Moin ihr Buffies da draußen,
in diesem Thread würde ich gerne mal wissen, was euer größter Fauxpas (Faux-pas laut wikipedia: "frz. für 'falscher Schritt', 'Fehltritt") war.
Ich fange dann mal an:
Es war einmal ein kleiner Taurenjäger namens Jaaber, der wusste nicht so recht, was der Quest mit dem Namen "Die Zähmung des Biestes", bis ich auf ca. Level 25 gefragt wurde, warum ich kein Pet hätte... Naja war schon peinlich
So, jetzt seid ihr dran
MfG
Jaaber
PS: Hab' leider keinen Thread bei der SuFu gefunden, vielleicht könnt ihr mich ja eines Besseren belehren?
ich glaub es waren 90cheeseburger... jedenfalls ne ganz kranke zahl...5 Tage sind wohl ziemlich krank, es gibt ja im Guiness-Buch auch Leute die in 2 Minuten 20 Cheeseburger fressen oder was weiß ich, sowas muß man ja nicht als Maßstab nehmen. 16 Tage sind nicht 'voll viel Zeit' sondern ganz normale Härte für einen gesunden Mitteleuropäer, wenn man sich zwischendurch auch mal die eine oder andere Schwachheit leistet und z.B. mal das AH scannt, auf ne Gruppe wartet, mit Freunden spricht oder sogar selbst mal jemandem hilft
Mal ein herzliches Dankeschön an alle, die hier gepostet haben, Ihr habt mir meinen Tag versüsst *g*
Das ist einem Kumpel von mir passiert (er ist ein Jäger):
Jäger: "Bist du wirklich ein Jäger?"
Kumpel: "Nein, ein Mage, was denkst denn du, was ich bin?"
Jäger: "Oh geil, kannst du mir ein Portal machen?"
Kumpel: "OMG"
leider schon etwas länger her, daher weiss ich den genauen ablauf nicht mehr, aber ungefähr so war das... wir haben uns totgelacht im ts *g*
Als ich mit meinen Hexer auf Level 70 diesen Saat Zauber im Zauberbuch gefunden habe. Ich könnt schwören der war vorher nicht da^^