Euer größter Fauxpas

jojo , mir sind auch schon so n paar dumme sachen passiert ,

als erstes bin ich mit 2 kollegen die ganze tiefenbahn durchgelaufen weil wir nich wussten wann die mal wiederkommt , zum glück kannte ich die funktion "folgen" schon xD

....

vor n paar monaten in mechanar : warum bekommt der tank soviel dmg ... komme garnich mitm heilen hinterher .. dann nachdem der tank tot war merkte ich das ich mich selber im target hatte und die ganze zeit mich selber geheilt hatte -.- ...

Ich habe lange nicht begriffen das man in die BANK selber was hineinlegen kann. Ich habe immer Tachen dort zugekauft und das was hineingelegt. Aber das wurde dann teuer und ich dachte mir die Bank ist voll der beschiss.^^
tongue.gif

Wie hart Gruul danach zugeschlagen hat weiß ich nicht mehr, aber der Hatefulltank ist instant umgekipt nachdem er den schlag sonst immer locker ausgehalten hat.

Kommentar der Tanks zu meiner Aktion:
Wir wussten immer das Hexer Sadisten sind aber das geht dann doch zuweit.

Wie hart Gruul danach zugeschlagen hat weiß ich nicht mehr, aber der Hatefulltank ist instant umgekipt nachdem er den schlag sonst immer locker ausgehalten hat.

Kommentar der Tanks zu meiner Aktion:
Wir wussten immer das Hexer Sadisten sind aber das geht dann doch zuweit.

lol xD der Satz is genial ^^

Eine Sache, wo ich ehrlich schmunzeln musste :
stehe gerade in Tanaris in der Schotbucht und angle vor mich hin. Jemand sucht schwarze Perlen. Mal ein Whisper rübergehauen : hab 4 Perlen( Schildkröten ^^), kannste geschenkt haben wenn du sie dir abholst. Naja, Koords geklärt, er kam vorbei und holte sie sich. 20 Minuten später : wie komme ich in die Sengende Schlucht ? Erklärt, erzählt : da musste hin, da hoch, da is ein Flugpunkt, zur Schlucht gehste... blablabla. Antwort : Rotkammgebirge ?!!! wo isn das ?
Lvl 51 und wusste nicht, wo das Rotkammgebirge ist oO und das war sein Ernst. 2 seiner Kumpels wussten es auch nicht.. also Gruppe und von Sturmwind aus die ganze Meierei abgeritten, Flugpunkte geholt, Landschaft gezeigt - und innerlich geschmunzelt
wink.gif

Eigentlich kann man mit dem Auge genausowenig pullen wie mit der Schlangenfalle. Das Auge bekommt zwar die Aggro vom Mob, diese geht aber nicht auf den Verursacher über wenn es zerstört wird, oder die Schlangen tot sind.

Allerdings bewegt sich der Mob ja auf das Auge zu wenn es aggro bekommt. Dabei kann es passieren dass ein Spieler ohne eigenes zutun in den Aggrobereich gerät. Das führt dann zu einem netten body-pull
biggrin.gif
Man kann auf jeden Fall mit dem Auge pullen.
Habs mit meinem Hexer schon mal ausprobiert und es auch schon in mehrern Videos gesehen (z.B. wo der eine Hexer Slavepens hero solo macht, da pullt der den Endboss mit dem Auge).

es ist auch seehr peinlich, wenn man im raid gefragt wird wird warum die gelben steinchen die man gesocelt hat denn + stärke haben. für einen WL eher untauglich
und dann stellt man fest das die richtigen steine im equip des kriegers stecken und er plötzlich + zauberschaden hat
blush.gif

pet freilassen, bevor man wo runterspringt.... peinlich
irgendwann mal vergessen, den folianten zu kaufen, wichtel zu vergessen. "wieso kriegen wir denn so wenig hp durch deinen wicht?"....

@all
Wenn man den Ruhestein "verliert" kann man sich in jedem Gasthaus einen neuen holen - ich glaube sogar gratis.

Einer meiner größten Peinlichkeiten war glaub ich, dass ich als Pala mit LvL25 Lederrüstung getragen habe... als ich dann mal tanken wollte in ner Ini, haben sie mich dann drauf angeredet, weil ich vl. 500 rüssi hab
biggrin.gif

Hab mit Lvl 35 gemerkt, dass Questen schneller als Grinden geht.
biggrin.gif

Das mit dem ruhestein is mir auch mal passiert dass ich den aus platzgründen weggeworfen habe und dann verzweifelt nicht wusste wo es einen neuen gibt...habe es aber recht schnell herausgefunden...

Dass ich meinen Druid auf Gleichgewicht geskillt habe, doch als dann in der Katzenform war, und mich dann gefragt habe:"Da muss man doch mehr rausholen können?!"
Bis mich nen Gildenkollege drauf angesprochen hatte..
Schon ein bisschen her... ;D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich dachte früher es wäre ein bug das man zweihandwaffen nicht zeitgleich mit einem schild tragen konnte..und ich wunderte mich immer wieso rechts immer dieses rote männchen abgebildet war..(repkosten ftw)^^

ich hab erst mit lvl 50 buffed genutzt^^ biggrin.gif

haha "Made My Day" ich bin vorher auch nur so rumgeirrt und wusste teils nicht wo die Quests sind, bzw wo ich diese dann wieder abgebe Buffed hat mir bei lvl 50 rum auch sehr geholfen
wink.gif

tjo ich hab mit lvl 30 ma jmd in die grp invitet für die q in TN wo man den elite panther im käfig legen muss. jo hab ihn jedenfalls die ganze zeit zugelabert und wunderte mich warum er nicht antwortete. die krönung waren dann die worte "du bist aber nicht sonderlich gesprächig hmm?" - bis ich dann gemerkt hab dassich im kampflog war

Ich hab mit meinem rouge erst auf lvl 50 gelernt das ich anderes ausser dolche tragen kann

Es war einmal eine kleine Schurkin, die keinen Sinn im schlossknacken sah... als dann mit 70 eine truhe zu war und der Skill auf 80 waren alle sauer.
Und diese schurkin merkte erst kurz vor 50, dass alleine grinden nicht so viel bringt wie questen...
blush.gif
blush.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lol ich weiß noch ganz genau ^^ mein Jäger (ka mehr auf welchem LvL er war, hab ihn nich weitergespielt ^^°).
Ich ging mit meinem Jäger (mit Pet) in die HDW und in der Ini war es auf einmal weg, ich wusste nicht was los war bis mich einer fragte ob ich es auch regelmäßig gefüttert hätte lol xDDDD....naja wusste nich dass man das machen muss.

Jäger die zweite: Und als ich mir dann vor HDW ein neues besorgt habe waren wir nun in dieser Ini und ab einem bestimmten abschnitt konnte man von oben nach unten zu diesem Wasser springen...und wieder fragte man mich wo mein Pet denn ist und kurz darauf sah ich es auch...mit der halben ini am Hintern ^^°.

Und was vom Schami: Mit meinem Schami in Strath (lvl 70er Pferdfarmrun) und ich zünde mein Erdelementar und nach dem kampf gingen wir weiter bis wir kurze Zeit später die halbe Ini hinter uns hatten lol das Ele is Amok gelaufen und hat gepullt ^^°.

Mein erster Charakter - ein Paladin - war eine reine Katastrophe.

1. Ich war bis zum 42. level mit Eifer dabei, Geld für ein Mount zu sparen. Bis mir dann jemand gesagt hat, dass ich es als Pala für lau bekomme.

2. Bis etwa level 40 habe ich Gegenstände getragen, bei denen ich mir dachte: Och, das klingt ja ganz gut...Beweglichkeit habe ich so wenig. Ich habe alles getragen: Stoff, Schwere Rüstung, leder...bis mich dann bei einer Gruppen q in Burg Stromgarde jemand gefragt hat, warum ich denn keine Platte trage.

3. Richturteil habe ich mit 60 entdeckt.

Gott, war ich blöde :-).

Ich ass während des Dunkelmond-Jahrmarktes zu viel Zuckerwatte und liess mich anschliessend mit dieser Kanone in die Luft katapultieren. Nach dem Flug genehmigte ich mir ein nach dem Anschein nach nicht mehr ganz frisches Ogerbräu. Allerdings tat das meinem empfindlichen Magen nicht sehr gut. Also verdrückte ich mich vorerst mal auf einer dieser winzigen Holzhäuschen. Allerdings mieden mich darauf die meisten der Besucher - keine Ahnung warum...
Darauf ging es mir besser, ich traf nämlich eine nette Priesterin, die aus der Kathedrale Sturmwinds enfloh, um im hektischen Trubel zu genesen. Sie versprach mir eine angeblich besonders wirksame medizin, die sie in Freundeskreisen auch "Schattenwort: Schmerz" nannte. Tja, wo sollte da der Haken sein, dachte ich mir und liess mich sehr fachkundig verarzten.
Es brennt heute noch nach. -.-
Anschliessend traf ich einige Orks die die festliche Unterhaltung stören wollten und ich als ganz liebes Individuum wollte mit sozialen Worten ebenso gesinnte Früchte ernten. Die Antwort sollte an dieser Stelle lieber zensiert werden.
...und so landete ich im königlichen Krankenflügel Sturmwinds wo mich einige sehr reizvolle Damen, Priesterinenn genannt, verarzten wollten.
Da sah ich doch promt jene sehr hilfsbereite Dame vom Jahrmarkt... voller Tatendrang wollte sie sich um mich kümmern. Sie verschrieb mir je einmal "Schattenwort: Schmerz"... -.-

Voller Zorn aber auch gebeutelt konnte ich der ach so nett gemeinten Folter entkommen und bat um eine Audienz bei diesem kleinen Wichtel... wie hiess er nochmal? Wrynn? Egal... auf jeden Fall stand da neben ihm eine merkwürdige Dame, die sich doch just in dem Moment in ein komisches lilanes, geflügeltes, mit aussergewöhnlich feurigem Atem gesegnetes Wesen verwandelte und den Thronsaal gehörig aufmischte.
Ich als kleiner Gnom wurde dann nach dem grausamen Gemetzel und so zwischen dem linken Backenzahn dieser Kreatur und einem merkwürdig riechenden rötlich schimmernden, zähflüssigen Schlamm geborgen.

Geschickt wurde ich zum königlichen Krankenflügel Sturmwinds...
Da traf ich eine sehr nette Dame die sich sogleich mir zuwandte und mich fachkundig verarztete... -.-

Zurück