Euer größter Fauxpas

klar weil soviel stoffsachem mit +beweglichkeit gibt .. ganz sicher ... manche schreiben echt nur des schreibens wegen .. *kopfschüttel*

jo, die wurden nach und nach aus de spiel genommen, da null nutzen. alles klar soweit?
wink.gif

Das ich erst mit LV 58 (weit vor BC) gemerkt habe das man umskillen kann
blush.gif

Ich habe mit meinem Schurken bis lvl 60 nicht verstanden wozu finte da ist...xD irgendwann beim raiden wurde mir dann gesagt ich solle das doch auch rmal benutzen...vorher hab ich mir immer gedacht wozu de skill eigentlich da ist, er macht ja garkeinen schaden xD naja gut ^^

Ich hab mich, befor ich angefangen habe, so viel mit WoW an sich beschäftigt, dass ich schon wusste wie es geht.
Die Spielmechanik hatte ich absolut drauf als ich angefangen hab.
Nur keinen Skill
tongue.gif

Ab und zu mal einen Wipe verursacht, aber mehr nich.
tongue.gif

Hab mit meinem Hunter Nahkampf bis lvl 20 gemacht...*Schäm*...*in die Ecke Stell*.....da hat mich dann mal ein Hunter im T2 gesehen und hat mich ausgelacht und erklärt wie man Hunter spielt!Danach ging das Moblegen schneller.Da hab ich auch dann erfahren dass ich Beweglichkeit brauche und ned nur auf den Rüstungswert schauen soll xD

Meine größten Fehltritte sind mir eigentlich mit meinem ersten Char (Krieger) passiert.

1. Weiblichen Char gemacht (irgendwie war ich damals echt arg blind oder besoffen glaub ich ^^)
2. Gedacht, dass als Tank trotzdem "verwunden" sehr wichtig wäre
3. Als Beruf Kürschner und Lederer genommen, weil ich zu dem Zeitpunkt nicht wirklich wusste, wozu die Berufe gut sind und so hab ich mal das erste genommen, was ich gesehen hab

Als ich nen lvl 70 Hunter hatte keine Lust mehr auf irgendwas gehabt, immer rumgegammelt und ihn irgendwann weggegeben weil ich aufhören wollte....und ein paar monate später wieder angefangen -.-*

ich habe auf *gib lead* einmal mit*hab keines*geantwortet^^

ich hab mit lvl 50 gemerkt das ein prister auch einen heil baum hatte war full diszi^^

Wenn ich so an die Anfänge meines Schamanen denke...

Immer knapp bei Kasse, und sobald ich mal GOLDbeträge hatte, war der nächste Lehrerbesuch fällig - Habe deswegen einen klassischen Anfängerfehler gemacht und 'nutzlose' Totems aussortiert.

Irgendwann mit 60 hatte ich um einiges mehr Erfahrung, und einige teilweise sehr wichtige Totems, von denen ich relativ niedringe Ränge hatte, waren in Vergessenheit geraten. Immerhin hatte ich meine Skillung ausgiebig geplant, doch als ich zum Lehrer ging um umskillen zu wollen, hatte ich mich stark gewundert, als neben den höheren Manaflut-Rängen noch sehr viele alte Totems verfügbar waren... Ich konnte richtig durchscrollen xD

Mein allererster (Noch Nachtelf)-Druide hat bis heute nicht seine Wasserform ><

Mein Schurke hat erst spät Solarplexus erlernt (wtf, stopt meinen Angriff, ich muss doch schnell töten als Schurke...pffff stun...)
Und sowieso, waren für den Schurken zu Beginn in BEIDEN HÄNDEN so schnell wie nur mögliche Waffen optimal. Ich meine, zum dick gepanzerten Krieger mit Riesenaxt ist der Schurke der elegante, agile Konterpart, der zum schnellen töten die schnellsten Waffen braucht - Wobei ich zugeben muss, der Geschwindigkeitsflash, als ich mit Stufe 40 den Kriegshäuptlings-Buff, Zerhäckseln und Klingenwirbel anschmiss, war schon geil... Der Mixer auf zwei Beinen xD

Mein Magier hat im Nahkampf standhaft durchgecastet und liess sich durch unterbrechungen nicht beirren. Ganz im Gegenteil, in dem RPG das ich zuvor gezockt habe, wurden nämlich Zauber durch einen Treffer komplett abgebrochen. Ich habe richtig gejubelt, als ich gesehen hab "Geil, in WoW caste ich ja einfach weiter!" xD
Dementsprechend empfand ich Skills wie Frostnova, um auf Distanz zu kommen, für unnötigen Luxus (muss ja Geld sparen).

Als mich im Startgebiet ein Gegner mit "Schleichender Schimmelpilz" vergiftet hatte, wurde ich in der Kluft der Schatten auf einen Pilzverkäufer aufmerksam. Ich hielt diese Pilze für eben diese Items, die meine Gegner vergiften können, habe mir aber keine Zeit genommen, die Tooltipps durchzulesen, da ich nach Ragefire musste... Tjoa gewöhnliches Essen =P
Ich war übrigens mit meinem allerersten (auf Stufe 30 eingemotteten) Ork Krieger in dieser allerersten Instanz - Auf Stufe 10, Waffen geskillt, ohne Schild xD Die gesamte Gruppe war um die 10, wir waren 2x reppen und hatten respawn, als wir die erste trogg Gruppe down hatten "^^
Und natürlich habe ich mich mit Vendor Sachen eingedeckt, ich erinnere mich bis heute noch an meinen total imba Entersäbel, mit dem ich mich durch die Goblins vor Ratchet gekloppt hab ^^
Und an die Freudensprünge, als mir ein Schmied, während ich meinen total vernachlässigten Skill neben ihm gemach habe, tatsächlich die Güte besaß, mir >>>Stufe 21er Weiße Schulterstücke<<< zu schenken.

Naja die Zeiten meines Orks sind lange vorbei, und die Entscheidung, einen Schamanen folgen zu lassen, wurde besiegelt, als ich total fasziniert davon war, wie ein Taure unsere regpause mit einem Heiltotem verkürzte. Zum Glück war meine Meinung, das Schamies und Druiden nur supporten und net wirklich kämpfen können, nicht von Dauer ^^ *deutet auf 70er Verstärker und Feral*.

Ach wo ich Feral erwähne ... Mein Magier schämt sich heute noch, wie er versucht hat, einen Druiden zu sheepen "^^
Überrascht davon, das Tiergestalten verwandlungsimmun machen, hat sich mein Schamie im PvP gefreut, als ein Magier auf mich zu kam... Bis er mir das Grinsen aus der Fresse gewischt hat, indem er meinen Wolf gesheept hat...

Naja, was bis jetzt alles getoppt hat, war zu BC Zeiten, also sehr aktuell.
Warsongschlucht - Ein Nachtelf Healdruide hat die Flagge, mein Verstärkerschamane ist unmittelbar hinter ihm. Ich schlage andauernd auf ihn mit meinen Waffen, Sturmschlag und Frostschocks ein. Zwischendurch hottet er sich immer wieder, was mich zuerst nicht beeindruckte. Nicht umsonst kann ich die Hots mal eben wegpurgen. Ich war da ziemlich schnell, weil ein Ingame Freund, mit dem ich zu dieser Zeit geraidet hat, zu einem der besten Healdruiden zählt die ich kenne, und habe oft genug zugesehen, wie die Hots einfach schneller heilen, als drei Allies Schaden auf ihn einwirken können. Tjoa, aber selbst das half nichts. Der Druide hatte Verjüngen und Blühendes Leben durchgehend erneuert, doch ich habe sofort beide Zauber schneller gereinigt, als das sie nur zweimal ticken konnten. Ich traute meinen Augen nicht, als immer nur dieser eine Tick ausreichte, um dem Dauerfeuer eines Windfuror-Berserkes mit Zweihänder standzuhalten. Oben genannter Healdruide aus der Gilde war online, und ich whisperte ihn an, wie krank der Nachtelf equipt sein müsste, wenn ihn immer nur ein einziger Tick Blühendes Leben vor dem Tod bewahrt. Ich habe ihm noch berichtet, das ich ihn mit allen Mitteln nicht down bekam, obwohl ich schon am dauerspammen meiner Reinigen-Taste war. Mit letztem Satz kam erstmal belustigtes Gelächter, bevor er mir erklärte, das die Abschliessende Heilung, wenn Blühendes Leben abläuft, auch eintritt, wenn der Effekt gebannt wird. Ergo habe ich den Flaggenträger der Allies den gesamten Weg zu seiner Base mit einem Spam von Instant Heals versorgt...
Kein Wunder, das meine später dazugekommen Kollegen auch nichts ausrichten konnten, und ich merkwürdigerweise nicht wirklich beachtet wurde von den Allies, die erst alle anderen Hordler metzelten, aber den Schamanen, der direkt an ihrem Flaggenträger hing, ignorierten.

Im Gegensatz zu meinen Fehlern ist das alles nichts was hier geschrieben wurde.
unsure.gif

- Wusste bis ca. Level 10 nicht, wie man Sachen anzieht und hab mich immer gewundert warum die Sachen weg waren wenn man Sie mit einem Rechtsklick verschieben wollte.
happy.gif

- Habe mir bis Level 30 die Waffen nur vom Händler gekauft.
blush.gif

Bis mich dann jemand ausgelacht hat, weil ich zweimal den "Kris" trug, den man sich in Sturmwind kaufen kann.

- Wusste nicht das es soetwas wie ein AH gibt und habe einmal die Klinge von Schattenfang beim Händler verkauft. Das Schwert war zwar viel besser als meins, wusste aber nicht worauf man bei Schwertern achten muss und dachte mir: Wenn das so eine Leiche dabei hat, dann kann das nicht gut sein. xD

naja mir is eig nie soviel passiert weil ich mit mienem bruder(der schon am release angefangen hatte) un en paar freunden gespielt hab

des einzige wo ich mich dran erinner is dass ich bei der schurkenquest mit dem rabenholdtanwesen net gescheckt hatte warum mich der typ drischt wenn ich die truhe aufmach
hat mich 3g repkosten gekostet bis mich en netter 70ger schurke gefragt hat warum ich kein fallen entdecken kann... da hats dann auch einmal geklappt mit der q^^

ahjajay ich hab mit meinem kleinen gnom schurki bis lvl20 int und willi als stats genommen bis mirn rlfreund erklärte dass ich ausdauer und bewe nehmen soll weil int und willi nix für schurkn bringen
blush.gif

bin ma mit meinem mage aus lauter langeweile über de höllenfeuerhalbinsel geflogen um zu schaun was da so los ist.
da bemerkte ich einen lustig aussehenden lv 64 nachtelf jäger der mit pvp am stadion stand um es zu übernehmen.
dachte ich mir ärgerste ihn mal , fliegst über ihn und tust so als ob du ihn angreifen willst. gesagt getan drüber geflogen, in reichweite meines feuerballs.
Problem war nur ich hatte geistesgegenwart an somit wird mein nächster zauber instant. dazu noch automatisches absitzen eingeschaltet und nicht gerade sehr viele lebenspunkte.
Ich also feuerball geklickt, zack abgemountet feuerball raus und gefallen..
nach ca 4 minuten hat er aufgehört mich auszulachen und is wieda abgehaun.. war mir zu peinlich mich wieder-zubeleben.
Aber immerhin war der feuerball critisch
smile.gif

In dem sinne: Alles gute bzw lustige kommt von oben

Mfg
Der nette Pala von nebenan

Es war einmal ein etwa 10ner Tauren Tank der grosse Probleme mit dem Gier und Bedarf Regel hatte, sich einbildete das man mit Stoffsachen schneller ist als mit schwerer Rüstung und dann sich geweigert hat schwere Rüstung zu tragen ( wegen Gewicht und so), nicht wusste das man mit [/] Befehle eingeben kann und dass man als Tank keine Int braucht.
blush.gif

Zitat von Azmodan:
Ein anderes mal standen wir in UBRS direkt vor Drakkisath. An diesem Tag spielte ich bereits seit den frühen Morgenstunden und wollt den Boss einfach nur noch hinter mich bringen. Da ertönte im TS: "Ich bin mal kurz afklo." Das nächste was ich mitbekam, war als ich früh den Kopf von der Tastatur hob und mich über die Helligkeit in meinem Zimmer wunderte. Auch merkwürdig war, dass der PC an war und ich beim Login hing. Ich also schnell eingeloggt und gefragt, was gestern los war ... da hab ich dann erfahren dass ich pünktlich zum Pull eingeschlafen war.
w00t.gif
Das ganze wurde mir 1 Jahr lang noch vorgehalten gg ^^

In Karazhan Wipte unsere Gruppe bei den ersten Versuchen am Prinzen und der Schamane war der einzige mit einem verbliebenen Ankh. Er ankht, fragt wen er rezzen soll... Er fuchtelt mit den Händen rum, die auch in der üblichen Rezzfarbe leuchten --> BäM Astraler Rückruf. Ein schallendes: "Scheeeeisse!" ging durch den Channel... alle haben gelacht.
Zitat Ende

beides herrlich
top.gif
clap.gif
!!

naja hab mir mit meinem Priester bis Level 40 gedacht das die Fähigkeit Untote Fesseln totaler müll ist, und gab sie mir nicht gekauft. Bis mich auf Level 40 in Hügel mich der Tank anwhispert: Warum shakelst du die Eisseele nicht?
Ich denk mir nur: Wtf is shakeln? (da meine Englischkenntnisse nicht sooo schlecht sind hab ich nach ein paar Minuten herausgefunden das er mit shakeln fesseln meint) dann dacht ich mir nur: Was soll ich fesseln, wie soll ich fesseln?
Bis mir beim nächsten Lehrerbesuch diese kleine feine Fähigkeit aufgefallen ist....

Auch hab ich bis Lvl 30 nicht gewusst das es eine Spieler betrachten Funktion gibt bis mich einmal ein RL Kollege wegen meines lvl 12 Ringes ausgelacht hab hab ich mir auch nur gedacht: Wie kann der wissen was ich für Ringe hab die sieht man doch gar nicht vom äusserlichen her.......
blush.gif

sind vllt nicht soo der Brüller aber war mir beides doch ziemlich peinlich
mfG

Ach wo ich Feral erwähne ... Mein Magier schämt sich heute noch, wie er versucht hat, einen Druiden zu sheepen "^^
Überrascht davon, das Tiergestalten verwandlungsimmun machen, hat sich mein Schamie im PvP gefreut, als ein Magier auf mich zu kam... Bis er mir das Grinsen aus der Fresse gewischt hat, indem er meinen Wolf gesheept hat...

einfach genial
tongue.gif

Mein größter war das ich am Anfang von BC männliche Nachelfen toll fande, und mir einen Hexer bis auf 42 gemacht habe, dank der Hexer[%"=$"] die ich mir da erstellt habe, habe ich niemals die Motivation gefunden mir einen echten Hexer höher als 10 zu machen.

...und ich habe mit dem viel schöne zeit verschwendet...
sad.gif

Inhaltlich habe ich eigentlich kaum was bis. nichts verkehrt gemacht.

...so ich mach jetzt mal fix meine komische graue Druidenquest, mich nimmt ja heute keiner mehr Kara mit als Katzentank
sad.gif
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mit wow anzufangen war eindeutig mein größter fehler. heute denk ich mir manchmal was ich wohl machen würde wenn ich kein wow hätte. bestimmt was sinnvolles

Zurück