Euer größter Fauxpas

Glaube das schlimmste was ich gemacht hab war noch zu Diablo2 Zeiten.
Da hab ich stumpf für jede Tür in der Kathedrale nen Schlüssel gekauft :>

Nun ja hab mal geschafft mit ner selten dummen Aktion meine ganze Gruppe auszulöschen...

Denk mal das die meißten hier schon in Zul`Fahrakk waren (wie auch immer man das schreibt... ^^ ). Naja und bei dem Tempel ziemlich am ende muss man ja die kerle befreien nachdem man den boss besiegt hat...

danach stürmen ja bekannterweise immer einzelne gruppen der vielen mobs hoch die sich unten tummeln...

da ich da das erste mal da wa bin ich oben etwas planlos rumgeirrt und aus versehen ein stück heruntergefallen und kam nicht mehr hoch... und was macht ein schlauer krieger da schnell bevor es losgeht? wieder zum fuß der treppe rennen und ab zurück nach oben zu seinen gefährten, und wenn man schonmal unten is kann man gleich mal so 15-20 gegner mitbringen... ^^

naja meine gruppe fand das nich so lustig, aber is mir ja auch kein zweites mal passiert :>

Hier mal 2 frische Fauxpas *gg*

Der erste wäre der, das ich mit meiner kleinen Zwergenjägerin am Leveln war. Da fällt mir ein, nen Leopard sieht langweilig aus, holen wir uns nen Raptor. Dank Mondfesteinladung aus SW erst Moonglade, dann Darnassus. Riesenumweg gemacht, um nach Theramore zu kommen. Von da aus nach Ratschet geschwommen. Zwischenrein gestorben, Pet auch. Wollte es in Ratschet rufen.. kein Pet. Naja, erstma FP geholt und via Ruhestein wieder nach Hause. Ticket aufgemacht.... und musste mir dann sagen lassen, dass man ein Pet wiederbeleben kann *schäm*
den Befehl dazu hatte ich nicht in die Leiste gepackt *im Erdboden versink*

der zweite war der.. fröhlich nach Teldredor geflogen ( naaaa, wer kennt den Aufzug da ? ^^ ), rauf aufs Mount, zu besagtem Aufzug... und erstmal ne Bruchlandung runter gemacht.. der war grad dabei, "abzulegen"... " packste noch, nix wie hinterher ! "plaaaaaaaaatsch, einmal Hexenmeisterinnenmus zum Mitnehmen bitte ^^

is schon bissl her :
Gruppe steht schon am Versammlungsstein BRT, holt mich...vor lauter Blabla via Whisper ned aufn Weg aufgepasst, aufm Rundweg nach unten Freiflug in die Lava gewonnen ><

Ragefire, meine Untote Magierin ( haben wohl alle Magier ^^ ), bissl mit Schaden übertrieben und fröhlich dem Tank die Aggro geklaut... seither weiss ich dass es Omen gibt und Aggromanagement
biggrin.gif

zum Glück nich mir passiert (-.-) :
stehen BRT im Gasthaus unten bei den Fässern... Hunter (null Skill, Autoshot/Fehlpullgenie ) pullt die falsche Gruppe, die bringen ihre Saufkumpane mit, uns trifft der PATSCH Wipe (WelcherIdiotPulltEigentlich ?! ). Rezzer hatte SS von mir, steht auf, rezzt Priester, Krieger, Hunter.. " mom rezz dich gleich " ... sieht seinen Loot funkeln, latscht auf den einen toten Mob zu... TÄTERÄÄÄ.. ausm Nebenraum kommen ein Golem, ein Elementar und 3 Zwerge.. PATSCH, Wipe... jaja, es is ein weiter Weg vonner Thoriumspitze runter *seufz*

Vor Maulgar in Gruuls Unterschlupf ist mir das Headset von der Birne gerutscht und genau auf die Maus gefallen. Da ich den Schamanen anvisiert hatte, habe ich dem erstmal einen verplättet = Wipe!

hm ich habe damals nicht gewusst wie man in der gruppe korrekt lootet und in meiner ersten ini (grotte) einfach alles mit bedarf gelootet, da sich bedarf für mich einfach sozialer anhörte als gier. ^^ wurde dann relativ schnell aufgeklärt.
smile.gif

ging mir ganz gleich
biggrin.gif
aber naja

Als ich das erste mal Kara ging hab ich keinen einzigen boss gelotet weil ich dachte die items werden eh vom plündermeister verteilt
smile.gif

ByeBye 22 hero-marken....
happy.gif

Also mein kleiner Mage musste mit Level 60 in UBRS fesstellen das es nicht gerade sinnvoll ist die Buttons für Sheep und Blinzeln nebeneinander zu geben...
Die Gruppe war sauer und ich tot
blush.gif

Ein anderes Mal ist es mir passiert das ich nach einem erfolgreichen Ini-Run nach einem Portal gefragt wurde, gar kein Problem schrieb ich im Chat, flux den Button geklickt und 10 Sekunden später stand ich alleine (!!) in Ironforge...
Kam auch nicht so gut bei der Gruppe an die ja immer noch in der Ini auf Ihr Portal gewartet haben.

mit lvl 55 hat mich jemand um anregen gebeten, daraufhin meinte ich "das hab ich nicht geskillt", dann er "das kann man kaufen" ...dann hab ich lieber nix mehr gesagt =)

naja, könnte auch ein paar lvl früher gewesen sein, aber so ungefähr passts...

Ein anderes Mal ist es mir passiert das ich nach einem erfolgreichen Ini-Run nach einem Portal gefragt wurde, gar kein Problem schrieb ich im Chat, flux den Button geklickt und 10 Sekunden später stand ich alleine (!!) in Ironforge...
Kam auch nicht so gut bei der Gruppe an die ja immer noch in der Ini auf Ihr Portal gewartet haben.

Ging mir auch oft genug so:) Denke des is ein typisches Mage Problem:)

es gab ma einen kleinen krieger der erst mit lvl 60 wusste da es auch eine furorhaltung gibt und das man dazu eine qst machen muss
blush.gif

Mit meiner Druidin (war mein erster Char) habe ich mich anfangs immer geweigert zu heilen, weil ich felsenfest davon überzeugt war, dass das nichts bringen würde. Ich war damals einfach zu ungeduldig, um die Castzeit von Heilende Berührung abzuwarten und hab mir mein Mana lieber für die Schadenszauber aufgehoben. War in Gruppen immer ganz lustig, wenn die Leute gestorben sind und ich nur weiterhin Zorn auf die Gegner gecastet habe. *hust*

Später als Feral bin ich dann ziemlich lange mit Items rumgelaufen, die Int und Wille hatten, und habe neue Sachen nicht angezogen, wenn die alten besser aussahen. Ich weiß noch, dass mein Freund mir mal 'nen raren Helm geschenkt hat, der sehr gut war. Das war mein erster Helm und ich hab ihn nicht angelegt, weil er doof aussah. >_>' Erst mit lvl 40 oder so hab ich herausgefunden, dass man die Kopfbedeckung ausblenden kann...

Beim ersten Ini Run im Kloster hab ich auf alles Bedarf geklickt- ohne das bewusstsein, dass ich dadurch das Item bekomme, weil alle anderen auf Gier klickten. Gruppe war nicht begeistert, nach dem dritten grünen Drop gabs Schelte...

Beim antanken ist ein Mob in Richtung Heiler ausgebüchst. Denn wollte ich lässig spotten, blöderweise war der Button für Bubble damals direkt neben Spott...das ende vom Lied: ich verlor die Aggro der drei Mobs, die ich angetankt habe und die Gruppe wurde gewiped.
cry.gif
Der Button ist jetzt an einem anderen Ort
smile.gif

Unser Frostmage sollte einen Mob zwecks cc Sheepen- sein Sheep Button war direkt neben Blinzeln- ihr könnts euch ja vorstellen.

hehe sehr feine sachen hier dabei, hab schon ziemlich dolle gelacht...

an einen sehr prägsamen fauxpas meinerseits kann ich mich noch gut erinnern, nach wochenlangen
serverproblemen hab ich den server und die seite gewechselt, vorher druide gespielt und nun schamane

im passenden level war ich mit paar freunden in den kral (oder hügel? naja die höhere inst dort)
haben uns noch einen random dazu gesucht, auch ein schami... klappte alles ganz gut soweit, irgendwann
da wo der hügel mit den skeletten ist, meint der 2. schami er muss leider off und wir müssen uns beeilen,
wir waren dort einmal knapp gestorben, aba der andere schami meinte is ja an sich kein problem, ich kann
ja auch noch "ankhen" (???) ich so: was is ankhen? und er: hast du keine ankhs, ok dann geb ich dir einen,
ich glaub selbst meiner schamifigur standen fragezeichen in den augen... naja danach wusst ich das ich mich
selbst rezzen kann und entsprechend auch die gruppe...
zu meiner entschuldigung muss ich sagen, das ja der button für wiederbelebung beim druiden genauso
aussah wie der button fürs selbst wiederbeleben beim schami, hatte mich nur die ganze zeit gewundert
wieso der schami zwei wiederbelebungszauber hat, hehe... naja hatte wohl was mit manakosten und und
level zu tun *grins*

fällt mir fix noch einer ein von vor zwei wochen:
kararun, die magierin muss gehen (ist erst 15 jahre glaub) dafür wollt ein schurke kommen, im ts zwei mal
die frage ob wir den schurken nun endlich porten können, nuja ich hatte mir zwischendurch ne flasche wasser
geholt, allerdings ts auch über lautsprecher laut gemacht, ich sitz wieder vorm pc, seh den schurken immer
noch nicht, dafür ein portal, nuja hab nich genau geschaut sondern einfach drauf geklickt, weil wir wollten ja
langsam weiter machen... resultat, ich steh in shatt und guck blöde... hab den raidleiter angeflüstert, der auch
n guter freund ist... boar war mir das peinlich, aba die magierin hat sich mit keinem ton verabschiedet und auch
nix im channel geschrieben, einfach portal gemacht und weg... und ja ich weiß, das portal vom hexer und magier
unterscheidet sich von der farbe her, aba wenn man nur kurz guckt und keiner was sagt im ts... nuja der weg
zurück nach kara war recht lang, hatte zwar gefragt wegen zurück porten aba irgendwie hat keiner reagiert

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es war einmal ein Jäger der meinte er müsse den prinzen mit gezielten schuss pullen ;x

Ich hatte einen sehr großen Fauxpas hingelegt =/

Hab erst mit lvl~35 bemerkt dass ich eine weibliche Taurin spiele statts einen Bullen^^
Wurde anschließend für paar Stunden gebannt weil ich die ganze Zeit GMs bestochen hatte, sie sollen mein Geschlecht ändern
tongue.gif

MFG

Wie, dafür wird man gebannt?
Ich sollte aufhören zu fragen, ob sie mir meine Frisur ändern können.

hachja.. paar tage meinen jäger nicht gespielt.. wieder mit dem gespielt und wurde gleich für z-hallen hero invitet..

im ts bekomm ich noch schön gesagt, "Nera mein Ziel is dein Ziel" .. sagte noch ok.. Pull kam.. ich schiess auf mein ziel.. mein ziel kommt näher.. noch näher.. bekomm 2 hits ab und bin tot.. mein ziel krallt sich den healer.. -> tot -> whipe.. im ts "hat der die eisfalle wiederstanden oder was?" mein gedanke "FUUUUUUU eisfalle.. da war doch was.. hab vergessen das da was mit CC war" *pfeif* .. im ts gesagt, "joa scheint so"
rolleyes.gif

der 2te fehler folge paar min später.. hab mein ziel mit schlangenbiss in die eisfalle gezogen
rolleyes.gif

war nich mein tag ^^ .. aber am ende ham wa es doch noch geschafft ^_^

apropos noch was ovn meinem gnomenmagier ;>

60 t2 equipped habe ich gedacht, super jetzt gehst mal ein wenig spass haben ... Auf nach winterspring an die klippe.
Da kann man mit leichter Fall runterhüpfen nach azshara... extra vorher noch federn gefarmt
smile.gif

*flatter flatter* kurz vor azshara dachte ich hmm lass dich lieber ma ins wasser fallen...

was sich dann herausstellte : es gibt vor azshara sone kleine klippeninsel vor azshara auf welche man ned raufkommt ... und auf der bin ich verreckt -.-

ja ich war lange unterwegs bis ich mich zum geistheiler zurückbegeben habe :S

Zurück