Euer größter Fauxpas

Hihi wo ich das lese fällt mir auch gerad noch was ein:

War damals mal mit meinem Hexer in ZF unterwegs. Der Heiler unserer Gruppe war irgendwie nicht in der Lage seinen Charakter vernünftig zu spielen, was zur Folge hatte, dass wir ständig gewiped sind weil er ständig Aggro gezogen hat und dann anstatt uns zu heilen damit wir ihm den A... retten lieber in die nächste Mob-Gruppe rannte. Außerdem war er zu dämlich, einen Seelenstein richtig einzusetzen obwohl ich es ihm mehrmals erklärte klickte er immer auf "freilassen" oder nutzte ihn wenn die Mobs noch da waren.

Naja jedenfalls wollte ich dann unseren Gruppenleader anschreiben. Hab irgendwie sowas geschrieben wie: "unser Heiler ist ja völlig unfähig!" oder so ähnlich.

Dumm war nur, dass eben dieser Heiler mich vorher angeflüstert hatte und mich was gefragt hat also ratet mal, wem ich das dann geschickt habe!

Das war echt peinlich und ich hab mich dann auch tausendmal dafür entschuldigt!
biggrin.gif

Ist mir zwar nur indirekt passiert aber egal...

Also ich sollte mit dem Huntertwink meines Gildenkollegens Kara gehen.
Alles noch so weit gut.
Als wir beim Prinzen waren, wurde es ernster als nur andere Bosse.
Alle wurden voll durchgebuffed, Fläschen oder Elixire, Bufffood usw.
Nach ca. 30% sagte der Raidleiter. "[XY] "Mach totstellen!!!".
Und ich, spiele auch Hunter, aber als Main, sagte nur "Geht nicht."
Er fragte mich "Warum nicht."
"Mein Kollege hat es nicht erlernt, weil er meint es würde nix bringen."
Naja ich stellte das Feuer also ein und wartete bis Irreführug wieder ready war.
In der Zeit ging ich aufs Klo. Mein Kollege, meinte "Ja ich mach das eben mal mit Irre."
Als ich wieder kam war die Ganze Gruppe tot. Ich fragte "Was ist los?" Der Raidleiter meinte nur
"Du hast auf den falschen Irreführung gemacht. Auf Priester macht man das nicht -.-"

Naja mir war es nicht peinlich, meinem Freund aber...

Naja

Tas'Dingo
victory.gif

kurz und knapp, ich hab bei aran nen whipe verursacht weil ich vor dem pull ausversehen auf blinzen anstatt arkane brillianz gekommen bin, ich hab also aran die handgeschüttelt und keiner war voll geheilt, zusammen mit konfusion der anderen war das dann ein wipe!
blush.gif

mein Jäger hat erst auf lvl 5 gemrkt, das er ja von anfang an eine Schusswaffe hat XD

Mir ist mal was peinliches passiert. Ich stand mit meinem 70er Pala oben beim Aufzug der Aldorhöhe und wartete auf den Aufzug. Neben mir stand eine Nachtelf Priesterin. Ich sagte zu mir, warum warten? Ich also aufs Pferd, reitaura angeschaltet und spring von der Aldorhöhe. Im sprung wollte ich dann die Bubble aktivieren und was mach ich depp? Klicke die ganze Zeit auf Hammer der Gerechtigkeit (steht bei mir in Leiste NEBEN der Bubble...). Da heissts im Bildschirm "Ihr müsst ein Ziel anvisiert haben". Ich so, wtf wieso ziel für bubble? Dann klatsch ich unten auf und sterbe...zuerst mal über repkosten geärgert. Ich schau genauer hin und merk dann erst das ich auf den Hammer klicke anstatt auf die Bubble...hatte mich die Elfe doch wieder abgelenkt gehabt.
Das Ende vom Lied ist, ich steh beim Geistheiler und die Priesterin rezzt mich (Die schön alles von oben aus beobachtet hat). Ich schön bedankt, gebufft und weggeritten...Die muss sich echt gedacht haben "omg die Palas" oder "das war ja mal eine schlechte Anmache"... nun ja, ich fands peinlich, erst gross den Imba Pala spielen und dann in einer Stadt sterben
blush.gif

Oh das is so lange her^^ gab bestimmt so viele in der ganzen Zeit^^

Das erste woran ich mich erinner war das ich am anfang nur auf die rüssi geachte hab und deswegen die Grünen sachen aus hdw kurz darauf wieder ausgetauscht hab gegen was weißes^^
Ach und ich war ein freudiger Teilnehmer des Brachlandchats
wink.gif
;)
Ich hab übrigends damals Stäbe gelernt weil ich die langen Dinger so geil fand die manch auf dem rücken hatten, bis ich gemerkt hab dass das Stangenwaffen warn^^
Naja auf die richtigen Stats für Jäger bin ich erst sehr spät gekommen^^ hab auch auf 40 alles in schwere Rüstung umgetauscht egal was für stats ^^

Ein aktueller fällt mir aber noch ein^^
Nach dem wir das zweite mal Kael gekillt haben waren wir erstmalig MH ersten boss legen und dann kurz vor Raidende noch BT gucken. Haben paar Trashmobs gelegt und sind hoch zu Najentus. Kurz davor standen die Gruppen mit den Schildkröten. Unser Raidleiter meinte komm Grigorij zähm dir doch eine. Während unser Tackitkleiter erklärte wie man die gruppe macht ging ich ei nstück vor und wollte sie mir angucken ob man die überhaupt zähmen kann. Benutze ein addon wo alle Petfähigkeiten in einer Leiste sind weil ic hdie meisten e nich benuzte meisten eingeklappt. Naja jetzt brauch ich es also aufklappen suchen, dummerweiße genau über meiner Petleiste....schon mal aufgefallen wie ähnlich sich Knurren und Wildtierkunde sehen
blush.gif
Naja was kommt war klar ich knurren gedrückt und mein Pet stürmt los^^ ich such noch verzweifelt den folgen knopf aber es war schon zu spät....ich erinner mich noch an unseren Tacktikleiter:

"Hm und die muss man glaub ich...was zum..? warum kommen die jetzt?

Ich sofort gesagt mein fehler ich geb einmal repkosten aus, aber das war allen egal war einfach geiler abend^^
Aber durfte mir trotdem vor Najentus noch manchmal anhören das ich weit hinten bleiben soll^^

Zuletzt bearbeitet:
Mir ist mal was peinliches passiert. Ich stand mit meinem 70er Pala oben beim Aufzug der Aldorhöhe und wartete auf den Aufzug. Neben mir stand eine Nachtelf Priesterin. Ich sagte zu mir, warum warten? Ich also aufs Pferd, reitaura angeschaltet und spring von der Aldorhöhe. Im sprung wollte ich dann die Bubble aktivieren und was mach ich depp? Klicke die ganze Zeit auf Hammer der Gerechtigkeit (steht bei mir in Leiste NEBEN der Bubble...). Da heissts im Bildschirm "Ihr müsst ein Ziel anvisiert haben". Ich so, wtf wieso ziel für bubble? Dann klatsch ich unten auf und sterbe...zuerst mal über repkosten geärgert. Ich schau genauer hin und merk dann erst das ich auf den Hammer klicke anstatt auf die Bubble...hatte mich die Elfe doch wieder abgelenkt gehabt.
Das Ende vom Lied ist, ich steh beim Geistheiler und die Priesterin rezzt mich (Die schön alles von oben aus beobachtet hat). Ich schön bedankt, gebufft und weggeritten...Die muss sich echt gedacht haben "omg die Palas" oder "das war ja mal eine schlechte Anmache"... nun ja, ich fands peinlich, erst gross den Imba Pala spielen und dann in einer Stadt sterben
blush.gif

xD...naja mir ist letztens was ähnliches passiert...ich bin ja immer zu faul, auf den blöden Aufzug zu warten bzw springe immer gleich von der Sehertreppe aus ins Untere Viertel, um schön schnell bei den Händlern zu sein...naja da hab ich mal anstatt "Levitieren" die Aktion einen Button weiter links geklickt: "Untote fesseln"...

Effekt kann sich glaube ich jeder vorstellen: Untoter Priester schlägt vorm Fleischverkäufer im Unteren Viertel auf und wird bekommt dann noch die Krapfen vom Bäcker, der daneben steht angepriesen xD...ojeoje.
Nach der Landung hätte ich glaube ich net mal mehr Suppe schlürfen können^^.

Also:

Mit level 17 erfahren das es Inzen gibt, und das man nicht nur questen muss.
Mit level 65 erfahren das Heilungsboni und Heilig-Dmg mir nichts bringt^^ (nen mage)
UND JETZT: Mit level 70 erfahren das es Ziel des Ziels auch ohne Addons gibt -_-

hab ma aus versehen al'ar gepullt als wir die adds auf dem aufgang machen wollten, hatte den plötzlich im target und schoss ihm ein schattenwort tod drauf, zum glück ging er wieder als ich tod war
wink.gif

Es war ein Mal ein kleiner Tauren Krieger der mit LvL 52 herausgefunden hat, dass es die Def-Haltung gibt.
Aber auch nur weil LvL 70er es ihm gesagt hat.

mein größter Fauxpas ist mir mit lvl55 passiert. Da hab ich von Furor statt auf Waffen auf Deff geskillt. Stöhn alle meinten das wär gut so.. Naja, so macht man eben noch nen Krieger.. Wundern sich zwar alle wieso ich statt ner andren Klasse nu unbedingt noch nen Krieger hochziehen musste aber im Raid sind sie wohl doch dankbar dass es den Tank noch gibt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Kleine Hexenmeister Phoenixsun machte sich auf seinen weg, Azeroth zu retten. nun, so ca mit level 58 bemerket er auf einem, dass er sich immer noch mit Teufelsrüstung rang zwei buffed, weil das Ding dann irgendwann nen anderen Namen bekommt
smile.gif

Meín größter Fauxpas war das ich versucht habe hier alle 29 seiten durchzulesen und jetzt schon 15 minuten hiervor hänge und einfach jetzt was schreib=)
und das ich mit lvl 20 erst das ah kennen gelernt habe.
blush.gif

ich hab ja jetzt doch nun schon ein paar mehr große chars aber wenn ich so zurück denke sind mir die zwei peinlichsten sachen mit meinem aller ersten char nem krieger passiert. zumindest hab ich mich dabei in grund und boden geschämt
wink.gif

das erste mal im tempel - tanken konnte ich bisher alles, hatte es auch echt raus nur an dem tag in der ini es wollte einfach net klappen. joa bis mir mein mitspieler riet doch mal anstatt der angel ne andere waffe anzulegen *schäm*

und dann gabs da noch die 40er instanz molten core wo der krieger dann auch mal mitwollte. die gilde fragte ob die pre q abgeschlossen ist und der krieger bejahte dies. dumm nur das er die gar net gemacht hatte und somit in erklärungsnot kam als er den eingang nicht finden konnte und das dann kleinlaut im ts zugeben muss^^

gruuls lair , mob charged in raid ich geb dem stoffi sds aber der tank war mitm spott ne millisek schneller den rest könnt ihr euch ja denken XD

hab auf heil items gewurfelt weil die mehr rüssi hatten als meins wusste net um was es da ging xD und weil sie geiler aus sahen
wink.gif

neulich auf dem Testserver ...

Ich war in einer random Gruppe um die Terasse der Magister zu spielen. Wir waren mittendrin und hatten schon den einen oder anderen Boss gelegt, da krieg ich plötzlich nen Wisper "Hat das einen tieferen Sinn dass du keine talente hast ?" es war noch früh am morgen und im ersten Moment dachte ich der will mich wegen meiner Spielweise beleidigen. Doch dann schwante mir dass er die Talente von meinem Char meinte. Ich hatte völlig vergessen dass die auf dem Testserver reseted werden. Und da Sw Stats wegen des neuen Kampflogsystems nicht funktionierte ist mir irgendwie nicht aufgefallen dass ich kaum Schaden gemacht hab.
blush.gif

Zurück