Naja, hier eher die schönsten Dinge, die ich miterlebt habe.
- Im Geschmolzenen Kern, auf der Brücke über Golemag. Ein Jäger im TS plötzlich: "Ups". Gefolgt von einem "Oh je" von mir als Raidleiter und einem Wipe, als 3 Kernhunde, 5 Kernzerstörer, Golemag und seine zwei Schoßhunde, eine ganze Menge Feuerelementare und (wie auch immer) Sulfuron auf uns zuliefen.
- Ein Druide, der mit Level 70 im TS mitbekam, dass er einen Zauber hat, um nach Moonglade zu kommen.
- Und letztens im TS2. Der Lacher schlechthin... Ein 70er, vollkommen episch bestückt, der mit meiner kleinen Paladina in den Echsenkessel gehen wollte: "Ich such mir schonmal einen Hexenmeister für den Buff, oder hat jemand einen Wasseratmungstrank übrig?"
Mir selbst sind nur die üblichen Fehlerchen passiert. Vom "helfen" eines 60er Jägers, wie er gegen Elite-Dämonen kämpft und danach mich auf die Ignore-Liste packt (woher soll man das auch wissen mit der Quest?), vom Umskillen und vergessen, sich die entsprechenden Zauber neu zu kaufen und danach recht schlecht im Raid auszusehen oder, mit seinem ersten Charakter sich hoffnungslos über Undercity zu verlaufen und am Ende den Ruhestein zu nehmen.