Euer größter Fauxpas

fällt mir fix noch einer ein von vor zwei wochen:
kararun, die magierin muss gehen (ist erst 15 jahre glaub) dafür wollt ein schurke kommen, im ts zwei mal
die frage ob wir den schurken nun endlich porten können, nuja ich hatte mir zwischendurch ne flasche wasser
geholt, allerdings ts auch über lautsprecher laut gemacht, ich sitz wieder vorm pc, seh den schurken immer
noch nicht, dafür ein portal, nuja hab nich genau geschaut sondern einfach drauf geklickt, weil wir wollten ja
langsam weiter machen... resultat, ich steh in shatt und guck blöde... hab den raidleiter angeflüstert, der auch
n guter freund ist... boar war mir das peinlich, aba die magierin hat sich mit keinem ton verabschiedet und auch
nix im channel geschrieben, einfach portal gemacht und weg... und ja ich weiß, das portal vom hexer und magier
unterscheidet sich von der farbe her, aba wenn man nur kurz guckt und keiner was sagt im ts... nuja der weg
zurück nach kara war recht lang, hatte zwar gefragt wegen zurück porten aba irgendwie hat keiner reagiert

Ist mir ebenfalls passiert. Unser Raid sammelt sich so langsam vor SSC, bin fleissig dabei, beim Summon zu helfen. Kurze Summon Pause, ich chatte mit jemanden, auf einmal sehe ich wieder ein Portal, klicke es und stehe in Shattrath.

joa bester fauxpas von mri war mit meinem dudu beim healen im kloster in die falsche richtung zu eieren und die GANZE HALLE zu ziehen und der Wipe war ja dann nur noch eine frage der Zeit
biggrin.gif

aber nunja man lernt nie aus
biggrin.gif

Es war mal ein kleiner Tauren Krieger in lvl 20 der die Welt erkunden wollte...
in ashenvale ins meer gesprungen, am steinkrallengebirge vorbegeschwommen bis nach desolace, dann durch desolace gelaufen, durch feralas gerannt bis nach tanaris wo er die erste stadt gefunden hat...

hab ers mit lvl 70 rausgefunden das ich druiden in ihren tier gestalten fearen kann mit wildtier ängstigen..

Wie sowas geht?
Hihi, das wusste mein Lvl 70 Jäger bis dato nicht, und er ist schon seid ca. einem Jahr 70 *schäm*

Dann hat er sich eigentlich nur zwei weitere nennenswerte Fauxpas geleistet:

1. Lvl weiss ich nicht mehr, war auf jedenfall Gnome und seine erste Ini überhaupt, als er für Stoffrüstung Bedarf geklickt hat (er wusste es nicht besser).

2. Setthekhallen, ich sollte einen Mob in die Eisfalle kiten.
Ich sage dann voll überzeugt, wer von diesen 4 Mobs in die Eisfalle tappt, ist reine Glückssache, das kann ich nicht beeinflussen.
Die Mobs werden gepullt und natürlich geht der falsche Mob in die Eisfalle.
Dieses Ereignis wird mir -wenn auch nur scherzhaft- heute noch vorgehalten.
blush.gif

Es waren einmal...

...ein kleiner Taurenschamane, der wohl irgendwie das Quest fürs Erdtotem übersehen hatte. Dann wurde er ins Brachland geschickt, um dort mit jemandem zu sprechen - verlief sich, landete am Rand des Eschentals, starb an den Mobs und fand seine Leiche nicht mehr, weil ein Berg im Weg stand und er nicht wußte, wie er drumherum kommt. Char gelöscht.

...eine kleine Orcjägerin, die zwar über die Existenz von Talenten Bescheid wußte, aber diese nach Lust und Laune in allen drei Bäumen verteilte. Sie machte in der ersten Instanz (Flammenschlund) auch gleich alle Anfängerfehler - runterspringen, ohne das Tier zu parken, Bedarf statt Gier etc. Wie peinlich! Der Char kam nicht über Stufe 26.

Weitere nette Aktionen:

1. Der Versuch, auf etwas im Allgemeinchannel zu antworten - es erschien zwar eine Sprechblase, aber irgendwie schien mich niemand zu hören. Alle doof.
2. AoE-Zauber mit der Magierin wirken und dabei vergessen, daß andere Mobs in Reichweite sind -> führt zu einem rapiden Anstieg der Angreiferzahl und einer rapiden Abnahme der Lebenspunkte.
3. Von fast jedem Aufzug in ganz Azeroth herunterfallen.
4. Grundsätzlich zu den unpraktischsten Momenten automatisches Rennen aktivieren. Ist oft ein Grund für Punkt 3.
5. Vergessen, den Ruhestein in eine Hauptstadt oder ins Questgebiet zu legen, und nach einem Klick darauf plötzlich im Startgebiet auf einem anderen Kontinent stehen.
6. Die Angel anbehalten und sich wundern, warum man keinen Schaden macht.
7. Einen Teil der Questitems auf der Bank liegenlassen. Nach vollendeter Quest verwirrt sein, warum sich diese nicht abgeben läßt, und GM anschreiben. Mitten im Gespräch merken, was man da verbrochen hat, und sich hastig verabschieden. Tagelang WoW vor Scham nicht mehr anrühren.
8. Ein Emote schreiben wollen und statt / eine 7 schreiben, das Ganze ungelesen abschicken. Peinlich berührt auf den Kommentar "7danke" im Chat blicken. Es noch einmal versuchen und das gleiche Ergebnis erzielen.

Je länger ich darüber nachdenke, desto mehr fällt mir ein. Ich sollte das lassen
blush.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Paladin dreht sich zu mir um und guckt blöd.
Der Warlock dreht sich um und guckt noch blöder.
Der Krieger dreht sich um und guckt richtig blöd.
Der Magier dreht sich um, blinkt in Richtung von Portal 13, das sich gerade geöffnet hat, ist Begriff blöd zu gucken und wird nach einem kurzen "what teh fuck !?!?!" samt Krieger, Paladin und Warlock von ca. 45 non elite mobs sowie den Drachkin aus Portal 13, 14 und 15 aus den Latschen gehauen.

Medhiv zuckt noch kurz und lässt ziemlich kurz darauf dann auch sein Ableben verlauten.

Auf die darauf Folgende Frage "WAS ZUR HÖLLE WAR DAS ?????" würde ich heute souverän antworten : "Der Hunter hat 'die Adds gemacht.' "
biggrin.gif

LOL, einfach genial
smile.gif

mein größter fehler hmm
nunja nen hunter als mainchar anfangen war ne etwas blöde idee
ach ja und nen dicken elite mit überlebenskillung versuchen zu tanken auch nich soo klug xD

ich hatte sozusagen nen anfall xDDD

erstes teil von s3 gehabt (yeah^^) und sofort hielt ich mir für unbesiegbar xDDD

ab in bg rein... als "Mr. Unbesiegbar" sofort auf alle gegner gestürmt... tja....
blush.gif
blush.gif

natürlich.... TOT!!!

tja^^ nun hab ich full s3 =)

Es ist schon seeeeeeeeeeeeeehr lange her.. da erwachte eine kleine untote Magierin, die mit Lvl 6 unbedingt auch son Wichtelviech haben wollte weil die so niedlich sind... irgendwie wollte das aber nicht ganz klappen *g*
Heute gibt es die Magierin nicht mehr (weil auf Acc von meim Ex) aber dafür eine Fullepic lvl 70 Hexe xD

Hmm was gibts noch *grübel*
Achja.. hatte bei besagter Magierin immer voll Angst wenn ich was graues/weißes (z.b. Fledermausfleisch etc.) verkaufe, dass es dann doch was wichtiges war, was ich noch gebraucht hätte *pfeif*

Desweiteren war oben genannte Hexe bis zu einem bestimmten Level sehr stolz auf die erhebliche Wille-zahl.. wozu denn Ausdauer - Ich hab Mana, ich brauch Wille!! xD Könnt mich heute totlachen
blush.gif

Ich hab erst auf Level 35 gemerkt wie ich meinem Pet Skills ala Knurren etc beibringe.
Dacht beim Petlehrer kaufen reicht
blush.gif

Ich hab mir mal für Teuer Gold (ich gllaub waren 30) mir ne VerzauberteNehtertashe gekauft. Um dann zu bemerken das man die als Kürschner und lederer garnet benutzen kann. Nach dem anziehen.

Ich hab mir mal für Teuer Gold (ich gllaub waren 30) mir ne VerzauberteNehtertashe gekauft. Um dann zu bemerken das man die als Kürschner und lederer garnet benutzen kann. Nach dem anziehen.

Erinnert mich daran, dass ich als Schneiderer eine 20 Platz Lederertasche auf der Bank hab *huuuust*
blush.gif
blush.gif
blush.gif

Für mögliche "Dann tu doch deine Kürschnereisachen rein"-Antworten: Bin schon lange kein Kürschner mehr^^.. das wird nur grad leider net aktualisiert
rolleyes.gif

ich hab am anfang immer gedacht das grüne items die besten wären o_O

Als LvL 29er Warri in BFT erklärt bekommen, was Aggro, Tanken und so weiter bedeutet, dachte immer das wär alles reiner Zufall wer grad von den Mobs verhauen wird
smile.gif

Bereits mit LvL 7 das erste mal von einer Hängebrücke in TB runtergefallen, heute, viele Monate später und 63 LvL weiter passierts mir immer noch, nur Kostet es sehr viel mehr.

Mit LvL 34 entdeckt das es mehr als nur einen Skillbaum gibt -.-

Als 70er in Schattenmondtal mit ner Gruppe nen Elite gekillt auf nem Berg und wollten dannach weiter richtung, naja, leider hab ich mein Flugmount mit dem Frostwolf verwechelt und bin sehr tief gefallen.

megr fällt mir net ein atm

Bis mich einer drauf aufmerksam gemacht hat (war ca. Lvl 15 im Schlachtfeld), lief mein Hexer mit einem Stab mit Attributen wie Stärke und Beweglichkeit rum...
blush.gif

Hab erst lange nach 70 gemerkt das der Ruhestein Ruhestein heißt^^ hab ewig gedacht der heißt Runenstein^^

mhh sehr peinlich ich hab von lvl 20 auf 46 vergessen die skillpunkte zu verteilen und in meiner anfangszeit hab ich er mit lvl 20 meine ersten feritgkeiten gekauf xD

Also: 2 Sachen, die sind zwar nicht mir passiert aber egal:
1) Mein Freund kauft sich WoW und sagt zu mir er will einene Schurken spielen weil er die einfach gut fand, ich hatte natürlich nichts dagegen, nachdem ich ihm gesagt habe das die linke Seite wo "Allianz" steht tabu ist
tongue.gif

Er hat sich dann für nen Untoten entschieden und am nächsten Tag sagt er zu mir: Was ist das für ne bescheuerte Klasse, ich sterbe viel zu oft. Ich hab ihn dann mal spielen lassen und bemerkt das er nie in Verstohlenheit geht, ich hab ihn gefragt warum und er sagte: Hä? Was bringt mir die schon, da steht ich werde unsichtbar, aber ich seh mich immer noch^^

und 2) Mein Bruder hat sich nen Jäger erstellt und ich hab ihm dann im Brachland beim Questen geholfen, bis ich merke wie er direkt auf so ne Sturmechse da zurennt und dann stirbt, ich frag ihn warum er das gemacht hat, er sagte mir er hat einfach nicht aufgepasst, tja das ging bis er ins Eschental kam, hinter dem Allycamp ist ja so ein Portal zum Smaragdgrünen Traum und er steht davor und versucht die ganze Zeit (ich glaub Lethon wars) zu zähmen weil er das ja soooo gerne als Pet haben möchte, hab ihm dann natürlich gesagt das man Drachen nicht zähmen kann und schon gar nicht die Alptraumdrachen, aber so ganz verstanden hat er es immer noch nicht, was man nun alles zämen kann und was nicht, letztens hat er versucht eine Ratte zu bändigen
hmmm.gif

Da hier einiges dabei war, wo ich mich selbst auch wieder gefunden hab
blush.gif

post ich mal meine letzten Highlights: 2 rote Sockel? keine Frage 2x 20 Angriffskraft aus dem Pvp Angebot gehören da rein.. Tja EINZIGARTIG anlegbar, erst nach dem Kauf gelesen

18 Platz Taschen sind doch besser als 16er, in Halaa gibts die für Forschermarken- schnell mal Oger in Nagrand gekloppt bis ich Kristallproben für 4 Taschen zusammen hab(8 Marken= 1 Tasche, 20Proben=1 Marke, hat also n bißchen länger gedauert)

Wiederum EINZIGARTIG anlegbar...

Eine Magierin lvl 59 lief mit ihrer Neuen Mondstoffrobe un den Stiefln aus Düsterbruch Nord nach Meenethil umd dort das Schiff zu bekommen.

Als sie am Stag stand hat sie eine mächtige lvl 70 Hexe gesehen, natürlcih hat sie sich sofort das Equip angeguckt und hat gesehen das die Hexe einen Dudu Stab angelegt hatte.

Natürlich musste die Magierin diese Erkenntnis sofort im gildenchannel mit ihren Freunden teilen, der satz war in etwa so:

oO Warum läuft ein Warlock mit sehr gutem Equip mit einem Dudu stab rum, sollte dem mal wer erklären, das eine hexe int braucht und Ausdauer? (stab verlinkt) Sowas ist ja peinlich
tongue.gif
.

Naja dasn edne der Geschichte das die kleine Magierin soich den Namen der Hexe angeguckt hat und einen Schock bekam. Die Hexe war ihre Gildenmeisterin.
w00t.gif

Der nächste sAtz war im Gildenchannel:

Hexe: Grrrrr
Magierin: Sorry
sad.gif
^^
Hexe: Das hat ein Nachspiel^^

Autsch habe meine Gildenmeisterin blossgestellt, die hatte den nur als ersatzstab an, nunja mittlerweile bin ich nicht mehr in der gilde und die Hexe spielt glaube ich nicht mehr, aber war trotzdem ein ziemlicher Reinfall.

Sosnt falle ich szändig runter oder sterbe aus irgentwelchen gründen.

Ein Beispiel:

Der boss ist tot...er wurde was für die Magierin gelootet sie hatte wieder volles Leben und plötzlich war sie einfach tot tot^^.

Und das passiert immer wieder.

Zurück