Euer größter Fauxpas

Bin auf 60 (also vor BC) ein halbes Jahr rumgelaufen und hab mir das besste Equipt geholt was ich kriegen
konnte ohne zu wissen das ich nur hätte MC gehen müssen und man hät mir das Zeug hinterhergeworfen,
naja.
Cool war auch noch n Kumpel von mir. Hat seinen Druiden auf 60 gespielt in Feralskillung natürlich, dann
isser 60 und will raiden. Er endschließt sich dafür Heildudu zu werden weiss aber nicht wie er Skillen soll.
Also hab ich ihn vor MC "damals" auf Heal geskillt. (Ich spiel nen Magier und hab von Heilung zu dem
Zeitpunkt kein Ahnung gehabt) Naja die Skillung hatte er noch als wir n Jahr später Naxx gegangen sind.

hmm,is gar net soo lang her nen monat oder so,da war ich wieder mit meinen grimigen orkschamanen in der fds und
wolte nach einem wipe bei solarian grp mitglieder rezen
nach ner weile hab ich mich nur gewundert warum ich nen ladebalken bekomme und ich danach in shatrath war;)
naja salarian haben sie ohne mich versucht war kurz vor raid ende^^
die moral von der geschichte nie astraler rückruf neben rezzen legen in der leiste^^

Es war einmal ein großer Tauren Schamane, der seine Rüstungssachen immer so angelegt hat das er sie in die Spellleiste gezogen hat und dann den knopf gedrückt. Irgendwann war dann alles voll weil er nicht wusste wie man das Zeugs wieder rausgebkommt und hat den Char gelöscht =D....

Es war einmal ein kleiner Druide der mit katze alle mobs killte ob wohl er gleichgewicht geskillt war und heal eq an hatte
smile.gif

Es gab da mal einen Draenei Schamanen, der hat sich mutig und tapfer als Zweihandkämpfer auf 70 gelevelt. Dann kam es, dass in einer Instanz das Volk nach "Heldenmut" rief.
Der Schamane fragte sich: "Was will das Volk?"
Als der etwas länger dauernde Kampf erfolgreich beendet wurde, schaute der Schamane in sein Zauberbuch...
und...
aaaahhh
Skill gekauft und vergessen ^^

habe mir obwohl ich "wilder kampf" geskillt hatte sauteure epische sachen ausm ah geholt nur weil sie episch waren .. ich aber als "feral" mit Int und Willenskraft wenig anfangen konnte ... so richtig kapiert hab ich das erst mit 40 herum ^^

Hab letztes Jahr ( kA wann mehr ) mal spaßeshalber WoW angefangen. Kumpel machte sich auch neuen Char, whisperte mich an. Wie antwortet man ôO kam mir alles so kompliziert vor, woraufhin WoW erstma wieder verschwand.

Der zweite Anlauf ging besser ( dank sach / fachkundiger Anleitung und Hilfe), nun sollte es ein menschliches Hexerchen sein. So weit so schön lief alles gut.... blieb nur die Frage : was zur Hölle bedeuten die ganzen Abkürzugen und wie verwende ich den Chat ?!!! also mal das kleine Handbuch aufgeschlagen... peinlich, da stand alles drin
blush.gif

die zweite Peinlichkeit, die ich mir oft leiste : von irgendwo runterspringen ( und in 99% der verschätzten Fälle als Matsch enden *g* ) , so wie in Shatt... Aldorhöhe, Aufzug... " ach den erwischste noch " hinterhergejumpt samt Mount... PLATSCH... ich hatte vergessen, dass der Aufzug nich langsamer fährt als ich falle *ouch* mal wieder den Lacher des Tages garantiert in der Gilde
biggrin.gif

eine amüsante Peinlichkeit passierte einem Warri in ZF. waren zur Hälfte durch, Raidlead im TS : passt dahinten auf, da stehen ne Menge Skarabäen, also bitte NICHT AEn oder Donnerknallen.. zustimmendes Gemurmel, wir in Richtung der Gräber gelatscht, Warri tankt an, alle konzentriert... ich schau nur auf die Skarabäen... " warri mach jetzt bloß keinen Scheiß....." 2 Sekunden später, passiert das, was wir NICHT haben wollten.. BÄMM.... ein Donnerknall, die Skarabäen werden dadurch aggro... Warri versucht zu retten.. noch n Donnerknall... noch mehr Skarabäen... PATSCH... Wipe, Ende, Gruppe tot... und ich Doofkopf hatte den SS aufm Rezzer nich erneuert.... ein zweistimmiges " Scheisse...." war nur im TS zu hören
blush.gif
happy.gif

oder den Fall : begleitest nen WL nach Thousand Needles, hilfst ihm das Buch zu bekommen. Warnung kam schon vorher von mir : bitte KEINE Wachen killen... bis zur Hälfte gings gut... dann wurden wir dummerweise von einer Wache angegriffen - und WL haut die eine Wache platt... " du doof...." war dann alles, was mir einfiel, wir mussten dann sehen, dass wir weiterkommen.. nützt nix, Hordler bugsierte uns trotzdem elegant ausn Schuhen
biggrin.gif
( ich hatte mein PvP nich ausgemacht, bevor wir ins Hordegebiet eingelaufen sind xD )

ein wipe im kral, mit lvl 29 hexenmeister,war nötig um mir die genaue funktionsweise des seelensteins klar zu machen.
bis zu diesem zeitpunkt dacht ich das ich nur die person im target haben muss und auf seelenstein erstellen klicken muss. erst als wir wieder in der instanz waren und ich einen neuen fuer den heiler erstellen wollen, kam die meldung das ich schon zu viele hätte, was mich dann auch stutzig machte. also ins inventar geschaut und da lag auch noch einer. und da hab ich dann mal rechtsklick drauf gemacht.
leider hatte ich da den heiler nicht mehr im target
blush.gif

habs dann kurz der gruppe erklaert, und war nicht weiter wild, nun weiss ich es ja.

das ganze war uebrigens erst heute, und ich spiele WoW mittlerweile schon ueber ein jahr, aber mit hexern hatte ich mich bis jetzt noch nie auseinandergesetzt.
naja, mal schauen was mit dieser klasse noch so alles schief laeuft
biggrin.gif

Beholder

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es war einmal ein Schamane, namens Foxxy, der sich dachte:
"Oh, das ist Rüstung drauf....wird angezogen!" *g*

Die lustigsten Sachen passieren mir immer mit Blizzard-Item !
Das Ding nennt sich "Sechsdämonentasche" !
Cooles Ding und hat mir schon oft den Hintern gerettet im letzten Moment
NUR:
Immerwieder mal, werden die Mobs nicht mit all den netten Sachen,
wie Blitz, Sturm usw.. belegt sondern es kann vorkommen das ich mich selbst
dabei in ein Schaf verwandle !!!!!!!!!!!!
biggrin.gif

Und am besten ist : ich bin Maintank ! lol
Da müßt ihr mal schauen in der Ini, wie die Gruppe kuckt, wenn der Tank
ohne Hexer in der nähe zum Schaf wird !
jester.gif

Oje, mit meinem first char nem bösen alli mage hatte ich die vorzuge von Twinks rausgefunden und mir erstmal 3 twinks erstellt zum sachen craften, dachte nun gut die bleiben lvl 1 und machen mir tränke und so weiter >_<

nachdem das net ging lvlte ich mir nen 20er wari hoch und hab ihn fleisig mit kräutern versorgt, der auch bald am limit seiner skills angelangt war und mir gesagt wurde du must nach Feathermoon dort hätst nen alchie lehrer!

Also ich nach Auberdine und Ab nach unten... Schwimmend!
Über ne stunde später... und nem mob Elite Naga an denen cih gradso vorbei konte, erfahre ich man muss lvl 30 sein >_>
-Bäm char gelöscht.

Mein erster, stolzer Char hatte sich immer beim Geistheiler wiederbeleben lassen, ging dann im Kampf, starb, wieder Geistheiler. Als ich dann mit Händen angegriffen hab, sah ich das meine Rüstung ganz Rot war.
Die 20 Kupfer zum Reppen konnte ich nicht auftreiben ---> Char gelöscht.
Neuen erstellt.

biggrin.gif
ich bin als nachtelf dudu in lvl 12 bis zu dem drachen boss im eschental gelaufen und dabei 10000 mal draufgegangen bis ich durch die wachen und den boss durch in das tor kam... leider musste ich feststellen das die tore nicht gehen und ich noch mal gefressen wurde

Bei mir wars so..ich und mein bruder erstellten krieger char als erstchar...

und wir wurden beide in inis (waren immer gleichzeitig in einer) immer geflamed warum wir auf alles "bedarf" machen. Wussten halt nicht was der unterschied ist und was für stats ein krieger braucht und ach ja
wir wurden immer "ausgelolt" "2 krieger und keiner kann tanken". Wir uns immer die frage gestellt was ist tanken? Bier? Benzin?
tongue.gif
tongue.gif
w00t.gif
blush.gif

biggrin.gif
mein dudu war mal auf heilung das muss so um lvl 40 rumgewesen sein.... na ja der tank wollte das ich ihn heil und ich hab raus gehauen "ich heil erst wenn du bei 40% bist sonst ist das mana verschwendung"
.... hab noch nie einen tank so schnell sterben sehen .....

Mein größter "fauxpas" war, das ich nen NPC für nen Spieler gehalten hab und ihn vollgelabert hab und mich dann geärgert hab, dass er mir nicht geantwortet hat xD

haha bei uns auf dem realm (ungoro) habe ich sowas ähnliches bei einem spieler beobachtet! Die Wache rettet sein leben indem er mob killt und er bedankt sich 1000 mal und fragt ihn wo er seine schicke rüstung herhat^^

mein größter fehltritt? ah hab jäger auf 10 angefangen...krieger angefangen auf 10 gebracht...rausgefunden das ein freund auch wow zockt...noch en krieger gemacht auf 33 gebracht, kb mehr auf den gehabt,...mage angefangen....kb mehr gehabt...hunter weiter gemacht der is grad auf 65...dazu hab ich außerdem 41mage (nicht der obrige) 32 schami, 33 hexer, 32 priester, 25 dudu UND NE MA?E HORDI TWINKS (alle so lvl 2-10^^)

Mein größter fehltritt war das twinken, sonst wäre ich sicher schon im schlangenschrein unterwegs^^

iwann gegen lvl 50 endlich erfahren was Bomben ist...
hab mich halt immer gefragt was die anderen mit "mage bomben" meinten, aber nie getraut zu fragen...

Zurück