Euer größter Fauxpas

...außer das ich des öfteren mit noch vom pvp aggressiv gestelltem pet in neutrale städte gehe und mich kurz darauf wundere warum plötzlich 7wachen auf mich einhauen^^

Ist auch häufig in tanaris in der neutralen stadt passiert, ein Ally läuft vorbei und mein pet geht ab...die andern fandens meistens lustig =)
lg

Hab mit lvl 30 bemerkt das es mehr als nur einen Skilltree gibt :>

joa ich auch habs erst gemerkt als ein 60er (damals noch) mir sagte er sei treff ...peinlich
wink.gif

Ein kleiner Priester der bis lv 23 alles auf Rüstung und Stärke gepackt hatte(Die stärke um noch größere Oberarme zu bekommen). Das war aber vor 2 Jahren

Mein grösster Fauxpas war es, schon auf niedrigerem Level auf verdammt gutes Equipment zu achten.
War dafür halt auch immer besser als die anderen, aber trug auch wesentlich höhere Kosten mit mir.

Denke den fehler das man am Anfang eher nur auf Rüsstungswerte und "unwichtige" Stats für die klasse geachtete hat, haben alle gemacht.

Aber das mit dem Skilltree ist wirklich peinlich.^^

mein grösster fauspas war als ich beim damaligigen ehrensystem dachte man braucht nur ehre bunkern um da was zu kaufen mit meinen exhunter bis ich gemerkt hatte das immer späher war und ich net die tollen sachen die man mit 60 bekommt kaufen kann und ich net in der halle der champions kam;)

mitterweile ist ja neues ehrensystem mit der mann mit ehre pvpzeug kaufen kann da hätte ich mir das pvpkakämpfe bis zum landknecht sparen können
blub.gif

ich habe bis level 25 die talente völlig ignoriert , bis ich nen anderen shadow priest gefragt hab wie er diese komische attacke mit dem strahl hinbekomme(Gedankenschinden) XD

MC...geschätzte 200° Celsius....Raid steht bei Geddon zum ca 100000000sten mal

Ranorot aka Mistzwerg etc: Hutze...willst du heute mit gottfried Geddon pullen?

Hutze: Sicher Chef..sicher....

Der mutige Jäger flitzt mit seinem Pet los......

Hutze denkt: hmmmm...was´n das für´n großer Feuerelementar..is wohl en Grafikfehler....

Und in einem Anflug einiger Promille und geistiger inkontinenz wird flux die Naga names "Geddon" gepullt...

rumms bumms wipe...die hatten keine chance so überrascht wie die waren das anstelle eines Elementares

was großes grün-blaues kam

Ich hätte gerne die Gesichter gesehen als mein Gottfried mit Shazzrah im Schlepptau zurück kam....

Names des raidleaders extra geändert :-)

An dieser Stelle noch ein dickes Danke an die Gilde Anor Faron auf Kargath,
war eine super zeit bei euch...schade das sich die Wege getrennt haben.

Ranorot, du alter Bayer...dein Tag wird kommen und das in form von einem trunk aus vergorenen äpfeln...irgendwann

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, ich wusste bis vor kurzem nicht das es eine q für den HM gibt mit dem man eine Verdammnis wache beschwören kann (weiß aber eh nicht jeder). Ich hab die bis heute noch net gemacht.

Aber peinlicher is:

ich hab nie auf spellhit geachtet obwohl das jeder gesagt hat.^^

ich musste kommplett ohne equip durch ganz OG laufen weil ein freund meine ganzen sachen auf die bank geegt hat und mich in Silithus abgesetzt hat.

Ich hab auf lvl 60 die Reitausbildung (560g?) gekauft und dann die q für ca 500g gemacht. Ich wusste aber nicht das die Reitausbildung in der q dabei is^^

Ganz am anfang von WoW wusste ich net dass ich ab lvl 6 in die "nächste Stadt" gehn muss um weiter zu lvln^^

naja gibt noch mehr^^

mfg
Èlun

hmmmm mein schlimmstes war... *denk*
genau.
1. mit lvl 40 oder so festzustellen, das ein schurke schlösserknacken kann *grinz*
2. hab ich einfach irgendwie immer den skill-tree geskillt... einfach nach bildchen ^^ wies am bessten aussah xD

mit meinem lvl 7 hunter (vor ewigen zeiten) und en lvl 6 dudu en monbrunen (für eine nachtelfenq kennter die noch mit den brunnen) gesuch, das ganze 4 stunden-.-
Danach sollten wa zu dem oberguru von den nachtelfen-.- wieder 2 stunden draufgegangen...

dann war mein hunter ansich mein größter fehltritt/griff

was soll ich nochsagen, es in einem halben jahr nur auf lvl 30 geschafft zu haben-.- mit fast täglich spielen... wtf.....

Naja, hier eher die schönsten Dinge, die ich miterlebt habe.

- Im Geschmolzenen Kern, auf der Brücke über Golemag. Ein Jäger im TS plötzlich: "Ups". Gefolgt von einem "Oh je" von mir als Raidleiter und einem Wipe, als 3 Kernhunde, 5 Kernzerstörer, Golemag und seine zwei Schoßhunde, eine ganze Menge Feuerelementare und (wie auch immer) Sulfuron auf uns zuliefen.

- Ein Druide, der mit Level 70 im TS mitbekam, dass er einen Zauber hat, um nach Moonglade zu kommen.

- Und letztens im TS2. Der Lacher schlechthin... Ein 70er, vollkommen episch bestückt, der mit meiner kleinen Paladina in den Echsenkessel gehen wollte: "Ich such mir schonmal einen Hexenmeister für den Buff, oder hat jemand einen Wasseratmungstrank übrig?"

Mir selbst sind nur die üblichen Fehlerchen passiert. Vom "helfen" eines 60er Jägers, wie er gegen Elite-Dämonen kämpft und danach mich auf die Ignore-Liste packt (woher soll man das auch wissen mit der Quest?), vom Umskillen und vergessen, sich die entsprechenden Zauber neu zu kaufen und danach recht schlecht im Raid auszusehen oder, mit seinem ersten Charakter sich hoffnungslos über Undercity zu verlaufen und am Ende den Ruhestein zu nehmen.

Bei Maulgar ist was lustiges passiert.

Die Adds werden nacheinander bekämpft und der Mage bekämpft fleißig den Magier aus der ferne und klaut fleißig das Schild. Nachdem die anderen 3 Adds down sind switchen die Fernkämpfer auch auf ihn. Im Ts wird angesagt, das wieder ein Schild gecastet wurde und das der Mage klauen soll. Und auf einmal fällt er um. Ganz verwirrt fragt der Mage ob kein Schild gecastet wurde oder ob das ein anderer Mage geklaut hätte. Frage bleibt unbeantwortet und ein anderer Mage kriegt die Agro wieder. Kampf läuft noch etwas weiter und plötzlich meldet sich der gestorbene Mage wieder:
So beim nächsten mal machen die Hunter bitte keinen Arcanen Schuss auf den Tpyen^^.

Hat ein Hunter grad mal den Buff mit Arcanen Schuss entfernt und ihn somit verrecken lassen. Naja war ja zu erwarten die Hunter sind ja eh immer schuld und diesmal sogar zu recht

wieso sind hunter immer an allem schuld? ziemlich oft sinds auch heiler, tank, cc oder so was o0..

Also mein größter Fehltritt war:

Ich hab mir einen Troll erstellt und etwa bis lvl 30 gespielt danach habe ich mitbekommen das ein freund auf dem selbem server (pvp) ally spielt.. also habe ich meinen troll gelöscht und einen ally (zwerg krieger) erstellt den auf 39 gespielt und kein bock mehr auf ally gehabt xD

naja dann hieß es ally löschen hordy erstellen und nen gm anfagen ob er mir meinen char wieder erstellt (hat er zum glück gemacht D9

Und einmal gabs noch in hdw dass ich mit meinem dudu nen mage im kampf wiederbelebt habe kurz darauf is der tank verrecjt weil ich auch noch heal vergessen habe und dann.... wipe ^^

Typischer Magierfehler in den Outland instanzen ... is mir 3 oder 4 mal sogar passiert...

im kampf lootet einer und die roll fenster poppen auf.. geschaut nur schnell überflogen und auf das healer item need gewürfelt -.-

ach als ich angefangen hab wow zu spielen haha (hatte nen druiden) bis lvl 20 hab ich mir gedacht wozu reppen? bär gestallt hab ich eig immer benutzt weils mir so vorkam dass ich schneller laufe, hab alle meine talent punkte bis lvl 40 in gleichgeiwcht geskillt, hatte aba feral equip (weils viel geiler aussah) und bin aba immer als heiler mit in inis...irgendwann dann mit lvl 41 hab ich mich so allmählich gewundert wie die mobs einfach nicht down gehen wollen, bei 2 mobs war eh unmöglich

hab mich dann bei meinen rl kollegen beschwert, ey wieso sagst du ich soll druide machen der kann nix, hat sich bei mir eingeloggt und erst ma ausgelacht =)

Hiho...

Tja da gab es ma nen kleinen Gnom Schurken der nicht wusste wenn er was tötet das er das Geld und die items aufheben kann und verkaufen kann

clap.gif
clap.gif
ATHAMIS
clap.gif
clap.gif

ach als ich angefangen hab wow zu spielen haha (hatte nen druiden) bis lvl 20 hab ich mir gedacht wozu reppen? bär gestallt hab ich eig immer benutzt weils mir so vorkam dass ich schneller laufe, hab alle meine talent punkte bis lvl 40 in gleichgeiwcht geskillt, hatte aba feral equip (weils viel geiler aussah) und bin aba immer als heiler mit in inis...irgendwann dann mit lvl 41 hab ich mich so allmählich gewundert wie die mobs einfach nicht down gehen wollen, bei 2 mobs war eh unmöglich

hab mich dann bei meinen rl kollegen beschwert, ey wieso sagst du ich soll druide machen der kann nix, hat sich bei mir eingeloggt und erst ma ausgelacht =)

Ich komm mit feral equip und bär form und schreibe soviele zeilen in einer wie ich will kid killa. Kollegah ftw
biggrin.gif

Zurück