HdZ2, Pause nach dem 2. Boss, Ansage : "Chrono Signale stellen wir beim 3. Boss"
Chrono Signal.... hmm... Tasche auf - nix drin.
Ich reite los um mein Chrono Signal zu holen, sollte von der Zeit her eigentlich klappen. Ich reite nach Norden... oder so...
Auf dem vermeindlichen Weg zum Chrono Signal begegnen mir 2 Krokodile und eine Raubkatze.
Ich denke mir "kein Problem, ich bin Jäger - ich hab totstellen - mir kann keiner was". Ich reite weiter.
Irgendwie kommt mir langsam in den Sinn dass der Eingang nicht da ist wo ich ihn vermutet hatte. Ich öffne die Karte und sehe dass ich komplett in die Falsche Richtung geritten bin. Naja, ich bin Jäger, ich hab ein Epic mount, ich kann mich totstellen, kein Problem - ich reite querfeldein.
Am Eingang angekommen verfolgen mich plötzlich schon ca. 8 mobs die ich unwissentlich geaddet hatte. Naja, ... ich bin immernoch Jäger, ich sitze auf einem epic mount, ich kann mich immernoch totstellen - kein Problem, nur die Zeit wird langsam ein bisschen knapp. Ich entscheide mich umzudrehen.
Im nachhinein könnte man behaupten der Pfad meiner Rückkehr rund um das eigentliche Spielgeschehen wäre nicht ganz optimal gewählt gewesen aber in diesem Moment "ich bin Jäger, ich kann totstellen - mir kann keiner was." erschien mir das nicht als großes Problem.
So ritt ich also quer durch den nicht geclearten Bereich durch getarnte Raubkatzen und Wasserkrokodile und zog freudig alles hinter mir her, stehenbleiben ist jetzt nichtmehr drin, ich reite also weiter.
Im Party-chat die erste verdutzte Frage : "Wo isn der Hunter !?" - "Bin auf dem Weg" (dass das keine positive Nachricht war fiel ihm dann später auch auf) - "Beeil dich."
Ca. 15 Sekunden später stehe ich also wieder bei der Gruppe. Ich mounte im Sprung ab - Totstellen ! "gnaaarrgh" - Totgestellt.
Der Paladin dreht sich zu mir um und guckt blöd.
Der Warlock dreht sich um und guckt noch blöder.
Der Krieger dreht sich um und guckt richtig blöd.
Der Magier dreht sich um, blinkt in Richtung von Portal 13, das sich gerade geöffnet hat, ist Begriff blöd zu gucken und wird nach einem kurzen "what teh fuck !?!?!" samt Krieger, Paladin und Warlock von ca. 45 non elite mobs sowie den Drachkin aus Portal 13, 14 und 15 aus den Latschen gehauen.
Medhiv zuckt noch kurz und lässt ziemlich kurz darauf dann auch sein Ableben verlauten.
Auf die darauf Folgende Frage "WAS ZUR HÖLLE WAR DAS ?????" würde ich heute souverän antworten : "Der Hunter hat 'die Adds gemacht.' "
Manchmal bin ich wirklich froh dass mich dieser geistige Aussetzer nicht im wirklichen Leben erwischt hat.
Da hätte ich wahrscheinlich ernsthaftere Schäden als einen Rausschmiss aus der Gruppe davongetragen.