Euer größter Fauxpas

Ich komm mit feral equip und bär form und schreibe soviele zeilen in einer wie ich will kid killa. Kollegah ftw
biggrin.gif

haha xD

Ausspruch eines kleinen (meinem) Schurkentwinks in der ersten Ini: "jaja Kopfnuss kann ich schon!" und dem Mob schwups nen Solaplexus verpasst!
biggrin.gif

Ging mir auch oft genug so:) Denke des is ein typisches Mage Problem:)

japp isses ^^ ok ich hab mir inzwischen für besonders flamende members auch ein kleines makro gebaut die bekommen halt dann den standarttext "hier entsteht eine tür nach schatt..." aber die freun sich dann immer wenn sie auf der exodar rauskommen ^^ die "netten" members warn ich immer vor *ggg*

aund das mit dem blinzeln neben sheep kommt mir bekannt vor... den fehler hab ich auch gemacht... danach lag dann der feuerschlag daneben... war auch nich gut -.-

Ich hab mal in BWL den 2. Boss mit dem Leerwandler gepullt.
blush.gif
War ne Klasse Stimmung danach im TS
biggrin.gif

Ich hab mit lvl 52 auf Demon umgeskillt. Bis lvl 60 wunderten mein lvl-Partner und ich uns immer, warum die Wache so schlecht Aggro hält... Hab vergessen Seelenpein zu kaufen...

Vor en paar Wochen im Alteractal...

Wir (Ally) kämpfen gerade zu 6th gegen ca 15 hordis..ich (jäger) merke es ist aussichtslos und verwende "tot stellen" , zu meiner überraschung wird von mir abgelassen...ich denke mir soooo jetzt schön abwarten und dann abhauen, blöd nur das die hordler erstmal die stellung halten...dann weichen sie ein paar meter zurück ..ich so:da ist meine chance, gehe aus dem tot stellen raus und springe von der Brücke.....hatte aber leider nicht mehr soooviel leben und sprang in den tot, den hordis und einigen meiner Fraktion hats gefallen. ^^
rolleyes.gif

sollte das ein angriff gegen hordis sein? xD

Bei mir war es im alterac kurz vor der schlacht vom mount abzuspringen und schreckensgeheul ins nichts zu casten ^^ (in letzer zeit)

aber insgesamt galube ich war es als ich ganz am anfang von tirisfal nach westliche durch gewipted bin bis ich meinen ruhesein benützt hatte und wieder in deathknell war xD

oh man mir passiert immer mal wieder eine sache:

Heal equip anhaben beim tanken mit meinem Dudu :-)

Das beste war aber das eine mal in hdz 2: ich hab grad mal wieder was beim Healequip geschaut (irgendein item vergleichen) und schwups war das nächste Portal da und ich hab vergessen mich umzuziehen.
naja kurz vorm Endboss meinte dann der Priester (er war aus der Gilde die anderen 3 waren random): aber für den Endboss ziehste mal wieder dein Tankequip an , ok? :-)

Naja großes rumgestaune im TS von den drei randoms und ein riesen lol und rofl im /G
wink.gif

seitdem tanke ich hdz 2 übrigens nurnoch in meinem Katzenequip wenn mein Lieblingspriest dabei is
wink.gif

und was glaub ich jedem Mage schonmal passiert ist:

Elauriel: jaja ich mach euch ein Portal nach Shattrat
Group: boah super danke
*zauber zauber --> Elauriel steht in shattrat die gruppe noch in DK
wink.gif
Ups ^^

LG

EL
w00t.gif

In Kara nach Kurator. Wir waren 2 Hexer in der Gruppe uns war gerade Pause. Alos Wettrennen mit dem Auge wer kommt weiter bevor er von den Monstern gekillt wird.

Da haben wir herausgefunden das man auch mit dem Auge pullen kann (ist aber erst nach ein paar Versuchen passiert) und so auch wipen kann.
biggrin.gif

Ein paar Wochen später war ich alleine dabei und habs noch einaml geschaft.

Seit da hies es immer. Wenn auch nur einer von euch das Auge rausholt wird er gekickt.

In Kara nach Kurator. Wir waren 2 Hexer in der Gruppe uns war gerade Pause. Alos Wettrennen mit dem Auge wer kommt weiter bevor er von den Monstern gekillt wird.

Da haben wir herausgefunden das man auch mit dem Auge pullen kann (ist aber erst nach ein paar Versuchen passiert) und so auch wipen kann.
biggrin.gif

Ein paar Wochen später war ich alleine dabei und habs noch einaml geschaft.

Seit da hies es immer. Wenn auch nur einer von euch das Auge rausholt wird er gekickt.

Also das könnte glatt mit passiert sein =) Kann man mit dem Auge von Kilrogg echt pullen?

naja, ich war ca. lvl 20-25 als ich gemerkt hab dass ich beim Hexer mehr als nur ein Seelensplitter dabei haben kann. War immer bissi blöd als Hexer Mobs im Dämmerwald mit meinem Imp zu verkloppen
blush.gif

Im Verließ wollte auf einmal jeder in der Grp n Gesundheitsstein und ich meinte ganz kühl: "Ich kann immer nur einem einen geben, man kann nur einen Splitter haben also kann ich auch nur ein GS verteilen - Ende!" Bis ich dann von dem Mage der dabei war aufgeklärt wurde, den der große Bruder vom Mage war n WL

ich musste mal von Darnassus nach Stormwind, zwecks einer Questabgabe, ich war damals ne junge hübsche Schurkin mit lvl 16. Ich also mir ne Route gesucht über Auberdine, Haven von Menethil, durch's Sumpfland durch über Loch Modan ins Ödland. Dort bin ich dann in einer Tour durch von (??) Monstern gekillt worden. Nach ca. 4h war ich dann ziemlich frustriert und hatte absolute keine lust mehr. Zum Glück hat ein erfahrener Spieler dann erbarmen mit mir und hat mir erzählt, das man von Irenforge aus viel geschickter mit der Tiefenbahn nach Stormwind kommt.

Ich fühlte mich dann ganz schön dumm.....

bei einem Gruul ffa aus versehen die falsche taste und nicht Fluch der Pein sondern Fluch der Tollkühnheit auf Gruul gesetzt, beim 12 wachesen......

Den Tank hats gefreut.......
aber nicht sehr lange

erster char lvl 31 priester war der festen überzeugung das mir kreuzfahrer aufm stab was bringt (der stab hatte nurn nahkampfproc) und ich mit dem hauptsächlich im nahkampf war

das allergeilste war aber als ich mitm shadow priest (kurator hervorrufung) mich mit nem schattenwort: tod
selbst geonehittet hab

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein dad,ebenfalls zocker,als maintank in SSC bei lurker.Ich sitz neben ihm,lurker 20%,*gähn* ich strecke mich auf einmal machts klick und der pc ist aus....zu weit gestreckt und steckerleiste ausgeklickt
wink.gif
sicherer whipe und ich hatte 20 neue freunde
biggrin.gif

Später in ZA 1. boss kriegertank und druidentank beide full epic.
nach 10 wipes fällt dem druiden auf das er noch einen weiteren spott außer dem 5 min cd massen spott kann und das mit dem phasenwechsel doch einfacher geht als immer die aggro manuel zu übernehmen
biggrin.gif

Ich in Kara schaue nach was wir im schach-event haben und ziehe equip aus renn rein und sehe romeo und juliane.ich sterbe und werde gerezzt. alles rennt rein und einer pullt aber ich war noch nich fertig mit dem anziehen...aber gemerkt hab ich nichts bis im ts der satz "sag mal wieso kämpfst du eigentlich ohne hose" fiel....

bei einem Gruul ffa aus versehen die falsche taste und nicht Fluch der Pein sondern Fluch der Tollkühnheit auf Gruul gesetzt, beim 12 wachesen......

Den Tank hats gefreut.......
aber nicht sehr lange

den find ich hammer xD Würd mich auch intressieren wieviel dmg der tank da abgekriegt hat
biggrin.gif

Mein grösster Fauxpas.. hmm *nachdenk* ... als ich mit meinem first char mit lvl 10 gemerkt hab, dass es fähigkeiten zum einsetzen gibt >.< von da an ging das lvln wesentlich besser xD

klar weil soviel stoffsachem mit +beweglichkeit gibt .. ganz sicher ... manche schreiben echt nur des schreibens wegen .. *kopfschüttel*

Tut mir ja leid dir das mitteilen zu müssen, aber ja.. gibt es wirklich. Manche schreiben echt nur des schreibens wegen .. *hüstel*

ich habe neulich mit meinem jäger beim lootreaver mit "aspekt der viper" anstatt mit irreführung gepullt (die buttons liegen bei mir übereinander, die icons sehen sich ja iiirgendwie ähnlich und ich habe mich schlichtweg verklickt ohne es zu merken) - als dann die mobs auf mich gestürmt sind, habe ich mich mal ganz fix totgestellt. der raid hat es überlegt und herzlich gelacht als ich es gebeichtet habe.

seitdem wird so ziemlich bei jedem pull über irreführung deutlich darauf hingewiesen, dass es vielleicht ein anderer jäger machen sollte.
blush.gif

cu
dagro

Also das könnte glatt mit passiert sein =) Kann man mit dem Auge von Kilrogg echt pullen?
Eigentlich kann man mit dem Auge genausowenig pullen wie mit der Schlangenfalle. Das Auge bekommt zwar die Aggro vom Mob, diese geht aber nicht auf den Verursacher über wenn es zerstört wird, oder die Schlangen tot sind.

Allerdings bewegt sich der Mob ja auf das Auge zu wenn es aggro bekommt. Dabei kann es passieren dass ein Spieler ohne eigenes zutun in den Aggrobereich gerät. Das führt dann zu einem netten body-pull
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet:
da fällt mir doch auch glatt was ein:
nach den ersten paar mal hatte ich es auch mal endlich geschafft in der kriegshymnenschlucht die fahne der allys zu ergattern und sprinte schnell zu unserer zurück, nur leider hat das mit dem abgeben nicht so funktioniert. nachdem ich mich im chat beschwert habe das ich die fahne nicht abgeben kann und ob das vielleicht ein bug ist wurde ich dann aufgeklärt das das nur geht wenn unsere eigene fahne auch da ist
blush.gif

Zurück