Euer größter Fauxpas

es war einmal zum anbeginn der zeit. als das spiel WoW gerade erschienen.. ein junger priester just erstellt und das satrtbegiebt hinter sich gelassen hatte.. und auch immer fleißig gequestet hatte zum ausbilder rannte und sich dort hat auch ausbilden lassen.... fragte sich ebend dieser junge priester warum er mit lvl 20 immernoch nur 15-25 schaden machte mit seiner göttlichen pein. und wo zum henker die tollen neuen sachen waren die er gelernt hatte....

Ihr glaubt garnicht wie langwirieg es ist alleine mit den startskills zu lvln.

meine kollegen waren alle shcon lvl 30+ und ich wunderte michw arum die soviel dmg machen... aber damals ersetzten sich noch cnith die höheren ränge und alle meinten ja der priester macht eh am wenigstens schaden.

Tja.. höllisches gelächter rbach dann aus als ich ebend dieses erzählt habe
smile.gif

Es war einmal ein nervöser 70er Mage, der sich für seine Abzeichen der Gerechtigkeit, die er ganz mühsam zusammengesammelt hatte, in Shattrath was gaaanz Tolles kaufen wollte. Als er dann unschlüssig bei Geras die tollen Sachen hin- und her verglich, entschied er sich mit feuchten Händen hektisch für : eine LEDER Rüssi .......
Ich habe mich dermaßen in den A... gebissen, das die Abdrücke da heute noch zu sehen sind.........
blush.gif

Einfach ganz lieb nen GM fragen... wenn der dann mal darauf antwortet.
Aber noch neben bei.. lol das war doch rot für dich also heißt das eh fingerweg...

Ok jetzt komm ich:

Kleiner gerade 60 gewordener Hunter wird von seinen Freunden und Gilde mit nach AQ20 genommen, davor schön farmen gewesen und auf einmal HUPS beim ersten Boss wo sind meine Pfeile, ja scheiße das war schon peinlich aber man hat es mir dann 2 Wochen später wieder nachgesehen nachdem einwenig Gold bezahlt hatte um die Repkosten zu zahlen und heute lauf ich mit doppelter Muni rum also schön 36Stacks...

Ich denke das dir ein GM die Sache hätte umtauschen können, hat er bei meinen T4 Handschuhen auch gemacht.

Ich denke das dir ein GM die Sache hätte umtauschen können, hat er bei meinen T4 Handschuhen auch gemacht.
Ich war so wütend auf mich selbst - hab das Teil gelöscht... mit Löschbestätigung, dann sauer off gegangen.
Eine solche Funktion fehlt eigentlich in WoW, beim Händler kannst Du alles zurückkaufen, was aus Versehen verkauft wurde.
Aber wenn Du falsch EINKAUFST stehst du da... solange man dann noch das Handelsfenster offen hat, sollte man zurückgeben können.

Es war mal en 40er Hunter auf Beastmaster geskillt der erfahren hat dass man seinem Pet auch skills beibringen kann und nicht nur mit Knurren 1 rumrennen muss :S
genau wie ich... bis mir mal jemand gesagt hat ich soll dem pet knurren beibringen. war schon peinlich als mir ein mage die tierausbildung erklärte ^^

Es gab einmal nen Kleinen Shami der erst wuste mit lvl 30 wo endlich die Tauren für den Wassertotem zu finden ist
biggrin.gif

Mein größter Fehler war, mit meinen Schmieden zu leveln und nebenbei Erze zu sammeln und zu schmieden.
Richtig ist, nach erlernen von Bergbau und Schmieden sofort und erstmal nur Erze sammeln und schmieden, dann die Ausrüstung nutzen und dann anfangen zu leveln.
Als Beispiel, bis man als Schmied eine Rüstung ab Level 5 mit dem ersten Boni herstellen kann, ist man meistens schon Level 8 und hat bessere gefunden oder als Belohnung bekommen.

Mein zweiter kleiner Patzer war, als ich mit meiner Paladina erfolgreich die Todesmine abschloß, wählte ich die Lederrüstung. "Tunika von Westfall". Mich klärte dann viele Wochen später ein Gildenmitglied auf, daß ein Paladin in schwere Rüstung gehört und nicht in Leder. Mir waren in diesem Augenblick die Beweglichkeitsboni wichtig. Trotz dieser Wahl bin ich recht gut über die Runden gekommen. Scheinbar hat die Beweglichkeit das bischen mehr Panzerung, was die Hose gebracht hätte, locker kompensiert.

es gab da mal einen kleinen dummen
biggrin.gif
tauren krieger ( auf waffen geskillt)
der suchte sich ne gruppemit level 18 für rf
blush.gif
( flammenschlund) und ging hin holte seinen bogen raus und wollte damit tanken ^^
nur das problem war die "aggro" ^^ weil es waren halt noch 4 andere mit so und die waren stoffis ^^
aber zum glück ist keiner gestorben
victory.gif
yo.gif

Mein größter "fauxpass" war, dass ich erst nach den dm gecheckt hat dass es einen chancenunterschied beim würfeln gibt wenn man bedarf oder gier wählt.War nicht so schön sich vom gruppenleader anmaulen zu lassen warum man als schurke auf n zweihandschwert mit bedarf gewürfelt hab^^
blush.gif

MFG Lukas

Mein größter "fauxpass" war, dass ich erst nach den dm gecheckt hat dass es einen chancenunterschied beim würfeln gibt wenn man bedarf oder gier wählt.War nicht so schön sich vom gruppenleader anmaulen zu lassen warum man als schurke auf n zweihandschwert mit bedarf gewürfelt hab^^
blush.gif

MFG Lukas

haha genau das habe ich auch erst erfahren nachdem mein bruder beim glaub 7 item wo ich bedarf gemacht hab es mir erklärt hat^^

und sonst das ich in jedem neuen gebiet die rüssi vom schmied kaufen wollte bis ich gemerkt habe wie viel besser grüne items sind^^

Es war einmal ein kleiner Jäger, der erst in den Todesminen davon gehört hat, das er nicht zum Tank/Nahkämpfer geboren ist und das lieber anderen überlassen sollte.

Also mein größter fauxpas war , als ich in kara aus was für gründen auch imma meinte ich müsse erst nach kampfbeginn in den raum reinlaufen ´*gg* nja die leute haben sich gewundert warum die wasserelementare nich gebannt werden
tongue.gif

hmmm...da lasst mich mal überlegen...

ist zwar nicht von mir, aber trotzdem sehr lustig.

ich kenne da einen...

...Schurken, der mit lvl 60 im gchat gefragt hat, wozu denn die roten Punkte im Targetframe sind.

...ne Untote Priesterin, die mit mitte 50 plötzlich in OG n Priesterlehrer findet, war sonst immer nach UC geflogen ^^

und schlussendlich kenn ich einen Hexenmeister, der im BG versucht, mit Seele brechen den MS-Warrior los zu werden ^^ das war ich
redface.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...es war einmal...

... vor ziemlich genau einem jahr, ein neuer nachtelfen hunter (weiblich natürlich! sieht doch toll aus!)
sich die welt von warcraft anschaut...
er levelte fleißig und wurde von einem rl freund per hexer portal von seiner vertrauten baumkuschler umgebung nach sw geportet...

ich wusste einfach nicht wie ich zurückkommen sollte...
crying.gif
crying.gif

das war mein schlimmstes erlebnis in wow^^
dann war ich mit nem mage in ner gruppe.... bis dato hatte ich gedacht ich mach gut schaden...

naja fazt: hunter gelöscht (37), mage erstellt (70=)

MfG

Yuki

was auch noch gut war mit meinem schami twink:
ich wurde von nen freund von mir durchs kloster gezogen und ruhestein in shat bei den aldor. ich dachte natürlich das ich ein ankh dabei hab (reinkarnation für die die es nicht wissen) und bin runter gejumpt, natürlich tot und erstma großes gelächter im ts.^^

Hm...hab ich mich in diesem Threat schon eingetragen oder war das ein anderer? Es sind mittlerweile so viele über immer wieder dieselben Themen...Naja, was solls.

Es war einmal ein Level 55 Paladin, der entdeckte in seinem Spellbook ein Icon, dass er nie zuvor gesehen hatte...und erfuhr endlich, was ein Richturteil ist...

Die lapidaren Kommentare meiner Gilde: "Du hat 55 Level geschafft, ohne einmal Richturteil zu nutzen? Respeeekt^^"

*hust*
da war mal ein kleiner zwergen pala der als er in loch modan oder qs machte neugierig gen ödland lief.
da waren ganz viele elite lvl totenkopf vor einem ort genannt uldaman. kleienr pala will da mal exploiten un denkt sich er greift mal einen an. tja onehit geisterheiler. dann erfuhr ich was ein totenkopf ist und dass gebiete lvl unterschiede aufweisen. rezzen hatte dieser bis zu diesem zeitpunkt auch nicht können als er in dm rezzen musste.... skilltree mit lvl 30 oder so entdeckt als einer fragt holy vergelter oder deff... jaja die anfänge wo jeder noob is. der char is zum glück gelöscht (zwerg...pala)

Diese Beiträge zu lesen und dann zu merken das ich 2 std. zuspät zum geburstag meine freundin kamm
blush.gif

die hat mich durch die gesammte wohnung getretten (als wir in ihrem zimmer waren haben die anderen uns 1std gesucht war ne geile nacht
victory.gif
)

Mfg Shade

Zurück