals schon, wie man den Allgemein-Channel verwendet, sonst wären mir viele "loools" erspart geblieben
biggrin.gif

Ausserdem wusste ich nicht, dass man als Kräutersammler die Fähigkeit "Kräuter aufspüren" hat...und ich hab aus Prinzip alle Quests gemacht, die ich im Questlog hatte... (auch, wenn sie schon seit gut 10 lvl grau waren ^^)

Dass man im Gasthaus bzw in den Hauptstädten schneller ausgeruht ist habe ich auch erst mit lvl 45 erfahren...mir ist zwar schon vorher aufgefallen, dass bei der Charakeranzeige links oben "zZz" statt des lvls steht, aber ich wusste nie, was das bedeutet...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kenn da ne Geschichte, als ein Schamane in MC geankht hat um die tote Gruppe zu rezzen und sich nach 10 Sekunden über den Ladebildschirm gewundert hat...

Man sollte den astralen Rückruf wohl nicht neben Geist der Ahnen legen
stop.gif

Reinkarnation kann man doch gar nicht in die Leiste ziehn? oO oder? ^^

@riane:

reinkarnation vl nicht, aber "geist der ahnen"...womit der Schami andere rezzt... ;-)

Also ist zwar nid mir passiert aber einen aus meiner gilde ein 70er untoten krieger hatte ein 60% reittier und ein 60% flugmount aber mom da fehlt doch was?... er wusste nicht wie man sich ein 100% reittier holen kann xD

Also ihr könnt jetzt denken was ihr wollt ... ^^

Aber als ich mit wow angefangen habe (das war mein erstes rollen spiel was ich je gespielt habe) wusste ich bis lvl 60 (vor BC) net wozu ein Krieger eigentlich gedacht ist ..ich hab immer nur stumpf dmg auf die mobs gemacht bis mir einer mal erklärt hat was die aufgabe eines Kriegers ist
hmmm.gif

Nach dem er mir das erklärt hatte hab ich sofort ein Mage angefangen
tongue.gif

Als ich mit WOW anfing spielte ich einen Krieger.
Ich war eigentlich stets verärgert, dass er weniger Schaden machte als andere Klassen...... dennoch wurde ich mitgenommen in instanzen.
Irgendwann in Stratholme wurde ich wüst beschimpft, dass ich nicht tanken konnte..
blush.gif
Naja, ich hab es dann kapiert, umgeskillt und hatte endlich den Sinn eines Kriegers kapiert... Daher hab ich einen Schruken begonnen... Ich hatte damals net Move per Klick und immer alle Mops mit Rechtsklick angewählt..
Ich schlich also ran, fertig zum stunn, oder zum klauen und patsch: Wipe...

Naja wir lernen alle...

Jetz wo ich von den Kriegern les die nich wissen wozu sie da sind werden wieder böse Erinnerungen wach -.-
Erst gestern war ich mit mein Twink in Gnome und der Krieger hat mit einer 2H Waffe die er gerade bekommen hatte und die nich geskillt war in Off Haltung "getankt" oder auch nich.... der Priest hat mehr getankt als er... Und dann musste ich Ihm auch erstma erklären was er den überhaupt zu tun hat... XD

Ich habe nicht gewusst dass es Quests gibt und was sie sind xD
Ich hab immer nur Mobs gekillt und meinen Freund beneidet dass sein Charakter schon lvl 7 war (twink) und ich nach 1 woche erst 5 (hab auch mehrere gespielt)

ich denke mein gr. Fehler war, mit meinen Schami sollte ich mit Lev 23 in den Silberwald wegen einer Elemantarausbildung. Und ich weiß nicht was mich geritten hatte, ich hatte nur an das Schiff in Ratschet/ Beutebucht gedacht und stand nun mit Lev 23 im Schlingendorntal. OK es war ein PVE Server also keine Gefahr von anderen Spieler. Aber ich dachte mir, man das wird ein langer weg werden von ganz unten nach ganz oben.
Nach ca. 2H(ca.10 x Sterben)war ich nun in der brennende Steppe angelangt und fand keinen Ausweg. Als ich dann den Fammenkamm erreichte, sprach ich einen Magier an und frage ihn, wie ich denn von hier in den Silberwald kommen kann. Er lachte und meinte, mit Lev. 23 kein Wunder.er machte mir dann ein Portal nach UC und ich hatte es geschafft.
Fasst, denn nach 45min umherirren in UC habe ich den Ausweg gefunden, über den Kanal.
blush.gif

PS ein Bekannter dachte bei den Türen/Fahrstühlen in UC hängt es damit zusammen, das man einen bestimmten Lev. haben muß, denn als er reinwollte ging die Tür direkt vor im zu und er versuchte es erst wieder mit Lev 20.

Es war einmal ... vor fast 3 Jahren ein kleiner Orc Jäger der ständig volle Taschen hatte, bis ihm gesagt wurde, dass man die Sachen beim Händler verkaufen kann. Dem gleichen Jäger wurde dann auch mit Level 40 gesagt, dass mann erstmal nur einen Baum durchskillen sollte und nicht alle 3 gleichzeitig. Und mit Level 50 wurde dem kleinen Hunter gesagt, dass er kein Tank ist sondern Hunter und vielleicht mal Equip mit Beweglichkeit anlegen sollte ^^

Zurück