dobro
Rare-Mob
- Kommentare
- 46
- Buffs erhalten
- 39
Ich komm mit feral equip und bär form und schreibe soviele zeilen in einer wie ich will kid killa. Kollegah ftw
haha xD
Ich komm mit feral equip und bär form und schreibe soviele zeilen in einer wie ich will kid killa. Kollegah ftw
Ging mir auch oft genug so Denke des is ein typisches Mage Problem
In Kara nach Kurator. Wir waren 2 Hexer in der Gruppe uns war gerade Pause. Alos Wettrennen mit dem Auge wer kommt weiter bevor er von den Monstern gekillt wird.
Da haben wir herausgefunden das man auch mit dem Auge pullen kann (ist aber erst nach ein paar Versuchen passiert) und so auch wipen kann.
Ein paar Wochen später war ich alleine dabei und habs noch einaml geschaft.
Seit da hies es immer. Wenn auch nur einer von euch das Auge rausholt wird er gekickt.
ui das ist übelbei einem Gruul ffa aus versehen die falsche taste und nicht Fluch der Pein sondern Fluch der Tollkühnheit auf Gruul gesetzt, beim 12 wachesen......
Den Tank hats gefreut.......
aber nicht sehr lange
bei einem Gruul ffa aus versehen die falsche taste und nicht Fluch der Pein sondern Fluch der Tollkühnheit auf Gruul gesetzt, beim 12 wachesen......
Den Tank hats gefreut.......
aber nicht sehr lange
klar weil soviel stoffsachem mit +beweglichkeit gibt .. ganz sicher ... manche schreiben echt nur des schreibens wegen .. *kopfschüttel*
Eigentlich kann man mit dem Auge genausowenig pullen wie mit der Schlangenfalle. Das Auge bekommt zwar die Aggro vom Mob, diese geht aber nicht auf den Verursacher über wenn es zerstört wird, oder die Schlangen tot sind.Also das könnte glatt mit passiert sein =) Kann man mit dem Auge von Kilrogg echt pullen?