Hier mal 2 frische Fauxpas *gg*
Der erste wäre der, das ich mit meiner kleinen Zwergenjägerin am Leveln war. Da fällt mir ein, nen Leopard sieht langweilig aus, holen wir uns nen Raptor. Dank Mondfesteinladung aus SW erst Moonglade, dann Darnassus. Riesenumweg gemacht, um nach Theramore zu kommen. Von da aus nach Ratschet geschwommen. Zwischenrein gestorben, Pet auch. Wollte es in Ratschet rufen.. kein Pet. Naja, erstma FP geholt und via Ruhestein wieder nach Hause. Ticket aufgemacht.... und musste mir dann sagen lassen, dass man ein Pet wiederbeleben kann *schäm*
den Befehl dazu hatte ich nicht in die Leiste gepackt *im Erdboden versink*
der zweite war der.. fröhlich nach Teldredor geflogen ( naaaa, wer kennt den Aufzug da ? ^^ ), rauf aufs Mount, zu besagtem Aufzug... und erstmal ne Bruchlandung runter gemacht.. der war grad dabei, "abzulegen"... " packste noch, nix wie hinterher ! "plaaaaaaaaatsch, einmal Hexenmeisterinnenmus zum Mitnehmen bitte ^^
is schon bissl her :
Gruppe steht schon am Versammlungsstein BRT, holt mich...vor lauter Blabla via Whisper ned aufn Weg aufgepasst, aufm Rundweg nach unten Freiflug in die Lava gewonnen ><
Ragefire, meine Untote Magierin ( haben wohl alle Magier ^^ ), bissl mit Schaden übertrieben und fröhlich dem Tank die Aggro geklaut... seither weiss ich dass es Omen gibt und Aggromanagement
zum Glück nich mir passiert (-.-) :
stehen BRT im Gasthaus unten bei den Fässern... Hunter (null Skill, Autoshot/Fehlpullgenie ) pullt die falsche Gruppe, die bringen ihre Saufkumpane mit, uns trifft der PATSCH Wipe (WelcherIdiotPulltEigentlich ?! ). Rezzer hatte SS von mir, steht auf, rezzt Priester, Krieger, Hunter.. " mom rezz dich gleich " ... sieht seinen Loot funkeln, latscht auf den einen toten Mob zu... TÄTERÄÄÄ.. ausm Nebenraum kommen ein Golem, ein Elementar und 3 Zwerge.. PATSCH, Wipe... jaja, es is ein weiter Weg vonner Thoriumspitze runter *seufz*