Euer größter Fauxpas

Ich hatte einen sehr großen Fauxpas hingelegt =/

Hab erst mit lvl~35 bemerkt dass ich eine weibliche Taurin spiele statts einen Bullen^^
Wurde anschließend für paar Stunden gebannt weil ich die ganze Zeit GMs bestochen hatte, sie sollen mein Geschlecht ändern
tongue.gif

MFG

Ich hab mit lvl 14 auch mal bemerkt das es lehrer gibt
biggrin.gif

hatte erst spät mitbekommen wie das wuerfel system funzt.. hatte mir gedacht, bedarf ist halt so lieb und gier ist böse. ja und ich war lieb und hab halt bedarf gemacht.. nja schwer zu beschreiben
aber ich denk mal viele in dm unzo haben sich geärgert^^

Haha kenn ich auch
Bei meinnen Schami war das so bis lvl 50 habe ich dann erst bemerkt das es skill bäume gibt^^
biggrin.gif

Es war einmal eine kleine Troll Jägerin mit Testaccount, die im Startgebiet auf einen guten Mitspielr traf und sich schließlich, nicht gewusst wie oder warum, in die Gilde inviten ließ. Alles schön und gut. Nun wollte eine große 70ger Hexenmeisterin der Gilde dieser kleinen Jägerin eine Freude machen. Sie ritt extra nach Durotar, um ihr eine Netherstofftasche zu bringen. Doch als sie von ihrem Mount abstieg, erwiederte die Jägerin nur keck: Die Tasche ist ja schön und gut, aber das tolle Schwert deines Dämonen da, das hätt' ich noch viel lieber.
Die Geschichte sorgt heute noch für Gelächter im TS. >:<
Ich habe meinen Bankchar "MONOPOL" genannt, danach hab ich weniger verkauft als vorher^^

Mit meinem ersten Char, ein Wl, habe ich zwar die Petquests gemacht, aber sowas wie nen Dämonenlehrer kannte ich nicht. Als ich dann in BSF angesprochen wurde, ich sollte doch meinen Wichtel rausholen, hab ich nur geantwortet: "Wieso? Der macht doch nur 3-7 Dmg Feuerbälle"
rolleyes.gif

Und ich hab generell auf alles Need gerollt, hab mich immer gefragt wieso es andere nicht tun, damit gewinnt man doch alles ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm also es passiert mir noch heute (lvl 60) genauso wie mit lvl 1 das ich von allem und jedem herunter falle...ich habe auch schon spezielle techniken.....als Turmspringer würde ich eine prima Figur abgeben. ^^

mmh.. ist mir erst vorgestern passiert...

ich hab den sprachchat eigentlich immer aktiv in wow ...
meine gilde haengt meistens im ts ab ... da ich ein netter mensch bin hab ich auch push to talk aktiv...
wir sind dann abends alle ins ts gegangen ... und ich hab mit jemanden aus meiner gilde ueber "privateres" gelabbert. ^^
fast gleichzeit joine ich einer gruppe fuer brd ... najooo .. was passiert.. ich quatsche meinen gildenmate voll ueber persoenliches zeugs.. wie der tag war... tattoos... piercings .. blabla ... und alle bekommen es natuerlich mit in der gruppe
wink.gif

irgendwie war es mir total peinlich.. die anderen fanden es klasse
wink.gif

Hab mit Lvl 18 erkannt, dass man nicht nur schwimmen, sondern auch tauchen kann... nachdem ich urlange herumgeschwammen war und irgendeinen Schatz gesucht habe...
blush.gif

Hmm also es passiert mir noch heute (lvl 60) genauso wie mit lvl 1 das ich von allem und jedem herunter falle...ich habe auch schon spezielle techniken.....als Turmspringer würde ich eine prima Figur abgeben. ^^
Ich laufe in jedes Feuer, das ich finde.
biggrin.gif

Als ich auf lvl 10 oder so die Rezz q kom pala gemacht habe wusste ich schon was dies kann aber von lvl 10-20
hab ich NIE einen gerezzt
sleep.gif

Die sagten dauernd in DM kk tomtek rezz den mal ich dann "ok" und hab den net gerezzt xD
Ach ja und hab ständig auf bedarf gewürfelt weil ich dachte cool da gewinnt man alles wieso machen die anderen kein bedarf
tongue.gif
tongue.gif

MFG Tomtek

Echt klasse die Storys hier drin.

Ich hab noch was von nem Freund von mir.

Mein Kumpel hatte einen Level 60 Jäger (Vor BC); war mal bei ihm zuhause und so neugierig das er sich einloggen musste und mir den Char zeigen.

Ich saß erstmal da und fing an schwerstens zu grübeln und an meinem Verstand zu zweifeln.

Meine nächste Aktion war das ich ihn fragte: "Wie zum Teufel bist du lvl 60 geworden?!"
Er sah mich nur erstaunt an und meinte: "Wieso? Ganz normal."

Er hatte weder

- Petskills, noch war jemals beim Tierlehrer gewesen (Knurren Rang 1 -.-)
- Skillpoints nicht vergeben
- und das allerschlimmste war, er hatte nicht mal den Ansatz von allen Fertigkeiten

Ich so zu ihm: "Wieso hast du keinen Aspekt des Falken zur Hölle?!"
Er so: "Wieso den brauch ich doch nicht, ich hab mir nur das gekauft was ich brauche."

Meine nächste Reaktion war einfach nur noch schallendes Gelächter, er hatte einfach die wichtigsten Fähigkeiten die ein Jäger wirklich braucht nicht.

Ich habe ihn nur noch darauf hingewiesen sich das nächste Mal doch durchzulesen was diese Fähigkeiten bewirken....
sleep.gif

Mit lvl 20 kapierte mein Druide, dass "Beim anlgen gebunden" heißt,
dass man die sachen nicht mehr verkaufen kann, ich dachte immer,
sie seien für IMMER gebunden, sodass man sie nicht wechseln kann,
naja heut bin ich schlauer
clap.gif
biggrin.gif
clap.gif

Omg....
Was mir echt peinlich war?
Das ich Anfangs dachte das alle die -Gefreiter- und -Feldwebel- neben dem Namen hatten wirklich Bundis sind und die dazu auchnoch vollgequatscht habe weil ich zu der Zeit selbst beim Bund war
blush.gif
blush.gif

Die wussten nie was ich von denen wollte als ich gefragt habe

ICH: Truppengattung?

Eigentlich sind mir nicht viele Dinge passiert die mir im Nachhinein peinlich sind. Ich hatte eine gute Lehrerin die mich ganz behutsam in die World of Warcraft eingeführt hat. ... Nicht das was ihr jetzt wieder denkt ihr versauten Sch...
biggrin.gif

Nur irgendwie habe ich am Anfang nicht so recht verstanden was es mit dem "Passen", "Gier" und "Bedarf" beim würfeln der Items zu tun hatte, bis sich einer aufgeregt hat, dass ich ihm als Krieger sein Lederzeugs weggeneeded habe.
biggrin.gif

biggrin.gif
Kurz nach dem Release war mein erster Char ein Tauren Krieger. Irgendwann bei LvL 20 war dann meine

Leiste voll (ich wusste natürlich nich das man mehrere ein- bzw. ausblenden kann) und dann hab ich

Herausforderungsruf einfach mal rausgetan, weil ja eh nutzlos war xD Schlachtruf natürlich auch ...

Ab dann gings langsam bergauf *hehe*

Netter Thread- viele der typischen Anfängerfehler hab ich auch gemacht!

Hier mal ein Anfängerfehler von mir: (ich spiele auf einem RP-PVE Server)

Ein level 56 Troll Schamane namens Peyn machte sich einst auf, um mit seinen Freunden die Instanz Blackrocktiefen zu betreten. Als erster vor Ort bemerkte der grimmige und selbstbewusste Verstärker-Schamane eine unscheinbare Nachtelfpriesterin neben dem Portstein im Zentrum des Vulkans. Auf eine längere Wartezeit eingestellt, da ja der zweite Partner zum porten der restlichen Mitglieder der Gruppe noch auf dem Weg war, bekam Peyn überraschend eine Herausforderung zum Duell von der level 52 Schattenpriesterin. Der Schamane war bewand im PvP und ein mutiger und starker, zudem auch ein fairer und ehrenvoller Kämpfer. Peyn buffte sich, platzierte seine vier Totems, legte seine zwei Waffen an und nahm das Duell an. An eines dachte der blutrünstige Schamane in seinem Übermut nicht: auch zierliche, kleine Nachtelfen-Priesterinnen- schönste Geschöpfe der Nacht, können BÖSE, HINTERHÄLTIG und GEMEIN sein. Peyn wendete "Reinigen" mehrere Male an und stürzte sich dabei siegesgewiss auf das 4 Level schwächere, tollkühne Nachtelfen-Weibchen in Stoff, holte zum Schlag aus und.... wurde gefeart. Damit hatte Peyn gerechnet- er kannte diese Fähigkeit nur zu gut von den Schlachtfeldern. Der Schamane lief verängstigt umher, dennoch war er unbeeindruckt. Erst als er merkte, dass das kleine Biest "Gedankenkontrolle" castete, musste er schlucken. Innerhalb eines Wimpernschlages wurde ihm klar, dass alles von vornherein geplant war: er befand sich auf einem Felsplateu, umgeben von LAVA. Den drohenden FLAMMENTOD vor Augen verfehlte es der Schamane innerhalb der ihm verbleibenden Castzeit den Erdschock zu wirken. Die Insignie der Horde hätte sich Peyn vielleicht noch retten können, jedoch hatte er das Schmuckstück gegen ein für die Gruppe nützlicheres (Totem der Manaquelle aus der Klassenquest im Tempel) ausgetauscht. Nun lief die Priesterin in Peyns Körper zum Rand des Abgrundes, zögerte einen Augenblick und sprang GENÜßLICH an einer besonders schwer zugänglichen Stelle in die Lava. Peyn SCHRIE auf und versuchte, den nächst möglichen sicheren Felsvorsprung zu erreichen. Vergeblich. ZWEIMAL starb Peyn in den Flammen, bevor er in Sicherheit gelangen konnte. Und der Weg von der Thoriumspitze zum Portstein ist nicht gerade kurz. Hinzu kam , dass Peyns Rüstung auch unter diesem Märtyrium gelitten hatte, und für mehrere Gold reperiert werden musste.

So verzögerte sich der Start unseres Ausfluges in die Tiefen des Blackrock noch um einiges.

Den Fehler mache ich nicht nochmal. ;-)

Im Nachhinein lustig, aber zu dem Zeitpunkt war mein Wutpegel auf 100%

(Weiter so Buffed-Community!)

Netter Thread- viele der typischen Anfängerfehler hab ich auch gemacht!
Nun lief die Priesterin in Peyns Körper zum Rand des Abgrundes, zögerte einen Augenblick und sprang GENÜßLICH an einer besonders schwer zugänglichen Stelle in die Lava. Peyn SCHRIE auf und versuchte, den nächst möglichen sicheren Felsvorsprung zu erreichen. Vergeblich. ZWEIMAL starb Peyn in den Flammen, bevor er in Sicherheit gelangen konnte. Und der Weg von der Thoriumspitze zum Portstein ist nicht gerade kurz. Hinzu kam , dass Peyns Rüstung auch unter diesem Märtyrium gelitten hatte, und für mehrere Gold reperiert werden musste.

So verzögerte sich der Start unseres Ausfluges in die Tiefen des Blackrock noch um einiges.

Den Fehler mache ich nicht nochmal. ;-)

Im Nachhinein lustig, aber zu dem Zeitpunkt war mein Wutpegel auf 100%

(Weiter so Buffed-Community!)

Der Herr Peyn hätte ein Ticket schreiben können, weil wenn die GMs eingreifen wenn zB ein Hordler nem Ally auf nem PvP Realm schwächt damit er durch Mobs stirbt und somit Rüstungsschaden hat, dann würden die GMs zu 100% auch dagegen vorgehen. Gedankenkontrolle hat ja immer schon für Aufsehen gesorgt, früher bei Saurfang zB, den konnte man als Ally von nem Gebäude aus übernehmen und dann die ganzen Hordler im wahrsten Sinne des Wortes niedermähen, denn Saurfang braucht keine Wut um seine Fähigkeiten auszuführen, der Mob macht es einfach nicht, der Spieler dann schon, er haut ca. 5k DMG und immer wenn man ihn kritisch Trifft, stürmt er auf einen zu, man ist benommen und bekommt 12k Schaden, dazu hat er mehr HP als jeder andere im Game, jedenfalls gab es mal unter youtube was, da hat einer zwar auf nem Privatserver, aber die HP von Illidan hat jedenfalls gestimmt, Illidan, Archimonde gegen Saurfang kämpfen lassen und nach einigen Stunden lag Illidan am Boden und Archimonde hatte nur gewonnen weil er ja so ne Fähigkeit macht, aber 10% der man nicht standhalten kann, aber Saurfang hat Illidan mit 40% Resthp gekillt, aber ob das jetzt auf einem Liveserver auch so ist, ka jedenfalls hat die Allianz auf meinem Realm ihn mit ca. 50 Leuten auf 96% gebracht, ok die Horde hat geholfen
top.gif
und es waren ja wie gesagt Allys^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück