Es war mal ein Mächtiger Classic Magier vor Bc...
In Stratholme moshten wir uns durch die Undead.
Nach einem Kampf, dass übliche reggen... Zu dem Zeitpunkt hatte jedoch Klein Azmodan seine Konzentration sonst wo nur nicht unten bei der Aktionsleiste... Man sah nur noch wie ich mich in die nächste Gruppe blinzelte... R.I.P.
Ein anderes mal standen wir in UBRS direkt vor Drakkisath. An diesem Tag spielte ich bereits seit den frühen Morgenstunden und wollt den Boss einfach nur noch hinter mich bringen. Da ertönte im TS: "Ich bin mal kurz afklo." Das nächste was ich mitbekam, war als ich früh den Kopf von der Tastatur hob und mich über die Helligkeit in meinem Zimmer wunderte. Auch merkwürdig war, dass der PC an war und ich beim Login hing. Ich also schnell eingeloggt und gefragt, was gestern los war ... da hab ich dann erfahren dass ich pünktlich zum Pull eingeschlafen war.
Das ganze wurde mir 1 Jahr lang noch vorgehalten gg ^^
In Karazhan Wipte unsere Gruppe bei den ersten Versuchen am Prinzen und der Schamane war der einzige mit einem verbliebenen Ankh. Er ankht, fragt wen er rezzen soll... Er fuchtelt mit den Händen rum, die auch in der üblichen Rezzfarbe leuchten --> BäM Astraler Rückruf. Ein schallendes: "Scheeeeisse!" ging durch den Channel... alle haben gelacht.
Für Zul Gurub hatten wir ein Raidbündnis zwischen 2 Gilden. Von der anderen Gilde hatte der Gildengründer die Angewohnheit ausversehen zu bodypullen. An der Stelle mit dem Beschwörungsboss laufen immer schöne Wichtel umher... Wir haben ihn dann dort das erste mal hingestellt und vom Weiten zugesehen. Er fragte noch im ts was er dort soll, die wichtel kamen --> vom Raid gewollter Bodypull und alle knieten im ts ^^
Würd ich länger drüber nachdenken würden mir wohl noch mehr erheiternde Geschichten einfallen...