Euer größter Fauxpas

Während ich bei beim Kräuterfarmen meine eigen Fraktion höflich behandele, mach es mir schon doch hin und wieder ein wenig Vergnügen einem Allie die Beute vor der Nase wegzuschnappen.

Peinlich ist eben nur, wenn sich, und das ist mir schon zweimal passiert, der vermeidliche Allie als Blutelf entpuppte. (Hätten wir nicht Hydras oder Yetis als neue Rasse bekommen können? )
blush.gif

es war ein mal ein krieger der erst mit lvl 40 gemerkt hat das es auch andere skill trees gibt
cool.gif

Es war einmal ein Menschen Magier der erst mit Level 10 begriff was es mit dem Lehrer auf sich hatte
blush.gif

Mit meinem Schurken....
Taschendiebstahl.....sinnlos
Schlösser knacken.....kann ich das? (besonders nervig gewesen das nachzuskillen)
Aus der Täuschung heraus angreifen? Wofür hab ich denn sonst ein Wurfmesser.....

Und dann war da noch der Unterschied zwischen Gier und Bedarf. Ich interpretierte die Würfel als "einfach mal drum würfeln" und die Gier für "wills unbedingt haben". Wurde am Anfang geflamet ohne Ende und wusste nicht warum, bis mir endlich mal einer erklärt hat worin der Unterschied liegt.....danke noch mal, sonst wär ich auf meinem Server wahrscheinlich nie mehr mitgenommen worden.

Es war einmal ein kleiner paladin der mit lvl 30 gemerkt hat dass es mehr als 1 talentbaum gibt und das man bei allen 3 runterscrollen kann
biggrin.gif

mfg Aldûin

es gab mal einen jäger der auf alles bedarf gemacht hat wegen dem würfel bild -.-

achja der kleine paladin hat auf lvl 27 auch gemerkt dass man essen und trinekn gleichzeitig machen kann^^

mfg Aldûin

Und dann war da noch der Unterschied zwischen Gier und Bedarf. Ich interpretierte die Würfel als "einfach mal drum würfeln" und die Gier für "wills unbedingt haben". Wurde am Anfang geflamet ohne Ende und wusste nicht warum, bis mir endlich mal einer erklärt hat worin der Unterschied liegt.....danke noch mal, sonst wär ich auf meinem Server wahrscheinlich nie mehr mitgenommen worden.

Ja, das gleiche Problem hatte ich auch.
Aber man muss ja alles lernen
biggrin.gif

es war mal ein kleiner Krieger, der mit lvl 2 im dunkel Wald war (grad vergessen wie er heisst), das war seeeeeeeeeeeehr angsteinflößend^^

ach und hatte auch das mit Gier und Bedarf, aber das hatten wirklich viele soweit ich weis

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als ich die Testversion von WoW anfing hab ich als erstes meine Ruhesteine weggeschmissen. Das ist vllt krank aus jetziger Sicht. JA ist jetzt nicht so schlimm, aber ich fands blöd

Das ich mein ersten 60iger Hexer gelöscht habe und ihn nicht wiederbeleben lassen habe .......... und das ist jetzt gut 2.1/2 jahre her ...... trage immer noch schwarz

Ein 70er Jäger hat mal nicht aufgepasst als er die Quest "Flucht aus Skettis" mit einer Gruppe erledigen wollte. Einer aus der Gruppe war nicht in der nähe und er nahm sie schnell an, der arme bekam somit nicht die Quest und musste wieder warten bis die gefangene Himmelswache wieder auftaucht. War aber wirklich nur ausversehen.

Dumm fand ich nur das dieser dann gleich beleidigend wurde obwohl ich mich sofort bei ihm entschuldigt hatte.
Nun ja, so ist es halt da macht man mal ein Fehler und hat gleich neue Freunde ähm Feinde ???
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

Achja, ist mir heute passiert
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
Nochmals Entschuldigung !!!

MfG Bogi

Es war einmal ein kleiner Hexenmeister namens Danbar, damals noch auf dem Gastaccount, in seinen ersten Tagen.
Er sammelte fleißig Erfahrungen und hatte auch schon den Sinn und Zweck des Questens verstanden aber als er so auf lvl 19 war sah er einen anderen Hexenmeister und wunderte sich warum dieser einen so komischen Begleiter hatte und er selbst nicht...
blush.gif
, und warum überall Hexer-Lehrer stehen würden.... und wozu diese Talentbäume denn wären, denn er hatte nicht einen Punkt eingesetzt....

Naja aller Anfang ist schwer

Doch mittlerweile isser groß und stark und ne ziemliche dmg-Sau ...
blub.gif

es soll ja auch schurken geben die nach 2,5 jahren erst merken dass man mit dem flugmount loopings fliegen kann

(gut erst seit tbc, aber trotzdem erst letzte woche gecheggt^^^)

auch auf gefahr hin das ich zum dümmsten Warri aller Zeiten werde^^

Es war einmal ein kleiner Kriger der hat erst am lvl 51 erfahren das man für andere Kampfhaltungen eine Questreihe bestehen musste...

Er wurde selbst vom GM ausgelacht *schnief*

hmm,
mir auch passiert^^
in grotte wurde ich gefragt warum ich kein 1h-schwert und ein schild hab, usw..
spott? was is das?
verteidigungshaltung? auch kein plan..
und mit 50 erst mitbekommen dass es die berserkerhaltung auch noch gibt^^

naja wir ham alle mal angefangen
biggrin.gif

Hmmm als ich mit meinem lvl 30 krieger nur graue sachen hatte den ich dachte die stats sind eben für die genannten sachen

ausdauer schnelleres kämpfen
bew. schneller laufen
int. bessere zauber

*gg* vor scham hab ich mir meinen char gelöscht

nen Gildenkollege wusste nicht das man Items ab und an reppen muss, als er dann mitte 30 nach Desolace kam war sein Zauberstab putt, er hat sch tierisch aufgeregt über den sch... stab und hat ihn gelöscht und sich nen neuen gekauft ;-D

Und neulich in Bollwerk hat mir ne Schami den Drudenstab weggewürfelt, als ich dann sagte das ich GM angeschrieben hat wegen Itemzweisung meinte einer aus Gruppe ob alle Gildenmeister das können ;-D

Naja und mir ist auch viel passiert, aber im verdrängen bin ich ganz gut^^ was mir noch einfällt ist nen strathrun vor ca 1,5Jahren, ich mit meinem Feral als DD dabei und der tank einen chaospull anch dem anderen, also ich: Jetzt is schluss ich Pulle und tanke ab jetzt, das hällt ja keiner aus ... und ratet was mir dann passierte ... bin im Boden versunken, hab noch bekloppter gepullt wie er

Die scheinbar typischen Anfängerfehler habe ich mir auch geleistet... so ist meine kleine Nachtelfenpriesterin mit Level 16 erstmals beim Lehrer erschienen... Skillpunkte? Was ist das?

Grüne, beim Anlegen gebundene Items habe ich grundsätzlich beim Händler verkauft, wo sollte ich auch hin damit? (Zur Erklärung: Es gab zu dem Zeitpunkt in Darnassus noch kein AH, und auf die Idee eines Bankchars bin ich noch nicht gekommen.)

Aber auch mit Level 70 und einiger Spielerfahrung ist man vor Fehlern nicht sicher; man sollte sich als Hexer nie, niemals, unter gar keinen Umständen den Zauber Höllenfeuer neben dem Schattenblitz platzieren, und schon gar nicht in Kara beim Prinzen, wenn man Entkräften drauf hat.

Was auch nicht gut kommt, ist beim Tanken als Hexer von Leo in SSC Seele brechen zu nutzen... GAAAAAANZ schlechte Idee.

Zurück