fällt mir fix noch einer ein von vor zwei wochen:
kararun, die magierin muss gehen (ist erst 15 jahre glaub) dafür wollt ein schurke kommen, im ts zwei mal
die frage ob wir den schurken nun endlich porten können, nuja ich hatte mir zwischendurch ne flasche wasser
geholt, allerdings ts auch über lautsprecher laut gemacht, ich sitz wieder vorm pc, seh den schurken immer
noch nicht, dafür ein portal, nuja hab nich genau geschaut sondern einfach drauf geklickt, weil wir wollten ja
langsam weiter machen... resultat, ich steh in shatt und guck blöde... hab den raidleiter angeflüstert, der auch
n guter freund ist... boar war mir das peinlich, aba die magierin hat sich mit keinem ton verabschiedet und auch
nix im channel geschrieben, einfach portal gemacht und weg... und ja ich weiß, das portal vom hexer und magier
unterscheidet sich von der farbe her, aba wenn man nur kurz guckt und keiner was sagt im ts... nuja der weg
zurück nach kara war recht lang, hatte zwar gefragt wegen zurück porten aba irgendwie hat keiner reagiert
Ist mir ebenfalls passiert. Unser Raid sammelt sich so langsam vor SSC, bin fleissig dabei, beim Summon zu helfen. Kurze Summon Pause, ich chatte mit jemanden, auf einmal sehe ich wieder ein Portal, klicke es und stehe in Shattrath.