Euer größter Fauxpas

Als ich meinen Jäger erstellt habe, habe ich gedacht, dass wär ein nahkämpfer. Nachher im Sumpfland bemerkte ich, dass ich im Fehrnkampf viel mehr Schaden machen konnte. xD

HdZ2, Pause nach dem 2. Boss, Ansage : "Chrono Signale stellen wir beim 3. Boss"
Chrono Signal.... hmm... Tasche auf - nix drin.
Ich reite los um mein Chrono Signal zu holen, sollte von der Zeit her eigentlich klappen. Ich reite nach Norden... oder so...
Auf dem vermeindlichen Weg zum Chrono Signal begegnen mir 2 Krokodile und eine Raubkatze.
Ich denke mir "kein Problem, ich bin Jäger - ich hab totstellen - mir kann keiner was". Ich reite weiter.

Irgendwie kommt mir langsam in den Sinn dass der Eingang nicht da ist wo ich ihn vermutet hatte. Ich öffne die Karte und sehe dass ich komplett in die Falsche Richtung geritten bin. Naja, ich bin Jäger, ich hab ein Epic mount, ich kann mich totstellen, kein Problem - ich reite querfeldein.

Am Eingang angekommen verfolgen mich plötzlich schon ca. 8 mobs die ich unwissentlich geaddet hatte. Naja, ... ich bin immernoch Jäger, ich sitze auf einem epic mount, ich kann mich immernoch totstellen - kein Problem, nur die Zeit wird langsam ein bisschen knapp. Ich entscheide mich umzudrehen.

Im nachhinein könnte man behaupten der Pfad meiner Rückkehr rund um das eigentliche Spielgeschehen wäre nicht ganz optimal gewählt gewesen aber in diesem Moment "ich bin Jäger, ich kann totstellen - mir kann keiner was." erschien mir das nicht als großes Problem.

So ritt ich also quer durch den nicht geclearten Bereich durch getarnte Raubkatzen und Wasserkrokodile und zog freudig alles hinter mir her, stehenbleiben ist jetzt nichtmehr drin, ich reite also weiter.

Im Party-chat die erste verdutzte Frage : "Wo isn der Hunter !?" - "Bin auf dem Weg" (dass das keine positive Nachricht war fiel ihm dann später auch auf) - "Beeil dich."

Ca. 15 Sekunden später stehe ich also wieder bei der Gruppe. Ich mounte im Sprung ab - Totstellen ! "gnaaarrgh" - Totgestellt.

Der Paladin dreht sich zu mir um und guckt blöd.
Der Warlock dreht sich um und guckt noch blöder.
Der Krieger dreht sich um und guckt richtig blöd.
Der Magier dreht sich um, blinkt in Richtung von Portal 13, das sich gerade geöffnet hat, ist Begriff blöd zu gucken und wird nach einem kurzen "what teh fuck !?!?!" samt Krieger, Paladin und Warlock von ca. 45 non elite mobs sowie den Drachkin aus Portal 13, 14 und 15 aus den Latschen gehauen.

Medhiv zuckt noch kurz und lässt ziemlich kurz darauf dann auch sein Ableben verlauten.

Auf die darauf Folgende Frage "WAS ZUR HÖLLE WAR DAS ?????" würde ich heute souverän antworten : "Der Hunter hat 'die Adds gemacht.' "
biggrin.gif

Manchmal bin ich wirklich froh dass mich dieser geistige Aussetzer nicht im wirklichen Leben erwischt hat.
Da hätte ich wahrscheinlich ernsthaftere Schäden als einen Rausschmiss aus der Gruppe davongetragen.
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es war einmal eine kleine Nachtelf Jägerin die gerade frisch mit WoW angefangen hatte

Stürzte sich natürlich sofort ins spiel mit dem satz im Kopf "pah ich hab lang genug GW gespielt .. anleitung und so brauche ich nicht"

Guhd ... die kleine Jägerin is 3 Tage verzweifelt im Startgebiet vor dem ersten Questgeber gesessen da sie nicht gewusst hat wie man eine Quest annimmt (wer denk schon an den Rechtsklick XD)

Oder: Jägerin wurde gelöscht, Schurke hoch gelevelt, und aus den Boxen ertönte aus dem TS im BWL Raid .. Dio, und Co bitte vergesst nicht immer wieder Finte zu benutzen!!

Ich: Was zum Teufel ist finte?! sag nich das muss man sich irgentwie herstellen lassen
.. stille ...
Irgentwie hatte ichs versaut >.< XD

*peinlich*

Mein grösster Fauxpas ist bir vor 5 Minuten passiert. Nachdem ich eine Quest bei A'Dal in Shattrath abgegeben hatte, habe ich einen Buff bekommen (A'Dals ...), der mir 2 Stunden lang 200 Angriffskraft und noch etwas anderes, was ich grad vergessen habe, geben sollte. Ich wollte den Buff einem Freund posten und klickte es versehentlich weg
sad.gif

Ich fand mich damals immer voll overskilled wenn ich da nur rum stand als Jäger im nahkampf und Raptorstoß wirkte und kein schritt mich bewegt hab.
das hat sich dann mit 60 geändert da hab ich gekitet wie ein irrer... da haben die anderen das für dummes rumgelaufe/rumgehoppel gehalten >-<

Mit meinem Ersten Char... (Krieger) wusste ich nicht was Quests sind.. naja hab mich dann bis lvl 28 nur mit mobs hauen hoch gespielt (hat übrigens en halbes jahr gedauert xDDD) naja... hab gelernt draus... glaub ich... mag qs trotzdem nich <.<
victory.gif

Naja, mein größter Fauxpas war, dass ich meine Gilde so lang genervt habe, bis sie mich als 55er wl mit nach mc genommen haben. Am Ende lag net mal der erste Boss xD

Aber viel geiler ist die Tatsache, dass mein Kumpel (Schami) erst mit 60 die Totem quests gemacht hat >.<

also ich hab mit meiner hexe mit 30 begriffen was seelensplitter sind xD aber das is auch fast 3 jahre her oO

hab ein paar sachen:

1. hab bis level 30 wegen falscher auskunft mit meinem mage auf willenskraft geachtet und hab INT ignoriert (" Arkane Intelligenz - gibt INT, brauch ich net)
2. habe Barlow-like einen wipe mit "äh, ihr werdet lachen" erklärt.

fehler von anderen:

1. palatank hat sich verklickt und hat sich mitten im fight gebubbled^^
2. Rl freund (priester) hat mit lvl 68 gemerkt, dass er eine Große Heilung casten kann.

Als ich zum ersten mal gespielt hab ( PTR mit nem Account vom Freund ) wusste ich nicht wozu skillen gut ist und hab einfach immer alles durchgeklickt ( immer so die ersten Reihen >.< )
o.ô ? mit nem hunter? das is mir auch passiert ! ich hab die taste n gedrückt ! und wusste nochnichtmal wann ich immer nen skillpunkt bekomme !
biggrin.gif

und dann hab ich auch ne gewust das man aller 2 level erst was lernen kann und bin aller level nach OG gerannt :DDDD

wen man drüber nachdenkt ^^

Mein grösster Fauxpas war, dass ich mich damals, vor nun bald 2 Jahren, entschieden habe, meine Hunterin den Beruf Schneider erlernen zu lassen.
blush.gif
Mein Main ist Warlock, und da ich mit der Alchi habe und der zweite Stoffi, eine Priest, auch schon erstellt war, fand ich es eine tolle Idee, mit der Hunterin Stoffrüstung für die beiden Klassen herstellen zu können.

Was ich nicht bedacht hatte war dass die besten Items, die man mit einem Schneiderrezept herstellen kann, bop sind, mir also das Schneidern nicht mehr wirklich viel bringt, wenn meine Stoffis mal 60 (bzw. heute 70) sind. Das habe ich ja eigentlich schon um Level 30 rum gemerkt, als ich mir diese blaue Robe schneidern wollte, die bop ist. Hatte Mats endlich zusammen, judihui, Robe erstellt, zum Briefkasten gerannt, wollte diese an meine Warlock verschicken - "höh, warum geht das nicht?".
cool.gif
. Aber dachte halt das sei eine Ausnahme und skillte Schneidern fröhlich bis 60 weiter, wo ich dann gemerkt habe dass da die Epic Robe auch bop ist. Ist aber aus heutiger Sicht nicht so tragisch, die Stats waren ja ziemlich crap.

Naja, dafür habe ich meine ganze Twink-Armee mit Taschen ausrüsten können.
happy.gif
Zum umlernen habe ich keine Lust, das ist mir zu kostspielig. Naja, vielleicht kann ich mich dann dazu aufraffen, wenn mit dem neuen AddOn der neue Beruf verfügbar ist.

Cheers,
Iderissai

Ich spiele WoW jetzt seit ca. einem Jahr und mir wurde kürzlich erst gesagt, daß man alle Nebenberufe gleichzeitig ausüben kann. Ich dachte, man könne sich neben den Hauptberufen nur zusätzlich einen Nebenberuf aussuchen und das hab ich dann auch gemacht.
rolleyes.gif

Mich hat es davor immer gewurmt, daß man für verschiedene Kochrezepte Fisch braucht und sich diese im AH kaufen muss.

Versucht jetzt krampfhaft seine neuerworbene Angelfähigkeit auszubauen.
rolleyes.gif

Eine Quest in Un'Goro. Man musste irgendwas am Lavasee auf dem Berg im Zentrum machen und was mache ich? Ich stelle mich natürlich voll in die Brühe und gehe nach nen paar Sekunden drauf ("Was riecht hier so komisch?"
blink.gif
)

Habe erst mit lvl 30 gerafft das es mehrere Talentbäume gibt..
sleep.gif

Hab mit meinem Jäger lvl 20 mitbekommen was arkaner schuss und schlangenbiss bringt.

mit lvl 27 hab ich dann erfahren dass ich ein fernkämpfer bin.

mit lvl 45 dass man andere tiere zähmen muss um neue attack Fähigkeiten zu bekommen

mit 48 das eine 2h waffe mehr bringt als 2 1h

mit lvl 52 des verbesserten aspekt der geparden umgeskillt

und weiß bis jetzt noch nicht die aufgeben aller einzelnen fallen bis auch forst und eisfalle.

hmmm...

Ein damals kleiner Schurke stand mit 2 Leuten vor Burg Schattenfang und wartete auf die anderen zwei.
Da kamen 5 Allies (PvE-Server) und wollten ebenfals in die Instanz.
Faux-pas: Falsche Taste gedrückt

Ergebnis: Mein Schurke war geflaggt und tot.
smile.gif

Also ich damals mit dem Patch 1.4 (Maraudon kam da raus)
angefangen hatte, und nach 2 monaten Spielzeit,
endlich lv10 erreicht habe fragte mich ein Gildenkollege
warum ich nicht mal meine Rüstung repariere,
damit ich wieder meine waffen benutzen kann..

Habe knapp 4 level ohne waffen gemacht
biggrin.gif

so..dann wusst ich nich wie man klamotten anzieht
hab mir die dann immer in die aktionsleisten gezogen,
hat aber viel zu viel platz gebraucht die ganzen schilder und so
(als schurke...)
tjo..ja meine erste instanz war dann mit lv54 BRD
davor kannt ich sowas garnich...
achso und ich hab nie kapiert was Ausdauer, Stärke etc. bringt
(wusste nich das es da tooltips gibt
tongue.gif
)
also hab ich einfach immer geschaut von allem ein bisschen zu haben...

hallo zusammen...

mein größter fauxpas war, dass ich mit meinem magier bis lvl 40 nur auf rüstung gesammelt habe...demnach hatte ich auch fast soviel stärke wie int( heutzutage geht das net mehr, weil die meisten stoff-sachen mit stärke und bewe rausgepatcht wurden---aber damals gings halt noch...)

hatte mit diesem magier erst den beruf verzauberer...hab mich immer gefragt warum ich diesen berruf nich skillen konnte: ich hab immer meine mats, die ich aus den sachen entzaubert habe, weggeschmissen, als mein inventar voll war...

hab in arathi trotzdem fast alle geowned (auf lvl 39)-war fast immer 1. oder 2.

mit meinem jäger...mobs mit schlangenbiss gedottet und DANACH in die eiskälterfalle gepullt^^( siehe barlow)..

mit meinem druiden dachte ich der bär wäre zum dmg machen da...hab also im normlen qs-pve die ganze zeit mit bär gelvlt...hab mich natürlich gefragt wozu die katze da war aber das fand ich in dem moment eher unwichtig

sind halt alles typische anfänger-fehler

mfg wildekin

Zurück