Euer größter Fauxpas

Jetzt fällts mir auch wieder ein ich bin damals nach Beutebucht geschwommen, irgendwie unten um die Insel rum, weil ich nicht wusste wie man da hin kommt!
biggrin.gif

Das Schiff habe ich erst später entdeckt!

Ich kenne einen Deff-Krieger, der zu 60er Zeiten mit 60 in ZG erstmals sein Spotten gefunden hatte. Er wußte vorher wohl nix davon, nur das er massenspotten konnte. Das hat er auch bis dahin immer rausgehauen aber halt lange cooldown^^ Das ist kein Witz, sowas gibt es auf Anetheron
wink.gif

Krieger der kein Spott kennt xD

Hiho

ich bin, als ich meinen Warri angefangen hab, bis 35 oder höher bei den qs mit Schild rumgerannt, da ich dachte, dass ich natürlich bei den krassen rüssi-werten nicht down gehe^^ naja, aber das jeder mob 20 min gedauert hat, ist mir nicht aufgefallen

Naja, und ich hatte das meist genannte Problem ebenfalls: in einer 5er Gruppe im Rotkamm unterwegs, auf einmal fragt der Mage: "Wieso drückst du Bedarf bei den Stoff-Armschienen???"

Grüße

Ich hatte so meine Probleme mit den Berufen...

Ein kleiner Lvl 15 Krieger entdeckt, dass man auch Berufe lernen kann (oh ein Schmied, das könnte Nützlich sein xD)
ein bisschen Später im Wald von Elwyn "Oh, noch ein Lehrer - ui Kräuterkunde, warum nicht?" xD

Hab mich dan tierisch aufgeregt, dass ich keinen 3. Beruf lerenen konnte (abgesehen von den sekundär Berufen) Auf die Möglichkeit, das ich einene der Berufe verlernen könnte bin ich nicht wirklich gekommen... Naja Krieger halt (Oh, ein Schaf,...) Bis lvl 30 hab ich dann fleißig kräuter gesammelt und mich richtig gefreut ein paar silber pro stuck beim Händler bekomme... Bis ich das ah entdeckt hab...
Mit ca lvl 35 wurd ich dann aufgeklärt... Bei schmied hatte ich nen skill von 10 oder so, gabs ja nur die mats, die ich in den Kisten so fand^^ - von Bergbau noch nie was gehört. Hab dann Schmied verlernt und in Alchemie gemacht xD Musste öfter das Gelächter ertragen .... "Ein Krieger der Kräutersammelt" lol - Aber ich muss sagen ich finds ziemlich praktisch für nen Krieger...

Flugpunkt, was ist das??

Den Ausflug vom Rotkamm - Loch Modan wollte ich auch machen, natürlich durch die Brennende Steppe... Ich hab mich aufgeregt... das kann ich euch sagen, geflucht, ... Das kann doch nicht sein, dass man DA durch muss... nach ca 20x sterben hab ich dann aufgegeben...

Übers tanken in Gnome aufgeklärt worden bzw. das es für nen Tank besser wär ein Schwert zu tragen als einen Stab (naja der hatte mehr dmg)^^ Hab dann ein Schwert geschenkt bekommen...

"lfg dm" ????? - BAHNHOF... Allgemein-Channel... hmmm ... Hab anfangs nie wirklich auf den Chat geachtet - war einfach zu viel anderes anzuschaun...

Der Ausflug in die Brennende Steppe war ziemlich peinlich, aber zum Glück bin ich nicht die einzige^^

mir ist erst mit 70 aufgefallen das man als hexer sein fear kontrolieren kann mit fluch der tollkühnheit und fluch der pain
sad.gif

später habe ich dann ein krieger getwinkt und dann das erlebt:
1 mage (lev 56) in der brt...

wir sagten sheepen und er wusste nicht wie...
wir sagten buffen und er wusste nicht wie
als wir dann nach essen/trinken fragten wusste er (genau) nicht wie...

das geflame nach ca. 20min war dann doch unterträglich und ich bin geleavt...

soviel zu der Theorie Magier können nur 4 Dinge in WoW
[size=-1]
http://www.google.de/search?hl=de&c...php?t=38&sid=9e6bdfa6821106d7205bcb1f84070467[/size][size=-1]Magier können in World of Warcraft vier dinge, Wasser, Brot, Portale und Unfug, und nur letzteres tun sie ohne sich dreimal bitten zu lassen. ...[/size]

Mal ein herzliches Dankeschön an alle, die hier gepostet haben, Ihr habt mir meinen Tag versüsst *g*

Das ist einem Kumpel von mir passiert (er ist ein Jäger):

Jäger: "Bist du wirklich ein Jäger?"
Kumpel: "Nein, ein Mage, was denkst denn du, was ich bin?"
Jäger: "Oh geil, kannst du mir ein Portal machen?"
Kumpel: "OMG"

leider schon etwas länger her, daher weiss ich den genauen ablauf nicht mehr, aber ungefähr so war das... wir haben uns totgelacht im ts *g*

da war einmal ein kleiner lvl 30er, der fragte wo man mit level 30 so questen kann. Als Antwort kam: "Geh nach Desoalce"
Nur wie nach Desolace kommen vom Eschental??
Naja... da is der kleine 30er halt mal losgeschwommen... so ne stunde...
blush.gif

Mit meinem ersten Charakter (Zwergenkrieger) habe ich Bergbau und Schmieden als Berufe gemacht. Habe dann auch feißig Erze abgebaut und mich die ganze Zeit gefragt wieso ich immer nur die Steine zum Schmieden habe und aus den Erzen nichts herstellen kann. Bin dann irgendwann wieder zum Bergbaulehrer und da stand auch Zinn verhütten in der Liste zum Lernen. Habmich ziemlich geärgert weil ich zum einen noch kein Zinn gefunden hatte und zum anderen es ja ein weiter weg bis Bergbau 65 ist. Hab also fleißig weiter Kupfer abgebaut bis Level 65 und Schmieden erstmal nicht geskillt. Als ich mir dann Zinn verhütten geholt habe und nachgeschaut hab unter welchem Button mann das machen kann ist mir dann irgendwie aufgefallen dass ich ja von Anfang an Kupfer hätte verhütten können...

Kurz darauf habe ich dann eine Nachtelfenjägerin angefangen die immer chronisch pleite war (konnte mir manche skills erst ein Level später kaufen) bis mir auf Level 28 mal jemand gesagt hat dass man viel Geld verdienen kann wenn man grüne items im ah verkauft statt beim Händler...

1. Einaml bin ich mit lvl 70 in der kathe (Kolster) drauf gegangen
blush.gif

2. Ich bin Scholo ganz am Anfang mal runtergefallen und hab alles gezogen
smile.gif

Die Gruppe war ein bisschen sauer, aber das wars.

LG Gwynny

Moin ihr Buffies da draußen,

in diesem Thread würde ich gerne mal wissen, was euer größter Fauxpas (Faux-pas laut wikipedia: "frz. für 'falscher Schritt', 'Fehltritt") war.
Ich fange dann mal an:

Es war einmal ein kleiner Taurenjäger namens Jaaber, der wusste nicht so recht, was der Quest mit dem Namen "Die Zähmung des Biestes", bis ich auf ca. Level 25 gefragt wurde, warum ich kein Pet hätte... Naja war schon peinlich
biggrin.gif

So, jetzt seid ihr dran
wink.gif

MfG

Jaaber

PS: Hab' leider keinen Thread bei der SuFu gefunden, vielleicht könnt ihr mich ja eines Besseren belehren?
tongue.gif

Hab 2 Wochen nach dem ich angefangen hatte zu spielen "Klinge von Schattenfang" per gier gedroppt bekommen.
>
>
>
beim händler für weniger als 1g verkauft xD

lg tupac

Als ich mit WoW anfing wuste ich nciht das man das equip reppen kann und hab immer alles weggeworfen was kaputt war.....bin dann mit lvl 20 nackt durch das brachland gelaufen und war immer nach zwei treffern tot.

Hab dann den char gelöscht und bin von vorne angefangen.....gottsei dank hat mich ein kollege aufgeklärt!

5 Tage sind wohl ziemlich krank, es gibt ja im Guiness-Buch auch Leute die in 2 Minuten 20 Cheeseburger fressen oder was weiß ich, sowas muß man ja nicht als Maßstab nehmen. 16 Tage sind nicht 'voll viel Zeit' sondern ganz normale Härte für einen gesunden Mitteleuropäer, wenn man sich zwischendurch auch mal die eine oder andere Schwachheit leistet und z.B. mal das AH scannt, auf ne Gruppe wartet, mit Freunden spricht oder sogar selbst mal jemandem hilft
blub.gif
ich glaub es waren 90cheeseburger... jedenfalls ne ganz kranke zahl...

es war einmal ein kleiner Paladin namens Kaladial der mit Lvl 6 aus Northshire Richtung Goldshire unterwegs war... Nun ja der Weg über die Strasse war ihm zu weit, also benutzte er den direkten Weg und schwups hatte er 5-10 mobs am arsch und war verdammt schnell down... Nun lies er den Geist frei und lief nach Goldshire und wunderte sich das NIEMAND zu sehen war... und das alles so grau war...

Mal ein herzliches Dankeschön an alle, die hier gepostet haben, Ihr habt mir meinen Tag versüsst *g*

Das ist einem Kumpel von mir passiert (er ist ein Jäger):

Jäger: "Bist du wirklich ein Jäger?"
Kumpel: "Nein, ein Mage, was denkst denn du, was ich bin?"
Jäger: "Oh geil, kannst du mir ein Portal machen?"
Kumpel: "OMG"

leider schon etwas länger her, daher weiss ich den genauen ablauf nicht mehr, aber ungefähr so war das... wir haben uns totgelacht im ts *g*

hihi sowas ähnliches hatte ich auch mal als ich mit meinem damals noch Mondkin-Druiden eine Gruppe für den Tempel gesucht hatte.

Es fehlte ein Tank und ein Heiler (was auch sonst?) ! In der Gruppe war außer mir noch ein Jäger, ein Mage und ein Schattenpriester. Der Schattenpriester war patut nicht zum healen zu bewegen (das war schon mal der erste Brüller als er auf die Frage des Mage ob er nicht Heiler sei aus Gag antwortete nein ich bin ein Tank und der Mage darauf fragte wirklich? Da hab ich schon das erste mal gedachte es kann nicht wahr sein), es wollte auch keiner die Gruppe verlassen.

Ok daraufhin wollten sie dann das Jägerpet tanken lassen und auf meinen Einwurf, dass das wohl so nicht klappen wird meinten sie dann ich könnte doch beides machen (tanken und heilen gleichzeitig) als Druide! Da bin ich dann aus lauter Unglauben über so viel Doofheit aus der Gruppe gegangen!
biggrin.gif

Achja und das mit den Berufen war bei mir anfangs auch son Ding. Hatte auch erst welche die für die gespielte Klasse realtiv sinnlos waren (Schmied und Bergbau mit dem Mage weil ich dachte ich kann die Sachen dann gut verticken) oder nicht zusammen passten wie Verzauberer und Juwelenschleifer oder Schneider und Schmied und solche Scherze.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit Level 60 Handauflegen vom Pal entdeckt. boah war mir das peinlich...

mein größter fehltritt war sicher das ich mit meinem mage immer über die schamanen gelästert hab die keine ankhs dabei haben^^
bis ich dann mit ein paar kollegen mit meiner schamanin tiefensumpf oder sowas war... zuviel gepullt.. wipe... im ts kam dann schon " super.. arci reink und weiter gehts...." naja... arci hätte auch 5 ankhs dabei gehabt... nur leider lelaine ( meine schamanin) nicht^^ leider stand bei meinen möglichkeiten nur "geist freilassen"... hatte am tag davor zuviele ankhs aus faulheit verbraucht...^^ jetzt darf ich mich net mehr beschweren.. immer nur komentarlos die ankhs an die schamanen austeilen^^

Jetzt hab ich mich auch wieder an was erinnert, war nen halben tag am qten und dachte, ich mach erst ma alle qts fertig und dann geb ich auf einen schlag ab. Was ich nicht bemerkte, ich war noch in ner Raidgrp vom vorabend, weil ich in grp ausgeloggt hatte und die grp auch nich beim einloggen verlassen hab.
Naja halben tag für nix, und dann noch nen GM genötigt mir das zu erklären ^^
blush.gif

Zurück