Euer größter Fauxpas

Jägerlein:
"ich, nö!? war kein multishoot...!"
biggrin.gif

Mir ist mit lvl 20 oder noch später aufgefallen das es ja seit lvl 10 Talente gibt und mit 50 ist mir dann aufgefallen das es nur bei allen geraden Leveln neue Fähigkeiten gibt
biggrin.gif
Davor dachte ich immer das wäre wahllos verteilt^^.

Ich hatte gerade meinen ersten Char, einen Krieger, angefangen und bin südlich im Wald von Elwynn mit ca. Lvl 5 über den Fluss nach Darkshore gehuscht...
Da kam plötzlich ein Lvl ?? Wolf angerannt und hat mich mit einem Biss gekillt...
Dieses Lvl ?? kam mir komisch vor und ich hab gleich jemanden angewispert was das für ein Vieh sei, ob da unten das Spiel noch nicht fertig programmiert sei und Blizzard den Zugang mit fiesen Übermonstern gesperrt habe
smile.gif

Er hat mich dann aufgeklärt dass der Mob einfach noch zu gross für mein Lvl sei
smile.gif

es gab mal nen ally priest (main char).

er wuchs im wals von elwyn auf, ging dan später mal nach westfall und ins rotkamm, bis ein kumpel meinte, ich sollte mal ins ah schaun, da ich ein ziemlich mieses equip hatte. Habe dann mit lvl 21 festgestellt, das es da ja ne große stadt bei elwyn gibt (SW !! )

Es war mal ein Mächtiger Classic Magier vor Bc...

In Stratholme moshten wir uns durch die Undead.
Nach einem Kampf, dass übliche reggen... Zu dem Zeitpunkt hatte jedoch Klein Azmodan seine Konzentration sonst wo nur nicht unten bei der Aktionsleiste... Man sah nur noch wie ich mich in die nächste Gruppe blinzelte... R.I.P.

Ein anderes mal standen wir in UBRS direkt vor Drakkisath. An diesem Tag spielte ich bereits seit den frühen Morgenstunden und wollt den Boss einfach nur noch hinter mich bringen. Da ertönte im TS: "Ich bin mal kurz afklo." Das nächste was ich mitbekam, war als ich früh den Kopf von der Tastatur hob und mich über die Helligkeit in meinem Zimmer wunderte. Auch merkwürdig war, dass der PC an war und ich beim Login hing. Ich also schnell eingeloggt und gefragt, was gestern los war ... da hab ich dann erfahren dass ich pünktlich zum Pull eingeschlafen war.
w00t.gif
Das ganze wurde mir 1 Jahr lang noch vorgehalten gg ^^

In Karazhan Wipte unsere Gruppe bei den ersten Versuchen am Prinzen und der Schamane war der einzige mit einem verbliebenen Ankh. Er ankht, fragt wen er rezzen soll... Er fuchtelt mit den Händen rum, die auch in der üblichen Rezzfarbe leuchten --> BäM Astraler Rückruf. Ein schallendes: "Scheeeeisse!" ging durch den Channel... alle haben gelacht.

Für Zul Gurub hatten wir ein Raidbündnis zwischen 2 Gilden. Von der anderen Gilde hatte der Gildengründer die Angewohnheit ausversehen zu bodypullen. An der Stelle mit dem Beschwörungsboss laufen immer schöne Wichtel umher... Wir haben ihn dann dort das erste mal hingestellt und vom Weiten zugesehen. Er fragte noch im ts was er dort soll, die wichtel kamen --> vom Raid gewollter Bodypull und alle knieten im ts ^^
top.gif

Würd ich länger drüber nachdenken würden mir wohl noch mehr erheiternde Geschichten einfallen...

Vor längerer Zeit einmal :
ich renne mit meinem Hordetwink durch BB
Mit meinem ally als main renn ich sofort natürlich zum greifenmeister der allys und drücke rechtsklick xD
naja

Ja ja.. kenn ich..
Da ich immer alle Leute anlabern muss bzw. wissen will was die sagen klick ich immer mit der rechten Maustaste auf die drauf.. Das da ein greifenmeister stand, hab ich erst gemerkt als ich tod war.. ich geh jetzt immer nen superumweg
biggrin.gif

es war einmal ein kleiner druide der mit level 53 merkte das man als heal net so gut schaden mit katze macht^^
(hab bis lvl 53 mit heal gespielt)

und was noch hmm
mein pala war bis level 49 schutz^^

Ein kleiner Prieter wollte mal ins Lavabecken von If springen und ist gestorben *wunder^^* dann hat er seinen geiste freigelassen um zu rezzen also ist er zu seinen Leichmam gerannt und ist ins falsche Lavabecken gesprungen (an die Hordler: Es gibt 2 Lavabecken) dann musste mich ein GM nach endlosen Stunden wiederbeleben *happy* Aber in dem Moment wo ich im flaschen Becken war wurde mir wirklich schlecht und ich wollte mit WoW aufhören

Ich habe einen der größten Fehler gemacht, die es gibt und ich bereue es noch heute... ich habe noch nie die Scherbenwelt von innen gesehen. Ich habe einen Paladin bis lvl 57 gespielt... kurz vor 58... weil mir die ganzen Sprüche über Palas... sowohl in Foren, in der Klasse, als auch im Spiel zu viel worden... habe ich ihn gelöscht =(

es war einmal ein krieger der mit streitkolben rumgerannt ist

Es war mal, ein kleiner Korgor, der erst mit 54 merkte:
Oo, warum brauche ich bis 54 so ewig und die anderen net.
Dabei hat er übersehen, auf deff lvl´n ist net gut
w00t.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mhh ja wie ich anfing hatte ich einfach einen sever genomen und einen tauren kriger gemacht ich wusste nicht was aggro ist was rüstungszereisen istw as of udn deff ist ich kam in eine gilde die war schon mc am raiden udn machte mich da vertichw eil cihd en unterschi zwichen bedarf und gier nciht wuste hörte ich beid es gut an 8 aber das fidne ich ist ein fehelr von blizzard das mti dem bedarf und gier da werde neu leut doch nciht schlau von so
dan aheb ich aus frust einen mensch magier mit dem namen süßen angefangen weil ich anit alli war und wolte was ruf spammen .... so ich wuste zu dem zeit punkt nciht was rp pve und pvp ist ich spiete den magier ein bissel hoch und er machte mir so vile spass das ich ihn heut auf 70 habe udn er t4-t5 ausgrüpstet ist udn das mit dem spamm klapt imemr noch gans gut :-D und was auch noch ein fehelr war der gruppe suche channel damals

mhh ja wie ich anfing hatte ich einfach einen sever genomen und einen tauren kriger gemacht ich wusste nicht was aggro ist was rüstungszereisen istw as of udn deff ist ich kam in eine gilde die war schon mc am raiden udn machte mich da vertichw eil cihd en unterschi zwichen bedarf und gier nciht wuste hörte ich beid es gut an 8 aber das fidne ich ist ein fehelr von blizzard das mti dem bedarf und gier da werde neu leut doch nciht schlau von so
dan aheb ich aus frust einen mensch magier mit dem namen süßen angefangen weil ich anit alli war und wolte was ruf spammen .... so ich wuste zu dem zeit punkt nciht was rp pve und pvp ist ich spiete den magier ein bissel hoch und er machte mir so vile spass das ich ihn heut auf 70 habe udn er t4-t5 ausgrüpstet ist udn das mit dem spamm klapt imemr noch gans gut :-D und was auch noch ein fehelr war der gruppe suche channel damals

traurig sowas
cry.gif
was machst du mit unserer deutschen Rechtschreibung?!
stop.gif

es gab ma n kleinen gnomenmagier, der bwl raidete...

nachdem wir lashlayer 1-2 ma gekillth aben (ich denke alle gilden wissen, dass der raum anfangs übelst konzentration erfroderte)
hat er in der kleinen einbuchtung vor lashlayer gedacht er müsse seine komplette gruppe buffen.
Scheisse war nur dass er anstatt ctrl+3... shift+3 benutzt hatte
biggrin.gif
tja anstatt brillanz gabs dann n schönes blinzeln voll in den boss rein
wink.gif

es wurde zwarn kill draus, jedoch habe ich glaub ich noch nie soviel gefluche gehört
sad.gif

Hum, ich hab schon viel verbockt, aber einfallen tut mir nicht mehr alles, zum Glück *g*.

Mhh ich wusste nicht das man Reagenzien mit Shift und Klick in massen kaufen kann, so habe ich meine Buffmittel für Raids einzeln gekauft... bis ich mal jemand gefragt hab warum er seine Reagenzien immer so schnell einkauft und er es mir dann erklärte...

Hab erst mit Stufe ~20 entdeckt das man Talentpunkte verteilen kann.

Das Übliche Itemproblem, ich hab immer den Bonus zusammengerechnet (Also einfach alles was drauf war). Das item das mehr "Punkte" hatte, hab ich angezogen...

Hab erst mit Stufe ~20 entdeckt das man Talentpunkte verteilen kann.
Habt ihr eigtl ALLE die tutorials gleich am anfang ausgemacht?
Da steht dann mit level 10 das man talentpunkte vergeben kann....
victory.gif

Ich hab nen Ally angefangen
cry.gif

Edit: Es war einmal ein kleiner Jäger, dessen Rüstung komplett rot war.
Er dachte, dass die Rüstung kaputt sei und hat sie weggeworfen und ist nackig durch die Welt gezogen
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mit lvl 20 oder so nen schwert mit stärke als hexer
biggrin.gif

Zurück